School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Lou's Relations EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Lou's Relations EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Lou's Relations EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Lou's Relations EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Lou's Relations EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Lou's Relations EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Lou's Relations EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Lou's Relations EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Lou's Relations EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lou's Relations

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Lou's Relations Empty Lou's Relations So Sep 03, 2017 3:53 pm

Gast

avatar
Gast

Family

Evelyn Taylor Craig;; 50;; Mutter;; Architektin
Louis Verhältnis zu seiner Mutter ist nicht das Beste. Sie verbringt die meiste Zeit ihres Lebens in der Arbeit und wenn sie nach Hause kommt, verzieht sie sich sofort in ihr Arbeitszimmer, sodass Louis oft nicht mal mitbekommt, dass sie zu Hause ist. Schon früh hat sie nicht mehr für den Jungen gekocht und auch damals gab es nicht das übliche, gemeinsame Essen. Ihr ist es relativ egal, was Louis macht, aber dass er sich geoutet hat, passt ihr gar nicht, sodass es ihr gerade recht kommt, dass er nun auf das Internat geht und seine schon angesehene Familie nicht „in den Dreck zieht“.

Christopher Tucker;; 49;; Vater;; Chirurg
Lou’s Verhältnis zu seinem Vater ist ähnlich schlecht, wie zu seiner Mutter. Auch Chris ist nur am arbeiten oder liest aus seinen wissenschaftlichen Büchern. Louis konnte noch nicht einmal sehen, ob seine Eltern einander liebten, geschweige denn ihn. Im Grunde kann man sagen, dass beide Elternteile ziemlich gleich sind. Wie auch seine Mutter, akzeptiert Louis Vater auch nicht, dass er schwul ist, wobei es ihm weniger um das Ansehen geht. Lou denkt, dasss sein Vater Kinder schon immer nicht mochte, so auch ihn damals nicht. Er war eben kein richtiges Wunschkind gewesen, es war mehr ein Zwang, der Familien, der Freunde der Eltern, dass sie nach einiger Zeit ein Kind bekommen sollten. So stört seinen Vater eigentlich nur, dass sein Sohn Probleme macht, so wie es Evelyn sagt.


Friends

Jaden Lambert;; 17;; bester Freund;; Sportler
Zum ersten Mal hatte Lou Jaden in der Schule gesehen und sofort Interesse an dem Jungen entwickelt. Er weiß bis heute nicht warum, vielleicht, weil er da so allein rumstand, verängstigt durch die Gegend gestarrt hat und keine Vertrauten zu haben schien. Irgendwie hatte Louis sich nun darum bemüht, dem scheuen Jungen zu helfen und wurde sein Freund. Über die Jahre erlebten die beiden viel miteinander, wuchsen immer enger zusammen und sind nun die besten Freunde. Louis würde alles für den Blonden geben und versucht immer für ihn da zu sein.

Zane Desmond;; 16;; guter Freund;; Normalos
Zane lernte Louis auf dem Internat kennen und verstand sich auf Anhieb gut mit dem freundlichen Amerikaner. Sie sind Zimmergenossen und freundeten sich so über die Zeit an und machen gerne mal etwas gemeinsam. Zane ist für Lou neben Jaden ein sehr wichtiger Gesprächspartner, der einem auch mal zuhört und dem man vertrauen kann. Auch für ihn hat der Siebzehnjährige immer ein offenes Ohr und versucht ein guter Freund zu sein.

GESUCHT;; Alter;; Beziehung;; Clique
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Name;; Alter;; Beziehung;; Clique

Name;; Alter;; Beziehung;; Clique

Name;; Alter;; Beziehung;; Clique


Love

Jaden Lambert;; 17;; heimliche Liebe;; Sportler
Louis empfindet für seinen besten Freund mehr Gefühle als nur Freundschaft, wovon aber bis jetzt niemand weiß. Der Dunkelhaarige hat nicht vor es seinem besten Freund zu gestehen, da er die Freundschaft höchstwahrscheinlich zerstören würde und einfach nicht seinen besten Freund und seine Liebe verlieren kann. Es ist aber nur eine Frage der Zeit, wann Jaden von Lous Gefühlen erfährt, dem es sehr schwer fällt diese zu unterdrücken und das eigentlich natürlich auch nicht will.


Enemies

Name;; Alter;; Beziehung;; Clique
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.


Past

Name;; Alter;; Beziehung;; Clique
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten