School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die Disko EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die Disko EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die Disko EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die Disko EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die Disko EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die Disko EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die Disko EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die Disko EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die Disko EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Disko

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Disko Empty Die Disko Sa Dez 12, 2015 8:50 pm

Gast

avatar
Gast

Die Disko Freude-beim-Partyvolk-der-Stadt-Die-Sperrstunde-i3

2Die Disko Empty Re: Die Disko Di Dez 15, 2015 9:28 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Isaac
cf: Internat

Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen hatte ich mir eine zigarette genehmigt. Wir besaufen uns einfach und danach ist alles wieder gut. Ich denke dann nicht mehr daran, antwortete ich ruhig und sah danach zu meinem Besten hin, wobei ich mir nach ihm sein Feuer klaute und langsam einen tiefen Zug davon nahm. Als wir danach irgendwann bei der Disko ankamen trat ich den Stummel aus und beobachtete Isaac in aller Ruhe. Egal wie sicher einem die Dinger den Tod bringen, sie tuen verdammt gut, nach einiger Zeit ging ich dann zum Eingang und zeigte, als es verlangt wurde, meinen Ausweis vor, bevor ich eingelassen wurde und danach in aller Ruhe hinein ging. Drinnen wartete ich noch auf meine bessere Hälfte und tapste zusammen mit ihm in die Richtung der Bar, welche sich am anderen Ende befand.

3Die Disko Empty Re: Die Disko Di Dez 15, 2015 10:35 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Auch er zertrat vor der Diskothek seine Zigarette, von der auch nur noch der Filter übrig war und blickte schließlich Damien an. Sterben werde ich ohnehin und eine bringt uns auch nicht um. Und wenn wir mal auf diese ganzem Stars schauen, die alle an Überdosis von Kokain, Heroin und anderen Drogen gestorben sind, sterben wir doch durch die Zigarette recht ehrenhaft antwortete er grinsend und hob brav seinen Ausweis, als nach diesem gefragt wurde.
Mit einem zufriedenen Grinsen folgte er seinem zweiten Ich, ohne dass er irgendjemanden anrempelte. Die erste Runde geht auf mich rief er über die Musik hinweg zu Damien hinüber und lehnte sich an die Tresen, während neben ihm und Damien einige schon bereits verschwitzte Leute standen, unter anderem Frauen die ihre Oberteile extra tief trugen. Eine Heizung brauchte man hier auf jeden Fall nicht.
Isaac bestellte beim Barkeeper für die beiden einen Jägermeister; was für ihn immer der Einstieg war.

4Die Disko Empty Re: Die Disko Di Dez 15, 2015 10:42 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Isaac

Drogen außer Alkohol und Zigaretten waren noch nie so wirklich mein Fall, aber das weißt du ja, kurz grinste ich ein wenig und sah danach zu Isaac hin, um den Kopf zur Seite zu legen und mich danach auf einen der Barhocker zu setzen. Dann übernehme ich die zweite, schmunzelte ich und sah mich danach einmal um, wobei ich ein paar Mädchen genauer musterte, die nicht so auffällig angezogen waren und kein Schild mit der Aufschrift "Leicht zu haben" über dem Kopf blinken hatten. Das Mädchen lief auf der Stelle rot an und ich lächelte sie warm an, wobei ich danach den Jägermeister entgegen nahm und leicht grinste. Mal schauen, wie wir heute heim kommen, schmunzelte ich und beugte mich dabei, mal wieder ein wenig zu ihm hinüber um in dein Ohr zu sprechen.

5Die Disko Empty Re: Die Disko Di Dez 15, 2015 10:55 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Eben. Sterb lieber an dem Konsum von Alkohol, wenn du schon auf diese Weise dein Leben beenden willst[/b[ Er klopfte Damien kurz auf den Rücken und blickte kurz über den Rücken als er Blicke auf sich spürte. [b]Wie oder mit wem? Wenn wir Begleitung haben, dann hoffe ich mal, dass es nur deine Begleitungen sind. Wenn ich welche mitnehme aufgrund meines weniger nüchternen Zustandes bin ich offiziell am Arsch. Bei uns spricht sich ja alles wirklich so schnell herum wie Lauffeuer, egal was wir beide machen Er bließ seine Wangen etwas auf und zog seine Augenbrauen hoch.
Er nahm seinen Jägermeister in die Hand und hob es leicht an. Auf eine weniger gesunde Alkoholpartie, Mate wünschte er ihm grinsend und setzte das Glas an seine Lippen. Wie er es liebte mit Damien an einer Bar zu sitzen und zu trinken. So unbeschwert konnte er es eigentlich nur nit Dame tun.

6Die Disko Empty Re: Die Disko Di Dez 15, 2015 11:04 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Isaac

Wir sind beide tot. Ich verliere eine Freundin und du die Frau deines Lebens, antwortete ich ruhig und sah danach zu Isaac hin, wobei ich meinen Kopf kurz gegen seine Schulter legte und den Kopf schüttelte, wobei ich einen Schluck aus diesem Glas nahm und es damit leerte. Mal schauen was wir heute noch anstellen, vielleicht können wir ja die Welt verändern, schmunzelte ich und sah danach wieder einmal zu dem Kerl, der mich schon mein ganzes Leben lang begleitet.
Wir werden es überleben, meinte ich noch zu seiner Ansprache und grinste ein wenig herum, wobei ich danach zwei Tequila bestellte, welche mit Salt und Zitronenscheiben dazu kamen. So grinste ich und sah danach zu Isaac hin, wobei ich einmal durch meine blonden Haare strich und zu Isaac sah. Irgendwann fängt das Leben eben erst richtig an, so prostete ich Isaac zu, packte etwas Salz auf meine Hand, leckte es ab, kippte den Tequila hinunter und biss danach in die Zitrone. Man musste es mögen und das tat ich. Wirklich. Danach sah ich danach ein wenig grinsend zu ihm, wobei ich mich zu Isaac lehnte: Noch zwei Drinks, dann können wir ja mal tanzen gehen

7Die Disko Empty Re: Die Disko Di Dez 15, 2015 11:30 pm

Gast

avatar
Gast

Ich frag erst gar nicht nach, woher du wissen willst, dass Jana die Frau meines Lebens ist. Es würde nichts bringen, immerhin kennst du mich besser als ich mich selbst antwortete er lachend und trank seinen Jägermeister nach Damien aus. Die Welt? Wohl eher Frankreich Grinsend sah er dem Tequila entgegen und streute sich ebenfalls etwas Salz auf die Hand. Wenn er in Amerika war, trank er immer wieder gerne mit Damien Tequila, das gehörte einfach dazu.
Mit einem kurzen Blick in die Menschenmenge, wischte er das Salz ebenfalls mit seiner Zunge weg und wiederholte Damiens Vorgang. Tanzen klingt gut. Jetzt steht aber die dritte Runde an. Wie wärs mit etwas Wodkaartigem? Kaum gatte er bestellt standen vor ihnen auch zwei Gläser die darauf warteten ausgetrunken zu werden. Weißt du? Das liebe ich an den Trinkpartien mit dir...du trinkst auch nicht allzu lange an einem Getränk wenn du dich wirklich betrinken willst

8Die Disko Empty Re: Die Disko Di Dez 15, 2015 11:38 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Ich verspreche dir, so wie ihr euch bisher geschlagen habt... Mit den Gerüchten und was weiß ich.. Das hält, kurz sah ich zu meinem Besten hin und grinste danach ein wenig, als auch er den Tequila ziemlich schnell in die Ewigen Jagdgründe eingehen ließ.
Klingt ziemlich gut, antwortete ich grinsend und sah danach zu Isaac hin, wobei ich in aller Ruhe meine Jacke mal verschwinden ließ und sie dem Kerl hinter der Bar gab.
Warum soll ich da ewig an einem Glas rum machen? Ich will mich betrinken und keinen Kindergeburtstag feiern, antwortete ich ruhig und grinste ihn danach warm an, bevor ich mich einmal streckte, mit meinem Nacken knackte und den Wodka, nach dem zuprosten, irgendwo in meiner Kehle verschwinden ließ. Danach bestellte ich noch einen Bacardi, welchen ich grinsend entgegen nahm. Auf einen Abend, an den wir uns nicht mehr erinnern werden.

9Die Disko Empty Re: Die Disko Di Dez 15, 2015 11:51 pm

Gast

avatar
Gast

Wenns nach den Gerüchten ginge, wäre ich schon öfters mit dir ins Bett gesprungen meinte er lachend und lehnte sich seufzend etwas zurück. Gerüchte sind herrlich fügte er hinzu und gab auch seine Jacke ab, da es in der Diskothek wirklich mehr als nur warm war.
Er schüttelte nur kurz den Kopf und grinste. Er konnte es auch nicht verstehen wenn Leute es schafften etwa mehr als 30 Minuten an einem Colaglas herumzunippen. Wenn er durstig war, war es in 3 Minuten leer, wenn nicht, dann maximal in 10 Minuten. Mal sehen ob es Zeugen gibt die uns morgen berichten können was wir alles angestellt haben. Ich trau uns einfach alles zu wenn wir dicht sind Er ließ sich zuprosten und trank auch seinen Wodka aus.
Er vermutete stark dass es nicht mehr lange dauerte bis beide schon ziemlich betrunken waren, denn die letzte Mahlzeit war schon bei beiden etwas her und due Temperatur hatte auch einen Einfluss auf die Schnelligkeit, ebenso wie die Tatssche dass beide davor geraucht hatten. Egal. Deswegen waren sie ja hier.

10Die Disko Empty Re: Die Disko Mi Dez 16, 2015 9:05 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Sind wir das nicht? Du leugnest es!, scherzte ich, der Blonde junge Mann und sah danach in Isaacs Augen, während ich meinen Kopf ein wenig nach links legte und mich irgendwann ein wenig streckte. Auch mein Glas war ziemlich schnell leer und so grinste ich um mich herum.
Oder es vielleicht Filmen, dann haben wir eine Erinnerung, antwortete ich schmunzelnd und strich ein wenig über die Theke.
Wieviele Shots noch... Ich meine, wahrscheinlich bekommen wir nicht mehr hin wie in Amerika, kurz zuckte ich mit meinen Schultern und sah danach zu einem Mädchen das mich ansprach. Tut mir Leid, ich bin mit einer Begleitung hier, antwortete ich ihr schon fast abweisend und starrte danach in die Augen Isaac, wobei ich ein wenig grinste. Danach orderte ich noch zwei "Feigling" und grinste, als diese ankamen.

11Die Disko Empty Re: Die Disko Mi Dez 16, 2015 9:18 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Ich kann mich nicht dran erinnern dass ich jemals mit dir Sex hatte. Aber woher will ich wissen, dass du mir nicht mal K.O.-Tropfen untergejubelt hast? Er grinste Damien breit an und warf seinem Besten einen Luftkuss zu, als er das Mädchen abwies. Ich fühle mich geehrt
Er besaß allgemein eine abweisende Körperhaltung, so dass er nur angestarrt und nicht angesprochen wurde. Das würde er momentan ohnehin nicht brauchen. Sagen wir...noch diesen Shot. Dann forder ich dich zum Tanzen auf Er konnte sein Grinsen nicht vom Gesicht wischen und schnappte sich lieber sein Glas, um diesen ebenfalls auszutrinken, nach dem er merkte, dass er auch nicht mehr ganz so nüchtern war wie bei seinem Eintritt in die Disco.

12Die Disko Empty Re: Die Disko Mi Dez 16, 2015 9:27 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Isaac

Täglich, Liebster, antwortete ich schmunzelnd und sah danach zu Isaac hin, wobei ich einfach mal eine Runde lang um danach in aller Ruhe aufzustehen und danach, nach dem Feigling, auf und strekcte mich um schlussendlich in aller Ruhe, nahm Isaacs Hand und versuchte noch halbwegs gerade zu der Tanzfläche zu tapsen. Da gerade mal etwas läuft, dass für die Pärchen bestimmt war - zwar nicht gerade mein Geschmack, aber gut - wartete ich bis Isaac sich an mich zog und übernahm irgendwie halb automatisch die Rolle der Frau, es wechselte bei uns zwar immer wieder, aber gut, dass muss ja keiner Wissen. du wirst langsam etwas unscharft, schmunzelte ich und sah danach mal wieder zu Isaac hoch.

13Die Disko Empty Re: Die Disko Mi Dez 16, 2015 9:54 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Er folgte seinem besten Freund und grinste ihn breit an, als sie sich wie ein Pärchen hinstellten. Dame, ich glaub ich brauch noch ein, zwei Shots oder so, um mich morgen an nichts mehr erinnern zu können murmelte er und legte seine Hände an Damiens Hüfte. All das sah sicherlich sehr interessant aus, da Isaac der Kleinere der beiden war und er übernahm momentan die Rolle des Mannes.
Nicht nur bei dir ist das so. Ich hab so das Gefühl, dass du auch körperlich an Schizophrenie leidest Er lehnte sich etwas vor um Damien einen Kuss auf die Wange zu legen und führte ihn über die Tanzfläche. Er konnte sehr gut tanzen wenn er wollte und als angetrunkener Amerikaner wollte er das. Das ist doch mal was anderes, wenn alle anderen hier denken, als ob wir schwul wären. Ich liebe dich ja auch Grinsend drehte er ihn einmal und zog ihn wieder zu sich

14Die Disko Empty Re: Die Disko Mi Dez 16, 2015 10:05 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Isaac

Drei, dann wissen wir gar nichts, antwortete ich ruhig und sah danach in Isaacs Augen, wobei ich in aller Ruhe ein wenig gegen seinen Rücken tippte und ein wenig schmunzelte. Sicher?, antwortete ich ruhig und tanze in aller Ruhe zu Isaac hin, wobei ich mich in aller Ruhe bewegte, wie ich es immer wieder tat und auch tuen würde.
Ist doch mir scheiß egal, murmelte ich nur und tanzte anschließend ruhig weiter, wobei ich mich weiter von ihm führen ließ und in aller Ruhe einfach nur einmal durch meine langen Haare strich, bevor ich nach ungefähr 20 Minuten mich von seinem Körper legte und mich danach wieder zu der Bar kämpfte um dort zwei Drinks für ihn und zwei für mich bestellte, um Isaac beide hin zu halten und ein wenig zu grinsen. Also, auf einen unvergesslichen Abend, lachte ich ruhig und kippte danach beide Gläser nacheinander meine Kehle hinunter.

15Die Disko Empty Re: Die Disko Mi Dez 16, 2015 10:55 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Alles klar stimmte er grinsend zu, doch tanzte weiter bis er langsam keine Lust mehr hatte. Als er sich schließlich von ihm löste, wirkte langsam der Alkohol und er fühlte sich auch nichz mehr so sicher auf den Beinen. Und doch schaffte er es verhältnismäßig elegant zurück zur Bar, wo er bereits von zwei Shots begrüßt wurde, die ihn anlachten. Genau. Die Betonung liegt auf 'unvergesslich' antwortete er lachend und tippte sich kurz mit dem Zeigefinger gegen die Schläfe, ehe er sich einen Shot schnappte und diesen hinunterspülte. Gehen wir rüber zu dieser Couch? fragte er und deutete in Richtung Ecke, in der eine Art Couch stand, auf der einige Pärchen herummachten oder auf der sich Leute unterhielten. Erst dann griff er nach dem nächstem Shot und trank auch diesen aus. Noch zweimal Wodka bestellte er bei dem Barkeeper und grinste seinen Gegenüber an. Wir wollten immerhin drei Shots trinken

16Die Disko Empty Re: Die Disko Mi Dez 16, 2015 11:03 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Isaac

In aller Ruhe sah ich zu Isaac hin und lachte danach, als er meinte, das wir zu einem der Sofas gehen sollen. Klar, gerne, dann können wir ein wenig die Pärchen beobachten, murmelte ich schon fast und musste danach ein wenig grinsen, bevor ich zu ihm hoch sah und auch noch den Wodka runter kippe. Soll ich ehrlich sein? Ich weiß nicht, warum du mein bester Freund bist, du bringst mich noch in den Tod, murrte ich und schnappte mit die Hand meiner besseren Hälfte um anschließend zusammen mit ihm zum Sofa zu gehen, einfach nur damit ich mich in aller Ruhe zusammen mit ihm dort hin setzen konnte. Ein Sofa hatten wir sogar für uns und so lächelte ich einen Moment lang.
als ich dann auf dem Sofa saß´, merkte ich, wie dicht ich eigentlich war. So zog ich meinen besten Freund auf meinen Schoß und grinste ihn einen Moment lang an, bevor ich kurz auf seine Lippen sah und eine Hand ruhig gegen seine Wange legte, um über diese und über seine Lippen zu streichen,

17Die Disko Empty Re: Die Disko Mi Dez 16, 2015 11:15 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Beobachten und Analysieren antwortete er grinsend und sah auf sein leeres Getränk, was leider viel zu schnell leer war. Schade. Das beruht auf Gegenseitigkeit, Dame meinte er grinsend und stolperte ihm nun etwas unelegant hinterher. So you can keep me, inside the pocket of your ripped jeans... sang er leise und lachte vor sich hin, als er sich plötzlich auf Dames Schoß befand. Dass ein Schüler aus dem Internat, welcher wenige Meter entfernt von ihnen saß, anfing sie zu filmen, bekam er nicht mit. Viel eher fixierte er die blauen Augen seines besten Freundes und lehnte sich etwas gegen ihn, während er sich an seiner Schulter festhielt, denn nüchtern war Isaac ganz bestimmt nicht mehr.
Er grinste breit vor sich hin und beugte sich zu Damien nach unten und näherte sich seinen Lippen, während sein Blick immer von seinen Lippen hoch zu seinen Augen und wieder zurück huschte, ehe er seine Lippen auf Damiens legte und ihm schon beinahe sanft zwang, seinen Mund zu öffnen, in dem er mit der Zunge über seine Unterlippe fuhr. Seine Arme legte er in Dames Nacken und zog ihn näher zu sich.

18Die Disko Empty Re: Die Disko Mi Dez 16, 2015 11:31 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Ein leichtes Grinsen umspielte meine vollen Lippen, als Isaac die seinen auf meine legte und so erwiderte ich den Kuss natürlich mit nicht all zu wenig Zunge. Immerhin musste das genauso sein, halbe Sachen passten auch im sturzbesoffenen Zustand nicht zu mir.
Sogar meine Hand strich sanft unter sein Shirt, ich durfte das immerhin, und strich dort ein wenig seine Brust hinauf, zu seinem rücken und drückte ihn zwar sanft aber bestimmt gegen meinen Oberkörper. Wäre ich nüchtern, hätte ich so etwas nie gemacht, aber was soll man schon sagen, viel arbeitete mein Hirn nicht mehr und ich arbeitete eigentlich nur noch aus reiner Intuition, was vielleicht auch nicht all zu schlecht war.
Ruhig löste ich mich danach von Isaac, um ihm anschließend einen Kuss nach dem näcsten auf die Lippen zu legen und ihn frech anzugrinsen.

19Die Disko Empty Re: Die Disko Do Dez 17, 2015 7:15 am

Gast

avatar
Gast

Damien

Ihm entfloh ein kleines Lachen, während er mit seinen Händen an Dames Wange sein Kinn leicht anhob. Immerhin saß er auf seinem Schoß und war so etwas größer als sein Bester. Kein einziges Wort kam ihm über die Lippen, wie konnte es anders sein? Schließlich verschloss er immer wieder seinen Mund, in dem er den Zungenkuss, bei dem sich keiner der beiden zurücknahm. Sie waren einfach das beste Beispiel dafür dass Alkohol Verändern konnte. Er, Isaac, als vergebener junger Mann wäre nüchtern ohnehin nicht auf die Idee kommen, sich mit Dame zurück zu ziehen und seine Zunge mit seiner zu massieren.
Er drehte seinen Kopf etwas, als er sich kurz von ihm löste und hauchte ihm einen sanften Kuss auf den Kehlkopf, ehe er sich wieder hochzog und die Lippen miteinander versiegelte, während er von seinem Schoß rutschte. Jedoch zog er Damien am Kragen seines Oberteiles mit, nebenher lehnte er sich zurück, so dass er bald auf dem Rücken auf der Couch lag und Damien über ihm.

20Die Disko Empty Re: Die Disko Do Dez 17, 2015 4:54 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Isaac

Ich ließ ihn meinen Kopf so richten, wie es ihm passte und so sah ich zwischen zwei Küsse in seine Augen, um danach ein wenig zu grinsen. Wäre ich nüchtern, hätte ich nie meinen besten Freund geküsst, das passte nicht zu mir, überhaupt nicht.
Kurz zog ich etwas hörbar Luft ein und biss auf meine Unterlippe, als ich einen Kuss auf den Kehlkopf kassiere, würde ich noch ein wenig denken können, hätte ich in diesem Moment Isaacs Namen gewispert. Im selben Moment wurde ich auch noch mit gezogen und ließ mich in aller Ruhe mit ihm mit ziehen, wobei ich mich ruhig über ihn lehnte und mich ein wenig neben ihm abstützte, wobei ich den nächsten Kuss etwas fordernder gestaltete.

21Die Disko Empty Re: Die Disko Do Dez 17, 2015 7:00 pm

Gast

avatar
Gast

Dame

Er vergrub seine Hand in den kurzen Haaren des Hinterkopfes seines besten Freundes und biss ihm leicht auf die Unterlippe um ihn nur etwas zu necken. Seine andere Hand legte er auf Dames rechtes Schulterblatt, während er sein rechtes Bein leicht aufstellte und dadurch anwinkelte. Es wirkte so, als wären Isaac und Damien es schon ziemlich gewohnt, denn sie wirkten so ziemlich aufeinander abgestimmt, als würden sie nichts anderes tun.
Durch seinen betrunkenen Zustand hatte sich sein Gehirn automatisch ausgeschaltet und er erwiderte den Kuss mehr als nur leidenschaftlich, wobei er seine Augen schloss und seine Hand unter Damiens Oberteil legte um ihm über die Brust zu streichen. Als er sich kurz von seinen Lippen löste, lachte er leicht gegen diese.

22Die Disko Empty Re: Die Disko Do Dez 17, 2015 7:17 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Isaac

Mit einem leichten Grinsen auf den Lippen, strich ich immer wieder sehr sanft über seine Wange, hinunter zu seiner Kehle und kuschelte mich ganz leicht an seine warme Haut, um danach einfach einmal das Ganze umzudrehen, sodass er nun über mir lag und ich ihn frech angrinsen konnte. Ruhig ließ ich meine Hände zu seinem Shirt wandern und schob ihn ganz sanft nach oben, wobei ich anschließend zu ihm hin sah und den Kopf ein wenig den Kopf schief legte, als er leise lachte. Bei seiner Hand an meiner Brust drückte ich mich ein wenig gegen seinen Körper und lächelte ihn schon fast leicht an.

23Die Disko Empty Re: Die Disko Do Dez 17, 2015 8:32 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Er stützte sich ab, so dass nicht sein ganzes Gewicht auf seinem Besten lag. Was tat er da? Keine Ahnung, das wüsste er selbst gerne. Jetzt weiß ich warum so viele Mädchen, die du bereits unter dir liegen hattest, so von deinen Lippen schwärmen murmelte er gegen seine Lippen und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Seine Worte waren so leise, dass es nur Damien verstehen konnte.
Als sich Damien sich an ihn schmiegte, verkürzte er die Distanz zwischen den beiden Körpern einwenig und öffnete für einen Moment seine Augen einen Spalt breit. Wir sin´dicht genug Er konnte nicht verhindern, dass er zu lallen begann aber Reden während er jemanden küsste, war sowieso mehr als schwierig. Dass der Filmer des Videos bereits verschwunden war und dass sie überhaupt gefilmt wurden, bekam der Amerikaner überhaupt nicht mit. Er löste sich erst von Damien, als irgendein Betrunkener Gast der Diskothek auf ihn draufstolperte und wieder davon taumelte.

24Die Disko Empty Re: Die Disko Do Dez 17, 2015 8:55 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Isaac

Und ich weiß was Jana an dir hat, murmelte er zurück und man verstand ihn wahrscheinlich so gut wie gar nicht. In aller Ruhe ließ ich meine warmen Hände an seiner Wirbelsäule entlang fahren und zog den Kuss so lange es geht, bis wir abgerempelt wurden und ich den besoffenen ein wenig anknurrte. Isaac gehörte mir, drauf fliegen war nicht, anstarren war nicht und anfassen erst gar nicht. Er gehörte - im besoffenen Zustand - mir alleine!
Irgendwann sah ich mich dann um und grinste ein wenig, als Isaac danach nochmals einen leichten Kuss auf jeden Mundwinkel bekam. Wenn du und ich mit 30 noch nicht geheiratet haben, fahren wir nach Vegas und heiraten, deal?, hikste ich und sah danach schief grinsend zu dem anderen hoch.

25Die Disko Empty Re: Die Disko Do Dez 17, 2015 9:13 pm

Gast

avatar
Gast

Was hab ich denn, was du nicht hast? fragte er und runzelte die Stirn. Vielleicht stand sie einfach auf keine blonden Jungs. Auch wenn gerade von Jana die Rede war, realisierte er gerade gar nicht, dass sie seine Freundin war.
Bei seinen Worten verzog sich sein Mund zu einem breiten Grinsen. Ich dachte, wir wären schon innerlich verheiratet. Aber gut, Deal, dann aber auch richtig...im Vegas-Style. Alles schön spontan. Und wieso erst mit 30? Wieso nicht mit 21, wenn wir gesetzlich volljährig sind? fragte er lallend und malte mit dem Zeigefinger Herzchen auf Damiens Brust. Selbst ein Blinder konnte sehen, dass die beiden Amerikaner blau waren. Ich hätte den besten Ehemann der Welt fügte er leise aber breit grinsend hinzu und schob sein Oberteil hoch, um ihm auf dem Bauch eine Kussspur nach oben zu seinem Brustkorb zu legen.

26Die Disko Empty Re: Die Disko Do Dez 17, 2015 9:26 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Ist doch egal, ich habe dich, lachte ich und sah danach zu Isaac hin, wobei ich ihm gegen die Nase stupste und eifrig nickte. Okay! Mit 21! Und wir nehmen meinen Namen, Damien Matthews klingt dann doch wieder zu gut, Isaac Nolan auch... Man wir sind einfach zu Geil, lachte ich immer wieder und sah danach zu Isaac hin, wobei ich Luft anzog, als er anfing eine Kussspur über meinen Körper zu ziehen. Das wir in einer Disko lagen war mir gerade ziemlich komplett egal und so ließ ich meine Hand ein wenig über seine warme Brust wandern, danach über seinen Rücken und drückte diesen danach sanft auf meine nun etwas entblößte Haut. Dieses Gefühl machte mich kirre und so grinste ich meine bessere Hälfte leicht an, bevor ich nochmals einen Kuss auf dessen Lippen legte.

27Die Disko Empty Re: Die Disko Do Dez 17, 2015 9:44 pm

Gast

avatar
Gast

Der Name meines Vaters sollte nicht an deinem kleben und ihn beschmutzen antwortete er leise lachend. Aber Isaac Nolan klingt echt attraktiv meinte er grinsend. Auch ihm war es egal, dass Leute die beiden anstarrten, auch wenn manche von ihnen ebenfalls blau waren. Solange Damien unter ihm und nicht unter irgendwelchen anderen Leuten lag, war für Isaac alles okay.
Und wenn wir heiraten möchte ich dir ein Schild um den Hals hängen: "Bestellt und abgeholt" Er interessierte sich kaum dafür, was um sie herum passierte. Denn sein Blick blieb ständig auf Damiens Gesicht liegen und er dachte nicht an die Dinge, die auf sie am nächsten Tag zukamen. Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte. Nun gut, mit dieser Aktion verstärkten sie diese Gerüchte, obwohl beide nicht homosexuell waren. Für dich würde ich sogar schwul werden flüsterte er mit seiner verführerischen Stimme in sein Ohr hinein, da er ein Meister darin war, seine Stimme zu verändern.

28Die Disko Empty Re: Die Disko Do Dez 17, 2015 9:59 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Das macht dich gleich noch drei mal heißer als du sonst bist, antwortete er grinsend, wobei er noch immer merklich lallte.
Gut, dann bekommst du aber genau das Selbe, grinste ich und leckte mir ein wenig über meine Unterlippe um diese anzufeuchten. Ich weiß doch, dass du nur mich und keinen anderen liebst also bist du schon lange Schwul, kurz sah ich zu ihm hin und grinste ein wenig, während ich Isaac kurzzeitig ein wenig angrinste und durch meine Haare strich. In aller Ruhe hauchte ich ihm einen kleinen Kuss auf seine Wange und danach auf die Lippen. Du würdest mich auch nie alleine lassen, das weiß ich, schmuneztle ich noch und stupste ihm leicht gegen seine Nase.

29Die Disko Empty Re: Die Disko Fr Dez 18, 2015 7:15 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Halt die Klappe, Dame, du fängst an zu lallen wisperte er gegen seine Lippen und grinste frech vor sich hin, ehe er ihm einen sanften Kuss auf diese legte. Wenn dann bisexuell, das würde eher zu mir passen erwiderte er mit einem leisen Lachen und dachte für einen kurzen Augenblick an seine Freundin. Dass sie sauer werden konnte, wenn sie von dieser Aktion erfuhr, daran dachte er in seinem betrunkenen Zustand natürlich nicht.
Ich würde nicht nur immer bei dir bleiben, ich würde auch alles für dich tun korrigierte er seinen besten Freund und stützte sich links und rechts des Kopfes des Blondschopfes ab um ihn aufmerksam zu mustern, wobei seine Konzentration aufgrund des hohen Konsums von Alkohol langsam nachließ. Ich will nicht wissen, wie ich laufe wenn ich bald aufstehe, langsam fängt nämlich alles an zu verschwimmen. Er kniff kurz seine Augen zusammen, damit er Damien nicht mehr doppelt sah, was aber recht wenig brachte. Das Treffen der Lippen erwies sich als schwieriger als gedacht.

30Die Disko Empty Re: Die Disko Fr Dez 18, 2015 7:39 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Isaac

dann beschäftige mich, antworte ich grinsend und sah danach zu Isaac hin, um in aller Ruhe strich ich zart über seinen Brustkorb und hauchte danach einen leichten Kuss auf dessen Lippen, bevor ich sanft über seinen warmen Rücken strich. Gut, dann werde ich mir das irgendwann aufschreiben, grinste ich leicht und sah danach wieder und wieder zu ihm hoch, wobei ich meine Hände ruhig an sein Becken legte und ein wenig über dieses strich.
Wir können gerne noch ein wenig liegen bleiben, deinen Sexy Hintern und Körper will ich eigentlich noch nicht all zu schnell gehen lassen, grinste ich wieder und sah zu Isaac, wobei ich ein wenig grinste und ihm halbwegs dabei half, meine Lippen zu treffen.

31Die Disko Empty Re: Die Disko Fr Dez 25, 2015 5:11 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Schief grinste er seinen besten Freund an und hauchte ihm einige Küsse auf den Unterkiefer. Morgen wirst du es ohnehin vergessen haben, es sei denn du hast kleinere Filmrisse und kannst dich an manches erinnern, an andere Dinge aber nicht Er ließ seine Hand unter Damiens Pulli wandern und grinste ihn frech an, wobei seine Sicht jedoch immer stärker verschwamm. Lass uns zurückgehen...ich brauch etwas Zweisamkeit lallte Isaac herum und hauchte ihm noch einen letzten Kuss auf den Bauch, ehe er versuchte seinen Besten hochzuziehen. Doch anstatt ihm aufzuhelfen, verlor er das Gleichgewicht und krachte wieder auf Damien hinunter und blieb auf diesem lachend liegen. So schwer war Isaac zum Glück nicht. Oooh sorry murmelte er und rollte sich von ihm herunter, so dass er auf dem Boden landete und sich von dort aus aufrappeln konnte.

32Die Disko Empty Re: Die Disko Fr Dez 25, 2015 8:18 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Isaac

Ruhig sah der Blonde zu seiner besseren Hälfte, die auf ihm lag, wie ein kleines Baby, was irgendwie süß war. Sogar ein leises Luft - Einziehen war zu hören, als der Kerl, der zwar aussah wie ein Asiate aber keine war, seine Hand unter den Pullover des Frauenschwarms schob und sah danach mit ein wenig lüsternden Blicken zu seinem Besten hoch, der ihm gerade dabei war den Verstand zu rauben. Klar, Damien war Hetero und das auch aus Überzeugung, was man ziemlich gut wusste, wenn man ihn nur ein wenig kannte.
Als Isaac aber doch wieder auf ihn drauf fiel, legte er seine Arme grinsend um danach einen leichten Kuss auf die Lippen des Älteren zu legen. alles okay, solange ich bei dir Nin mein Engel, lächelte ich um anschließend auch noch aufzustehen, meine Jacke zu suchen und irgendwann die von Isaac anzuziehen, welche soch um einiges wärmer war.

33Die Disko Empty Re: Die Disko Sa Dez 26, 2015 10:02 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Er grinste breit in den Kuss hinein und hakte sich schließlich bei Damien ein. Klar, komm mit, Darling meinte er und wankte mit ihm zusammen hinüber zur Bar. Da Damien sich seine Jacke anzog, zog er sich Damiens an und griff in seine Jackentaschen, aus denen er einen Zimmerschlüssel holte. Seit wann wohnen wir in Zimmer 9? Ziemlich verwirrt darüber hob er Hannahs Zimmerschlüssel hoch. Lass uns gehen lallte er und schnappte sich Damiens Hand um ihn Richtung Ausgang zu ziehen. Draußen musste er erstmal stolpern und drehte sich einmal um die eigene Achse. Mal schaun wo wir morgen aufwachen meinte er lachend und pfiff irgendeine Melodie vor sich hin, während er neben Damien in RIchtung Internat hochlief.

tbc: Zimmer 9 (Mädchenzimmer)

34Die Disko Empty Re: Die Disko So Dez 27, 2015 11:22 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Isaac

Ich habe Hannahs Schlüssel, weil sie gestern stock besoffen war, lachte ich und sah danach zu Isaac hin, um in aller Ruhe gegen seine Nase zu tippen, wobei ich irgendwann zu ihm hin sah und neben ihm her trottete, wie eine Leiche sah ich irgendwie aus.
Werden wir sehen, Baby, antwortete ich grinsend und ging danach ruhig neben ihm her, um irgendwann auch noch zu ihm zu sehen und irgendwann mit ihm zum Internat torkelte. Weißt du, dass ich dich mehr lieber wie mein Bett? Zwar kommt vor dir noch meine Gitarre aber ich liebe dich do Amerikanischer Idiot!, lachte ich fröhlich und lallend, wobei ich wahrscheinlich deutlich zu laut wurde.

35Die Disko Empty Re: Die Disko Mi Feb 10, 2016 4:07 pm

Gast

avatar
Gast

ZEITSPRUNG


Neuer Zeitraum: 24. Dezember 2015 - 6. Jänner 2016
Anmerkungen: Den Charakteren ist es möglich heim zu fahren --> HIER eintragen!
Wetter:Es hat geschneit die letzten Wochen und noch immer fallen dicke Schneeflocken vom Himmel, der wolkenverhangen und grau ist. Jedoch sollt dies nicht die Weihnachtsstimmung trüben! Mit dem Schnee fallen auch die Temperaturen, wir schreiben zwischen -8°C und -2°C. Der Wind der Küstennähe lässt das ganze noch ein wenig kälter erscheinen. Dick einpacken ist angesagt!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten