School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Ahoi!  EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Ahoi!  EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Ahoi!  EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Ahoi!  EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Ahoi!  EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Ahoi!  EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Ahoi!  EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Ahoi!  EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Ahoi!  EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ahoi!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ahoi!  Empty Ahoi! So Jun 04, 2017 2:43 pm

Gast

avatar
Gast

Da das sich vermutlich so gehört, schreibe ich jetzt einfach auch eine kurze Vorstellung :3

Ich bin Alice, oft genannt auch Ally, und bin vor ca. einem Monat 17 geworden. Ich playe schon seit ca 4 Jahren und schreibe allgemein gern Geschichten. Manchmal habe ich das Gefühl, dass mein Kopf zerplatzt vor lauter Ideen - echt hart, es nur bei einem Chara zu belassen. Dabei habe ich ein Faible für männliche Charas (playe aber auch ab und an gern weibliche) und für Liebes-/Hass- und Freundschaftsgeschichten. Drama Baby! Mit Fantasy kann ich relativ wenig anfangen, ich bin einfach ein zu großer Realist ^^
Ich lese gerne verschiedene Bücher und schaue viele verschiedene Filme, bin sozusagen versessen darauf. Wenn ich also mal im Chat nicht antworte: Ich schaue bestimmt gerade einen Film xD
Meistens bin ich ziemlich müde von irgendwas und es gibt Tage, wo ich unproduktiv wie sonst was bin, also pardon, falls ich meinem Postingpartner nicht sofort zurückposte :3 Ich bin recht ehrlich und direkt, sollte man damit ein Problem haben, darf man mir das gern sagen Und Ironie und Sarkasmus ist bei mir keine Seltenheit xD
Da ich echt mies bin in sowas, also mich selbst vorstellen, würde ich sagen, dass man sich wahrscheinlich im chat sieht (ist wohl das wichtigste in einem forum, oder?).

Mit den ergebensten Grüßen,
Ally

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten