School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Sebastian Illjes EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Sebastian Illjes EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Sebastian Illjes EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Sebastian Illjes EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Sebastian Illjes EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Sebastian Illjes EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Sebastian Illjes EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Sebastian Illjes EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Sebastian Illjes EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sebastian Illjes

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Sebastian Illjes Empty Sebastian Illjes Fr Jan 15, 2016 2:26 pm

Gast

avatar
Gast






#Am I?

Name: Sebastian Illjes
Geschlecht: Männlich
Alter: 16 Jahre
Gruppe: Außenseiter
Codewort: Sport ist Mord
Listen? Yes, Sir

#Mirror

Aussehen:
Mein Aussehen lässt sich relativ schnell durchkauen. Ich habe dunkelbraunes fast schwarzes Haar, das ich für normal kurz halte. Ich bin skandinavischer Abstammung, weshalb ich eine leicht bläsliche Haut habe. Dunkle Haare, helle Haut, abgehakt. Na ja ich bin so circa 186 cm groß und eher schlank gebaut. Weshalb mir Tank-Tops ganz gut stehen. Ich mag es nicht, wenn man so eine breite Brust hat, ebenso diese dicken Oberarme. Es ist nicht so, dass ich keine Muskeln habe, allerdings übertreibe ich beim Training nicht. Meine Arme sind schlank, aber was ich in den Armen habe sind pure Muskeln. Man kann auch leicht die Sehnen an meinen Armen erkennen, sowie die Schlüsselbeine, etc. Gut Körperbau hätten wir damit auch erledigt. Hm... was fehlt noch, ach ja meine Tattoo-Sammlung. Auf meinem linken Oberarm (das Tattoo erstreckt sich dann ganz über meinen Arm) habe ich einen Phönix mit Rosen tättowiert. Auf dem Unterarm ist dann das gleiche Hintergrundmotiv (die Rosen) nur mit einem Drachen im Vordergrund und einem Rek'Sai. Auf meiner Brust sind bereits die Umrisse eines neuen Tattoos sichtbar. Ja das war's mit meinen Tattoos.
Fehlt nur mehr mein Kleidungssti. Ich trage, wie gesagt, gerne Tank-Tops, Jeans gehen eig. immer. Ich denke ich trage alles relativ gerne.... Und zu guter letzt meine Augen. Ich habe zwei verschiedenfarbige Augen... Genfehler oder sowas. Auf jeden Fall ist mein linkes Auge Blau und mein Rechtes Braun, wie bei einem Husky.


Besonderes: Bist auf meine Tättowierungen gibt es nicht viel Besonderes an meinem Äußerlichen. Die verschiedenfarbigen Augen sind vielleicht auch nicht das Normalste.



#Soul

Charakter:
Mein Charakter ist schon wieder eine eigene Sache. Wenn man meine Tiersammlung (zwei Hunde und zwei Kaninchen) kennt, merkt man dass ich ein Herz für Tiere habe. Es gibt wenige Tiere mit denen ich gar nichts anfangen kann. Pferden *räusper* und Katzen *räusper*, aber sonst würde mir spontan kein Tier einfallen was mir nicht sympathisch wäre. Insekten vielleicht noch... Es ist auch so dass ich mich vor Pferden fürchte... nun ja. Ich glaube auf den ersten Blick wirke ich ein bisschen abschreckend, weil mein Blick relaitv böse ist. Doch man muss sich nicht scheuen mich anzusprechen. Ich bin wirklich sehr freundlich, wenn man mich nicht verbal oder körperlich angreift. Auch bin ich eine angenehme und ruhige Gesellschaft. Ich rede, wenn man mich anspricht und mich was fragt. Allerdings geht ein Gespräch wirklich sehr selten von mir aus. Ich mag Menschen die ruhig sind und nur wenige Worte mit mir wechseln wollen und ich mag die Natur. Wenn ich ehrlich bin, würde ich mich als Naturmensch bezeichnen. Vertrauen ist bei mir so eine Sache, ist mir ein Mensch sympathisch und kann ich ihn einschätzen, so ist gleich Vertrauen da. Mit Schlägern will ich eigentlich nichts zu tun haben. Vielleicht kann man das als Naivität deuten. Nun ja, so ist das wohl. Zudem habe ich authistische Züge. Ganz wenige, das erklärt meine Verschwiegenheit einen gewissen Grad weit und meine musikalische Begabung.


Stärken ft. Schwächen:
+ Angehnehmer Zeitgenosse
+ musikalisch
+ Kann gut mit fast allen Tieren
+ Gute Einschätzungsgabe

- Pferde
- Kunst & Französisch
- Katzenhaarallergie
- Pollenallergie

Vorlieben ft. Abneigungen:
+ Muik wie diese
+ Eig. alle Tiere außer Katzen und Pferde
+ Zocken
+ Süßes

- Pferde & Katzen
- Frühling
- Metalmusik & Hard Rock & K-& J-Pop
- Gewalt & Schläger



#Gates

Vergangenheit:
Meine Vergangenheit hat wirklich nicht viel zu bedeuten. In meiner Kindheit ist wirklich nicht viel passiert oder? Nun ja ich kann mich eigentlich an nichts mehr erinnern was vor drei Jahren war. Zumindest an keine Details. Meine Eltern haben mir so ungefähr erklärt was davor war. Allerdings kommt das erst später. Was weiß ich über mich selbst... nun ja:
Mein Name ist Sebastian Illjes. Meine Mutter war Deutsche, mein Vater ein Pole. Ich habe in meiner Kindheit sowohl Polnisch als auch Deutsch sprechen gelernt, was ich heute noch kann (ich hab's ausprobiert). Ebenso wie das Fahrradfahren, Schwimmen und so hab ich das Sprechen meiner Muttersprachen nicht vergessen. Aufgewachsen bin ich in Polen. Laut meinem Vater haben wir in Pommern gelebt, was ein Bundesland Polens an der Ostsee liegt. Dort an dem wir gelebt hatten hiße Trzebiatów (Treptow) und wo das Meer nicht weit weg ist. Mein Dad habe angeblich ganz gut verdient in der Stadt und wir hätten außerhalb der Stadt einen Bungalo gehabt oder sowas. Von dort aus seien es höchstens drei Minuten zum Meer gewesen. Meine Mutter war Springreiterin und trat hauptsächlich bei deutschen und polnischen Turinieren an. In Deutschland war sie relativ bekannt, in Polen eine Berühmtheit im Pferdesport. Dank ihr kam ich mit Pferden in Verbindung. Allerdings habe ich Pferde genau einmal gesehen und das war an diesem Tag an dem meine Mutter einen tragischen Reitunfall hatte. Sie fiel während eines Sprunges vom Pferd, weil dieses durch ein Geräusch im Zuschauerbereich aufgeschreckt wurde. Es trampelte sie nieder in seiner Verzweiflung ehe es beruhigt werden konnte. Meine Mutter starb glücklicherweise nicht, aber der Anblick war verstörend für mich. Angeblich sei ich damals erst sieben Jahre alt gewesen. Nun ja seither fürchte ich mich vor Pferden, sehr sogar. Katzen mag ich nicht, weil ich allergisch auf ihr Fell reagiere und sie für mich auch irgendwie nutzlos sind. Pollenallergiker bin ich auch noch. Laut meinen Eltern konnte ich mit Gewalt nie etwas anfangen, weshalb ich auch leicht naiv und sensibel bin.
Was jetzt mit meinem Gehirn passier ist? Nun ja die Ärzte meinten, es sei keine Form der Demenz, denn ich habe nur alles vergessen was vor drei Jahren war. Ich hatte auch keine Gehirnerschütterung oder sowas. Deshalb bin ich auch noch in Behandlung. Krankenhaus Standartbesucher. Die zuständigen Ärzte meinten dass es vielleicht ein Schlaganfall gewesen sein könnte und untersuchen mich schon seit Monaten auf Krebs. Wenn ich ehrlich bin ist es mir egal, was mir das Gehirn zerfressen hat, auf jeden Fall hoffe ich, dass es nicht noch einmal passiert.
Wie ich in Frankreich gelandet bin? Nun ja nachdem meine Mutter auf Grund ihrer Verletzungen nicht mehr Reiten konnte bzw. durfte und mein Dad gekündigt hatte, weil irgendwelche Bankgeheimnisse der Firma ans Tageslicht gekommen waren, lebten wir ersteinmal zwei Jahre bei meinen Großeltern in Deutschland. Damals sei ich elf gewesen. Anschließend verlor ich das Gedächtnis. Alles, bis auf diese Fähgikeiten, die man einmal lernt und nie vergisst. Ich erkannte meine Eltern und Verwandten von einem Tag auf den anderen nicht mehr. Wusste nicht mehr wie ich hieß, wer ich war und wo ich war. Es ist ein grausames Gefühl sag ich euch. Seither hab ich auch authistische Züge. Mit 13 schrieb ich meinen ersten Song und spielte (ohne vorher eine davon in der Hand gehabt zu haben) Gitarre als hätte ich es immer schon getan. Ebenso Klavir. Nach meiner Entlassung aus dem Krankenhaus bekam ich Kevin geschenkt, der mir heute noch ein treuer Gefährte ist. Vor einem Jahr haben wir Twisted Fate am Straßenrand aufgesammelt, er war noch ganz klein. Und bevor ich ins Internat gekommen bin hab ich mir zwei Kaninchen Ignite und Helena besorgt.
Das erklärt aber immer noch nicht dem Umzug nach Frankreich nicht? Na ja die Ärzte meinten, dass mir die Seeluft sehr gut tun würde. Also wollten wir zurück nach Polen. Jedoch fand mein Dad dort keine Arbeit und meine Mutter, die mit ihrem Hinkebein, sowieso nur schwer arbeiten kann, blieb arbeitslos. Also schauten wir uns in Frankreich um und mein Vater bekam tatsächlich eine Stelle bei einer Kaufhausverwaltung in der Nähe des Internats. Meine Eltern lieben mich, das weiß ich, und deshalb waren sie sich einig als sie meinten ich müsse wieder in den Alltag finden und Freunde suchen. Deshalb bin ich auf dem Internat. Ich hoffe, dass ich mich irgendwie integrieren kann.


BY ICEWOLF DESIGNS 2012// Charakter © Luca

2Sebastian Illjes Empty Re: Sebastian Illjes Mo Jan 18, 2016 2:38 pm

Gast

avatar
Gast

Sebastian Illjes M5qrb79k

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten