School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Bevor alles anfing... EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Bevor alles anfing... EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Bevor alles anfing... EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Bevor alles anfing... EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Bevor alles anfing... EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Bevor alles anfing... EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Bevor alles anfing... EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Bevor alles anfing... EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Bevor alles anfing... EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bevor alles anfing...

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bevor alles anfing... Empty Re: Bevor alles anfing... Di Aug 22, 2017 8:09 pm

Gast

avatar
Gast

Ich hatte den halben Tag damit verbracht unser unordentliches Chaoten-Zimmer aufzuräumen, da sich mein Stiefvater spontan für einen kurzen Besuch bei uns angemeldet hatte. Er besuchte einen Bekannten in Brest und hatte es sich nicht nehmen lassen, mir zu sagen, dass er mich auch gerne mal besuchen wollte. Und da ich nicht wollte, dass er durch unser ständig wachsendes Chaos einen Herzinfarkt erleiden musste, hatte ich mich aufgerafft um es zu beseitigen, weswegen ich auch komplett die Zeit aus den Augen verloren hatte. Etwa zehn Minuten bevor ich mich eigentlich mit Jana treffen wollte, fiel mein Blick auf meine Armbanduhr. Verdammt, Verdammt! Fluchend ließ ich alles liegen und zog kurzerhand eine typisch schwarze Hose aus dem Schrank, den ich mir mit Damien teilte und verschwand im Bad um mir zu der Hose noch ein schwarzes Oberteil anzuziehen.
Als es anschließend klopfte, sah ich mich noch einmal im Zimmer um, bevor ich mit einem Grinsen auf den Lippen die Tür öffnete und mir ein freches, anzügliches Pfeifen nicht verkneifen konnte als ich Jana in einem attraktiven schwarzen Kleid vor der Tür stehen sah. Neben ihr sah ich ja beinahe underdressed aus. Sehr gut siehst du aus. Komm rein, ich bin etwas spät dran gab ich zu, nachdem ich sie kurz umarmt und ihr die Tür aufgehalten hatte. Kaum war sie eingetreten, schloss ich die Tür hinter ihr und verschwand sogleich wieder im Bad um nicht noch mehr Zeit zu verlieren. Und was sagst du zu diesem tatsächlich aufgeräumtem Zimmer? Jana kannte mich, Damien, Sam und Nathan tatsächlich lang genug um zu wissen dass es hier sehr selten aufgeräumt war und meistens nur sehr oberflächlich. Aber heute konnte man tatsächlich sagen, dass ich mir Mühe gegeben hatte. So Ich tauchte wieder auf und lächelte Jana an. Ich bin fertig. Wir können los Ich schnappte mir noch schnell meinen Geldbeutel, der auf meinem Bett gelegen hatte und sah Jana erwartungsvoll an. Ich war bislang noch nie mit ihr in einer Disco gewesen. Allgemein war ich noch nie mit ihr feiern gegangen und fragte mich, wie sehr sie aus sich herausging - obwohl sie doch eine recht zurückhaltene junge Frau war.

2Bevor alles anfing... Empty Re: Bevor alles anfing... Di Aug 22, 2017 11:42 pm

Gast

avatar
Gast

Klar, warum denn auch nicht? Lachend fuhr ich mir kurz durch die Haare. Auch wenn die Männer wohl eher denken könnten, dass du nicht mehr zu haben ist, wenn ich in deiner Nähe bin. Aber damit musst du jetzt eben klarkommen Ich wusste tatsächlich nicht mehr genau, wie wir auf die Idee gekommen waren, gemeinsam in eine Disco zu gehen. Es war auf jeden Fall am Anfang erstmal eine Schnapsidee gewesen, die sich dann anschließend zu einem Plan entwickelt hatte. Naja halbwegs freiwillig. Mein Stiefvater kommt morgen vorbei und da wäre es sinnvoll, wenn er nicht überall Notenblätter und sonstigen Musikkram und Klamotten rumliegen sieht Nun war der Boden komplett frei und die Notenblätter stapelten sich ordentlich auf dem Schreibtisch. Klamotten waren überhaupt nicht mehr zu sehen und die Gitarren standen wie gewohnt an ihren Stammplätzen in ihren Ständern, da es uns nicht erlaubt wurde Halter an den Wänden anzubringen. Unten in der Stadt hat eine neue Disco eröffnet, ich würd gern mal die ausprobieren Normalerweise ging ich mit Dame feiern und verließ für gewöhnlich die Disco entweder alleine und etwas angetrunken oder mit einer weiblichen Begleitung, auch wenn ich nie jemand gewesen war der in Disken ging um gezielt Nach passenden One-Night-Stands zu suchen. Ich war tatsächlich eher der Beziehungstyp, auch wenn man es von mir nicht so wirklich erwartete.
Ich schloss hinter mir die Zimmertür ab und ging an Janas Seite den Flur entlang. Warst du überhaupt schon mal in einer Disco? fragte ich während ich die Eingangstür des Internats öffnete. Es war draußen noch hell aber es würde nicht mehr lange dauern, bis es anfing zu dämmern. Und dunkel wurde es in diesen Tagen sowieso recht schnell.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten