School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Trip ins Unendliche... EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Trip ins Unendliche... EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Trip ins Unendliche... EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Trip ins Unendliche... EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Trip ins Unendliche... EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Trip ins Unendliche... EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Trip ins Unendliche... EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Trip ins Unendliche... EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Trip ins Unendliche... EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Trip ins Unendliche...

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Trip ins Unendliche... Empty Trip ins Unendliche... Fr Aug 11, 2017 12:37 pm

Sandra West

Sandra West
Admin
Admin

Casper & Sandra
Irgendwann noch in New York

Ich stand vor dem Fenster von Murphy und klopfte an dieses. Mal wieder habe ich meine Tasche gepackt und strich durch meine langen Haare, die ich wie immer offen trug.
Murphy!, rief ich halblaut und warte bis er nach draußen kommen würde, immerhin musste er mitkommen wenn ich schon mal wieder auf Streife gehe. Ich warte geduldig ab und streife nochmals meine graue lockere Hose glatt, wobei ich meine Cappy umdrehe und die Kapuze anziehe, seine Eltern sollten mich nicht unbedingt sehen, ich glaube nicht, dass sie mcih sonderlich mögen.

2Trip ins Unendliche... Empty Re: Trip ins Unendliche... Fr Aug 11, 2017 2:52 pm

Caspar Murphy

Caspar Murphy
Mitglied
Mitglied

Caspar lag auf dem Bett und starrte gelangweilt Löcher in die Luft, während er sich von lauter Musik beschallen ließ. Gerade als das momentane Lied endete, vernahm er ein leises Klopfen, dann eine vertraute Stimme, die seinen Nachnamen rief. So tat das nur eine Person und Cas musste nicht eine Sekunde überlegen, welche. Sofort stand der Braunhaarige auf, riss das Fenster auf und brüllte ein lautstarkes "Momeeeent!!" zurück, welches vermutlich die halbe Nachbarschaft gehört hatte. Dann schnappte er sich noch kurz seine Sachen und lief nach unten. Im Vorbeigehen klaute er die Tüte übrig gebliebener Donuts vom Esstisch und lief zur Haustür, wobei er gekonnt die Fragen seiner Mutter ignorierte, wo er denn jetzt schon wieder hin wollte. Draußen lief er direkt auf Sandra West zu und hielt ihr erstmal stumm die Donut tüte entgegen. Sein Blick fiel dann auf Sandras gepackte Tasche. Er öffnete gerade den Mund um etwas zu sagen als der Kopf seiner Mutter hinter ihm in der Haustür erschien. Sie blickte ein wenig argwöhnisch zu Sandra rüber, dann zu ihrem Sohn. "Caspar, es gefällt mir nicht, wenn du dich um die zeit noch herumtreibst! Du-" Caspar gab ein genervtes Stöhnen von sich. "Jaja.. bis dann, Mum", meinte er nur gestresst und winkte ab. Dann deutete er Sandra an schnellstmöglich zu verschwinden bevor sie sich das noch länger anhören mussten. Als sie außer Hörweite waren, sah Caspar zu seiner Freundin rüber und legte den Kopf schief. "Also was geht heute? Keine Lust mehr auf daheim?", fragte er und deutete auf ihre Tasche.

3Trip ins Unendliche... Empty Re: Trip ins Unendliche... Fr Aug 11, 2017 3:00 pm

Sandra West

Sandra West
Admin
Admin

Als seine Mutter so genervt reagierte winkte ich ihr nur mit einem schiefen Grinsen zu, denn ich wusste und hatte schon lange akzeptiert, dass sie mich nicht sonderlich mag, immerhin bin ja ich schuld, dass ihr Sohn so abrutscht, zumindest in ihren Augen. In den Augen meiner Mutter ist Murphy schuld.
Das nächste mal musst du nicht die ganze Nachbarschaft zusammen schreien, schmunzelte ich kurz und strich durch meine blonden Haare.
Ja... Sie hat wieder irgendeinen Kerl da, meinte ich ruhig und trat gegen einen Stein und ließ meine Tasche über meiner Schulter baumeln. Ich glaube ich ziehe auf den Skateplatz, meinte ich nur leicht grinsend und sah danach zu meinem sogenannt besten Freund.
Ich weiß nicht, ich hab daheim ein zwei Flaschen mit gehen lassen, wir können auf den Skateplatz gehen oder in den Wald, meinte ich leise und lächelte ganz vorsichtig, wobei ich durch den Träger meines Rucksacks wieder auf meine Schulter schob. Murphy? Bleibst du in der Nacht bei mir? Ich hab keine Lust alleine draußen zu schlafen, frage ich ruhig, denn es wäre nicht das Erste mal, dass mich irgendein Kerl angrapscht oder ähnliches, weil Capser Heim musste.

4Trip ins Unendliche... Empty Re: Trip ins Unendliche... Fr Aug 11, 2017 4:01 pm

Caspar Murphy

Caspar Murphy
Mitglied
Mitglied

"Ach, die ganzen Nachbarn sind doch froh, wenn sie mal ein bisschen erschreckt werden bevor sie vor Langeweile in ihrer Suppe einpennen", gab Caspar mit einem Grinsen zurück. Als Sandra meinte, dass ihre Mutter wieder irgendeinen Typen angeschleppt hatte, wurde sein Grinsen noch breiter und leicht anzüglich. Gut, für Sandra war das wohl eher nicht so cool, aber daran dachte er nicht wirklich. "Ich frag mich ja wo die immer die Typen findet..", murmelte er und schien darüber einen Moment lang ernsthaft zu grübeln. Als Sandra dann meinte, dass sie am liebsten auf den Skateplatz ziehen würde, schmunzelte Cas leicht. Diesen Gedanken konnte er gut nachvollziehen. Sie hatten ja schon öfters mehrere Nächte dort verbracht. Er hob den Daumen um seine Freundin dafür zu loben, dass sie zu Hause was zu trinken hatte mitgehen lassen und meinte dann: "Ich bin für Skateplatz. Der ist nicht so weit." Er musterte Sandra, die ihn jetzt etwas unsicher zu fragen schien, ob er bei ihr bleiben würde. "Klar", antwortete er nickend. Für ihn war die Antwort auf diese Frage schon klar gewesen und beinahe selbstverständlich. Wobei er Sandra auch schon mal alleine gelassen hatte. Es ging also richtung Skateplatz und Cas genoss einfach die kühle Nachtluft. Es war schon relativ ruhig auf den Straßen und er vermutete mal, dass auf dem Skateplatz wahrscheinlich auch nicht mehr so viel los war. Nur hin und wieder streunten um diese Uhrzeit noch ein paar ältere Jungen dort herum, weil sie wohl genauso wenig was Besseres zu tun hatten wie Sandra und Caspar.

5Trip ins Unendliche... Empty Re: Trip ins Unendliche... Fr Aug 11, 2017 5:11 pm

Sandra West

Sandra West
Admin
Admin

In irgendwelchen Bars oder Absteigen, die haben es eben gleich nötig wie sie, Stelle ich ruhig fest und ziehe eine Zigarettenschachtel aus meiner Hosentasche, wobei ich mir eine anstecke und ihm die Schachtel ebenfalls hin halte. Dann ab zum Skateplatz, meine ich ruhig grinsend und schlage den Weg dorthin ein, wobei ich danach in aller Ruhe zu unserer Rampe gehe und mich oben drauf setze, wobei ich meinen Rucksack in eine Ecke Pfeffer und eine Flasche Vodka aus diesem raus nehme und zwischen mich und Casper Stelle. Auf uns, schmunzel ich nur und öffne die Flasche

6Trip ins Unendliche... Empty Re: Trip ins Unendliche... Fr Aug 11, 2017 7:36 pm

Caspar Murphy

Caspar Murphy
Mitglied
Mitglied

"Was für ein Partymensch.. naja, solange sie sich nichts einfängt..", grummelte Caspar, grinste dreckig und nahm sich dann eine Zigarette aus der Packung, die ihm freundlicherweise hingehalten wurde. Er fummelte etwas umständlich sein Feuerzeug aus seiner Hosentasche und spürte wenige Sekunden später den Rauch in seinen Lungen. Beim Skateplatz angekommen, setzte sich Cas neben seine Freundin auf die Rampe, sah sich etwas um und beobachtete dann, wie Sandra mehr oder weniger fachmännisch die Vodkaflasche öffnete. "Ich mach mal den Vorkoster", sagte er plötzlich und schon schnellte seine Hand vor. Er riss sich die Flasche unter die Nägel um einen kräftigen Schluck daraus zu trinken. "Hätte ja auch vergiftet sein können", meinte er und grinste Sandra frech an nachdem er abgesetzt hatte. Dann gab er ihr die Flasche zurück. "Warum steht so ein Zeug bei uns zu Hause eigentlich nie offen in der Gegend rum..", murmelte er kopfschüttelnd und lehnte sich etwas zurück, während er an seiner Zigarette zog. "Sind alle Flaschen die du mitgebracht hast mit dem selben Zeug oder hast du dir verschiedene Sachen gekrallt?

7Trip ins Unendliche... Empty Re: Trip ins Unendliche... Sa Aug 12, 2017 1:52 am

Sandra West

Sandra West
Admin
Admin

Er nahm mir die Flasche aus der Hand und ich warte nur mit einem ruhigen Lächeln auf den Lippen ab, bis ich meine Flasche woeder bekomme und einen recht großen Schluck aus dieser nahm. Ich stelle sie wieder zwischen uns und ziehe ein Bein an meinen Körper, das andere lasse ich einfach hängen. Zufrieden dreinblickend ziehe ich noch eine Flasche Tequila, eine Flasche Limetten Likör und eine Flasche Obst Schnaps aus der Tasche wobei ich meinen besten Freund ansah. Ich hab natürlich vorgesorgt, meinte ich nur frech und streiche meine Haare aus dem Gesicht. Und auf die Warum Frage, seine Eltern sind nicht so verantwortungslos, meinte ich nur und nahm nochmals einen Schluck aus der Flasche wobei ich heute mal wieder trank um zu vergessen. Meine Familie, meine Sorgen und alles um mich herum. Ruhig zog ich an meinem Glimmstängel und lege den Kopf in den Nacken als ich den Rauch ausblase. Ich bin schon froh einen Freund wie dich zu haben, meine ich nur anerkennend, Denn zum Feind will ich dich nie haben, Murphy

8Trip ins Unendliche... Empty Re: Trip ins Unendliche... Sa Aug 12, 2017 2:05 pm

Caspar Murphy

Caspar Murphy
Mitglied
Mitglied

Caspar blickte dann doch etwas erstaunt drein als er Sandras breit gefächerte Ausbeute sah. "Vielleicht solltest du professionelle Diebin werden", meinte er und sah sich die Flaschen genauer an. "Mag sein.. zumindest sind sie es jetzt", murmelte Cas nur auf ihre Antwort hin. "Weißt du noch als wir das erste Mal für mehrere Tage verschwunden waren? Meine Mum ist total ausgerastet", erinnerte er und schüttelte bei der Erinnerung unverständlich den Kopf. "Das war echt nervig..", fügte er dann noch leiser hinzu. Er war ganz froh, dass seine Mutter mittlerweile wohl begriffen hatte, dass ihr Sohn nun mal tat, wonach ihm der Sinn stand und dementsprechend auch mal eine Zeit lang verschwand, im Normalfall mit Sandra. Er drückte seine Kippe neben sich aus und sah dann zu dem Mädchen rüber als sie meinte, dass sie froh war ihn als Freund zu haben. Caspar war nicht gerade der Typ, der anderen Menschen ständig seine Gefühle, seine Zuneigung oder was auch immer entgegen kippte, wobei er es bei Sandra wohl noch am ehesten tun würde. Also brachte er ein ehrliches Lächeln zu Stande und legte Sandra freundschaftlich einen Arm um die Schulter. Er war sich sicher, dass sie wusste, dass er das genauso sah, immerhin kannte sie ihn schon verdammt lange und verdammt gut. "Ich glaube, wenn wir Feinde wären, dann würde diese Stadt schon in Schutt und Asche stehen", antwortete er lachend. Er nahm Sandra mal wieder die Flasche ab und trank davon, immerhin wollte er auch noch was abhaben und so wie es aussah würde sich Sandra ziemlich besaufen. Er stellte die Flasche wieder ab, nahm seinen Arm wieder weg und ließ sich nach hinten gleiten. So eine Skaterampe war nicht unbedingt der bequemste Platz auf der Welt, aber das störte wohl keinen der Beiden. Cas blickte hinauf in den Himmel, wobei er eigentlich nur Dunkelheit vor sich sah. In der Stadt waren nicht gerade viele Sterne zu sehen und so erleuchteten auch nur sehr wenige davon den Himmel. Selbst der Mond hatte sich heute ziemlich verkrochen und war nicht besonders hell. Cas griff blind nach dem Alkohol, zog ihn zu sich und kniff dann die Augen zusammen um zu sehen, dass er statt der Vodkaflasche den Schnaps erwischt hatte. Er zuckte mit den Schultern, stützte sich auf den Ellbogen ab und öffnete die Flasche um daraus zu trinken.

9Trip ins Unendliche... Empty Re: Trip ins Unendliche... Sa Aug 12, 2017 8:45 pm

Sandra West

Sandra West
Admin
Admin

Wenn sie nur in Schutt und Asche liegen würde wäre es ja noch milde ausgedrückt, denn wenn wir aufeinander losgehen würden, wäre uns wahrscheinlich nichts mehr heilig, auch weil wir alle Macken und Schwächen des anderen kennen. Er legt seinen Arm freundschaftlich um mich und ich lehne mich nur kurz an ihn, wobei ich meinen Kopf auf seine Schulter lege und vor mich hin lächelte. Meine Mum will mich auf ein Internat schicken...,murmle ich nur und lege mich neben Murph, wobei ich meine Vodkaflasche auf meinem Bauch abstelle und einfach nur dalag. In Frankreich..., ergänze ich und streiche über das Etikett der Flasche. Irgendwie wusste ich nicht, was ich gerade lieber tun würde, lachen über diese Idee oder weinen hier weg zu müssen. Aber Gut, das war erst für das Nächste Schuljahr geplant.
Ich beobachte die Wolken, welche man kaum noch sehen könnte, denn Sterne konnte man hier auch nicht ausfindig machen. Ich nehme Cas freundlicherWeise seine Flasche ab und trinke noch einen Schluck, bevor ich wieder meine Vodkaflasche fest halte. Wir ziemlich besch*ssen dort oben..., knurrte ich nur und nahm wieder einen Schluck, wobei langsam die wohlige Wirkung des Alkohols einsetzt.

10Trip ins Unendliche... Empty Re: Trip ins Unendliche... So Aug 13, 2017 1:37 am

Caspar Murphy

Caspar Murphy
Mitglied
Mitglied

Caspar hielt in seiner Tätigkeit inne als Sandra auf einmal meinte, dass sie auf ein Internat geschickt werden sollte. Er erhob sich wieder und starrte seine Freundin entgeistert an. "Hää? Wie jetzt? Im Ernst?", gab er verwirrt zurück, denn er glaubte zuerst sie würde ihn auf den Arm nehmen, aber das passte gerade nicht wirklich und sie sah auch nicht so aus als würde sie ihn veralbern. "Nein", gab er dann nach einer Weile ganz einfach von sich. Das gefiel ihm einfach nicht. "Warum?! Das kann die nicht machen. Was soll ich denn dann tun? Und was zur Hölle sollst du bitte in Frankreich? Was ist das denn bitte für eine beschissene Idee?!", gab er seinem Unmut freien Lauf und blickte dabei ziemlich düster drein. Er bemerkte dabei kaum, dass Sandra ihm die Flasche abnahm, sondern starrte nur missmutig in die Dunkelheit. Als Sandra weiter redete, gab er ein zustimmendes Knurren von sich. Sowas von beschissen. "Meinst du es hilft, wenn ich das Internat vorher abfackele?", fragte er und sah Sandra dabei fragend an. Es war nicht schwer zu erkennen, dass das gerade eine ernst gemeinte Frage von ihm war. Zur Unterstreichung seiner Worte nahm er sein Feuerzeug hervor und ließ die Flamme aufleuchten, wobei er ein seltsam wildes Grinsen im Gesicht hatte und dabei irgendwie aussah wie der Pyromane der Nachbarschaft. "Brenne Internat, brenne!"

11Trip ins Unendliche... Empty Re: Trip ins Unendliche... Mo Aug 14, 2017 9:46 am

Sandra West

Sandra West
Admin
Admin

"Ja, meine Mum will es so… Anscheinend bin ich in der Schule zu schlecht und so weiter", erzähle ich nur ruhig und nehme genervt einen großen Schluck aus meiner inzwischen halb leeren Flasche. "Extrem beschissene Idee", murre ich nur und schüttle den Kopf, wobei ich ein wenig mit meiner Flasche spiele. "Frag mal mich? Was soll ich auf einem anderen Kontinent machen ohne dich?", meinte ich nur kaue auf meiner Unterlippe herum.
"Ich glaube kaum. Meine Mum will mich los werden und das ist die einfachste Möglichkeit", stelle ich nur fest und ziehe die Oberlippe nach oben. "Aber lass es uns vergessen und den Abend genießen", ich ziehe mal wieder einen weißen Joint aus meiner Tasche und hielt ihn ihm hin. "Anrauchen ist dein Job", meinte ich nur grinsend und wartete ab, bis ich den kleinen Glücklichmacher wieder bekam und einen Zug von ihm nahm.

12Trip ins Unendliche... Empty Re: Trip ins Unendliche... Di Aug 15, 2017 2:44 pm

Caspar Murphy

Caspar Murphy
Mitglied
Mitglied

"Ach wirklich?", gab er mit sarkastischem Unterton zurück. Ein schiefes Grinsen zierte sein Gesicht. Dass Sandra schlecht war in der Schule war nun wirklich nicht gerade eine Überraschung. Was sollte er da sagen? Sie waren wohl beide alles andere als Musterschüler, bei denen es gute Noten hagelt, was aber mehr an ihrem Desinteresse lag, als daran, dass sie sich gerne das Hirn zunebelten. Caspars Blick wurde wieder ernst. Er wusste genauso wenig, was er in Zukunft ohne Sandra machen sollte. Klar, irgendwie kam er klar, aber das alles würde nur noch halb so witzig werden. Und vielleicht würde er sie sogar mehr vermissen, als er momentan annahm. Er wusste jedenfalls nicht wirklich was er noch zu dem Thema sagen sollte. Etwas unbeholfen lehnte er sich gegen Sandra und stupste sie mit der Schulter an. Caspar wusste selbst nicht genau, wie ihr diese Geste jetzt helfen sollte, aber etwas Besseres fiel ihm nun mal nicht ein. Momentan wollte er sich auch nicht mehr den Kopf über diese Sache zerbrechen. Sandra hatte wohl genauso wenig Lust sich darüber weiter Gedanken zu machen und wollte den Abend lieber genießen. Er nickte als sie ihm den Joint hinhielt und benutzte sein Feuerzeug diesmal für das Anzünden, anstatt nur darauf herumzuklicken. Als die paar Millimeter an Papier vorne abgebrannt waren, er hatte schließlich keine Lust Papier zu rauchen, nahm er gleich drei tiefe Züge hintereinander. Dann gab er seiner Freundin das Teil zurück und schnappte sich in der selben Bewegung wieder eine der herumstehenden Flaschen. Jetzt hatte er wirklich einen guten Grund sich zu betrinken. "Wie lange hast du diesmal vor von daheim weg zu bleiben? Nur heute Nacht?",, fragte er aus reiner Neugier in die Stille hinein. Er strich sich durch die wuschigen Haare und trank noch etwas.

13Trip ins Unendliche... Empty Re: Trip ins Unendliche... Mi Aug 16, 2017 9:39 am

Sandra West

Sandra West
Admin
Admin

Ich nahm das Weiße Gestältchen lächelnd entgegen und zog daran, wobei ich lächelte als sich der Rauch in meiner Lunge ausbreitet. Ich genoss das Gefühl und schloss auch deshalb die Augen, wobei ich anschließend noch zwei mal an der Tüte zog und Casper sie dann wieder zurück gab, mich zurück lege und die Sterne beobachtete, in meiner anderen Hand noch immer meine Vodkaflasche. "Ich weiß nicht... Vielleicht nur heute Nacht, vielleicht auch eine Woche... Wir haben ohnehin Ferien und dann ist meine Mum e nur halb so besorgt", meinte ich ironisch und gähne dann nochmals, wobei ich langsam die Wirkung des Grases merke und genauso die Wirkung des Alkohols, weswegen ich mich drehe und den Kopf auf Caspars Schoß lege und ihn ansehe. Wie lange bleibst du bei mir?, frage ich nur neugierig und lächelte ihn etwas verträumt an. Verdammt, ich wusste wieder mal nicht was ich hier tat und noch weniger, worauf es hier raus laufen würde.

14Trip ins Unendliche... Empty Re: Trip ins Unendliche... Do Aug 17, 2017 12:19 am

Caspar Murphy

Caspar Murphy
Mitglied
Mitglied

Caspar zog an dem Joint und nickte etwas abwesend bei Sandras Antwort. Er wusste ja wie ihre Mutter drauf war und da wunderte ihn diese Aussage wirklich nicht. Wahrscheinlich konnte er tatsächlich froh sein, dass seine eigene Mutter wenigstens mal einen Suchtrupp losschicken würde, wenn er nach Wochen nicht heim käme. Bei Sandras Mutter war er sich da nicht ganz so sicher. Wobei ihre Eltern dieses Verhalten ja mittlerweile generell gewohnt waren. "Wahrscheinlich schleppt sie in der Ferienzeit auch nur noch mehr Typen an als sonst, oder?", vermutete er und schüttelte den Kopf, wobei seine lockigen Haare leicht herum flogen.
Er machte sich nicht daraus, dass Sandra es sich dann plötzlich auf ihm bequem machte. Irgendwie war er das ja mittlerweile gewohnt. "So lang es geht", antwortete er, was so viel bedeutete wie, dass er ihr sowieso die ganze Zeit Gesellschaft leisten würde. "In den Ferien ist meine Mum da ja auch etwas lockerer und falls sie doch einen Tobsuchtsanfall bekommen sollte, lass ich mich einfach zwischendurch mal kurz zu Hause blicken", sagte er, beugte sich ein kleines bisschen nach unten und erwiderte Sandras Blick unverwandt. Wenn er etwas gut konnte, war es Leute anstarren. Blaue Augen trafen auf graue, wie so oft. "Vielleicht. Eventuell", fügte er dann aber noch hinzu und hatte ein leicht böses Grinsen im Gesicht. Er zog noch einmal an dem ungesunden Ding in seiner Hand und schob es Sandra dann vorsichtig zwischen die Lippen. Den Blickkontakt unterbrach er dabei nicht, lehnte sich nun aber etwas bequemer nach hinten und stützte sich einfach mit den Händen auf der Rampe ab.

15Trip ins Unendliche... Empty Re: Trip ins Unendliche... Do Aug 17, 2017 12:19 pm

Sandra West

Sandra West
Admin
Admin

"Sie schleppt immer zwischen fünf und sechs Kerle die Woche ab... Ich habe ja letztens einen Schwangerschaftstest gefunden der Positiv war", meinte ich ruhig und sah hoch in seine Augen, wobei ich geduldig abwartete, was er sagen würde.
"Du hasts gut... Meine Mum vergisst manchmal das ich da bein oder das ich exestiere, meinte ich ruhig "Ich wünschte ich würde meinen Dad kennen, sobald ich Gras und Alkohol mische werde ich verdammt sentimental und das wusste Caspar nur zu gut. Als er mit den übrigen Stengel zwischen die Lippen steckt ziehe ich nochmals dran und dann war wohl oder übel nur noch Papier übrig, was mich schon fast ein wenig kränkte, aber einer würde uns beiden wohl mehr als reichen.
Hast du schon mal drüber nachgedacht, wie es wäre wenn wir schweben könnten?, frage ich ruhig und sah anschließend zu Capsar hoch, "Einfach über alles hinweg schweben", überlege ich ruhig und strecke meine Hand aus, als wollte ich nach den Wolken greifen. "Die müssen sicher irre flauschig sein"

16Trip ins Unendliche... Empty Re: Trip ins Unendliche... Do Aug 17, 2017 7:47 pm

Caspar Murphy

Caspar Murphy
Mitglied
Mitglied

"Vielleicht sollte sie die Typen nach Wochentagen benennen. So viele Namen kann sich doch eh kein Mensch merken", murmelte Caspar. Erstaunt gingen seine Augenbrauen dann nach oben, während er weiter zu Sandra runter sah. "Echt?", entfuhr es ihm mit etwas verwaschener Stimme. Er konnte echt viel vertragen, aber so langsam zeigten die Drogen doch etwas ihre Wirkung. Nun ja, es wäre auch irgendwie witzlos, wenn sie das nicht irgendwann tun würden. "Hast du sie darauf angesprochen?", fragte er. "Echt nichts gegen deine Mum und so, aber ich glaube nicht, dass es so gut wäre, wenn sie noch mehr Kinder in die Welt sitzen würde, wenn sie mit dir nicht mal klar kommt."
Caspar gähnte ausgiebig und blickte dann wieder nach oben in den Sternenhimmel, wenn man das denn als solchen bezeichnen konnte. Bei Sandras Frage warf er seiner Freundin jedoch kurz wieder einen irritierten Blick zu. Wie kam sie jetzt auf sowas? Achja, der Joint und der Alkohol! Schließlich gingen Caspars Mundwinkel doch leicht nach oben. "Nein, ehrlich gesagt nicht, aber ist´n interessanter Gedanke", meinte er. Man konnte es kaum glauben, aber für sinnlos wirkende, philosophische Gespräche, hatte der Braunhaarige etwas übrig, auch dann, wenn er nicht völlig dicht war. Immerhin konnte er sich manchmal auch über die dämlichsten Sachen den Kopf zerbrechen. "Das wäre eigentlich ziemlich cool. Man hätte eine krasse Aussicht da oben. Und wenn wir keine Lust mehr auf etwas hätten, könnten wir einfach wegschweben", grübelte er, wobei er fand, dass wegschweben irgendwie seltsam klang. Stumm wiederholte er das Wort um es erneut auszutesten. Nee, klang immer noch seltsam. Als Sandra dann auch noch mit ihrer Hand vor ihm rum fuchtelte, ging Caspar mit seinem Gesicht lieber etwas in Deckung, denn er hatte keine Lust gleich eine geklatscht zu bekommen. Ist die immer so oder ist sie einfach schon zu durch von dem ganzen Zeug, fragte er sich in Gedanken und musste grinsen. Er konnte ja nicht einmal sagen auf welchem Level er überhaupt selbst war. "Kann sein, keine Ahnung. Wenn du es ausprobiert hast und sie doch nicht flauschig sind, schenk ich dir zum Trost ein Schaf oder ein Alpaka. Die sind auch flauschig", antwortete er fachmännisch. Anschließend griff er nach der Alkoholflasche neben ihnen und trank daraus, um nach ein paar Schlücken zu merken, dass sie nicht mehr viel Inhalt hergab. Er starrte die leere Flasche eine Weile emotionslos an und donnerte sie schließlich mit einer Armlänge Entfernung auf die Rampe nieder, wo der Flaschenboden klirrend in mehrere Splitter auseinander brach und schließlich die Rampe herunterrutschte. Es war nicht aus Wut, Frust, Trauer oder, weil er zu viel gesoffen hatte, sondern einfach nur aus einer spontanen Laune heraus. Den noch vollständigen Kopf der Flasche lies er achtlos neben ihnen liegen, dann griff Caspar nach der noch gar nicht angerührten, dritten Flasche und zog sie zu ihnen heran, auch wenn die zweite noch immer halbvoll neben ihnen stand. Er würde Sandra ja sofort die Flasche in die Hand drücken, aber so wie sie da auf seinem Schoß lag und übers Schweben träumte, war er sich nicht sicher ob sie zielsicher trinken würde, immerhin war das im Liegen gar nicht mal immer so einfach. Gedankenverloren fing Cas an in Sandras Haaren herumzufummeln, ließ ihre Mähne aber schließlich wieder los um sie ihr mit einem frechen Grinsen übers Gesicht zu legen.

17Trip ins Unendliche... Empty Re: Trip ins Unendliche... Mo Aug 21, 2017 10:18 am

Sandra West

Sandra West
Admin
Admin

Lieber ein Alpaka, die schreien nicht so komisch wie Schafe, meinte ich ruhig und nahm Caspers Hand, wobei ich mit seinen Fingern spiele und leicht grinse. Anschließend klaue ich ihm seine Flasche und grinse frech. Ich trank einen Schluck aus der Flasche und grinste danach fast so breit wie mein Gesicht. Enthusiastisch setze sich mich auf und sah danach mit schief gelegten Kopf zu Caspar, den ich weiterhin angrinse und aufspringe. Ich hielt mich sogar auf den Beinen und rutschte danach, absichtlich, von der Rampe runter, lachte und rannte zu einem Baum den ich ansah, als wäre er mir jetzt in den Weg gerannt. Anschließend ging ich an dem Baum vorbei und stapfte zu einem Kiosk hier in der Nähe, wo ich mir eine, in meinen Augen, riesige Portion Pommes hole und leicht grinse. Anschließend klettere ich, dabei erinnere ich sicher an eine Schildkröte, zurück zu Cas und setzte mich wieder neben ihn. Ich habe essen!, wie vorher lege ich mich wieder auf seinen Schoß und stelle die Pommes auf meinen Bauch. Bedien dich!, grinste ich und setzte mich kurz halb auf um ihm einen kleinen Kuss auf die Wange zu hauchen und ihn frech anzugrinsen und fing danach an zu lachen, grundlos aber ziemlich laut und schrill.

18Trip ins Unendliche... Empty Re: Trip ins Unendliche... Mo Aug 28, 2017 3:25 pm

Caspar Murphy

Caspar Murphy
Mitglied
Mitglied

"Alles klar, ist notiert", meinte Caspar schmunzelnd und ließ sich nicht davon irritieren, dass Sandra mal wieder mit seinen Fingern spielte. Das breite Grinsen in Sandras Gesicht sagte ihm, dass sie irgendwas vorhatte. Er sah sie jedoch nur mit neutralem, beinahe gelangweiltem Gesichtsausdruck an. Dann war Sandra auch schon von der Rampe gerutscht und Cas beobachtete amüsiert wie sie den Baum anklagend ansah.Sandra zu beobachten, wenn sie dicht war, war besser als jedes Unterhaltungsfernsehen. Caspar rieb sich über die müden Augen und starrte wieder zum Nachthimmel hinauf. Abwesend nahm er einen weiteren Schluck aus der Flasche und wunderte sich darüber, dass die Farben um ihn herum mittlerweile so viel kräftiger wirkten. Ging das überhaupt im Dunkeln? Während Cas noch darüber grübelte,kam Sandra zurück und hatte offensichtlich eine Portion Pommes ergattert. "Essen!", rief Caspar begeistert als er die Pommes entdeckte und gab einen lauten Jubelruf von sich, der letztendlich in einem wolfsähnlichen Geheul endete. Vermutlich hatte er die halbe Nachbarschaft gerade zum zweiten Mal geweckt. Sandra machte es sich weider gemütlich und schon ging Cas der Aufforderung seiner Freundin nach. Zufrieden pickte er die Pommes aus der Schale auf ihrem Bauch. "Du gibst echt einen guten Tisch ab", kommentierte er. Als Sandra ihm dann einen Kuss auf die Wange hauchte ließ sich so etwas wie ein Lächeln auf Caspars Gesicht sehen, etwas, was bei ihm eher selten ehrlich war. Diesmal sah es jedoch sogar etwas verlegen aus, obwohl diese Geste eigentlich auch nichts Neues bei den beiden war. Sein Blick wandelte sich jedoch auch schnell wieder in Verwirrung um als Sandra neben ihm plötzlich einen Lachanfall bekam und damit ziemlichen Lärm veranstaltete. Sandras schrilles Lachen war irgendwie ansteckend und führte dazu, dass Caspar ein breites Grinsen im Gesicht hatte. "Was ist eigentlich so witzig?", fragte er jedoch nach einer Weile. Es hatte ganz schön gedauert bis er bemerkte, dass sie eigentlich gar keinen Grund hatte zu lachen. "Du bist echt bescheuert. Und bekifft", stellte er fest und sah sie mit einem herausfordernden Grinsen an. Er stopfte sich noch mehr Pommes in den Mund und sah sich dann neugierig um. Sein interessierter Blick wirkte beinahe so als wäre er zum ersten Mal hier. "Ist die Rampe irgendwie größer geworden?", fragte er kauend. "Oder wir sind kleiner geworden..", überlegte er und wandte sich wieder Sandra zu.

19Trip ins Unendliche... Empty Re: Trip ins Unendliche... Di Aug 29, 2017 10:34 am

Sandra West

Sandra West
Admin
Admin

Wahrscheinlich auch eine gute Matratze, meinte ich frech grinsend und und ziehe ihn mal wieder zu mir runter, wobei ich durch meinen Lachflash unterbrochen wurde. Es war irgendwie nur noch eine Frage der Zeit bis wir zwei, wenn wir mal wieder so breit waren wie eben, im Bett landen würden.
Ich sah zu ihm, als er mich fragt, was so lustig ist, schnappe ich nach Luft und zucke mit den Schultern. So gut wie alles gerade. Ich liege auf dem Schoss meines besten Freundes und denke daran, wie es wäre mit ihm zu schlafen und ob ich ihn dazu überreden könnte., gab ich meine Gedanken preis und ich grinse ihn frech an. Als er mich dann aber so provozierend ansah lege ich die Pommes zur Seite, setze mich auf seinen Schoss, noch immer auf den Knien lehnend und ihn sanft nach hinten Drücke, gegen die Wand der Rampe, wobei ich den Kopf leicht schief lege und über seine Brust fahre: Wer ist hier bescheuerter und bekiffter?, frage ich grinsend und ziehe die Augenbrauen hoch bei seiner Überlegung, wer hier größer und wer kleiner geworden ist. Beides. Wir sind gewachsen aber die Rampe noch mehr, antworte ich ruhig und grinse dann wieder, wobei ich ihm frech einen Kuss auf den Hals lege.

20Trip ins Unendliche... Empty Re: Trip ins Unendliche... So Sep 03, 2017 3:12 pm

Caspar Murphy

Caspar Murphy
Mitglied
Mitglied

Als Sandra ihre Gedanken so laut aussprach, hob Caspar überrascht eine Augenbraue an. Das war mal direkt. Kurz ließ sich ein leichtes Grinsen auf seinem Gesicht sehen, aber seine Gedanken zu dem Gesagten gab er vorerst nicht preis. Er ließ sich Sandras Berührungen gefallen und sah sie einfach weiter mit diesem undurchsichtigen, leicht provokanten Blick an. "Bei so einer Aussage würde ich eher dich als bescheuerter und bekiffter einstufen. Wieso sollte die Rampe noch mehr wachsen, wenn sie doch schon groß genug ist, viel größer als wir?", meinte er ganz ernst. Er lehnte sich leicht zurück als er die weichen Lippen auf seinem Hals spürte und sah dabei mehr an Sandra vorbei, als das er sie ansah. Als die Berührung wieder verklungen war, glitt sein Blick wieder zurück zu Sandra und sah sie nun ziemlich direkt an. Leicht legte er den Kopf schief und schien für einen Moment etwas abzuschätzen, was auch immer gerade in seinem Kopf vorging. Da sein Gehirn jedoch völlig benebelt war, war dieser Versuch nicht wirklich von erfolg gekrönt. Also griff er Sandra plötzlich an den Armen und drückte sie leicht zurück, schob sie vorsichtig von seinem Schoß runter und drückte sie mit sanften Druck nach unten. Er beugte sich nah zu ihr herunter als sie schließlich direkt unter ihm auf der Rampe lag. Caspar blickte seine Freundin an und wie meistens sah sein Ausdruck irgendwie gleichgültig aus. Das leichte Funkeln in seinen Augen verriet allerdings, dass etwas anderes in ihm vorging. Er ließ Sandras Handgelenke wieder los und legte den Kopf schief, wobei ihm ein paar lockige Haarsträhnen im Gesicht hingen. "Vielleicht weniger denken, mehr testen?", schlug er vor, wobei man seiner Stimme den Alkoholeinfluss doch gut anhörte. Cas wartete aber nicht wirklich eine Antwort von der Blonden ab und beugte sich zu ihr herunter um sie nun seinerseits am Hals zu küssen, wobei er dabei jedoch weiter runter wanderte und eine Hand unter ihr Oberteil schob um dort Kreise auf der weichen Haut zu ziehen. Der Braunhaarige wanderte wieder etwas nach oben und grinste etwas als er ihr ganz leicht in die empfindliche Haut biss, seiner Hand unter ihrem Shirt mehr Druck verlieh und sich ihr mehr entgegendrückte. Cas war nicht gerade der sanfteste Junge unter der Sonne und es lag nun an Sandra, ob sie damit klar kam oder nicht. Aber so wie er die Skaterin kannte, war sie auch nicht gerade dünnhäutig. Eigentlich war es dem Jungen auch völlig egal und im Normalfall dachte er nicht einmal wirklich an die Gefühle anderer Personen, aber Sandra war tatsächlich die letzte Person die er irgendwie verletzen wollte. Deshalb suchte er mit einem fragendem Ausdruck in den Augen Sandras Blick um sich zu vergewissern, dass sie das hier auch wirklich okay fand und ihr lautes Denken nicht schon wieder bereute.

21Trip ins Unendliche... Empty Re: Trip ins Unendliche... So Sep 03, 2017 4:31 pm

Sandra West

Sandra West
Admin
Admin

Diese Berührungen und auch das er mich nach hinten drückt, klar weiß ich das Casper kein sanfter Kerl ist und auch oft etwas rabiat sein kann, was mich erstaunlicher Weise nicht stört. Ich meine, ich habe zuvor noch nie mit einem Kerl geschlafen aber gar ehrlich, Caspar konnte ich Vertrauen, dass er mich nicht umbringen würde. Seine Lippen auf meinem Hals ließen ein leises keuchen zwischen meinen Lippen hervor treten, wobei ich schon fast selbst von mir erschrecke. Probieren geht über studieren..., murmle ich halblaut und genieße den Moment einfach, wobei ich ihn, als er mich abwartend ansah, zu mir ziehe und ihm einen Kuss auf die Lippen lege, kurz aber fordernd und wollend, er konnte mich dahin leiten und so haben wie er es wollte, ich würde es ihm überlassen. Mit einem frechen Grinsen fahre ich unter sein Oberteil und ziehe es ihm über seinen Kopf, wobei ich ihn gleichzeitig sanft nach unten, wobei ich seinen Hals mit sanften Küssen liebkose, wobei ich ihm frech grinsend einige Küsse unter das Schlüsselbein lege und dort auch einen frechen provokanten Biss hinterlasse und sanft über seine Brust fahre um ihn anzusehen. Uns schützt die Dunkelheit und auch deshalb scheue ich mich von nichts, auch wenn ich die kalte Rampe lieber durch ein Bett ersetzen würde.

22Trip ins Unendliche... Empty Re: Trip ins Unendliche... So Sep 03, 2017 9:54 pm

Caspar Murphy

Caspar Murphy
Mitglied
Mitglied

Sandras Antwort und ihr fordernder Kuss zeigten Caspar, dass Sandra wirklich einverstanden war. Damit gab es auch keinen Grund mehr sich zurück zu halten, auch wenn Cas im Prinzip noch ebenso unerfahren war wie Sandra. Ohne noch etwas zu sagen, ließ sich Caspar widerstandslos das Oberteil über den Kopf ziehen. Caspar hatte zwar keinen sonderlich muskulösen Körperbau, noch war er besonders groß, aber man konnte zumindest leichte Muskeln sehen und man sah auch, dass er nicht gerade unsportlich war. Er grinste seine Freundin kurz an, strich sich mit einer fahrigen Handbewegung die Locken aus dem Gesicht und genoss die Berührungen von Sandra, ebenso wie das Gefühl, dass ihre Lippen und ihre Zähne auf seiner Haut hinterließen. Ein leises Stöhnen entwich seinen Lippen. Caspar konnte mit dieser provokanten Art ebenso gut umgehen und so wusste er auch, dass er sich nicht wirklich zurück halten musste. Er verwickelte Sandra erneut in einen Kuss, wobei er ihr ebenfalls das Oberteil auszog und sie näher an sich drückte. Wenn ihre Umgebung schon nicht allzu warm war, mussten sie es sich eben selbst gegenseitig warm machen. Es war zwar dunkel, aber trotzdem konnte Cas gut sehen wie schön seine beste Freundin tatsächlich war. Ihr dünner Körper, die blasse Haut und die langen blonden Haare fielen ihm gerade viel mehr auf als sonst. Er liebkoste Sandra erneut mit seinen Küssen, Streicheleinheiten und hin und wieder eine etwas rauere Berührung. Seine Hand landete in ihrem Nacken, die andere um ihre Hüfte, wobei er sie etwas hochhob und in einen weiteren Kuss verwickelte um sie schließlich auch um ihren BH zu erleichtern. Er zog sie wieder näher an sich, wanderte ihren Körper immer weiter herunter und versuchte ihr etwas Halt zu geben, als er sich schließlich an ihrer Hose zu schaffen machte. Caspar war gerade ganz froh, dass sie nicht genau dort auf der Rampe gelandet waren, wo die Scherben der Flasche noch herum lagen.

23Trip ins Unendliche... Empty Re: Trip ins Unendliche... Mo Sep 04, 2017 12:29 pm

Sandra West

Sandra West
Admin
Admin

Ich genoss all das und dann dem Alkohol und den Drogen denke ich nicht daran wer das hier ist und welche Folgen es haben könnte. An etwas wie ein Kind oder ähnliches dachte ich nicht, auch nicht daran, dass es komisch werden könnte zwischen ihm und mir, Nein, viel mehr denke ich daran, dass Wir, eigentlich gut aufeinander abgestimmt sind. Weniger vorsichtig als meine Gedanken sind seine Berührungen, wo ich rein gar nichts dagegen habe, immerhin war ich ihm gegenüber auch nicht zimperlich.
Frech grinsend blicke ich zu ihm hoch als ich um meine Hose leichter bin und öffne auch seinen Gürtel um ihm die Hose frech grinsend auszuziehen. Die Welt um mich nähme ich nicht mal mehr wirklich wahr und auch deshalb genoss ich diesen Moment umso mehr. Als wir beide irgendwann nichts mehr anhaben, lege ich meine Lippen nochmals auf ihn,... Und jeder weiß was jetzt kommt

Ich liege neben ihm, habe die Decke die ich für die Nacht hier mitgenommen habe aus meinem Rucksack gezogen und mich und ihn damit zugedeckt, kuschel mich schon fast hilfesuchend an ihn. Es hat, Gott sei Dank, nicht so weh getan wie alle Weiber sagen und auch deshalb bereue ich es noch weniger. Zwar lässt langsam die Wirkung der Drogen nach aber ich bin eigentlich schon eingeschlafen bevor ich irgendwie an irgendwas denken konnte.

24Trip ins Unendliche... Empty Re: Trip ins Unendliche... Mo Sep 04, 2017 1:16 pm

Caspar Murphy

Caspar Murphy
Mitglied
Mitglied

Caspar hatte die Arme um Sandra geschlungen. So lagen sie aneinander gekuschelt da, die Decke über ihnen, die sie vor der kalten Nachtluft schützte. Der Sex mit Sandra war vielleicht nicht der sanfte, sinnliche Prozess gewesen von dem manche naiv vor sich hin träumten, aber das würde auch irgendwie nicht zu ihnen beiden passen. Caspar dachte jedenfalls nicht weiter darüber nach, dass er gerade mit seiner besten Freundin geschlafen hatte. Es störte ihn nicht und er glaubte auch nicht, dass es ihn am nächsten Tag stören würde. Er war ziemlich müde und schlief ebenso schnell ein wie Sandra, die sich an ihn geschmiegt hatte.

Als Caspar aufwachte war es schon wieder hell. Er blinzelte den Schlaf aus seinen Augen und richtete sich langsam auf. Er sah ziemlich verpennt aus und er musste zugeben, dass die Drogen und der Alkohol ihm doch leichte Kopfschmerzen verpasst hatten. Gähnend richtete er den Blick neben sich, wo Sandra noch am schlafen war. Plötzlich hörte Cas ein paar leise Stimmen. Er sah sich um und entdeckte, dass sich ein paar Jungs gemächlich dem Skateplatz näherten. Caspar streckte sich, ließ seine Glieder knacken und beugte sich dann zu Sandra runter. Einen Moment lang kam ihm der Gedanke sie mit einem sanften Kuss zu wecken, aber irgendetwas in ihm sträubte sich dann doch dagegen und er rüttelte seine Freundin stattdessen einfach wach. "Morgen", säuselte er mit rauer Stimme. "Gut geschlafen?", fragte er und setzte ein schiefes Grinsen auf, sah ihr beim Prozess des Aufwachens zu.

25Trip ins Unendliche... Empty Re: Trip ins Unendliche... Mo Sep 04, 2017 8:42 pm

Sandra West

Sandra West
Admin
Admin

Ich lag lächelnd neben ihm als ich aufwache und höre gleichzeitig die Stimmen. Morgen... murre ich nur verschlafen und setzte mich dann auf um meine Klamotten zusammen zu raufen. So stehe ich auf und ziehe mich danach an. Ich hätte nicht gedacht das ich meinen Unschuld an meinen besten Freund verliere, Stelle ich frech grinsend fest und ziehe mir als letztes mein Oberteil über, wobei ich leise stöhne vor Schmerzen die sich dabei ergeben. War wohl Gestern etwas zu viel des guten. Mit einem kurzen Lächeln auf den Lippen ziehe ich eine Zigarette aus der Schachtel und zünde diese an, wobei ich mich auf der Rampe nieder lasse uns Caspar anschaue. Ich muss sagen das deine zukünftige sich glücklich schätzen kann!

26Trip ins Unendliche... Empty Re: Trip ins Unendliche... Mi Sep 13, 2017 1:45 pm

Caspar Murphy

Caspar Murphy
Mitglied
Mitglied

"Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt", gab Caspar zurück. Okay, zugegebenermaßen hatte er das auch nicht gerade erwartet. Gut, vielleicht mochte er schon ein oder zweimal darüber nachgedacht haben, er war ja auch nur ein Kerl, aber eigentlich hatte er nicht erwartet, dass es so plötzlich passieren würde.
Fragend hob Caspar die Augenbrauen als Sandra leise aufstöhnte, dann schlich sich ein amüsiertes Grinsen auf sein Gesicht als ihm klar wurde, warum sie dieses Geräusch von sich gegeben hatte. Obwohl die Stimmen der Typen immer lauter wurden und sie somit immer näher kamen, sah sich Caspar in aller Ruhe nach seinen Klamotten um, zog diese ganz gemächlich an und setzte sich dann wieder neben Sandra, wobei er seine Schulter leicht gegen sie lehnte und gähnte. Himmel, sein Kopf brummte wirklich ein wenig unangenehm. Er gab ein seltsames, knurrendes Geräusch von sich, dann blinzelte Cas und sah zu seiner Freundin rüber. "Ach ja? Deiner aber auch. Zumindest, wenn er nicht nur auf Blümchensex steht", meinte er und klaute Sandra die Zigarette aus der Hand. Irgendwie spürte er immer noch ihre Hände, ihre Nägel, die über seinen Rücken fuhren, sich in die Haut gruben beim Festhalten, was aber definitiv ein gutes Gefühl war. Er nahm einen tiefen Zug und hielt Sandra den Glimmstängel wieder hin. "Alk am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen?", fragte er, nur halb ernst, als er bemerkte, dass sie noch immer eine Flasche auf der Rampe stehen hatte in der noch was drin war. Er zeigte mit einer Kopfbewegung darauf.

27Trip ins Unendliche... Empty Re: Trip ins Unendliche... Fr Sep 15, 2017 9:23 pm

Sandra West

Sandra West
Admin
Admin

Ich sitze auf der Rampe und schaue geradeaus. Unsicher und etwas verwirrt sehe ich wahrscheinlich aus. Klar, ich habe mir mein 1. Mal nicht mit Caspar vorgestellt, zwar nicht romantisch oder so, aber in einem Bett wäre schon schöner gewesen wie auf der Harten Rampe, von welcher mir jetzt der Rücken schmerzt. Lass es dir schmecken,
Ich versuche ein wenig auszunüchtern
, Stelle ich nur fest und ziehe dann mein altes Handy mit dem kaputten Bildschrim aus meiner Tasche und beginne mit diesem Sinn zu spielen. Google das Internat auf welches ich soll und ganz ehrlich, bei den Bildern des alten Schlosses drehe ich schon fast durch. Caspar? Wir vergessen das gestern Abend einfach, oder?, Frage ich ruhig und tippe auf ein Bild, wobei ich den Kopf schüttle. Ich und ein Internat. Ich und Regeln.... Verdammt das geht schief.

28Trip ins Unendliche... Empty Re: Trip ins Unendliche... Mi Nov 29, 2017 1:14 am

Caspar Murphy

Caspar Murphy
Mitglied
Mitglied

Caspar zuckte bloß mit den Schultern und griff nach der leeren Flasche. Ausnüchtern? Während Sandra auf ihrem Handy herumtippte, dessen Display aussah als wäre das Teil mehr als einmal unter einen Laster geraten, beobachtete Cas sie unauffällig. Sie wirkte etwas abwesend und irgendwie komisch. So ganz deuten konnte Cas die Gefühlslage seiner Freundin allerdings nicht, darin war er noch nie gut gewesen, auch wenn es ihm bei Sandra noch am Leichtesten fiel. Der Braunhaarige fragte sich worüber sie sich jetzt schon wieder den Kopf zerbrach, denn eigentlich war der Plan ja sie davon abzuhalten zu viel nachzudenken. Er wandte den Kopf wieder ab und ließ den Blick über das Grüppchen schweifen, dass sich gerade bei der anderen Rampe zusammen traf.
Als Sandra plötzlich wieder etwas von sich gab, verschluckte sich Caspar beinahe an der Flasche, an der er gerade ansetzte. Einfach vergessen? Warum wollte sie das vergessen? Die Frage lag ihm auf der Zunge, aber er stellte sie nicht. Vielleicht war sie doch romantischer veranlagt als er gedacht hatte und bereute es jetzt? "Du willst dein erstes Mal vergessen?", fragte er witzelnd, auch wenn ihm gerade eher weniger danach zumute war. Urghs.. irgendwie schmeckte der Alkohol jetzt auch nicht mehr. Verletzte ihn das etwa, dass sie das gesagt hatte? Unsinn. Sandra wollte vermutlich einfach vermeiden, dass es zwischen ihnen kompliziert wurde und bei diesem Gedanken konnte Cas sie nur unterstützen. Also winkte er ab. "Uhm.. ich meine.. nein, klar, ist doch halb so wild", beantwortete er ihre Frage und stand auf um eine ablenkende Beschäftigung zu finden. "Schon vergessen", fügte er schnell hinzu, verlieh seiner Stimme dabei den nötigen lockeren Tonfall, den es vielleicht brauchen würde um Sandras Sorgen zu beruhigen. Cas warf die fast leere Flasche in die Luft und fing sie wieder auf. "Was treibst du da eigentlich?", fragte er schließlich und deutete mit einem Kopfnicken in Richtung Handy. Das war gerade wohl ein klassischer Fall von Wechsel das Thema bevor es schräg wird. Am Rand der Rampe herum balancierend, jonglierte er weiter mit der Flasche herum.

29Trip ins Unendliche... Empty Re: Trip ins Unendliche... Mi Dez 27, 2017 1:29 pm

Sandra West

Sandra West
Admin
Admin

Ich will es nicht vergessen Murph... Es ist nur... Wie soll ich sagen es was verdammt schön und hat mir auch gefallen, wirklich... Nur keine Ahnung, irgendwo bin ich doch auch das kleine Mädchen, dass es sich irgendwie mit ihren Traummann vorgestellt hat und... Ach egal, ich stammle und fuchtle dabei wie eine gestörte, schüttle den Kopf und weiß nicht wie ich mich verständigen soll, immerhin rede ich gerade kompletten nonsens. Casper kannte mich zu gut, bei ihm konnte ich sein, wer ich bin und doch wusste ich jetzt nicht, wer ich am Besten sein kann und soll.
Ich schaue mir Fotos vom Internat an, wo ich hin gehen muss... Ein altmodisches, hässliches, furchtbares Schloss, knurre ich rum und schaue danach zu Caspar hoch, verdränge so, dass ich eigentlich meinen Kopf wo anders hatte.
Caspar? Du kannst da nicht mit kommen... Oder?

30Trip ins Unendliche... Empty Re: Trip ins Unendliche... Do Dez 28, 2017 1:51 pm

Caspar Murphy

Caspar Murphy
Mitglied
Mitglied

Caspar hob skeptisch die Augenbrauen bei dieser fragwürdigen Aussage. Okay, immerhin wollte Sandra das Ganze vielleicht doch nicht komplett aus ihrem Gedächtnis streichen, aber da sie doch irgendwo auf solchen Kitsch stand hätten sie sich das Ganze vielleicht doch zweimal überlegen sollen. Oder zumindest einen besseren Platz suchen können. "Wie jetzt? Ich bin nicht dein Traummann?", fragte er gespielt empört. Naja, vielleicht war er tatsächlich etwas verletzt, aber Sandra hatte recht. Sie waren schon immer beste Freunde gewesen und nicht.. was auch immer. Da er nicht wusste was er wirklich dazu sagen sollte, hörte er auf mit seinem Auf und ab Gelaufe, stellte die Flasche wieder ab, nur um sie kurz darauf wegzukicken und setzte sich wieder neben Sandra um ihr locker einen Arm um die Schulter zu legen. "Uhm sorry.. irgendwann wirst du deinen Traummann schon finden.. oder sowas in der Art. Und dann wird es auch egal sein ob dein erstes Mal mit jemand anderem war", murmelte er. Shit, er war wirklich nicht gut in so etwas! Aber bei Sandra gab er sich Mühe zumindest irgendwas einigermaßen Sinnvolles zu sagen.
Caspars Blick landete nun ebenfalls auf Sandras Handydisplay auf dem sie gerade ein paar Bilder von diesem Internat durchging. "Du willst mich mit in so einen Knast schleifen?", gab Cas mit wenig Begeisterung zurück. Er mochte seine Freiheit und ein Internat würde die ihm auch nicht wegnehmen, egal wie viele Regeln dieses hatte. Er hatte da wenig Lust drauf, andererseits würde es hier ohne Sandra sowieso verdammt langweilig und trist werden. "Keine Ahnung ob meine Mum so begeistert wäre.. Vielleicht sollte ich noch ein bisschen Mist bauen, dann schickt sie mich irgendwann freiwillig weg", meinte er und strich sich durch das braune Haar. Er sah Sandra an und legte den Kopf schief. "Du musst da ganz sicher hingehen?", fragte er.

31Trip ins Unendliche... Empty Re: Trip ins Unendliche... Mi Jan 03, 2018 12:39 pm

Sandra West

Sandra West
Admin
Admin

Ohne mich währe es hier doch ohnehin langweilig, schmunzelte ich und schlug ihn frech in den Oberarm. Ich versuche mich so selbst wieder ein wenig aufzuheitern, denn irgendwie wollte ich selbst nicht andauernd so eine schlechte Laune schieben.
Meinst du? Vielleicht solltest du noch ne Weile von daheim weg bleiben, immerhin weiß sie nicht wo du mal wieder hin bist, schmunzelte ich und sah auf den Oberen Rand meines Bildschirms, wo eine Nachricht von meiner Mum zu sehen ist. "Wo bleibst du? Ich hab Hunger", ich lege mein Handy weg und beiße auf meine Unterlippe, wobei ich mein Handy mal wieder die Rampe runter kicke. Warum kann ich kein verdammt normales Leben haben?!, murre ich etwas lauter in mich hinein und kratze mich an der Nase, lege mich auf die Rampe und setze mich wieder auf, lehne mich kurz an Cas und sehe zu ihm hoch. Ja, muss ich. Sie will mich nicht mehr aushalten, versuche ich zu erklären und kuschle mich leicht an ihn hin.

32Trip ins Unendliche... Empty Re: Trip ins Unendliche... Sa März 10, 2018 12:52 pm

Caspar Murphy

Caspar Murphy
Mitglied
Mitglied

Caspar nickte zustimmend. Das war leider wahr. Er konnte es sich hier kaum vorstellen ohne Sandra. Er wusste nur, dass es verdammt langweilig sein würde und einfach nicht mehr dasselbe. "Stimmt, das sollte sie mittlerweile ja auch gewohnt sein." Ein leichtes Grinsen flog über sein Gesicht. Hauptsache seine Mum schickte keinen Suchtrupp, dann würde es vielleicht unschön werden.
Murphy hob skeptisch die Augenbrauen als Sandras Handy sich von der Rampe verabschieden durfte. "Deine Mum?", fragte Cas ruhig. Was sollte Sandra auch sonst so aufregen? "Dich aushalten?" Cas schnaubte abwertend. "Da bist ja wohl eher du diejenige, die sie aushält", gab er zurück. Er lies es zu, dass sich Sandra an ihn kuschelte, immerhin war sie seine beste Freundin und bei ihnen auch nichts Neues. Sanft lehnte er seinen Kopf auf den von Sandra. "Das wird schon..", murmelte er. "Wenn du willst, dass ich mitkomme, bekomme ich das auch irgendwie hin. Dann wird es nur halb so schlimm", versuchte er sie aufzumuntern, was normalerweise weniger seine Stärke war. Zwar war der Braunhaarige immer noch nicht begeistert von dieser Internatssache, aber Sandra wirkte so verzweifelt, dass es ihn sofort dazu veranlasste sie zu unterstützen, auch wenn das bedeutete, dass er mitkam.

33Trip ins Unendliche... Empty Re: Trip ins Unendliche... So Dez 16, 2018 11:17 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Wir hier noch gespielt? Ansonsten werde ich es am 22.12.2018 löschen!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» A trip to America
» A trip to America

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten