School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Ein erster Schultag mit Hindernissen? EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Ein erster Schultag mit Hindernissen? EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Ein erster Schultag mit Hindernissen? EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Ein erster Schultag mit Hindernissen? EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Ein erster Schultag mit Hindernissen? EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Ein erster Schultag mit Hindernissen? EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Ein erster Schultag mit Hindernissen? EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Ein erster Schultag mit Hindernissen? EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Ein erster Schultag mit Hindernissen? EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ein erster Schultag mit Hindernissen?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ein erster Schultag mit Hindernissen? Empty Ein erster Schultag mit Hindernissen? Di Aug 08, 2017 11:57 pm

Gast

avatar
Gast

Mireille und Timothy

Ich verstand nicht so recht wieso gerade ich für so etwas ausgesucht worden war. Neue Schüler konnten doch andere herum führen. Oder der Klassensprecher des neuen oder so wieso gerade ich? Ich seufzte und sah auf meine Uhr. Ich hätte jetzt so schön in einem meiner Spiele mit der Gilde irgendetwas machen können aber nein. Ich konnte nur hoffen, das er sich nicht verspäten würde. Immerhin wurde mir gesagt, das ich ihn hier in der Eingangshalle treffen würde. Doch noch war niemand hier, was wohl auch dran liegen könnte, das ich zu früh war. Unsicher spielte ich mit dem Riemen meiner Tasche, wenn er zu spät kommen würde, dann würde ich sofort verschwinden ich konnte so was nun mal einfach nicht.

Gast

avatar
Gast

Timothy kam stieg zusammen mit seinem Hund Dex aus dem Taxi. Der Junge aus Maryland sah das Internatsgebäude ein wenig misstrauisch an. "Da wären wir, was Dex?" sagte er zu seinem Hund, welcher ihn nur ansah. "Hab ich mir gedacht. Na komm." fügte er hinzu und nahm seine Tasche. Tim ging auf das Gebäude zu und betrat dann die Eingangshalle. Seinen Hund führte er vorschriftsgemäß an der Leine, auch wenn dies, nach Tim's Meinung, nicht nötig wäre. Beim betreten der Halle fielen ihm viele Leute auf. Na toll. So viele Menschen. dachte er und seufzte. Das sein Vater ihn aufs Internat geschickt hatte, gefiel ihm von Anfang an nicht. Timothy drehte sich halb um und erblicke Mireille.

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Wir hier noch gespielt? Ansonsten werde ich es am 22.12.2018 löschen!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Keanu's erster Tag

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten