School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Were gonna set this World on Fire EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Were gonna set this World on Fire EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Were gonna set this World on Fire EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Were gonna set this World on Fire EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Were gonna set this World on Fire EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Were gonna set this World on Fire EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Were gonna set this World on Fire EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Were gonna set this World on Fire EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Were gonna set this World on Fire EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Were gonna set this World on Fire

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Were gonna set this World on Fire Empty Were gonna set this World on Fire Sa Dez 12, 2015 11:36 pm

Gast

avatar
Gast

My Family

Mutter:
Mareike Harper, 29 Jahre, verstorben
Du warst die Frau, die uns beschützen wollte. Du wolltest alles für uns und vor allem wolltest du, dass wir Leben. Sean und ich waren dein ganzer Stolz und ich weiß, dass du nun nicht stolz auf mich wärst, wenn du mich sehen würdest, aber ich glaube fest daran, dass du zusammen mit Sean vom Himmel heraub auf mich aufpasst. Gott, warum musst du deine schönsten Engel zuerst zu dir holen?

Vater:
Karl Harper, 45 Jahre, lebendig
Weiß du was? Ich hasse dich. Warum? Wegen dir stehe ich alleine hier, du hast meine Mutter erschossen und wegen dir musste ich von zu Hause weg, weil ich dachte, das es überall anders schöner und besser ist, aber nein. Nein! Es ist beschissen! Ich habe nicht mal mehr Sean an meiner Seite! Hätte ich David nicht, ich hätte dich schon lange erschossen, so wie du es bei meiner Mutter gemacht hast. Du hättest mir in die Augen gesehen und ich hätte gegrinst. Verrecke.

Geschwister:
Sean Harper, 18 Jahre, verstorben
Ein Jahr ist es nun her, das der Typ dich umgebracht hat, dieses mal nicht unser Vater, von dem du mich Tag um Tag beschützt hast, nein, dieses mal konnte ich dich nicht beschützen, du hättest mich gebraucht. Für mich bist du noch immer ein Teil in meinem Leben, ich wollte das Schwein töten, das dich umgebracht hat und doch tue ich es nicht. Gott sei Dank.

Weitere Verwandte:

My Friends

Seelenverwandte:
André Leroy
Liebe auf den Ersten Blick? Ja, so ziemlich, nur eben eher Freundschaft auf den ersten Blick. Ich glaube, du wirst irgendwann glücklich werden und doch werde ich dich wohl oder übel bei allem begleiten und mich mit dir betrinken, wenn es eben nicht so klappt, wie es sollte.

Beste Freunde:

Gute Freunde:

Freunde:
Richard Highland
Das Saufen bringt wohl alle irgendwie zusammen. Die Bar ist der Beste Ort um neue Bekanntschaften zu schließen und deshalb haben wir uns eben auch ziemlich gut Zwar bist du wie ich, ein ziemlicher Schläger und legst dich auch hin und wieder mit anderen an, aber du scheinst zu verstehen, dass es nichts bringt, sich mit mir anzulegen.

Sympatieträger:
Jack Perreira
Wir haben uns kennen gelernt, als wir beide beim Verhör waren, bescheuert ist das eigentlich? Man steht draußen, raucht und lernt so jemanden kennen. Wir haben einiges gemeinsam, irgendwie, aber das heißt ja nicht immer etwas gutes. Mal schauen was aus uns wird, irgendwann werden wir sehen, was wir werden, ob ich dich hassen werde oder auch nicht.

heimliche Freunde:

Hassfreundschaft:

Gemochte Bekannte:
Lewis Pentera
Ich saß in der Bar und du neben mir, wir haben zusammen gesoffen und geredet, über was weiß ich wirklich nicht mehr, aber was soll man schon sagen? Bringen würde es mir auch nichts, immerhin würde ich es heute auch noch ignorieren, wenn ich dich geküsst hätte oder sonst was. Du bringst mir nicht viel und deshalb wirst du nie mehr wie ein Bekannter sein.

Gleicht einem Bruder:

Gleicht einer Schwester:


My Acquaintance

Lieblingslehrer:

Neutral:

Unbekannt:


My Enemies

Feinde:
Ithemba Cloud
Deine Pure Anwesenheit bringt mich dazu dich zu hassen, ich würde dich gerne mal mit dem Gesicht nach unten im Sumpf sehen und dir dabei zusehen, wie du unter gehst. Es gab noch sehr wenige Tage gegeben, an denen ich nicht auf dich oder du auf mich losgegangen bist. Du bist fast so schlimm wie Austin, aber dieser Ratte wirst du nie übertrumpfen.

Erzfeinde:
Austin Prior
Du bist so ziemlich der Mensch, den ich auf den Mond schießen will, aber ich habe auch jeden Grund dazu, denn du gehörst genau dort hin. für mich bist du niemand, dem ich auch nur einen Fehltritt unbestraft lassen würde. Ich denke, wenn wir uns unter anderen Umständen begegnet wären, dann wären wir vielleicht Freunde geworden, wir sind uns nämlich gar nicht all zu unähnlich. Aber nun ist es eben ein einfaches Problem: Du hasst mich und somit beruht es auch auf Gegenseitigkeit.

Ungemochte Bekannte:
Tiara Venoile
Warum ich dich nicht mag? Du machst jedes mal einen Bogen um mich, als hätte ich eine Seuche oder als würde ich dich auf der Stelle erschießen, wenn du mir zu nahe kommst. Nicht einmal hübsch bist du, zumindest nicht in meinen Augen. Also bringst du mir noch weniger.

Leon Klien
Deine miese Laune nervt. Du rennst mit einer Miene durch die Gegend, als wolltest du jeden umbringen, aber wenn du mal eine kassierst, ziehst du den Schwanz ein und rennt. Erbärmlich trifft ziemlich gut auf dich. Du bist wirklich das letzte, dass ich sehen will bevor ist sterbe, aber zu einem Feind hast du dich noch nicht hochgeackert.

Vincence Ericsson
Wie Tiara machst du einen Bogen um mich. Hast du Angst davor einzugestehen, dass du höchstens ein halber Kerl bist? Du bist so ängstlich wie sonst was und benimmst dich wirklich mehr wie ein Weib als wie sonst was und dafür würde ich dich gerne immer wieder auslachen und wirklich? Das tue ich auch. Jedes mal wenn ich dich sehe, werde ich lachen und dich mal wieder ein wenig durch die Gegend schupsen, du sollst lernen, mich zu fürchten.

Olliver King
Dein Leben ist ja ach so schlimm und dann auch noch die Drogen, ach du armer kleiner Kerl. Ich kann es nicht mit ansehen, wie du dich verhältst, wirklich und deshalb würde ich deinem Leben gerne ein Ende bereiten, aber dann würde ich in den Knast kommen und müsste meinen kleinen Schatz allein hier zurück lassen. So kann ich dich leider nur mit ein paar Schlägen fertig machen, aber das werden wir irgendwann auch noch ändern, dass verspreche ich dir.

Gwendolyn Marchand

Wir haben uns mal geprügelt, nicht nur einmal, aber was soll man sagen? Du bist und bleibst eine miese Schlange. Früher haben wir uns mal ziemlich gut befreundet, manche hatten mal gedacht, dass wir vielleicht zusammen kommen werden, aber ich war davon noch nie überzeugt. Okay, gut, weiter im Text. Irgendwie ist es dann zu einer Schlägerei zwischen und gekommen und seither, kann sie mich gerne dort küssen, wo die Sonne niemals hin scheint.

My Love

Unsicher:

Schwärmerei für:

Heimlich verliebt in:

Affäre:

Verliebt in:

Feste Beziehung:
David Jones
Du bist mein Engel, mein Halt und mein Leben. Wegen dir versuche ich mich zu benehmen, ich versuche momentan mich zu ändern, nur damit du bei mir bleibst. Ich bin hin und wieder ein ziemliches Arschloch, hin und wieder bin ich wirklich schwer und ich bin dir Dankbar, dass du bei mir bleibst, egal wie ich mich benehme. Ich wünsche mir nur eines, auch wenn ich es dir nie sagen würde, mit dir zusammen alt zu werden.

heimliche Beziehung:

Verlobt:

Verheiratet:


My Past

Ehemalige Beziehung:

Ehemalige Affäre:

Scheidung:



Zuletzt von Aiden Harper am Di Jan 05, 2016 12:41 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

2Were gonna set this World on Fire Empty Re: Were gonna set this World on Fire So Dez 13, 2015 9:03 pm

Gast

avatar
Gast

Dann hier die Liste:

Lewis Pentera:
könnten sich eigentlich auch verstehen, er kann sich eigentlich an seinen Gegenüber anpassen, aber wirklich gute Freunde werden die beiden eher nicht. Die beiden haben sich vielleicht mal so beim Saufen getroffen oder so. Es heißt ja immer Alkohol das Mittel das Nationen vereinigt.

Tiara Venoile:
Die Kleine hat definitiv so richtig schiss vor ihm, sie könnten sich mal gesehen haben, aber Tria würde immer einen riesigen Bogen um ihn machen.

Leon Klien:
Können sich auch nicht sehen, Leon ist immer noch angefressen wegen seiner Schwester und dementsprechend reizbar und da wäre Aiden ein ziemlich gefährliches Ventil. Deswegen könnte ich mir gut vorstellen das er von Aiden mal eine bekommen hat.

Richard Highland:
Ist so ne Sache, je nach dem wie die beiden sich kennen gelernt haben. Auch die zwei könnten sich mal beim Saufen getroffen haben, dann könnten die sich verstehen. Wenn die sich so mal getroffen haben würden die sich so richtig hassen.

Vincence Ericsson:
Verstehen sich nicht, Vince dürfte auch eher einen Bogen um Aiden machen.

Ithemba Cloud:
Die beiden hassen sich, aber so richtig. Die beiden sind sich einfach mal so begegnet und die sind ja wirklich das gefundene Fressen füreinander. Ich könnte mir eigentlich auch so ne Hassfreundschaft vorstellen mit den zweien. Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin das die beiden sich schon mal geprügelt haben und wenn nicht dann werden sie das noch.

Olliver King:
Also Olli gibt Aiden eigentlich genug Gründe ihn zu hassen. Also da streng du deinen Kopf an. Da fällt mir nämlich gar nichts ein.

3Were gonna set this World on Fire Empty Re: Were gonna set this World on Fire So Dez 13, 2015 9:35 pm

Gast

avatar
Gast

Hab sie eingetragen - vielen Dank :3

Wenn noch wer was hat - immer her damit!

4Were gonna set this World on Fire Empty Re: Were gonna set this World on Fire Mo Dez 28, 2015 9:57 pm

Gast

avatar
Gast

Falls du willst kannst du Jonas auch mit rein werfen^^

Jonas ist versucht zwar eher sich mit jedem zu verstehen, aber ob ihm das bei Aiden so leicht fällt? Eher nicht, wobei es nicht zwangsläufig ausgeschlossen ist, doch Jonas nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt ziemlich offen was er denkt. Wobei wieso sollte er etwas schlechtes über Aiden denken? Er ist ebenso ein Lebewesen das wie jedes andere ein Recht auf Leben hat, Lebewesen würde Jonas niemals werten.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten