School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Hi! EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Hi! EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Hi! EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Hi! EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Hi! EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Hi! EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Hi! EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Hi! EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Hi! EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hi!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hi! Empty Hi! Sa Apr 29, 2017 12:08 pm

Gast

avatar
Gast

Hallöchen!:)

Nach einiger Überlegzeit und einer Freundin, die mich letztendlich dazu gedrängt hat, mich hier anzumelden (@Fiona) bin ich wohl hier gelandet!
Aber erstmal zu mir: Ich bin Franziska, komme aus Bayern und wohne in einer relativ kleinen Stadt. Ich habe eine große Schwester, die studiert und mich gerne desöfteren in den Wahnsinn treibt. Ich bin derzeit in der 11. Klasse auf einem Gymnasium und kämpfe mich irgendwie durch. Meine Stärken liegen allerdings eher in Deutsch als in Mathe, wo ich wirklich ziemlich versage xD
In meiner Freizeit höre ich sehr viel Musik von den verschiedensten Bands und habe praktisch für jeden Anlass eine Playlist, wie z.B. die 'Montags-Hass-Playlist', 'Posting-Playlist', 'Schlaf-Playlist' etc. Und obwohl ich neue Medien absolut vergöttere, liebe ich es auch in alten Sachen zu stöbern. Deswegen sammle ich vermutlich auch Schallplatten, liebe Second-Hand-Läden und habe einige alte Möbel im Zimmer stehen ^-^
In meiner Freizeit schlafe ich desöfteren mal, da ich einen sehr unregelmäßigen Schlafrythmus habe und irgendwie meine Energie bekommen muss. Außerdem ist Schlafen toll
Wenn ich nicht gerade Schulzeug mache (bin eher faul, was das angeht), dann schaue ich gerne Filme und Serien oder schmöker in einem Buch :3 so richtig einen Sport betreibe ich nicht, aber irgendwie bleibe ich trotzdem von der Statur total durchschnittlich xD
Ich stöber gerne mal in den verschiedenen Fandoms, wobei ich auch zu denen gehöre, die sich immer sehr freuen, wenn es mal Charaktere mit verschiedenen Sexualitäten gibt, da ich selbst mir gern wünschen würde, dass wir irgendwann auf einer Welt leben, wo einem die Sexualität eines Anderen einfach egal ist. Ich meine, in welcher Hinsicht betrifft das einen selbst?
Aber weg von ernsten Themen, zurück zu mir :p
Mit den Rollenspielen habe ich vor ca. 5 Jahren angefangen, also als ich 12 war, und fing mit Warrior Cats an. Mittlerweile habe ich mich endgültig von diesem Fandom abgewandt und bin eher nur noch an realistischen Plays interessiert. Zwischendurch habe ich immer wieder aufgehört, entweder aus zeitlichen Gründen oder weil ich keinen Draht mehr zum Forum hatte oder ich in ein Schreibloch fiel. Ich hoffe mal, dass nichts davon hier so schnell eintritt :3

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung:p
Liebe Grüße,
Franzi

2Hi! Empty Re: Hi! So Apr 30, 2017 10:48 pm

Gast

avatar
Gast

Hi Franzi! Schön, dass du da bist!
Ich dachte bisher immer, dass ich er einzige bin, der so ne richtige "Schlaf"-Playlist hat, aber nein *O* Es gibt Menschen die machen das auch! Du bist mir jetzt schon sympathisch. Gibt es auch Namen gewisser Bands, die du hörst? Ich höre im moment ja mehr Rap, aber vor nicht allzulanger Zeit war ich große FFDP-, Volbeat- und Disturbed-Fan. Ich mag die Bands heute noch, höre nur im Moment sehr viel anderes Zeug...

Wie kannst du dich vom WarriorCats-Fandom abwanden? Schäm dich! Ich lese die Bücher auch nicht mehr, bin aber noch im offiziellen Forum angemeldet und schreibe heute noch gerne Katzen-RPGs mit, die auf den Büchern basieren. Warst du mal im offiziellen Forum bzw. bist du es? Bis zu welchem Buch hast du gelesen? Ich hab vor der 4. Staffel aufgehört, aber mir dieses Jahr aber noch den 1. Band der 4. Staffel angetan.. ich finde sie auch nicht mehr so packend. Aber cool jemanden zu treffen, der auch WarriorCats mochte XD
Bei mir hat es mit den Foren eben im offiziellen WaCa-Forum angefangen bis ich irgendwann hier gelandet bin :3

Joa.. voll cool, dass du dich angemeldet hast! Viel Spaß im Forum und im RPG! :3

3Hi! Empty Re: Hi! Mo Mai 01, 2017 8:52 am

Gast

avatar
Gast

Ich freu mich auch, wieder hier zu sein ^-^
Die 'Schlaf-Playlist' ist ein Muss!:D oder zumindest irgendwelche Podcasts, aber so ganz ohne Hintergrundmusik/-gerede kann ich nicht einschlafen xD

Bei der Musik höre ich so gut wie alles irgendwie, allerdings habe ich irgendwie auch eine vorliebe für nicht ganz soo bekannte Künstler ^^ Derzeit höre ich aber am liebsten Declan McKenna, Annenmaykantereit, Gorillaz und Tom Rosenthal. Meistens hängt das aber auch total von meiner Stimmung ab, denn wenn ich wütend bin brauche ich auch wütende Musik usw. Muss aber auch sagen, dass ich eher weniger ein Fan von Rap bin (außer Eminem, der ist zu gut:D) besonders wenn es in das stark vulgäre non-sense Gelaber umschwankt ^^

Hachja, Warrior Cats hab ich glaub ich bis 3. Staffel 4 Band oder so gelesen? Weiß es ehrlich gesagt selber nicht so genau. Ich hab' mich einfach davon abgewendet, weil die Bücher meiner Meinung nach durch die extrem vielen Bänden zu sehr gestreckt wird und immer schlechter und komischer werden. Auch hat mich es irgendwie genervt aus der Sicht einer Katze zu schreiben und ich fühlte mich einfach nicht mehr in solchen RPGs wohl ^^
In Warrior Cats Foren bin ich gar nicht mehr und ich war vor einer halben Ewigkeit mal auf der offiziellen Seite angemeldet, aber es ist eigentlich etwas, worauf ich zwar gern zurückblicke, aber das für mich einfach abgeschlossen ist :3

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten