School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
the 100 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
the 100 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
the 100 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
the 100 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
the 100 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
the 100 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
the 100 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
the 100 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
the 100 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

the 100

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1the 100 Empty the 100 Sa Feb 13, 2016 5:00 pm

Austauschschüler

Austauschschüler
Gästeaccount
Gästeaccount



The 100


Storyline


Vor 97 Jahren kam es zu einem Atomkrieg auf der Erde, durch den die Erde schließlich unbewohnbar wurde durch die Radioaktivität. Die Überlebenden flüchteten auf eine Raumstation, die Ark. Dort herrschten strenge Regeln, zum Beispiel eine Ein-Kind-Politik. Jeder Erwachsene der eine Straftat ausübte, wurde dem zu Folge auch mit dem Tode bestraft. 97 Jahre dauerte dies nun fort, doch es gab nun ein Problem, der Sauerstoff wird knapp.

Den Bewohnern der Ark bleiben nur noch wenige Monate zu leben, wenn sie nicht handeln. Deswegen wurden sie aufmerksam auf die kriminellen Jugendlichen, die bis zu ihrer Volljährigkeit in Haft sitzen sollten um dann getötet zu werden. Die 100 Jugendlichen wurden mit dem Dropship zur Erde geschickt und trugen spezielle Armbänder um den Menschen auf der Ark mitzuteilen, ob die Erde wieder bewohnbar ist. Allerdings gab es einige Komplikationen auf der Erde, die anfängliche Freude wurde immer mehr gedämpft durch weitere Gefahren, die die Erde offenbarte. Die Schönheit der Natur war überragend, doch genauso die Tiere, die diese Erde erst so gefährlich machten. Weil die Jugendlichen auf eigenen Füßen stehen wollten, nahmen sie sich die Armbänder nach und nach ab und werden dadurch nun für den Menschen auf der Ark für tot gehalten. Die Anwesenheit von so vielen fremden Jugendlichen, einige von ihnen auch gefährlich, setzte auch den 100 zu. Immerhin kannten sie sich nicht und wie man weiß, kommt nicht jeder mit den Anderen klar. Doch nicht nur unter ihnen herrschen Kriege, denn wie die 100 erfahren mussten, sind sie nicht die einzigen Bewohner der Erde.

Sky People, Mount Weather, Grounder und The Wanted. Wir alle stehen uns gegenüber und haben alle das gleiche zu Hause, die Erde. Was wir daraus machen, wie wir weiter verfahren, liegt alleine in unseren Händen. Viele sind im ersten Kampf zwischen Grounder und Sky People gefallen, was wird noch auf uns zukommen? Finde es heraus, schaffe deine eigene Geschichte und erwähle dir deine Zugehörigkeit und werde ein Teil des Ganzen.


Eckdaten


→ FSK 16
→ angelehnt an die Serie the 100
→ Seriencharaktere spielbar




Eckpunkte  


♦ Forum
♦ die Regeln
♦ der Gästebereich


May we meet again!

© by Anouk

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten