School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Huhu, da bin ich :D EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Huhu, da bin ich :D EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Huhu, da bin ich :D EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Huhu, da bin ich :D EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Huhu, da bin ich :D EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Huhu, da bin ich :D EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Huhu, da bin ich :D EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Huhu, da bin ich :D EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Huhu, da bin ich :D EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Huhu, da bin ich :D

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Huhu, da bin ich :D Empty Huhu, da bin ich :D Mo Apr 17, 2017 4:56 pm

Gast

avatar
Gast

Halli Hallo
Da ich schlecht im Vorstellen bin und auch nicht wirklich weiß was andere interessant über mich finden würden, so erzähl ich erstmal das ich von der Partnerseite Warrior Cats hier her gefunden habe.

So, mehr zu der Person hinter dem Bildschirm. Also ich bin ein 17 jähriges Mädchen und habe im Internet verschiedene Pseudonyme (Nicky, Lia und Ori sind die am häufigsten benutzten). Mit der Zeit werdet ihr aus bemerken das meine Schulferien und anderes nicht so ist, wie es in Deutschland üblich ist, will ich euch jetzt schon mal aufklären. xD Ich komme aus Namibia und besuche in der Hauptstadt gerade die 12. Klasse. Mit anderen Worten: Ich bin in wenigen Monaten fertig mit der Schule *jubel*. Also ich kann es gar nicht mehr abwarten bis ich die 12 Jahre Schule hinter mir hab, da ich tolle Pläne für die Zukunft habe. (Theoretisch xD Ob sie Praktisch so toll werden, wird sich a zeigen :'D)

In meiner Freizeit bin ich meistens bei den Pferden. Ich habe zwar kein eigenes Pferd, aber eine Reitbeteiligung, welche ich 3 mal die Woche reiten darf. Bis auf die Pferde gehe ich eigentlich nicht aus dem Haus (kleiner Stubenhocker xD) In die Stadt geh ich auch nicht sehr gerne, da ich die beurteilende Menschheit nicht so gern habe. Ich bin schon seit fast 4 Jahren in verschiedenen RPG-Foren unterwegs und um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht wie ich auf mein erstes Forum gestoßen bin. xD Sonst schau ich auch noch gerne Animes und lese Mangas. Wenn ich in den Ferien auch mal zur Ruhe komme, lese ich gerne Fanstasy oder Thriller ^^
Es gibt eigentlich so viele Dinge, welche ich ausprobieren möchte, doch die Zeit fehlt mir einfach. D:

So, ich glaub das war's erstmal über mich ^^

Liebe Grüße

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Huhu :3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten