School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Athavar Kiovar EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Athavar Kiovar EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Athavar Kiovar EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Athavar Kiovar EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Athavar Kiovar EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Athavar Kiovar EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Athavar Kiovar EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Athavar Kiovar EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Athavar Kiovar EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Athavar Kiovar

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Athavar Kiovar Empty Athavar Kiovar Fr Jul 15, 2016 9:18 pm

Gast

avatar
Gast




Personal Information


Mein Name? Athavar Kiovar. Ja kennt keine Seele, aber eigentlich ein schöner Name. Leider ist es für die meisten eine Herausforderung den zu schreiben, er wird A-TA-WAR gesprochen. Geboren wurde ich am 02. Oktober 1998 an der Elfenbeinküste. Aufgewachsen bin ich, wie dort üblich, mit Französisch. Deswegen spreche eben jenes fließend. Ich habe gehört das hier in "Cliquen" unterteilt wird, aber auch das diese untereinander eine bestimmte Ordnung haben und diese sich innerhalb dieser "Cliquen" nicht verstehen. Wäre auch komisch wenn die Zicken oder die Schläger sich untereinander verstehen würden. Direkt könnte ich mich in keine "Clique" einteilen, aber ich schätze Normalo trifft es ganz gut, ich habe nämlich lieber meine Ruhe und bin glücklich darüber das ich weder übermäßig beliebt bin, noch von allen gehasst werde.

Family Tree

Keona Kiovar - 09.Mai 1978 - Mutter
Keona Kiovar ist der Name meiner Mutter. Sie liebt mich so wie ich bin, auch wenn ich defintiv nicht der Sohn bin den sie immer wollte, aber ich habe immer versucht ihr alles recht zu machen. Sie arbeitet seit Jahren in irgendwelchen Cafés um Geld zu verdienen, da sie ihr eigenes eröffnen möchte. Ich habe mir vorgenommen ihr dabei zu helfen wenn ich aus der Schule raus bin.

Elvar Kiovar - 19.Januar 1973 - Vater
Mein Vater heißt Elvar Kiovar. Er ist nur ein paar Jahre älter als meine Mum und ein Bär von einem Mann, was ich von ihm geerbt habe. Trotzdem ist er ein sehr liebevoller Mann. Wir haben ein sehr ausgeprägtes Vater-Sohn Verhältnis. Er kommt zwar auf meine Krankheit nicht ganz so gut klar wie meine Mutter, aber da ich selten an solch Phasen leide können wir dazwischen immer mal wieder eine schöne Zeit verbringen. Ich weiß das er es nicht böse meint das er darauf nicht klar kommt, er weiß nur nicht was er machen soll.


Characteristics

Uff... Meinen Charakter zu beschreiben ist etwas schwieriger. Ich bin recht ruhig, nicht zwangsläufig die freundlichste Person auf dieser Erde und werde von den meisten für verrückt gehalten.
Also um dazu kurz etwas zu sagen, ich leide an Schizophrenie. Ja ich sehe Gestalten die andere nicht sehen. Die sind meistens da, wenn auch nicht immer. Für normal kann ich das ganz gut verkraften, aber in manchen Momenten ist es ein wenig schwieriger für mich. Gerade wenn es besser wäre wenn ich alleine wäre, tauchen diese Wesen auf. Das macht mir einige Situationen etwas unangenehm, auch wenn ich immer versuche das zu überspielen. Mit mir reden tun sie nicht viel, aber es passiert ab und an. Das sind meist die Phasen in denen ich zur Flasche greife um sie abzustellen. Das dies die ganze Sache eigentlich nur verschlimmert, weiß ich inzwischen auch, aber tue es immer wieder. Ich tue dann auch manchmal Dinge die ich lieber nicht tun sollte. Auch wenn ich wirke wie ein Bär, ich prügel mich nicht. Ich wehre mich nicht wenn mich mal jemand angeht, außer im Ring, aber dort gelten auch feste Regeln. Ich weiß also sehr wohl wie man Fäuste benutzt, aber ich tue es nicht. Das macht mich teils zu einem guten Sandsack für andere.




Timeline

Dieses Thema habe ich ja schon ein wenig angeschnitten. Geboren an der Elfenbeinküste, nicht das reichste Land, auch sind wir eine ziemlich ärmliche Familie, aber dafür um so herzlicher. Wir lebten in einer winzigen Siedlung in der jeder jeden kannte, was es für mich nicht unbedingt einfacher machte. So wusste jeder was mit mir nicht stimmte. Viele wollten deswegen nichts mit mir zu tun haben, in der Schule haben alle einen großen Bogen um mich gemacht. Meine Eltern wollten sich das allerdings nicht länger mit anschauen, da ich relativ gute Chancen hatte, also abgesehen von meinem kleinen Problem, das etwas aus mir werden konnte. Sie kratzten alles Geld zusammen um mich nach Frankreich zu schicken an dieses Internat. Ich werde ihnen jeden Heller zurück geben, denn ich weiß von dem Traum meiner Mutter und ich möchte das sie sich diesen erfüllen kann.


Some random facts

Spielerin:
Timba
Alter:
15 Jahre
Regelcode:
Normal sein einfach
Avatarperson:
Anthony Joshua

Template by ANKA - eef/tcp



Zuletzt von Athavar Kiovar am Do Aug 04, 2016 4:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Athavar Kiovar Empty Re: Athavar Kiovar So Jul 17, 2016 12:24 pm

Gast

avatar
Gast

Also von mir gibt es ein WoB ^^

3Athavar Kiovar Empty Re: Athavar Kiovar Sa Sep 24, 2016 2:34 pm

Gast

avatar
Gast

Athavar Kiovar 7967tyqa

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten