School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die Geisterbahn EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die Geisterbahn EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die Geisterbahn EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die Geisterbahn EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die Geisterbahn EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die Geisterbahn EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die Geisterbahn EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die Geisterbahn EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die Geisterbahn EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Geisterbahn

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Geisterbahn Empty Die Geisterbahn Do Aug 31, 2017 8:53 am

Gast

avatar
Gast

Die Geisterbahn 320px-WienGeisterbahnRoterAdler

2Die Geisterbahn Empty Re: Die Geisterbahn Mo Sep 11, 2017 12:51 pm

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Jacques  

Levi vergrub seine fingerlosen, gestreiften Handschuhe tief in den Taschen seines schwarzen Mantels und fröstelte. Er saß gegenüber der Geisterbahn auf einer Mauer und wartete darauf, dass Jac auftauchte. Levi war eigentlich nicht so der Weihnachtsfan. Er erinnerte sich an die Weihnachtsfeste früher, wenn man die denn so nennen konnte. Seine Eltern hatten selbst an diesem Fest meistens nur mal kurz vorbei geschaut, ihm irgendein Geschenk vor die Füße geworfen, wie man einem Hund einen Knochen vorwarf um ihn bei Laune zu halten und mit etwas Glück noch im Schnelldurchlauf mit ihm zu Abend gegessen, meistens jedoch waren sie gleich wieder gegangen um weiter zu arbeiten. Oder was auch immer zu tun. Weihnachten in Polen, als er noch klein war, hatte Levi immer besser gefallen. Deshalb war er nicht sonderlich scharf auf dieses ganze Zeug hier. Gut, Levi war ja fast nie begeistert von irgendwas, aber diese ganzen übertrieben fröhlichen Menschen die vor sich hin gackerten nervten ihn jetzt schon, zumal heute ziemlich viele davon unterwegs waren. Außerdem waren hier wirklich verdammt viele Paare zu sehen und das erinnerte Levi daran, dass er und Jac immer noch dabei waren an ihrer Beziehung zu feilen. Levi war sich jedenfalls nicht sicher ob ausgerechnet das hier dazu beitragen würde. Der Pole starrte also ihn typischer Levi-Manier düster vor sich hin und beobachtete die Leute, die sich in die Geisterbahn wagten. Komm endlich, Jac!, dachte er sich als das gefühlt hundertste Pärchen heute an ihm vorbei lief.

3Die Geisterbahn Empty Re: Die Geisterbahn Di Sep 12, 2017 12:33 pm

Gast

avatar
Gast

Levi

10 Minuten nach der Zeit ist der Maurers Pünktlichkeit... oder auch des Jacques Pünktlichkeit. Wie immer ist der junge Franzose ziemlich spät dran, hatte sich verlaufen, seinen Pullover nicht gefunden, die falschen Schuhe angezogen, genauso wie er den Schal nicht finden wollte. Leicht gestresst kam er dann bei der Geisterbahn an, lange schwarze Jeans, also ausnahmsweise mal keine Jogginghose wie er es sonst trägt, einen Kapuzenpullover in Weinrot und einen Schal in Schwarz, dicke Winterstiefel und schwarze fingerlose Handschuhe runden das Winteroutfit des Sportlers ab. Tut mir Leid Levi! Ich hab alles nicht gefunden und verschlafen und verlaufen habe ich mich auch noch... Nimm es mir nicht krumm! Du bekommst dafür einen Glühwein von mir!, versucht er halbwegs flüssig zu reden und gestikuliert dabei um das ganze noch verständerlicher zu machen. Irgendwie hatte er ganz vergessen Hallo zu sagen und holt das noch nach mit den Worten Ach ja... Hallo Levi, er kratzt sich am Hinterkopf und schaut zu der Geisterbahn, Und du willst wirklich, dass ich da mit rein komme?, fragt er noch etwas perplex und überfordert von dem Gedanken in eine Geisterbahn zu steigen.

4Die Geisterbahn Empty Re: Die Geisterbahn Mo Sep 18, 2017 12:05 am

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Jacques

Levi unterdrückte den Drang erleichtert aufzuatmen als sich Jacques Gestalt endlich in sein Gesichtsfeld schob. Ein feines Lächeln bildete sich auf seinem Gesicht, nur für den jungen Mann bestimmt der ihm da entgegen stolpert. Jacques war verpeilt wie eh und je und darüber konnte Levi nur amüsiert den Kopf schütteln. "Bei anderen Menschen hätte diese Aufzählung wie eine Ausrede geklungen, aber das klingt einfach nur so typisch nach dir. Ist ein Wunder, dass du deinen Kopf nicht vergessen hast", meinte Levi . Seine Stimme hatte einen etwas ärgernden Unterton, aber sein Blick und die Art, wie er spricht, zeigte deutlich, dass er es Jac nicht krumm nahm. Er schnippte Jacques gegen die Stirn und murmelte ein leises "So verpeilt.." ehe er von der Mauer sprang. "Und Glühwein? Ich lass mich nicht nochmal so einfach abfüllen, falls das dein geheimer Plan ist!", stellte er fest. "Und hallo zurück, Jac", erwiderte er, bemerkte selbst jetzt erst, dass in dem Gespräch ja noch eine Begrüßung gefehlt hatte. Als Jac so unsicher zu der Geisterbahn rüber sah hoben sich Levi Augenbrauen. "Hast du etwa Angst?", fragte er mit einem schiefen Grinsen. "Keine Sorge, falls dich ein Weihnachtsvampir beißen will, zeig ich ihm vorher, dass ich Besitzansprüche habe", meinte er, bemerkte dann selbst erst was er da grade gesagt hatte und verbesserte sich schnell mit einem Kopfschütteln. "Ähm.. ich meine.. dann verscheuche ich ihn.. oder so." Ganz toll!

5Die Geisterbahn Empty Re: Die Geisterbahn Mo Sep 25, 2017 12:53 pm

Gast

avatar
Gast

Levi

Ich sah zu ihm und lächle, streiche meine Haare unter meine Kappe und nicke leicht. Es tut mir wirklich leid... Ich wollte dich nicht warten lassen, Levi, flüstere ich und muss danach wieder schmunzeln. Ich füll dich nicht ab, wenn dann betrinken wir uns gemeinsam, schmunzel ich und denke daran, wie ich ihn das erste mal abgefüllt habe um ihm näher zu kommen. Raffinierter Plan aber dieses mal wollte Ich, das er mir näher kommt, weil er mich liebt, nicht wegen Alkohol.
Ja ich hab Angst..., bestätigte ich kleinlaut und lege eine Hand in meinen Nacken, schaue zu dem größeren Hoch und versuche ein ehrliches Lächeln, wobei ich meine Hände in die Taschen stecke. Wollen wir?, Frage ich leise und schaue danach zur Bahn. Das mit den Besitzansprüchen gefiel mir und das er sich verbessert zeigt nur, dass es ihm irgendwie peinlich ist, es zuzugeben. Aber wehe ich bin danach traumatisiert und kann nicht mehr schlafen! Ich mache deine Wohnung Unsicher!, lache ich und schaue zu ihm hin, gehe zur Kasse und löse zwei Tickets, das eine gebe ich ihm und eines behalte ich um mich danach mit ihm anzustellen. Unsicher Biss ich meine Zähne zusammen und fuhr mir immer wieder durch die Haare. Gott warum tu ich mit das an. Auch wenn ich dadurch Levi näher kommen kann, mich bei ihm verstecken kann, hatte ich wenig Lust mich irgendwo hinein zu begeben wo ich mich erschrecken sollte.

6Die Geisterbahn Empty Re: Die Geisterbahn Do Okt 05, 2017 3:39 pm

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Jacques

"Ist ja gut, musst dich nicht tausend Mal für sowas entschuldigen", beruhigte Levi den Jungen. "Und das mit dem gemeinsamen Betrinken gefällt mir tatsächlich besser." Levi lächelte leicht und musterte Jacques. Irgendwie war es unglaublich süß, dass Jacques tatsächlich Angst hatte. Levi konnte sich ein Grinsen einfach nicht verkneifen. "Kannst du von mir aus machen, solange du auch immer hinterher aufräumst", gab Levi frech zurück. Er nickte zum Signal, dass er bereit war, wartete kurz und schon drückte Jacques ihm ein Ticket in die Hand. "Danke", meinte Levi und stellte sich zu ihm in die nicht allzu lange Warteschlange. Aus dem Augenwinkel heraus beobachtete er seinen Exfreund. Jacques sah tatsächlich ziemlich nervös aus und Levi verging das Grinsen, während er sich skeptisch zu Jac umdrehte. War der Junge wirklich so nervös wegen einer Geisterbahn? "Ähm.. wir müssen das auch nicht unbedingt machen, Jac", meinte er, etwas unsicher über die Situation. "Aber du wirst da drin ja nicht gefressen oder so. Wirklich nicht", fügte er hinzu. Dann waren sie auch schon an der Reihe und Levi warf Jac einen fragenden Blick zu. Er fand es zwar ein wenig übertrieben, aber wenn Jac wirklich Angst und keine Lust hatte da rein zu gehen, wollte der Pole ihn auf keinen Fall zwingen. "Also, wollen wir, Angsthase?", fragte Levi und machte eine einladende Geste zu dem Wagen, der sie durch die Geisterbahn schippern würde.

7Die Geisterbahn Empty Re: Die Geisterbahn Mi Dez 27, 2017 2:11 pm

Gast

avatar
Gast

Levi

Dann ist gut, wenn du dich für mich entscheidest, dann nüchtern, meinte ich wieder leise und lächle ihn mal wieder kurz an,schaue ihm in die wunderschönen Augen.
Du weißt doch, wie chaotisch ich bin, meinte ich leise und fahre mir durch die Haare, musste anschließend wieder lachen und halte mich danach an meiner Jackse selbst fest.
Du bist ja da, um auf mich aufzupassen, Levi, versuche ich mich selbst aufzuheitern und lege meinen Kopf unsicher und nur ganz kurz an seine Schulter, wobei ich nicke, als er fragt, ob wir jetzt los gehen.
Ich setze mich danach zu ihm in den Wagen und warte bis wir los schippern, schon beim ersten Skelett, dass aus der Wand springt, rücke ich näher an Levi hin und danach muss passieren was passieren muss. Der Wagen bleibt stehen und die Lichter gehen aus, eine Durchsage ertönt, dass es eine Stöhrung gibt und das man in den Wägen bleiben soll.
Unsicher sehe ich zu Levi, denn ich nur schematisch erkenne. Es ist dunkel, ich sitze nah bei ihm, klar das mein Herz da Achterbahn läuft. Unsicher drehe ich seinen Kopf zu mir und lege meine Lippen einfach auf die seine, meine Hand fährt über seine Wange und ich lächle warm, zufrieden, als ich mich von ihm löse und meine Stirn an die seine lege. S...Sorry Levi.., wispere ich als ich merke, was ich getan habe.

8Die Geisterbahn Empty Re: Die Geisterbahn Do Dez 28, 2017 1:00 pm

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Jacques

Levi verdrehte leicht genervt die Augen als die Bahn plötzlich zum stehen kam. So etwas musste ja ausgerechnet dann passieren als sie darin saßen. Es reichte ja nicht, dass Jacques sich sowieso schon bei jedem Gespenst erschreckte. Es war fast stockfinster und Levi versuchte den Gesichtsausdruck seines Mitfahrers zu erkennen. Jac war sowieso schon näher an ihn heran gerückt aber jetzt saß er ihm fast auf dem Schoß. Und dann spürte Levi auch noch die Lippen des Anderen auf den seinen. Leicht erwiderte er den Kuss, wenn auch etwas überrumpelt bei dieser Dunkelheit. "Schon gut", erwiderte er leise sobald er sich von der Überraschung erholt hatte. Dann legte er seinen Arm um den Braunhaarigen und schob ihn noch ein Stück näher zu sich. "Ist doch eine gute Ablenkung bis die ihren Laden hier endlich wieder im Griff haben", meinte er locker und lehnte seinen Kopf leicht gegen den von Jacques.

9Die Geisterbahn Empty Re: Die Geisterbahn Do Dez 28, 2017 1:34 pm

Gast

avatar
Gast

Levi

Er erwidert den Kuss nicht mehr, nein, er zieht mich näher zu sich und ich setze mich einfach, frech wie ich bin, auf seinen Schoß, lächle ihn an und lege meine beiden Hände an seine Wangen hin. Ich hoffe,
der läuft nie mehr ordentlich an
, murmle ich und beiße danach auf meine Unterlippe, seine Gesichtszüge musternd, die ich durch das spärliche Licht kaum erkenne und doch kenne ich sie auswendig. Ich hätte nie gedacht, dass ich nochmal schaffe bei dir zu landen, schmunzle ich frech und lasse meine Stirn ebenfalls sanft gegen die seine.
Sanft streiche ich über seine Wange und ich schließe meine hellen Augen. Gott fühlt sich das gut an...

10Die Geisterbahn Empty Re: Die Geisterbahn Fr Dez 29, 2017 9:12 pm

Levi Hayden

Levi Hayden
Mitglied
Mitglied

Jacques

"Mal nicht den Teufel an die Wand, Jac", erwiderte der Pole grinsend und ließ sich widerstandslos als Sitzkissen benutzen. Egal wie schön dieser Moment war, so wollte er trotzdem nicht die nächsten Stunden in diesem Wagen verbringen. Er nickte leicht als er Jacques kühle Stirn an seiner fühlte, schlang seine Arme noch enger um die Gestalt des anderen Jungen. "Ich auch nicht, aber ich habe es gehofft", meinte er leise. Egal wie wütend und enttäuscht Levi gewesen war, am meisten hatte er Jac einfach nur vermisst und gehofft ihn wieder bei sich zu haben. Er genoss Jacques sanfte Berührungen an seiner Wange und lehnte sich der Berührung entgegen, drückte Jac einen weiteren Kuss auf die Lippen, sanft und zärtlich. Dann grinste er leicht. "Mir fallen noch eine Menge andere Sachen ein, die sich gut anfühlen."

11Die Geisterbahn Empty Re: Die Geisterbahn Mi Jan 03, 2018 1:34 pm

Gast

avatar
Gast

Levi

Warum denn nicht?, flüstere ich leise und ließ mich noch enger an ihn heran ziehen, sehe anschließend in seine Augen. Bei seiner Antwort, dass er es gehofft hat, leuchten meine Augen ein wenig und tippe leicht gegen Levis Nase. Bei dem Nächsten Kuss, lächelte ich hinein und lege ihm anschließend, mit geschlossenen Augen wie immer, wobei er einen neuen Kuss auf die Lippen lege.
Wirklich? Was den zum Beispiel, Levi?, frage ich leise und sehe danach in seine Augen, unwissend, was er denn meint. Es ist nicht so, dass ich so tue als würde ich es nicht wissen, sondern eher so, das ich es wirklich nicht weiß. Levi? Ich hoffe, dass ich dich irgendwann wieder meinen Freund nennen warf., murmle ich ihm entgegen und streiche ihm über die weichen Haare, verzause aber dabei nicht seine Haare.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten