School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Wackel-Kandidaten aufgrund scheinbarer Inaktivität EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Wackel-Kandidaten aufgrund scheinbarer Inaktivität EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Wackel-Kandidaten aufgrund scheinbarer Inaktivität EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Wackel-Kandidaten aufgrund scheinbarer Inaktivität EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Wackel-Kandidaten aufgrund scheinbarer Inaktivität EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Wackel-Kandidaten aufgrund scheinbarer Inaktivität EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Wackel-Kandidaten aufgrund scheinbarer Inaktivität EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Wackel-Kandidaten aufgrund scheinbarer Inaktivität EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Wackel-Kandidaten aufgrund scheinbarer Inaktivität EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wackel-Kandidaten aufgrund scheinbarer Inaktivität

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Austauschschüler

Austauschschüler
Gästeaccount
Gästeaccount

Liebes Partnerforum,

leider ist uns aufgefallen, dass euer Rollenspiel zur Zeit ein wenig einsam zu sein scheint und es Ingame kaum zu Postings kommt.

Deshalb wollten wir uns erkundigen, ob es nur eine Vorübergehende Flaute aufgrund des Sommers ist - oder ob das Forum in die Inaktivität rutscht.

Momentan steht ihr bei uns unter "Wackel-Kandidaten". Da wir euer Forum eigentlich sehr schön und gelungen finden, wollten wir die Partnerschaft nicht direkt beenden, sondern uns erst einmal schlau machen, wie es ausschaut.

Lg Amara von Divious

Sandra West

Sandra West
Admin
Admin

Hallo miteinander, zwar weiß ich nicht, ob ihr hier rein schaut, doch ich wollte euch einfach mal antworten

Es lag wohl an der Sommerflaute + Prüfungsstress kurz davor Ich bin aber optimistisch und gebe mit meinem Team das beste, damit es bald vorbei ist

Austauschschüler

Austauschschüler
Gästeaccount
Gästeaccount

Liebes Team, Liebe User,

mit Bedauern müssen wir feststellen, dass sich an der Inaktivität, seit unserem letzten Besuch, leider nichts geändert hat.

Schweren Herzens lösen wir hiermit die Partnerschaft auf.

Falls ihr wieder aktiver werdet, könnt ihr uns zum gegebenen Zeitpunkt natürlich gerne eine Partnerschaftsanfrage schicken.

Lg und mit besten Wünschen  
Cale (Divious)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten