School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Meine Tombola - Nieten und Hauptpreise EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Meine Tombola - Nieten und Hauptpreise EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Meine Tombola - Nieten und Hauptpreise EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Meine Tombola - Nieten und Hauptpreise EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Meine Tombola - Nieten und Hauptpreise EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Meine Tombola - Nieten und Hauptpreise EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Meine Tombola - Nieten und Hauptpreise EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Meine Tombola - Nieten und Hauptpreise EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Meine Tombola - Nieten und Hauptpreise EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Meine Tombola - Nieten und Hauptpreise

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Meine Tombola - Nieten und Hauptpreise Empty Meine Tombola - Nieten und Hauptpreise Mi März 30, 2016 8:27 pm

Gast

avatar
Gast

wave in the ocean
I DON'T WANNA BE ANOTHER WAVE IN THE OCEAN
I AM A  ROCK NOT JUST ANOTHER GRAIN OF SAND



Glaub mir, Darling, Lachen ist gesund. Aber nicht alles in meinem Leben hat mich zum Lachen gebracht. Menschen sind mir begegnet, denen ich heute am liebsten ein Veilchen verpassen würde.
Und dann gab es die Schätze meiner Schatztruhe. Schätze, wie Alice und Jesaja zum Beispiel. Leute, mit denen ich lachen und auch streiten konnte. Ich habe - meiner Meinung nach - den Hauptpreis einer Tombola gewonnen. Ein paar Nieten waren zwar auch dabei aber ich fixiere mich auf die Menschen, die mir wichtig sind und denen ich vertrauen kann. Egal wie nervig sie sein können - Ich bin ja auch nicht unbedingt besser.


i call you 'friend'
I WANNE BE THE ONE YOU RUN TO WHEN YOU NEED A SHOULDER


× Alice Feé I [ 23 years | Referendarin | beste Freundin | Du bist mein Lieblingsalbtraum. Schön und nicht ersetzbar aber auf eine gewisse Art und Weise jemand, der mich viel zu gut kennt. Diese tiefe Verbundenheit zwischen zwei unterschiedlichen Geschlechtern hat uns schon oft zum Schmunzeln gebracht - ich würde niemals aufwachen wollen nur um merken zu müssen, dass mein Lieblingsalbtraum niemals mehr zurückkehren wird. ]
× Jesaja McGowan I [ 24 years | Referendar | bester Freund | Ich blicke in den Spiegel und sehe einen Schatten, der mir nicht ähnlich sieht. Du scheinst das Gegenteil von mir zu sein und doch gibt es Ähnlichkeiten, die man auf den ersten Blick nicht erkennen kann. Eine Aufgabe des besten Freundes ist die, den jeweils anderen zu nerven und zu ärgern. Ich tue das, ich leugne es nicht und doch weißt du, dass du dich auf mich verlassen kannst. ]
× Tharmina Trevailles I [ 24 years | Referendarin | gute Freundin | Ich würde sagen, dass du mein Gegenpol bist. Wir sind einwenig gegensätzlich, du wirkst auf den ersten Blick so ruhig und wie die perfekte Lehrerin, während ich mich einwenig in Sachen hineinsteigere...egal auf welche Art. ]
× Steven Mermal I [ 26 years | Lehrer | guter Freund | Du gefällst mir, auch wenn ich dich manchmal nicht einschätzen kann. Deine Art passt zu mir, vielleicht ist das auch der Grund warum wir uns so gut verstehen. Mit dir wird der Schulalltag und das Leben im Lehrerzimmer nicht so öde. ]



i call you 'enemy'
LATELY FEELING LIKE A BROKEN PROMISE


× Name I [ xx years, job, relation, comment ]
× Name I [ xx years, job, relation, comment ]
× Name I [ xx years, job, relation, comment ]



i call it 'love'
BECAUSE WE CAN JUST WRAP YOUR ARMS AROUND ME


× Name I [ xx years, job, relation, comment ]
× Name I [ xx years, job, relation, comment ]
× Name I [ xx years, job, relation, comment ]



i call it 'past'
RIGHT NOW I MISSING THOSE TECHNICOLOR KISSES


× Amanda Sephard I [ 23 years | Maskenbildnerin | alte Liebe | Du hast mich verarscht. Dank dir lag ich zerstückelt, zerschnitten und zersplittert auf dem Boden und wartete darauf, dass mir jemand aufhalf. Doch du warst es nicht, die mir die Hand reichte. ]



Template by White_Mustang | TCP

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten