School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Es ist vorbei... Wann verstehst du das endlich? EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Es ist vorbei... Wann verstehst du das endlich? EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Es ist vorbei... Wann verstehst du das endlich? EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Es ist vorbei... Wann verstehst du das endlich? EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Es ist vorbei... Wann verstehst du das endlich? EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Es ist vorbei... Wann verstehst du das endlich? EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Es ist vorbei... Wann verstehst du das endlich? EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Es ist vorbei... Wann verstehst du das endlich? EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Es ist vorbei... Wann verstehst du das endlich? EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Es ist vorbei... Wann verstehst du das endlich?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Lucia Cameron

Lucia Cameron
Admin
Admin

Wer wird Gesucht ?

Name der Person:
-steht frei-

Alter:
-25 - 28 Jahre -

Verhältnis/Bindung/Beziehung zu der Person:
- Exfreund -

Wichtige Charakterzüge:
- besitzergreifend -
- Schlägertyp -
- aufmüpfig -
- eifersüchtig -
- sehr leicht zu provozieren -

Besondere Merkmale
- keine -

Story:
- Wir kennen uns schon lange, du warst lange mein bester Kunde und hast viel Zeit bei mir verbracht. Irgendwann wurden dann eben Gefühle laut und in deinen Augen hatten wir eine Wundervolle Beziehung. In meinen Augen war sie schlimm.
Du wolltest mir verbieten meinen Job auszuüben, du wolltest mir verbieten, ein Handy zu haben oder alleine daheim zu sein, du hast mich kontrolliert und wenn ich nur mit einem Kunden zu viel geredet habe, wurde ich geschlagen. Ich musste parieren und irgendwann wollte ich das nicht mehr und habe mich von dir getrennt. Du kannst das immer noch nicht verstehen und willst mich zurück, bedrohst mich, doch verstehst einfach nicht, das ich dich nicht mehr will -
- Alles weitere kann man dann besprechen -

Avatarperson:
- Jon Bellion -


Wer sucht ?

Name:
- Lucia Cameron -

Alter:
- 24 Jahre -

Wichtigste Charaktermerkmale:
- Freigeist -
- Frech -
- sagt ihre Meinung -
- künstlerisch sehr begabt -
- schlecht erzogen --> etwas vorlaut -
- neugierig -
- liebt Tiere -
- vernünftig -

Avatarperson:
- Brittany Bui -

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten