School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die Höhle EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die Höhle EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die Höhle EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die Höhle EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die Höhle EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die Höhle EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die Höhle EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die Höhle EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die Höhle EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Höhle

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Höhle Empty Die Höhle Mo Jul 18, 2016 1:12 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Die Höhle Hoehle10

2Die Höhle Empty Re: Die Höhle Fr Jul 07, 2017 11:03 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

cf: Der Wald

Interessiert hörte ich ihm zu, wie er von seinem Erlebnis mit seinem Freund erzählte. Es schockierte mich ungemein, würde mich aber nicht davon abhalten weiter zu reiten. Trotzdem verspürte ich einen unbeschreiblichen Schmerz in der Brust, wenn ich daran dachte, dass der Junge neben mir im Koma gelegen hatte und so knapp dem Tod entkommen war. Dann hätte ich ihn nie kennengelernt... Auch Damien würde etwas sentimental, als er an seinen Freund dachte. "Das tut mir echt total leid. Ich... Ich hätte niemals erwartet, dass die so etwas passiert ist. Ich will mir gar nicht vorstellen, was dir hätte passieren können!" Ich raufte mir die Haare. "Trotzdem... vielleicht schaffe ich es dich wieder zum Reiten zu bewegen. Bei allen Risiken... ich liebe es und möchte nicht darauf verzichten und es wäre echt schön wenn wir mal zusammen reiten könnten." ich lächelte verträumt vor mich hin, aber als er weitersprach sah ich ihn wieder an. Mein Blick fiel auf den Haflinger. "Der Name sagt mir was, aber das Pferd kenn ich auf jeden Fall." lachte ich. Ich war zwar ziemlich Kontaktfreudig, nur beim Reiten verzichtete ich meistens auf Kontakt, trotzdem glaubte ich den Namen schon mal gehört zu haben. Ich nickte grinsend, ja ich war schon viel unterwegs, aber genau das brauchte ich, diese Abwechslung, schließlich verabscheute ich Langeweile. Wir näherten uns immer mehr der Höhle und ich hatte inzwischen schon etwas zu tun, Heaven zurückzuhalten, schließlich wollte mein Großer nicht dauernd schritten. "Keine Ahnung. Wann du magst, wo du magst, ich habe heute frei, eigentlich wollte ich den ganzen Tag für mein Baby reservieren... Aber das geht schon klar." zwinkerte ich Damien zu und beobachtete amüsiert, wie er entspannter zu werden schien, da er nun neben Heavens Kopf lief. "Ja. Ich bin der Typ, den ich früher nie leiden konnte." lachte ich munter. "Ich unterrichte Mathe und Physik. Physik hab ich früher verabscheut, aber das lag an dem Lehrer. Und ich versuche ein besserer Lehrer zu sein." ich lächelte ihn an und konnte mein Blick kaum von ihm nehmen. Irgendwie fühlte ich mich total wohl bei ihm, obwohl ich ihn gar nicht richtig kannte. Ich schüttelte den Kopf. Der Quarter Horse Wallach war nicht allzu schreckhaft, da würde ihn ein Stock nicht aus dem Takt werfen, gerade nicht, wenn ich darauf vorbereitet war. Auf seine nächste Frage musste ich grinsen und schenkte ihm einen Blick auf meine mehr oder weniger weißen Zähne. Er war schon ziemlich frech, aber das gefiel mir irgendwie und gleichzeitig war er auch zurückhaltend und trotzdem konnte man mit ihm lachen. "Nein... ich bin single... und Ähh nicht schwul... um ehrlich zu sein... ich war noch nie so richtig nun ja... vergeben?" etwas verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf und konzentrierte mich auf die ach so spannende Höhle, die nun vor uns lag. Ich versuchte meine Unsicherheit durch ein verfälschtes Lachen zu beenden und traute mich ihn wieder anzusehen. "Und du? Wenn du so fragst, suchst du was? Oder bist du der typische Player?" grinste ich nun wieder sicherer.

3Die Höhle Empty Re: Die Höhle Mo Jul 10, 2017 9:50 am

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Jasper
CF: Der Wald

„Ich hätte sterben können oder schlimmer, im Rollstuhl sitzen oder ein Pflegefall zu sein…“, murmelte ich und raufte mir kurz durch die blonden Haare, wobei ich auf meine Unterlippe biss. Ich strich leicht über meine Seite, wo sich eine recht lange und große Narbe befand, die von diesem Unfall stammt. „Ich schreib mal Frankie, ob ich eventuell mal wieder Mona ausleihen kann, Sancho trau ich nicht über den weg…“, grinste ich wieder und kam so wieder auf andere Gedanken wie den Unfall, denn ich vermisste meinen damaligen guten Freund noch immer.
„Du kannst auch gern bei ihm bleiben und wir unternehmen morgen etwas!“, meinte ich, damit er sich nicht gezwungen fühlte etwas mit mir zu unternehmen, immerhin wäre das auch nicht das Richtige, dass er etwas mit mir unternahm, obwohl er doch gar keine Lust darauf und dazu hatte. Ich meine, ich wollte ja, dass er gerne Zeit mit mir verbringt, nicht dass er sich dazu gezwungen fühlt. „Wir könnten uns zuerst bei mir treffen, keine Ahnung, um neun? Danach können wir von dort aus los gehen, ich wohne mitten in der Stadt. Zwar zusammen mit einem Freund, aber der ist glaube ich heute Abend bei seiner Freundin, also störst du keinen, falls du das denkst“, schlug ich ruhig vor und sah Molly zu wie sie vor mir rum hampelte, damit ich doch endlich ihren Stock warf. Als Jasper meinte, das es Heaven nichts ausmachen würde, warf ich den Stock einige Meter weit und meine Hündin preschte drauf los, wobei sie ziemlich schnell wieder da war und ich den Stock erneut warf. Für einen Labrador hatte sie zu viel Energie und man könnte manchmal meinen, sie sein ein Jack Russell, wobei sie danach, also nach dem Spazieren gehen, doch lieber schlief als noch weiter rum zu rennen. „Oh Gott, ich hätte dich glaube ich gehasst“, meinte ich lachend und schmunzelte ein wenig vor mich hin. „Ich mag zwar Mathe, aber Physik war immer ein Graus…“, murmelte ich ein wenig, wobei ich leicht schmunzelte.
Ich schmunzelte als er so rum stammelte. „Du musst dich nicht dafür Schämen, vielleicht hast du noch nicht die Richtige gefunden, das nehmen wir dann heute Abend in Angriff“, schmunzelte ich ein wenig wobei ich ihm danach wieder zuhörte.
„Ich war lange der typische Player, eigentlich immer noch… Ich bin nichts für eine wirkliche Beziehung, weil ich die oft nicht ernst nehme… Sie sind mir viel zu oft viel zu langweilig wird und man mich einengt. Ich mag es nicht wenn man wie eine Klette an mir klebt und ich gar keinen Freiraum mehr habe… Bisher hatte ich nur eine in meinen Augen ernste Beziehung mit meiner Ex-Freund… Er ist dann einfach abgehauen und ja… Dadurch bin ich wieder in mein altes Muster gefallen“, erzählte ich ruhig und atmete danach wieder schwer, wobei ich auf meiner Unterlippe herum kaute und mit meinem Piercing spielte.
„Könntest du dir eine Beziehung mit einem Kerl vorstellen?“, fragte ich warm und sah danach zu Heaven, wobei ich es platschen hörte und Molly in einem doch recht tiefen Tümpel sah und sie nach etwas Wasser schnappen, wobei ich leicht grinste. „Mensch Molly!“, rief ich und warf den Kopf in den Nacken. „Komm jetzt her du schwarzes Monster! Ich will nicht immer nen klatsch Nassen Hund haben!“, mein maulen wurde immer mehr mit einem Lachen gemischt und ich schüttelte den Kopf. Molly kam angetrabt und schüttelte sich neben Heaven und Jasper, wobei beide und natürlich auch ich nass wurden. „Hast du was gegen eine Runde schwimmen?“, fragte ich grinsend und sah danach zu ihm hoch, wobei ich Heaven ansah und vorsichtig meine Hand hin hielt, wobei ich seine Reaktion abwartete.
Als Molly mich dann aufforderte mit ins Wasser zu kommen sah ich zu Jasper und grinste. Ich zog mein Oberteil aus und man sah sowohl meine Narbe, als auch meinen trainierten Körper. Grinsend beobachtete ich Jaspers Blick und tapste in die Richtung des Wassers, wobei ich nur bis zu den Knien rein ging und Molly mit Wasser voll spritzte und grinste. Dabei sah ich zu Jasper und wartete ab, ob er mit Heaven auch ins Wasser kommen würde.

4Die Höhle Empty Re: Die Höhle Mo Jul 10, 2017 3:57 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Niedergeschlagen nickte ich. Ich sagte zwar nichts, aber mir wäre es lieber gewesen, dass er im Rollstuhl sitzen würde, anstatt dass ich ihn nie hätte kennenlernen können. Es war schon etwas erschreckend, wie sehr ich ihn schon nach so kurzer Zeit mochte, aber davon wollte ich mich nicht verunsichern lassen. "Ja, das wäre echt klasse!" strahlte ich und blickte abwechselnd nach vorn und wieder zu Damien. Anscheinend hatte ich mich schlecht ausgedrückt, denn der Blonde bot nun an erst morgen etwas zu machen, damit ich mich heute um Heaven kümmern könnte. "Nein!" rief ich etwas zu schnell und zu laut aus. "Ich meine... Ist schon in Ordnung. Ich habe ihn gestern genug ausgelastet, auch ein Quarter braucht mal nen entspannten Tag." ergänzte ich schnell, nun wieder ruhiger, schief lächelnd. Nun nickte ich wieder glücklich. "Ja das klingt gut. Wo wohnt ihr denn?" fragte ich und sah dann belustigt dabei zu, wie Molly den Stock apportierte. Heaven machte das Ganze nichts aus, aber ihm schien langweilig zu werden, weswegen er im nächsten Moment seinen Kopf senkte und versuchte, einige Grashalme zu schnappen. "Hey!" beschwerte ich mich bei ihm, da er mir die Zügel kurz aus der Hand riss, um sein Leckerbissen zu erreichen. Der Wallach schnaubte nur und lief dann weiter, während er genüsslich das Grünzeug kaute. Ich konnte über sein Verhalten nur lachen und den Kopf schütteln. Dieser Vielfraß. Da hörte ich auch von neben an ein Lachen. "Tse." stieß ich gespielt beleidigt aus und schob meine Unterlippe vor, während ich zu Damien rübersah. "Ich bin der geilste Lehrer, den es gibt ja. Bei mir ist Physik so cool wie bei sonst keinem, frag doch meine Schwester!" gab ich hochnäsig zurück, aber meine Mundwinkel zuckten verdächtig.
Ich lächelte etwas, mir war es immer noch unangenehm zuzugeben, dass ich noch keine Beziehung hatte, aber eigentlich würde es ja erst unangenehm werden, wenn er wüsste, dass ich Jungfrau bin. Es war natürlich normal für manche Jungs nur von Bett zu Bett zu hüpfen und keine Beziehung zu haben, aber bei mir war das ja nicht der Fall. Ich hörte seinen Worten aufmerksam zu und lächelte dann. "Genau das ist mein Problem. Die sind mir alle viel zu langweilig. Ich will Spaß haben, Sachen unternehmen, frei und allein sein und trotzdem halt zusammen." erklärte ich ihm, sah dann aber, dass es ihm nicht so gut zu gehen schien, vielleicht bedrückte ihn seine Vergangenheit und sein Ex noch, und verstummte. Seine nächste Frage warf mich etwas aus der Bahn. Ich habe doch versucht zu erklären, dass ich nicht schwul bin. Meint er denn ich wäre bi oder was? "Ich... ähhh, hab da nicht so drüber nachgedacht. Noch nie." Ich schluckte kurz.
Zum Glück rettete mich der Labrador aus der Situation, als man ein Platschen hörte, dass von einem Tümpel stammte. Ich lachte leise, als ich hörte, wie süß Damien begann rumzumaulen, dann aber lachte. "Molly!" rief ich unter dem Lachen aus, als die Hündin angetrabt kam und sich dann neben Heaven und mir schüttelte. Mein Pferd interessierte das Wasser nicht die Bohne, aber dafür wurde sein Spieltrieb von der munteren Hündin geweckt, weshalb er begann rumzutrippeln. Heaven stieß die Hand des Blonden an, in der Hoffnung entweder ein Leckerbissen zu bekommen oder die Aufforderung irgendwelchen Quatsch zu machen. "Warum nicht." schmunzelte ich. Ich war froh, dass sich alle verstanden und Heaven immer mehr seine Reserviertheit gegenüber Damien ablegte. Natürlich registrierte ich den auffälligen Blick und das Grinsen Dames als er sich sein Shirt auszog, aber ich konnte es trotzdem nicht lassen, seinen Oberkörper abzuscannen. Er konnte sich echt sehen lassen, nur die Narbe schockierte mich etwas. Sie machte den Jungen keines Wegs weniger attraktiv, aber sie würde immer wieder an seine Vergangenheit erinnern.
Ich erwachte aus der Starre, als er im Wasser stand und Molly nass spritzte. Heaven war kaum noch zu halten, er wollte auch mitspielen und ich ließ ihm nur zu gern die Zügel locker, damit er ins Wasser traben konnte. Er stieß ein leichtes Wiehern aus, was mich lachen ließ. Dies wurde verstärkt, als er damit begann mit seinem Vorderbein zu scharren, wodurch das Wasser nur so spritzte. Ich zog schnell meine Stiefel und Socken aus, warf sie ans Ufer und krempelte meine Jeans hoch, damit Heaven etwas weiter ins Wasser gehen konnte. Mein Blick fiel nun wieder auf Damien, während ich ihn munter angrinste und seine Reaktion abwartete.

5Die Höhle Empty Re: Die Höhle Mo Jul 10, 2017 4:24 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Jasper

„Gut, dann heute Abend… Wir wohnen über dem kleinen Italiener“, meinte ich ruhig und grinste leicht, denn so würde man uns ganz sicher ganz leicht finden. Ich meine, ich hätte auch genug Alkohol daheim, um zuhause zu bleiben, auch mit ihm und seiner ganzen Klasse, an dem Flüssigen Zeug würde es mir so schnell nicht mangeln.
Als Heaven anfing zu fressen grinste ich ihn nur ein wenig an und tapste anschließend wieder entspannt neben dem Pferdekopf her. „Nicht einmal du könntest mir Physik schmackhaft machen“, grinste ich und fügte in meinem Kopf dazu: Dazu würdest du mich zu sehr vom Aufpassen ablenken, ´was dache ich da? Ich kannte ihn noch nicht mal und mein Hirn spann jetzt schon rum. Als ich nochmal über den Satz nachdachte, dass er der geilste Lehrer sei, schmunzelte ich nur nochmals kurz und dachte viel mehr daran, das er vielleicht vom Aussehen fast mit Herr Bernardini mithalten konnte, wenn man nach den Mädchen geht zumindest.
„Also um ehrlich zu sein haben wir die ziemlich gleichen Vorstellungen von einer Beziehung“, schmunzelte ich vielsagend und sah danach hoch in seine Augen, wobei ich sagen musste, dass mir die seine Augen mehr als nur ein wenig gefallen.
Als er so stammelte grinste ich nur ein wenig, denn ich fand es mal wieder mehr wie nur ein wenig niedlich.
Als Heaven mich anstupste strich ich vorsichtig über seine Nüstern und seine Stirn, lächelte schon fast vorsichtig und sah ihn danach an. „Ich habe leider nichts für dich, ich hätte nicht gedacht, dass ich noch wem anderes begegne außer Molly“, schmunzelte ich ein wenig.
Als Heaven dann noch mit Jasper zu mir ins Wasser kommt und rum spritzt sah ich ihn etwas schockiert an und spritzte danach zurück, wobei Molly im Wasser rum sprang und Heaven so zum Spielen aufforderte. Willst du nicht auch ins Wasser?“, fragte ich etwas frech und ich sah Heaven an, als er wieherte. „Dich hat keiner gefragt, du stehst ja schon drinnen“, ich sah ihn dabei mit hochgezogenen Augenbrauen an und schmunzelte danach kurzfristig ein wenig.
„Also, kommst du freiwillig rein, oder muss ich dir behilflich sein?“, fragte ich ruhig und schmunzelte dabei ein wenig, wobei ich den Kopf nochmals ein wenig schiefer legte und schon mal zu ihm hin schritt und meine Hand u, sein Handgelenk legte. So würde er wissen, dass ich es ernst meinte.
„Wo willst du am Abend hin?“, fragte ich grinsend und sah Molly zu, die den Wallach mit Wasser anspritzte, indem sie herum paddelte wie eine Ratte vor dem Ertrinken. „Ich bin nicht wählerisch!“, schmunzelte ich frech und beobachtete ihn genau.

6Die Höhle Empty Re: Die Höhle Mo Jul 10, 2017 4:53 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Ich nickte leicht. Ich kannte den Italiener, also würde ich es mit Leichtigkeit finden. Hoffte ich zumindest. Ich überlegte, ob wir dann wohl bei ihm bleiben würden oder was wir machen würden. Vermutlich würde er mich mit in einen Club schleppen, ich grinste, hätte aber natürlich nichts dagegen. Auch wenn ich es ablehnen würde, wenn er mich verkuppeln wollen würde. Ich ärgerte mich über Heaven und konnte aber nicht verhindern, dass der Wallach seinen Dickkopf durchsetzte und sein Ziel erreichte. Er war einfach zu verfressen.
Ich tat gespielt beleidigt, als er meinte, dass er mich wahrscheinlich als sein Physiklehrer gehasst hätte. "Wetten wir? Ich kann gerne ein paar Stunden nachholen, das was du alles verpasst hast." grinste ich, meinte es aber nicht wirklich ernst. Wenn er Physik wirklich nicht mochte, würde ich ihm nur ödes Zeug aufzwingen und unser Verhältnis würde sich vielleicht verschlechtern. Das konnte ich ja schlecht riskieren. Ich lächelte und sah Damien wieder an, als er meinte, dass wir in Bezug auf Beziehungen die gleichen Wünsche haben schienen. Ich musste aufpassen, dass ich nicht vollkommen in seinen blauen Augen versank, stellte mir vor, dass er bestimmt jedes Mädchen... oder jeden Jungen rumgekommen müsste, wenn er ihnen nur einmal tief in die Augen sah. Ich schüttelte etwas meinen Kopf, um den Gedanken zu vertreiben. Es störte mich überhaupt nicht, dass er nicht nur auf das weibliche Geschlecht stand, aber dennoch fühlte es sich etwas komisch an, weil ich dann ganz andere Sachen dachte. Zum Beispiel, ob ich ihm gefiel. Sowohl mein Verhalten als auch mein Aussehen und darüber wollte ich nun wirklich nicht nachdenken, fehlte noch, dass ich mich für ihn verändere. Ich brachte mal wieder nur ein Stammeln zu stände, als er mich jetzt nochmal auf meine Sexualität ansprach und konnte mich glücklich schätzen, dass Molly die unangenehme Situation beendete. Glücklich beobachtete ich Heaven und Damien, lächelte, da mein Pferd schon wieder um Futter oder Streicheleinheiten bettelte, die er dann auch erhielt.
Wir begaben uns ins Wasser, wobei Heaven mächtig rumspritzte und ich grinsen musste. Jedoch weiteten sich meine Augen geschockt, als er mein Handgelenk ergriff. "Darf ich mich wenigstens erst ausziehen? Habe jetzt nicht so Lust auf nasse Klamotten." lachte ich.
"Ich kenn mich nicht soo gut aus. Lass uns doch in nen Club gehen oder so." zwinkerte ich ihm zu.

7Die Höhle Empty Re: Die Höhle Di Jul 11, 2017 12:11 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Jasper

"Wenn du mir das antust, würde ich dich nie mehr anschauen", schmunzelte ich frech, aber mein Stimme ließ verstehen, dass ich es ernst meinte und es nicht nur so daher gesagt war. Als Jasper mich so ansah, zog ich eine Augenbraue hoch und grinste nur frech. Als ob er nicht auch auf Männer steht, dachte ich mir und musterte ihn nochmals kurz.
Heaven schien langsam gefallen an mir und Molly gefunden zu haben. "Klar, zeig her was du hast", schmunzelte ich, "Wenn ich schon meinen Körper zeige will ich deinen auch sehen", ich wurde frech, doch das war eben ich, damit musste er zurecht kommen.
Als er sich soweit er wollte ausgezogen hatte, zog ich ihn frech ins Wasser, ließ ihn Luft schnappen und tauchte ihn sanft aber doch bestimmt runter. Als ich ihn wiederauftauchen ließ, blieben meine Hände nochmals kurz vorsichtig und sanft an seiner Hüfte liegen, wobei ich ihm verträumt in die Augen sah und schon fast ein wenig anziehend lächelte, doch in diesem Moment, indem ich ihn schon fast an mich gezogen hatte, kam Molly angepaddelt und schleckte ihm über das ganze Gesicht, wobei sie danach wieder zu Heaven trabte und ihn mit schiefgelegten Kopf groß ansah, bevor sie an seinem Bein schnupperte.
Aber wieder zurück zu uns: "Was ist dein Lieblingsessen? Dann kann ich heute Abend vielleicht noch was organisieren. Auf leeren Magen was trinken ist nicht das Beste", schmunzelte ich frech und nahm ein wenig Abstand von ihm, nicht das er dachte, dass ich ihn angraben wollte, auch wenn ich sagen muss, das er mir immer und wireder mehr gefiel, jedes mal wenn ich in seine Augen sah. Verdammt, warum dachte ich auf einmal so. Aber egal. Er stand nicht auf Kerle, also konnte ich den Gedanken aus dem Kopf schieben, ganz weit weg. "In einen Club?", fragte ich ruhig und nickte dann nur, "Wir können gernen in den Club hier gehen... Da sind zwar lauter bekloppte Menschen, die nur saufen und sonst nichts im Kopf haben", überlegte ich ruhig und sah danach nochmal zu Heaven, wobei ich ihn nochmals musterte und dann ruhig zu ihm hin ging, wobei ich sanft über seinen Kopf strich und ihn vorsichtig anlächelte. "Du wirst mich jetzt hoffentlich nicht gleich umbringen".

8Die Höhle Empty Re: Die Höhle Di Jul 11, 2017 6:09 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Ich sollte ihm also wirklich nicht mit Physik belästigen. Schade aber auch. Ich grinste vor mich hin und versank dann leider in den schönen blauen Augen Damiens, was er bedauerlicher Weise zu merken schien, da er eine Augenbraue hochzog. Meine Gedanken spinnen sich schon wieder irgendein Zeug zusammen und ich dachte ganz eindeutig zu viel über den Blondschopf nach, weswegen ich meinen Kopf schüttelte, um mich wieder konzentrieren zu können.
Damien redete schon weiter, fragte mich nochmals nach meiner Sexualität, was mich wieder zum Stammeln brachte. Warm eigentlich? Warum konnte ich nicht einfach klipp und klar ausdrücken, dass ich hetero war und er aufhören sollte, solche zweideutigen Aussagen zu machen oder Fragen zu stellen. Ich wollte gar nicht daran denken, dass meine Annahme heterosexuell zu sein, falsch war.
Ich folgte Dame und Molly mit Heaven ins Wasser, wo mein Großer auch sofort damit begann rumzuspritzen und ich schnell meine Schuhen, Socken und Hose zu retten versuchte. Ich grinste vor mich hin und beobachtete die anderen, weitete dann aber geschockt meine Augen, als mein Handgelenk ergriffen wurde. Ich bat darum, mich erst auszuziehen, bevor meine ganzen Sachen getränkt würden, was Damien mir glücklicher Weise 'gestattete'. Mir gefiel es, dass er immer frecher wurde, auch, wenn ich bis jetzt die Oberhand unserer Gespräche genommen hatte, gab ich sie gern an ihn ab, um zu sehen, was er noch zu bieten hatte. Es erklang ein Lachen aus meinem Mund, während ich von Heaven rutschte und meine Hose auszog und dann den Saum meines T-Shirts griff, um es mir über den Kopf zu ziehe. Zum Glück war ich wenigstens etwas trainiert. Mein Körper konnte zwar mit dem von Damien nicht mithalten, aber was dachte ich überhaupt. Soll er mich doch mögen, wie ich bin.
Weitere Zeit zum Überlegen hatte ich nicht, denn ich wurde sofort wieder ins Wasser gezogen und dann auch schon runtergedrückt. Ich hatte meine Augen empört aufgerissen, da ließ er mich wieder auftauchen und ich schnappte nach Luft. Ich hustete, spürte die Hände an meiner Hüfte kaum und wollte Damien gerade anmaulen, da kam Molly auf uns zu und schleckte mir übers Gesicht. "Boa Molly!" brummte ich und wischte mir mit dem Handrücken übers Gesicht, etwas öfter, als es nötig gewesen wäre, nur um Damien nicht mein Grinsen zu zeigen. Ich wollte ihm ja nicht gleich wieder verzeihen. Molly trabte aber schon wieder ab zu Heaven, wo sie an seinem Bein schnüffelte. Der Wallach senkte seinen Kopf, um es der Hündin gleich zu tun und sie verspielt anzustupsen.
Ich wurde wieder angesprochen, weshalb ich mich nicht länger mit den beiden beschäftigte und legte den Kopf schief. "Gute Frage... Ich esse so ziemlich alles. Bestell doch eine Pizza oder so, dann hast du nicht so viel Arbeit." schlug ich vor. Wer wusste schon, was Damien kochen konnte. Mir war gar nicht aufgefallen, dass er so nah stand, es hatte sich einfach nicht falsch angefühlt. Doch nun spürte ich die fehlende Nähe und wäre am liebsten wieder ein Schritt auf ihn zu gegangen.
Gerade, als ich mich wieder über meine Gedanken aufregen wollte, lenkte der blonde Junge das Thema um. Ich schlug vor in einen Club zu gehen, was er glaube ich ganz ok fand. Wenn er was anderes machen wollte, musste er das schon sagen. Ich lächelte verträumt, als ich Heaven und Damien beobachtete. Das Quarter Horse genoss die Berührung und gab ein Schnauben von sich, doch trotzdem wollte er nicht länger rumstehen. Munter hob er schwungvoll seinen Kopf und trabte stolz etwas weiter ins Wasser. Es ging ihm nun bis zum Bauch, leider war der Tümpel zu flach um dass er richtig schwimmen konnte, aber das machte ihm nichts. Nach kurzem Scharren ließ sich der Koloss fallen und schnaubte nochmals genüsslich. Sein Blick glitt zu uns herüber, wobei er wieherte und uns so zu sich zu rufen schien, weswegen ich lachte. "Komm du doch!"

9Die Höhle Empty Re: Die Höhle Mi Jul 12, 2017 11:47 am

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Neugierig musterte ich das, was ich zu sehen bekam. Er war zwar leicht trainiert und sein Körper schien nicht vernachlässigt zu werden, was ich nur als sehr positiv ansehen konnte. Er gefiel mir so, ohne Klamotten nur noch mehr und das gefiel mir selbst auch nicht. Jasper schien sich aber im Moment viele Gedanken zu machen, ich wusste nicht worüber und genausowenig wusste ich nicht, wie ich mit ihm agieren sollte, so unsicher er sich doch hin und wieder gab.
Als Molly ihm übers Gesicht schleckte lachte ich nur leise, als sie vor ihm stand, den Kopf schief legte und ein wenig im Wasser vor ihm auf uns Ab sprang, als wollte sie mit ihm spielen. Als ich danach einen Stock auf dem Wasser sah, warf ich ihn weiter in den Tümpel hinein und Molly rannte ihn wie von der Tarantel gestochen dem Stock hinterher. „Du musst jetzt doch nicht beleidigt sein“, schmunzelte ich und spritzte ihn nochmals mit Wasser voll. Nachdem sie den Stock vergessen hatte und bei Heaven landete und angestupst wurde, wobei sie ihn dann ebenfalls zum Spielen aufforderte und vor ihm herum sprang, wie ein bockiges kleines Kind, das etwas Süßes wollte. Molly ist im allgemeinen eine sehr freundliche und offene Hündin, die viel und oft mit anderen spielen will und viel Zeit draußen verbringen will. Auch wenn sie schon älter ist, hat sie ihren Kinds-Kopf noch nicht verloren.
„Gut, dann bestellen wir Pizza wenn du da bist, ich will dich ja nicht zwingen zu essen was ich bestelle“, meinte ich ruhig schmunzelnd und strich durch meine langen Haare, die irgendwie in alle Richtungen abstanden, immerhin waren sie auch ziemlich lang.
Ich beobachtete das Pferd, wie er ins Wasser trabte und sich hinlegte, wobei ich leise lachte. „Ich gehe nachher vielleicht in den Stall von Mona… Ich will sehen wie es ihr geht“, meinte ich ganz ruhig sah zu Jasper hin, wobei ich ihm kurzerhand ein Blass aus den Haaren zupfte und dabei wieder leicht grinsend vor ihm stand. „Tut mir leid, aber das hat mich gestört“, schmunzelte ich und blieb nahe vor ihr stehen, wobei ich ihm in die Augen sah und leicht lächelte, kurz sah ich auf das Wasser hinunter und atmete ruhig durch, bevor ich mich wieder entfernte. Ich wollte ihm nicht zu nahe kommen, nicht wenn er selbst keinerlei Interesse an mir hatte.

10Die Höhle Empty Re: Die Höhle Mi Jul 12, 2017 3:40 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Ich hatte mich schnell ausgezogen, zwar hatte mein Körper nicht so viel zu bieten, wie Dames, aber das sollte sein Problem sein. Viel schlimmer war, dass mich der Blonde sogleich unter Wasser drückte. Als er mich wieder auftauchen ließ, musste ich husten und schnappte nach Luft, wollte mich gleich revanchieren oder zumindest mich beschweren, doch Molly machte mir einen Strich durch die Rechnung, indem sie ankam und mir übers Gesicht schleckte. Ich brummte sie mürrisch an, doch die Labradorhündin sprang einfach weiter munter im Wasser rum, sodass es mir immer schwerer fiel, mein Lächeln zu verstecken. Meine Mundwinkel zuckten leicht, da wurde ich mit Wasser bespritzt. "Warts nur ab. Wenn wir hier fertig sind, bist du derjenige, der beleidigt sein wird!" knurrte ich gespielt böse und schob einen Schwall Wasser auf ihn zu.
Belustigt sah ich den Tieren zu, wie sie versuchten, mit einander zu spielen, sie sahen wirklich furchtbar süß aus, ich hätte ihnen noch Stunden zusehen können, aber dann lenkte der blonde Junge das Thema auf das Abendessen. Ich nickte nur auf seine Aussage, ich hätte ihm nochmal klarmachen können, dass ich alles essen würde, was er mir hinstellt, aber das wäre unnötig gewesen. Ich bekam das Bedürfnis, durch Damien Haare zu streichen. Sie sahen so süß aus, verwuschelt und unordentlich und standen ihm total gut. Meine Haare sahen auch nicht viel besser aus, zwar waren sie nun nass, aber unordentlich lagen sie noch immer da. Ich wollte gar nicht wissen, wie ich aussah, zumal der Tümpel auch nicht absolut sauber war. Ich lachte über Heaven und konnte dann auch ein Lachen und die Stimme Damiens wieder vernehmen, weshalb ich ihm wieder meine Aufmerksamkeit schenkte. Mich überforderte seine Nähe etwas und ich grinste unsicher. "Danke." murmelte ich und sah ihm fest in die Augen, wobei er dann seinen Blick senkte. Schon vergrößerte er den Abstand zwischen uns und ich hätte meinen Kopf wirklich anschreien können, dass er sich endlich entscheiden sollte. Wollte ich jetzt in Damiens Nähe sein oder nicht? Ich fühlte mich komisch, wenn er bei mir war, aber sobald er weg war, wollte ich ihn wieder bei mir haben.
Nachdem ich kurz geschluckt hatte, entschied ich mich, meine Gedanken zu ignorieren und setzte eine ernste Miene auf. Schnell stand ich direkt vor dem Blonden und legte meine Hände auf seine Schultern. Mein Kopf steckte ich etwas, um an sein Ohr zu gelangen. Meine Lippen streiften kurz sein Ohrläppchen. "Rache ist süß." flüsterte ich neckend, grinste nun und hatte ihn in wenigen Sekunden einen kräftigen Stoß nach hinten gegeben, der ihn ins Wasser befördern sollte.

11Die Höhle Empty Re: Die Höhle Do Jul 13, 2017 12:20 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Jasper

"Das meinst auch nur du, dass ich beleidigt sein werde!", lachte ich und spritzte ihn nochmals mit Wasser an. Es machte spaß mit ihm hier zu sein und hier im Wasser zu stehen. Ich wusste zwar, dass ich nie bei ihm landen würde, aber das war okay. Wir würden heute schon eine Frau für ihn finden.
Als Jasper aber seine Hände auf meine Schultern legte sah ich ihn etwas skeptisch und irritiert an. Auch als seine Lippen an meinem Ohr strichen zog ich die Augenbrauen hoch. Als ich dann ins Wasser geworfen wurde, zog ich ihn mit, wobei er auf mir landete. Seine Haut lag auf meiner, ich spürte seinen Herzschlag an meiner Brust, seine Weiche Haut. Verdammt. Es fühlte sich so gut an. Warum? Für normal bin ich kein -Mensch für Gefühlsduselei. Eigentlich bin ich doch niemand, der sich verliebt und ganz recht nicht in eine Hete. Unter Wasser öffnete ich meine Augen und scannte sein Gesicht. Meine Hände lagen noch immer auf seinem Becken und ich strich unbewusst mit dem Daumen über dieses. Leider ging mir die Luft auf und ich tauchte wieder auf, wobei ich danach kurz husten musste und mich weg drehte, weil ich doch leicht rote Wangen habe, wobei das auch davon kommt, dass ich mich doch anscheinend leicht in den Kerl verguckt habe. Als Vorwand nahm ich natürlich meinen Hund, die noch immer um den Wallach herum tobte.
"Jasper?", fragte ich ganz ruhig und sah danach wieder zu ihm, "Sollen wir uns vielleicht ein wenig in die Sonne setzen?", fragte ich wieder leise und lächelte ihn sanft und vorsichtig an, wobei ich noch immer dicht bei ihm stand und konnte noch immer meine Körperwärme spüren.

12Die Höhle Empty Re: Die Höhle Do Jul 13, 2017 5:25 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Ich musste lachen und konnte ihm nicht länger böse sein. Ich fühlte mich unglaublich wohl. Es war kaum zu beschreiben, schließlich hatte ich ja einige Freunde, mit denen ich viel Spaß haben konnte, aber das mit Damien war irgendwie etwas Besonderes. Ich hatte das Gefühl, dass dieser Tag einer der schönsten meines Lebens werden würden, warum wusste ich zwar nicht genau, aber solange ich glücklich war, sollte es mir egal sein.
Ich ließ mich von Damiens Verwunderung über mein Handeln nicht verunsichern und führte meinen Plan durch. Diesen konnte man ganz einfach beschreiben. Rache. Und vielleicht, ein ganz klein wenig, vermutete ich, dass er mit nassen Haaren noch besser aussehen würde, was ich mir nicht entgehen lassen würde. Das schlimmste an der Sache war, dass das echt schwul klang. Und ich war immer noch der Überzeugung hetero zu sein. Was tat mein Körper nur mit mir, ich dachte, die Pubertät wäre vorbei und meine Hormone würden sich endlich einkriegen. Wiedermal bekam ich keine Chance zum Nachdenken, worüber ich irgendwie auch etwas dankbar war. Ich stieß den Blonden kräftig nach hinten, doch anders als gedacht, fiel er nicht allein ins Wasser sondern zog mich mit sich, worauf ich nicht vorbereitet war. Dadurch spürte ich nun das Wasser, was uns umgab, aber was viel 'schlimmer' war - ich lag auf Damien, ich spürte seine weiche Haut, seinen Herzschlag, seine starken Muskeln und zusätzlich noch seine Hände an meinen Hüften, einschließlich des Daumens, der über meine Haut strich. Meine Augen waren nicht fähig, sich von Dames Blick zu lösen, was einen so hässlich romantisch-kitschigen Moment aus Schnulzen schaffte. Andererseits wollte ich auch nicht nicht in diesem Moment gefangen sein, denn obwohl es mich schon etwas störte und vor allem verwirrte, wie ich so auf ihm lag und darüber nachdachte schwul zu sein, war es wunderschön.
Leider tauchte Damien wieder auf und auch ich merkte nun, wie knapp meine Luft war, weswegen ich es ihm nach machte und dann ziemlich besorgt zu ihm sah, da er so hustete und sich wegdrehte. Nicht, dass er mich jetzt nicht mehr mochte - aber schließlich war er derjenige, der auf Männer stand, also sollte er das doch nicht schlimm finden... oder? Ich atmete erleichtert aus, als er zu sprechen begann und mich anlächelte. Egal wie ... ähh lustig? ich es fand, wenn er frech war, so vorsichtig fand ich ihn auch unglaublich ... nett. Ja nett. Ich finde ihn nett. Vielleicht ein bisschen zu sehr, aber egal. "Klar." lächelte ich warm und begab mich schnell zu Heaven um ihn aus dem Wasser zu führen. Ich ließ mich am Ufer nieder, ließ den Zügel lang, damit Heaven Grasen konnte und musterte Damien. Was war das nur zwischen uns?

13Die Höhle Empty Re: Die Höhle Do Jul 13, 2017 9:05 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Jasper

Wir saßen da und schienen nur unsere Tiere zu beobachten. Es war, als würde Jasper meine Nähe genießen. Als würde er sich schon fast danach sehnen.
Ruhig und recht selbstbewusst sah ich zu ihm hinüber. Vorsichtig, als ich sah das ihm eine Strähne fast in die Augen hing, legte ich meine Hand an seine Wange und drehte so sein Gesicht zu mir, um ihm sanft über die Wange zu fahren, wobei ich mit der anderen Hand die verwirrte Haarsträhne sanft zurück strich. Ich wusste, dass meine Haut um einiges rauer ist, als die eines normalen Menschen, auch weil ich jede freie Minute damit verbracht habe Gitarre zu spielen. Als ich schon bei seinen Haaren war strich ich einmal vorsichtig durch seine weichen Haare, die so mit meinen Fingern spielten. Als meine Hand wieder sank, nahm sie an seiner Wange einige Wassertropfen mit und blieb danach neben seiner Hand liegen. Um wieviel Uhr kommst du heute?, frage ich ruhig und lächelte etwas, wobei meine Hand danach ruhig liegen blieb und ich mich etwas zurück lehnte, den Kopf in den Nacken lege und ihn warm anlächle. Wir sollten hier öfter her kommen., stelle ich ruhig fest und lächelte warm. Danach war ich still und genoss einfach nur die Luft um meine Nase.
Ich mag dich Jasper, meinte ich ruhig und sanft, aber ehrlich.

14Die Höhle Empty Re: Die Höhle Do Jul 13, 2017 9:54 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Heaven graste ruhig neben mir, zog manchmal etwas am Zügel weil er einen besonders schönen Grashalm entdeckte, der nicht in seiner Reichweite lag, und schnaubte ab und zu. Ich genoss die Stille zwischen Damien und mir, vielleicht dachte er an irgendetwas bestimmtes, vielleicht genoss er aber auch nur die Stille und beobachtete wie ich unsere Tiere. Ich zuckte zusammen, als ich plötzlich eine Hand an meiner Wange spürte. Meine Augenbrauen hoben sich erstaunt, ich ließ es einfach irgendwie über mich ergehen. Das hörte sich jetzt so an, als spürte ich überhaupt nichts, was leider aber nicht der Fall war, eher das Gegenteil. Die Haut kribbelte an der Stelle, wo Damien mich berührte. Ich genoss seine Hände, seine Finger auf meiner Haut, man merkte, dass er sie viel aushalten mussten, durch das vermutlich häufige Gitarrenspielen. Trotzdem fühlte sich diese raue Haut genauso toll an, wie die weiche an seiner Brust.
Eigentlich hätte ich diese Berührungen also sehr gern genossen. Doch irgendwie konnte ich das einfach nicht, ich meine, nicht, dass er sich in mich verliebt. Andererseits. Er hat selbst zugegeben, dass er ein Player ist, was die Sache natürlich nicht besser macht. Er sollte mich ja nicht zu seiner Befriedigung nutzen. Außerdem musste ich mir endlich mal klar werden, was ich da für Gefühle für ihn entwickelte. Ich hasste das irgendwie gerade. Es war so kompliziert. Das war das, was ich an Beziehungskrams nie leiden konnte. Es war kompliziert und anstrengend.
Aber... was wenn ich das einfach nicht kompliziert mache? Wir sind auf dem besten Weg gute Freunde zu werden, gehen heute Abend in einen Club reißen uns Mädels - oder Jungs - auf und haben etwas Spaß. Da ist nichts dabei, also hör endlich auf verrückt zu spielen, Herz.
Auf einmal verschwand die Wärme, jedoch bemerkte ich, dass die Hand des Blonden, dicht bei meiner lag, ich hatte das Gefühl ihn immer noch zu spüren, was natürlich Blödsinn ist. "Uhm... Um 21 Uhr hattest du vorgeschlagen... Das wäre okay für mich." Puh. Geschafft. Eine völlig normale Antwort, ich war nicht verwirrt, er löste nichts in mir aus, ich kann mich zurücklegen und entspannen. Doch nicht schwul. Seine nächsten Worte ließen mich aber schon wieder schwer schlucken. "Ist ganz nett hier." Ich lächelte gefaket und sah in den Himmel, um ihn nicht länger ansehen zu müssen.
Ich glaube mein Herz setzte aus, als ich hörte, dass er mich mag. Wie kann er das denn einfach so sagen? Okay nein, ich hörte mich jetzt wie so einer an, der denkt, sobald dich jemand Schwules anlächelt, steht er auf dich. Nein, nein, das war nicht ich. Ich seufzte leise, er meinte es ernst. Einfach nur nett, ich sollte runterkommen. Er kann ja nichts dafür, dass sich meine Gefühle aufspielen. "Ich mag dich auch Damien." sagte ich, warm lächelnd und sah zu ihm rüber.

15Die Höhle Empty Re: Die Höhle Fr Jul 14, 2017 10:07 am

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Jasper

Jasper zuckte zusammen und so hielt ich inne und legte meine Hand wieder von seiner weg, um danach aufzustehen und mich zu Molly ins Gras zu sitzen. Hast du genug gespielt?, fragte ich sie warm und sie kam auf mich zugetappst, legte sich vor mich hin und ihren Kopf auf meinen Oberschenkel. Sanft streiche ich ihr über den Kopf und lächelte sie warm an, wobei ich auch von ihr angehimmelt wurde. Anschließend sah ich wieder zu Jasper und mein Blick wurde immer neutraler, denn immerhin hatte ich gemerkt, das ich ihm nicht in den Kram passte, zumindest nicht so, wie ich es normal tat. In aller Ruhe strich ich durch meine blonden Haare, wobei ich Jasper kurzfristig ausblendete. Er schien immerhin auch nicht das Größte Interesse an mir zu haben. Wir würden heute Abend zusammen weg gehen, das war für mich noch klar, aber mehr würde da nicht sein. Ich werde mir irgendjemanden anlachen, entweder nen Jungen oder ein Mädchen, das ist mir komplett egal. Jaspers nichtineresse hatte mir einen Dämpfer versetzt.
Ich lieb stumm und streichelte einfach meinen nassen, schwarzen Labrador, wobei ich sanft über ihre geschlossenen Augenlieder fuhr und sie warm anlächelte. Sie schleckte unsicher über meine Hand, weil sie merkt, dass es mich beschäftigt, das Jasper mich so abgewiesen hat. Um ehrlich zu sein, müsste nun er mir entgegen kommen, damit ich mich ihm gegenüber wieder öffnen würde. Kurz sah ich zu ihm. Mein Blick war recht neutral, eher etwas kühl als warm, er würde merken, dass er sich mit seinem rumgezucke und diesen, in meinen Augen, nicht ernst gemeinten Worten, hatte er es innerhalb von Minuten geschafft mich zu vergraulen.

16Die Höhle Empty Re: Die Höhle Sa Jul 15, 2017 5:44 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Damien hatte mich gewissermaßen überfordert, weshalb ich bei seinen Berührungen zurückzuckte. Leider fühlte ich mich aber überhaupt nicht unwohl, wenn er mich berührte. Ich genoss es, wollte, dass er nicht aufhörte, konnte mich aber auch nicht bewegen und nichts sagen. Es mag kitschig klingen, aber ich hielt sogar die Luft an und war völlig von meinen Gefühlen berauscht. Trotzdem wollte ich nicht schwul sein. Ich meine es wäre die Erklärung, weshalb ich noch Jungfrau war, aber... ja was aber? Würde ich akzeptiert werden? Interessiert mich das? Eigentlich könnte es mir egal sein, aber leider ist das schwerer als gedacht.
Völlig irritiert bemerkte ich wie sich Damien wegsetzte und mich nicht beachtete. Meine Augen musterten ihn, wie liebevoll er mit Molly umging und ich wünschte, er würde mich so anfassen. Der Blonde sah so nass einfach unfassbar gut aus, jetzt strich er sich durch die Haare und ... ich begann zu schwärmen wie so ein verliebtes Teenagermädchen. Es hatte mich also wirklich erwischt. War ich jetzt schwul?
Mein Gedankengang wurde gebrochen, als Damien's Augen sich auf mich richteten. Mir gefror das Blut in den Adern, als ich bemerkte wieviel Kälte in ihnen war. Er war sauer. Oder verletzt. Oder beides? Oh nein, er musste mein Zittern falsch interpretiert haben, was wenn... Nein. Das ist nicht möglich. Trotzdem konnte ich es nicht dabei belassen, wir würden heute Abend etwas machen und ich hatte keine Lust auf Anschweigen beziehungsweise darauf, dass sich unsere Wege im Club sofort trennen würden und er womöglich -typisch Player- irgendwen abschleppen würde. Daran wollt dich gar nicht denken.
Schluckend erhob ich mich und ging langsam zu ihm. Ich hatte ihm doch gesagt, dass ich ihn mag, glaubte er mir nicht oder was? Langsam setzte ich mich neben ihn. "Tut mir leid." sagte ich leise, wusste aber gar nicht genau, wofür ich mich entschuldigte. Für das Zusammenzucken? War das für ihn eine Abweisung, mich zu berühren? Da ich nicht wusste, was ich machen sollte, ließ auch ich meine Hand durch das nasse Fell der Hündin gleiten und wich Dames Blick aus. "Ich..." begann ich, wusste aber nicht weiter. "Ich... ich mag dich wirklich Damien. Bitte,sei nicht sauer auf mich." flüsterte ich fast und schluckte wieder, starrte fest auf den Boden und hörte nun auf den Labrador zu streicheln. Was sollte ich machen? Was, wenn er überhaupt nicht sauer auf mich war, weil er mich mochte und dachte, dass ich dies nicht auch tat, sondern wenn er mich einfach abstoßend fand. Ich wollte doch nur, dass er mir verzieh.

17Die Höhle Empty Re: Die Höhle Mo Jul 17, 2017 11:08 am

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Er schien verliebt, aber wollte nicht das ich ihn anfasse. Er schien sehnsüchtig nach meinen Berührungen, doch er zuckte zurück, sobald ich nur meine Hand ausstreckte. Er schien offen, doch seine Körperhaltung verschloss sich sobald ich auch nur einige Millimeter zu nahe kam. Er schien, als wolle er mehr mit mir unternehmen, doch musste jedes mal überlegen, ob er wirklich was machen würde. Verdammt, ich verstand nicht, was im Kopf diesen jungen Mannes vorging. Für normal bin ich jemand, der Leute einschätzen und lesen konnte, der jemanden sah und wusste: „Okay, du tickst so und so… Und genau so bekomme ich dich rum“, doch er war schlimmer wie jeder andere. Kam man einen Tag nach vorne, ging er drei zurück.
In dem Moment als er wieder zu mir kam, blieb mein Blick auf Molly liegen, die sich zwar über Jasper freute, jedoch schien sie nicht aufstehen zu wollen, so wie sie liegen blieb und ihren Kopf nicht weg bewegte. „Für was entschuldigst du dich?“, fragte ich schon fast etwas unterkühlt und sah danach zu Jasper hinüber, wobei in meinen Augen noch immer die Selben Emotionen herrschte wie zuvor. Als er Molly streichelte, hörte ich damit auf und meine Hündin linste vorsichtig zu ihm hin, wobei sie sich über ihre Lefzen leckte.
„Ich bin nicht sauer“, stellte ich recht ruhig fest und sah danach in seine Augen, wobei ich schon fast wieder ganz leicht und vorsichtig lächelte. „Jasper… Ich möchte schlau aus dir werden…“, fing ich an und kraulte meine Hündin wieder vorsichtig. „… Du machst den Anschein, als würdest du wollen, dass ich dich berühre, scheinst es zu genießen und danach zuckst du weg und erschrickst.“, fing ich an, „Ich setze mich weg, um dir deinen Freiraum zu gehen und das du nicht mehr ausweichen musst und du kommst wieder zu mir. Jasper. Sag mir bitte was du willst… Du kennst mich noch nicht wirklich, aber ich bin nicht der Mensch, der nicht ganz geschickt ist, was Leute angeht, die nicht wissen was sie wollen“, erklärte ich ruhig und ohne viele Emotionen in meiner Stimme.

18Die Höhle Empty Re: Die Höhle Mo Jul 17, 2017 2:55 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Warum konnte sich mein Kopf, mein Körper und mein Herz nicht endlich einig sein, was sie wollten, was ich wollte. Woher soll ich wissen, was ich machen soll, wenn ich nicht weiß, was ich will. Ich könnte mir gerade die Haare rausreißen. Das Letzte, was ich wollte, war, dass Damien sauer auf mich ist oder kalt. Ich wollte, dass er bei mir blieb, meinen Namen sagte, lachte oder mich berührte. Aber andererseits fühlte ich mich so komisch in seiner Gegenwart - was war das? Unsicherheit? Oder war ich es einfach nicht gewohnt?
Egal, ob ich jetzt schwul war oder wie es weitergehen würde, so konnte es nicht bleiben. Deshalb erhob ich mich, setzte mich neben Damien und streichelte Molly während ich mit ihm sprach. Seine Frage, warum ich mich entschuldigte beantwortete ich einfach damit, dass ich ihn mochte und nicht wollte, dass er sauer war, wobei er mir nun mitteilte, dass er nicht sauer war. Ich streichelte den Hund nicht weiter und starrte einfach auf den Boden, weil ich Angst vor der Reaktion des Blonden hatte.
Mit lief ein wundervoller Schauer über den Rücken, als er meinen Namen aussprach, aus seinem Mund klang er so schön und würde bedeutsam. Ich traute mich hochzusehen, ermutigt durch seine ruhige Stimme, die mich etwas entspannter werden ließ. Leider verfing ich mich schon wieder in seinen Augen und freute mich den Anflug eines kleinen Lächelns auf seinen Lippen zu sehen. Ich lauschte seinen Worten und überlegte. Irgendwie verstand ich sofort, wie es ihm gehen musste, er wollte wissen, woran er bei mir war. Das Problem war, ich wusste es selbst nicht genau. "Um ehrlich zu sein, weiß ich es auch nicht so genau..." sagte ich zögerlich. Was sollte ich denn jetzt sagen? "Aber ich möchte dich gern besser kennenlernen, Damien. Und ich - ich will, dass du mit mir sprichst, mit mir lachst, dass wir was zusammen machen, egal was und dass du wieder dieses Glitzern in deinen Augen hast." erklärte ich mit gesenkter Stimme und lächelte etwas.
"Und... du kannst mich auch anfassen, wenn du willst." flüsterte ich so leise, dass ich glaubte, er würde es nicht hören und sah weg. Meine Wangen wurden heiß und ich überlegte, ob es sich so anfühlen musste, wenn sie rot wurden. Ich benahm mich wirklich schrecklich, das musste auf der Stelle anders werden, nur leider war das in Damien's Gegenwart schwerer als gedacht.

19Die Höhle Empty Re: Die Höhle Mo Jul 17, 2017 4:02 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Jasper

Jasper sah mir in die Augen und schein an ihnen festzuhängen. Er schien so verliebt und glücklich, er schien so zufrieden und sicher. Aber sobald man ihm zu nahe kam, wurde man fast vermöbelt. Ich wusste nicht, ob ich alles auf eine Karte setzen sollte. Ich wusste nicht, ob ich es riskieren sollt, doch ich wollte es nicht, denn ich wollte es nicht verlieren.
"Gehen wir wieder zum Stall?", fragte ich ganz leise und sah danach zu Jasper hin. Ich musste rennen, ich musste laufen, ich konnte nicht nur auf einer Stelle herum stehen und reden, ich konnte es nicht mehr und wollte es genausowenig.
"Heaven hat bestimmt auch genug vom rumstehen", meinte ich warm und strich durch meine nassen Haare, wobei ich aufstand und mich anzog, mir die Kapuze überzog und an meinem Piercing rum spielte, wobei ich danach mit einem leichten Lächeln zu Jasper sah und meine Augen funkelten wieder leicht. "Jasper? Ich freue mich auf heute Abend!", meinte ich leise, wobei ich danach innerlich den Kopf schüttelte. Freute ich mich wirklich? Verdammt! Ich wusste nicht was ich wollte und wie ich was wollte. Ich wollte Jasper. Aber er glaube ich nicht. Oder? Ach egal.
Jasper schien sich ebenfalls nicht sicher zu sein was er wollte. Ruhig hielt ich ihm meine Hand hin, um ihm aufzuhelfen. "Komm alter Mann!", versuchte ich wieder zu scherzeln.
Doch anstatt ihm aufzuhelfen entschied ich mich für was anderes und setzte mich wieder neben ihn, ich sah zu ihm, drückte ihn sanft aber bestimmt auf den Boden, wobei ich darauf achtete, das ich ihm nicht weh tat. Ich beugte mich über ihn, meine Hände waren links und rechts von meinem Kopf. Ruhig und vorsichtig ließ ich meinen Kopf nach unten sinken, sah im in seine wunderschönen braunen Augen, beugte mich über ihn, bis nur noch weniger Millimeter zwischen unseren Lippen lagen. Kurz sah ich noch in seine Augen und schloss danach meine Augen und vernichtete den Abstand zwischen unseren Lippen. Sanft und zurückhalten war mein Kuss, doch auch sicher und selbstbewusst.

20Die Höhle Empty Re: Die Höhle Mo Jul 17, 2017 6:05 pm

Gast

avatar
Gast

Damien

Ich nickte nur, doch ich bewegte mich nicht. Was sollte ich auch machen oder sagen. Ich hoffte einfach es würde wieder normal zwischen uns werden. Irgendwie ertrug ich diese Kälte zwischen uns nicht und je mehr Zeit verging, desto mehr bestätigte sich meine Vermutung schwul zu sein. Andererseits war es vielleicht auch nur eine Phase... Ich weiß nicht, ob es so gut wäre, sich in Damien zu verlieben, schließlich gab er zu, ein Player zu sein. Aber schließlich wusste jeder, dass man sich nicht aussuchen konnte, in wen man sich verliebte. Das alles war schon wieder zum Durchdrehen, weswegen ich damit nun abschließen und aufstehen wollte, jedoch kam der Blonde mir zuvor.
Ich beobachtete ihn und begann beinahe wieder zu schwärmen. Mir wurde ganz warm ums Herz, als ich wieder ein leichtes Funkeln um seine Augen sehen konnte und registrierte, dass er etwas unsicher zu sein schien. "Ich mich auch!" schoss es sofort aus meinem Mund, vielleicht etwas zu schnell, weshalb ich etwas rot im Gesicht wurde. Meine Lippen zierte ein leicht schüchternes aber warmes Lächeln, während ich zu dem Jüngeren sah.
Ich grinste und wollte ihm meine Hand hinhalten, damit er mir hoch helfen konnte, jedoch verwirrte er mich nun, da er sich einfach wieder neben mich setzte. Wollte er nicht gehen?
Da wurde ich von ihm nach unten gedrückt, lag nun also unter ihm und versank in seinen schönen blauen Augen. Was tue ich hier? Mein Herz hämmerte stark gegen meine Brust und ich hielt meine Luft an, als sein Kopf meinem immer näher kam. Ich spürte sein Atem auf meinen Lippen, löste meinen Blick von seinen Augen auf seine schönen Lippen. Ich spürte das Verlangen Sie zu berühren und schon kam Damien meinem unausgesprochenen Wunsch nach und legte seine Lippen auf meine. Wie von selbst schlossen sich meine Augen, während ich den Kuss schüchtern aber liebevoll erwiderte.

21Die Höhle Empty Re: Die Höhle Mo Jul 17, 2017 7:35 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Er schien den Kuss zu genießen und erwiderte ihn, zwar schien es als sei er etwas unsicher oder vielleicht war er sich nicht sicher ob er es wollte und so entschied ich mich das ganze hier zu führen. Zwar blieb ich sanft jedoch konnte man ganz sicher spüren, das ich nun wusste was ich will. Irgendwann löste ich mich von seinen warmen und weichen Lippen un durchzuatmen, wobei ich seinen Blick fixierte, ich wollte wissen, ob es ihm gefiel, ob ich weiter machen sollte... durfte... Sanft glitt meine Hand zu seiner Brust. Fuhr über sein Herz, fühlte seinen Herzschlag. Verdammt tat es gut mal wieder jemand bei sich zu haben, der einem nicht gleich alle Klamotten vom Leib riss. Ruhig ließ ich meinen Finger über seine warmen Lippen gleiten und lächelte warm. Und? Küssen Männer genausogut wie Frauen?, schmunzelte ich frech und blickte in seine Augen. Jasper schien ein wenig unerfahren und genau das gefiel mir an ihm.

22Die Höhle Empty Re: Die Höhle Mo Jul 17, 2017 9:18 pm

Gast

avatar
Gast

damien

Ich genoss diesen Kuss. Und wie. Ich glaube, ich habe sowas noch nie erlebt. So viel Feuerwerk, wie es in den Liebesbüchern beschrieben wurde, durfte ich das erste Mal in meinem Leben miterleben. Langsam bestand kein Zweifel mehr daran, dass ich schwul war und es machte mir Angst. Andererseits hätte es mich auch schlechter treffen können, bei Damien bestand wenigstens eine sehr kleine Chance, dass er sich in mich verliebte. Und schließlich küsste er mich. Nur was, wenn ich nur eine seiner Nummern war? Aber würde er dann so gefühlvoll und sanft küssen?
Mir gingen eindeutig zu viele Gedanken durch den Kopf, zum Glück übernahm Damien mit seinen weichen Lippen die Führung, was sich unglaublich gut anfühlte.
Ich bemerkte nur leider, wie mir die Luft knapp wurde und Dame sich von mir löste. Ich schlug meine Augen langsam wieder auf und wurde sofort wieder von seinem Blick gefesselt. Er sah so unglaublich gut aus, meine Lippen kribbelten immer noch, so wie mein gesamter Körper, der nur nach noch mehr Nähe schrie.
Meine Augen sahen ihm verträumt entgegen, während ich seine Berührungen genoss. Ich lachte leise auf. "Mit ein bisschen Übung... könnte es vielleicht gut werden." Auch ich grinste ihn nun frech an, fasste dann aber neuen Mut. Ich drückte ihn von mir, legte meine Lippen kurz auf seine, stand dann aber auf und lief zu Heaven. Zum Glück stand meine Großer immer noch friedlich in der Gegend und rupfte einige Blätter eines Ahorns ab. Ich streichelte ihn kurz und schwang mich dann auf seinen Rücken. "Na los komm, lass den alten Mann nicht so lange warten." rief ich Damien zu und ließ Heaven antraben, sodass wir etwas Vorsprung erhielten.

23Die Höhle Empty Re: Die Höhle Mo Jul 17, 2017 10:53 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Jasper

Wieder ein Lacheb später stand er und ich erhob mich, um ihm mit Molly hinterher zu Joggen. „Ich kann nichts dafür, dass du dich von mir verführen lässt... Oder zumindest so halb!“, rief ich ihm zu und joggte locker neben dem Pferd und seinem Reiter her. In aller Ruhe erhob ich wieder meine Stimme: „Ich hab dir vorher gesagt, dass ich ein Player bin... Aber ich hatte auch schon ernste Beziehungen und recht lange. Ich bin nicht beziehungsunfähig, nur beziehungsscheu“ erklärte ich und sah mich nach Molly um, die hinter Heaven her trabte, als hätte sie nie etwas anderes getan. Aber ich muss sagen, bei dir fühle ich mich extrem wohl, Jasper, schmunzelte ich und ging weiter neben ihm zum Reiterhof zurück, einen Ort, den ich nun wohl öfter aufsuchen werde.

tbc: Der Reiterhof

24Die Höhle Empty Re: Die Höhle Di Jul 18, 2017 7:12 pm

Gast

avatar
Gast

Damien


Ich lachte, während Heaven locker trabte und ich mich nach Damien umsah, der nun neben uns joggte. Molly lief hinter meinem Quarter, was ihn nicht zu stören schien. Dieser konzentrierte sich eher auf das Feld , das zwischen den Bäumen aufblitzte. Ich würde den Blonden gleich nochmal stehen lassen müssen, damit der Wallach wenigstens eine kleine Runde rennen konnte. Ich nickte nachdenklich aber mit einem Lächeln über seine Worte. Erriet er meine Gedanken so gut? Das zwischen uns schien ihm ja nicht ganz unwichtig zu sein, wenn er über ernsthafte Beziehungen sprach. Ob er sich vorstellen könnte mit mir zusammen zu sein? Wollte ich das überhaupt? Oder war das nicht etwas zu früh. Ich meine, ich kenne ihn ja erst seit heute und weiß seit heute, dass ich schwul bin... also vermutlich. "Dito." grinste ich ihn an. Ich würde mich freuen, wenn es nicht bei heute bleiben würde, hoffentlich würden wir uns öfter sehen.
tbc: Der Pferdehof

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten