School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Hate, that I love you EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Hate, that I love you EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Hate, that I love you EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Hate, that I love you EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Hate, that I love you EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Hate, that I love you EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Hate, that I love you EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Hate, that I love you EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Hate, that I love you EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hate, that I love you

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hate, that I love you Empty Hate, that I love you Mi Aug 01, 2012 8:35 pm

Gast

avatar
Gast

Katherine lief mitten in der Nacht draußen herum. Sie musste versuchen einen klaren Gedanken zu fassen. Nachdem ihre Eltern sich wieder bei ihr gemeldet hatten, lief alles in ihr drunter und drüber. Sie wollten sie nie haben, lieber abschieben und los werden und plötzlich meldeten sie sich? Nachdem sie sie Jahre lang misshandelt hatten? Ihre sonst so kühle und abweisende Art schien für diesen Moment verschwunden, sie wusste nicht was sie tun sollte oder wie sie mit dem Wissen das ihre Eltern sie bald sehen wollten klar kommen sollte. Ein Kloß bildete sich im Hals der Brünette, während sie weiter gegen die Tränen kämpfte. Schrecklich lange hatte sie keine Schwäche mehr gezeigt und jetzt schien alles mit einem Mal zunichte.
Ihre Schritte beschleunigten sich und irgendwann blieb sie einfach stehen und sah sich um. Sie war auf dem Friedhof gelandet. Was zur Hölle wollte sie denn bitte auf dem Friedhof?! Katherine fuhr sich über das Gesicht. Sie hatte sich von ihren Füßen leiten lassen und diese hatten sie eben genau an diesen Ort geführt. Ein Schauder überlief sie, denn sie fühlte sich plötzlich beobachtet. Jemand war in der Nähe. Langsam drehte sie sich um und entdeckte Jemanden. Sie konnte nicht genau erkennen wer es war, also drehte sie sich um und beschleunigte ihre Schritte. Sie wusste das es noch einen anderen Ausgang gab und genau diesen steuerte sie jetzt zu. Panik war schon kein Ausdruck mehr für das, was sie gerade in diesem Moment verspürte, all ihre Sinne sagten ihr sie solle rennen, aber stattdessen ging sie im Gegensatz dazu schon fast ziemlich langsam.

2Hate, that I love you Empty Re: Hate, that I love you Fr Aug 03, 2012 5:12 pm

Gast

avatar
Gast

Jax ging durch die junge Nacht.
Die Band hatte in der Innenstadt einen Auftritt gehabt. Er war ziemlich gut gewesen und dazu noch ausverkauft, aber auf die After-Show-Party hatt0e er einfach keine lust gehabt.
Normalerweise war er für jede Feier zu haben, doch an diese Art von Partys konnte - und wollte - sich der junge Sänger einfach nicht gewöhnen!
Ohne überhaupt genau zu wissen wo er hin wollte lief er die Straßen entlang. Wenn er es sich recht überlegte, war es ihm auch egal. Wenn ihm die Lust vergehen würde,würde er ein Taxie rufen, dass ihn dann zurück zum Hotel bringe würde - ihr Manager zahlte schließlich. Das hatte er zumindest behauptet und es wurde Zeit diese Versprechung auf ihre Glaubwürdigkeit zu überprüfen!
Ob der Fahrer das Hotel jedoch nur an Hand einer wagen Beschreibung finden würde war ziemlich fraglich. Praktischerweise hatte Jax nämlich sowohl den Namen des Hotels, als auch die Straße in der dieses zu finden war vergessen, bzw. hatte sich nie dafür interessiert.
Er wusste wohl, dass es eines der besten Hotels der Stadt war ... aber wieviele mochte es wohl davon geben.
und wenn schon ... dann werde ich eben den Rest meines Lebens unter irgendeiner Parkbank verbringen. dachte er gerade als er aufsah und sich umschaute.
Er war auf einem Friedhof. Er runzelte die Stirn. War er so betrunken, dass er den Eingang von dem Friedhofgelände mit dem eines Parks verwechselt hatte?!
Schwer vorstellbar, aber es sah ganz so aus.
Er warf einen Blick über die Schulter. Nun ja, der Friedhof würde ja wohl am anderen Ende noch einen Ausgang haben.
Mit diesem Gednaken setzte er seinen Weg fort.
Die Luft war angenehm kühl und weit und breit war keine Menschenseele zu sehen.
Doch dann,als Jax auf den Hauptweg des Friedhofs abbog, konnte er die Umrisse einer Person erkennen.

3Hate, that I love you Empty Re: Hate, that I love you Mo Aug 06, 2012 12:34 pm

Gast

avatar
Gast


Katherine atmete tief durch und drehte sich dann plötzlich um, als auch schon Jemand gegen sie lief. "Verflucht! Kannst du nicht au..." Sie brach mitten im Satz ab und starrte ihr Gegenüber schon fast an, bevor sie kaum merklich den Kopf schüttelte. "Aufpassen?", beendete sie ihren Satz schließlich und trat einen Schritt zurück. Sie verschränkte die Arme vor der Brust und sah ziemlich beleidigt drein. Sie hasste diesen Kerl doch, warum schaffte er es immer wieder sie komplett aus der Bahn zu werfen? Das war doch nicht normal. "Was willst du überhaupt hier?", zischte sie schließlich, während sie ihn von oben bis unten musterte. Warum musste Jemand, den sie doch im Grunde verabscheute auch noch so unverschämt gut aussehen? Das war ja schon fast nicht mehr fair.

Katherine atmete einmal kurz durch und versuchte nicht allzu schwach zu wirken. "Hättest du nicht einfach da bleiben können, wo du her gekommen bist?", murrte sie und schlang die Arme um sich, da sie fror. Sie unterdrückte ein Zittern und sah sich während dessen auf dem Friedhof um. Er war ein Schläger, dafür bekannt aggressiv zu sein und woher sollte sie wissen, dass er nicht so betrunken oder einfach schlecht drauf war, dass er auch sie schlagen würde? Wieder stieg Angst in ihr hoch. "Vielleicht sollte ich einfach verschwinden", murmelte sie und drehte sich von ihm weg.

Dabei wollte sie doch nicht allein herum laufen, aus Angst ihr könnte wirklich Jemand begegnen, der ihr etwas anhaben wollte. Somit drehte sie sich wieder zu ihm um. "Bringst.... bringst du mich zum Internat zurück?" Schon im selben Moment runzelte ich darüber die Stirn ihm diese Frage gestellt zu haben. Ich konnte nicht fassen das ich dermaßen schwach in seiner Nähe war.

4Hate, that I love you Empty Re: Hate, that I love you Mo Aug 06, 2012 6:26 pm

Gast

avatar
Gast

Jax rieb sich die Schulter, mit der er gegen Katherine gestoßen war.
Ausgerechnet sie ... von allen Frauen oder Mädchen die erhätte treffen war es ausgerechnet sie!
Er schürzte die Lippen bei ihren Worten.
"Sorry Prinzesschen!", sagte er kühl. Jetzt bereute er schon fast, das er dem 'Hinderniss' noch versucht hatte auszuweichen. Es hätte der Kleinen bestimmt nicht geschadet einen etwas heftigeren Zusammenstoß zu erleben.
Dann wandelte sich sein Gesichtsausdruck von sauer zu ungläubig.
Hatte sie ihn gerade wirklich gefragt, ob er sie wieder zurück zur Schule bringen konnte?!
Er runzele die Stirn, fing sic aber schnell wieder.
"Du willst mir doch nicht erzählen, dass du den Weg nicht alleine findest oder?!", antwortete er auf ihre Frage und hob eine Augenbraue.

5Hate, that I love you Empty Re: Hate, that I love you Di Aug 07, 2012 2:09 pm

Gast

avatar
Gast

Katherines Blick wurde mit jedem seiner Worte düsterer. "Oh, ich würde ihn durchaus alleine finden, ich dachte nur du könntest etwas normalität in deinem brutalen Leben gut vertragen", fauchte sie aufgebracht und verschränkte trotzig die Arme vor der Brust. Sie atmete langsam aus und versuchte sich wieder zu beruhigen. "Vergiss es einfach." Sie drehte sich um und setzte sich wieder in Bewegung. "Wahrscheinlich würde es mir mehr schaden wenn du mich begleitest als wenn ich allein gehe und irgendjemand mich verschleppt." Das diese Worte nicht stimmten wusste sie selbst ebenso wie er, aber das würde sie selbstverständlich niemals zu geben. "Danke trotzdem Arschloch", rief sie noch über die Schulter und schlang die Arme um sich um nicht mehr allzu sehr zu frieren.

6Hate, that I love you Empty Re: Hate, that I love you Di Aug 07, 2012 6:40 pm

Gast

avatar
Gast

"Uh, weil du mein Leben auch so gut kennst, meinst du?", sagte er sarkastisch und runzelte die Stirn als er ihren Worten lauschte.
"Ach, da mach dir mal keine Sorgen, wer dich entführt ist selber schuld und gibt dich eh nach einer Stunde wieder frei! ... und wenn er das so lange aushält, ist der schon gut!", fügte er dann noch nachdenklich hinzu.
Als sie sich dann mit 'Arschoch' verabschiedete schürzte er die Lippen.
"Und da fragst du dich, warum ich dich nicht bringe?!", sagte er dann etwas lauter.
"Was hätte ich für einen Grund?! Kleine slut" fügte er noch grummelnd hinzu.
Er drehte sich um und begann in die Richtung zu gehen aus der er gekommen war. Natürlich wäre es schade um das schöne Gesicht, wenn sie einem schwarzen Mann begegnen würde, aber wer so mit ihm redete, der konnte ja nicht wirklich Hilfe brauchen.

7Hate, that I love you Empty Re: Hate, that I love you Mi Aug 08, 2012 11:26 am

Gast

avatar
Gast

Katherine atmete langsam aus und lauschte seinen Worten, bevor sie sich umdrehte und ihn am Arm zurück zog. "Wow, wow, wow stop. Ich hoffe sehr ich habe mich gerade verhört", zischte sie und hob eine Augenbraue. "Du nennst mich ernsthaft Schlampe? Gut, man hört viel über mich, ich schätze darauf war es auch gemünzt, aber woher willst du wissen das es der Wahrheit entspricht, hm?", fragte sie und legte den Kopf schief. "Wir sind Beide nicht gerade unschuldig. Ich finde da sollten wir uns nicht noch sagen was wir ohnehin schon wissen", murmelte sie stirnrunzelnd und nahm dann ihre Hand weg, da sie merkte das diese noch immer an seinem Arm ruhte.
"Ich.. ich hab einfach nur Angst, verstehst du?", fragte sie leise und atmete aus. "Angst vertrauen zu fassen und erst Recht Angst allein zur Schule zurück zu gehen. Als ich los gegangen bin waren wenigstens noch keine Wolken da, aber jetzt wird es immer dunkler", gab sie eher ungewollt zu. "Ich habe zur Zeit einfach Probleme zu... naja zu Hause kann man das nicht unbedingt nennen. Aber... ich hab eben ein Problem mit Gewallt und bei dir scheint sie ja eher ein Freund zu sein. Damit kann ich nicht umgehen, ich hab zu schlechte Erfahrungen gemacht."

8Hate, that I love you Empty Re: Hate, that I love you Mi Aug 08, 2012 2:20 pm

Gast

avatar
Gast

Als Katherine ihre Hand von seinem Arm nahm, hinterließ ihre Berührung ein prickeln auf seiner Haut, welches Jax nicht richtig einordnen konnte und leicht verwirrte.
Er verstand zudem nicht, wesshalb sie sich so aufregte, sie hatte schließlich mit den unschönen Betitelungen angefangen.
Jax lachte freudlos auf.
"Abgesehen davon, dass mich deine ach sotragische Vergangenheit nicht interessiert muss ich dir leider sagen, dass du nicht die einzige Person bist, die ihr Päckchen zu tregn hat!", sagte er bissig. Dann presste er die Lippen aufeinander. In Wahrheit wusste er wohl am Besten, wie sie sich fühlte , schließlich war auch bei ihm Gewalt zu Hause an der Tagesordnung, aber das Katherine angst vor der Dunkelheit hatte konnte er nicht wirklich glauben, bei ihrem Ruf.
Das sie Angst vor Nähe hatte, verstand er, es ging im da nicht anders, aber das würde er zum verrecken nicht zugeben.
Sein Blick viel ein paar Meterhinter Katherine. Eine Gruppe von drei männlichen Jugendlichen kamen in ihre Richtung, laut gröhlend und ganz offensichtlich gut angetrunken.
Er runzelte die Stirn, sagte aber nichts weiter dazu.

9Hate, that I love you Empty Re: Hate, that I love you Mi Aug 08, 2012 2:27 pm

Gast

avatar
Gast

Katherine starrte ihn ungläubig an, wollte gerade etwas erwidern, als sie die Jugendlichen ebenfalls wahrnahm.
Von diesem Moment an war es vorbei. Sie klammerte sich fast schon an Jax und schluckte schwer
. "Jetzt lass uns doch endlich von hier verschwinden, bitte"; wimmerte sie schon fast und atmete zittrig aus.
Sie starrte zu den Jungen rüber und ließ plötzlich von ihm ab, da sie sich entsinnte das sie ihn ja eigentlich hasste. Katherine schluckte schwer und sah zu Boden, während sie sich auf die Unterlippe biss.
Als die Kerle auf die Beiden zukamen, stellte sie sich ein Stückchen hinter Jax.
"Hey, für mich bist du gerade der einzig Gute hier, wehe du beschützt mich nicht", sagte sie ernst und sah zu den Kerlen rüber. "Ich will weg, komm schon." Sie zog leicht am Ärmel seines Shirts.

10Hate, that I love you Empty Re: Hate, that I love you Mi Aug 08, 2012 2:38 pm

Gast

avatar
Gast

Langsam nahm Jax es Katherine ab, dass sie sich fürchtete, oder sie war eine sehr gute Schauspielerin. Jax seufzte und legte dem Mädchen gekonnt einen Arm um die Schultern.
Aus Erfahrung wusste er, das Schlägertypen auf Paare eher seltener losgehen als auf 'nur' Bekannte.
"Ich glaube du musst nicht beschüzt werden ...", sagte Jax knapp.
"Warum bist du auch alleine unterwegs?", sagte er dann, wärend er Katherine leicht in Richtung Tor buxierte.
Hinter ihnen konnte er die Jungen hören, achtete aber nicht weiter darauf.

11Hate, that I love you Empty Re: Hate, that I love you Mi Aug 08, 2012 2:42 pm

Gast

avatar
Gast

Katherine atmete langsam aus, als er ihr einen Arm umlegte und schloss einen Moment die Augen. Sie ging mit ihm und versuchte die Angst in ihr wenigstens ein wenig zu unterdrücken. "Naja... Ich... Ich musste nachdenken und irgendwie bin ich hier gelandet", erwiderte sie und warf kurz einen Blick über die Schulter.
Sie lehnte sich ein wenig an ihn um sich in Sicherheit zu fühlen und musste feststellen, dass sie sich seltsam wohl in seinen Armen fühlte.
Es machte ihr Angst das Gefühl zu haben sicher zu sein und das in der Nähe eines Schlägers. "Danke", sagte sie plötzlich erleichtert, als sie das Tor erblickte, welches vom Friedhof weg führte, allerdings hörte sie auch das die Stimmen hinter ihnen immer näher kamen.

12Hate, that I love you Empty Re: Hate, that I love you Mi Aug 08, 2012 2:59 pm

Gast

avatar
Gast

"Da musst du aber viel zum Nachdenken gehabt haben, um nicht zu bemerken wo du hinläufst ...", sagte Jax und warf ihr einen kurzen Seitenblick zu.
Sie traten durch das Tor des Friedhofs auf den Bürgersteig.
Die Abendluft war kühl aber angenehm.
Jax atmete tief ein und konnte den Duft, der von Kath ausging nicht ignorieren. Unbewusst verstärkte er seinen Griff um ihre Schultern.
Er warf einen Blick nach links und sah eine schwarze Limousine auf sie zukommen. Er biss die Zähne zusammen, als er das Kennzeichen erkannte. Abrupt drehte er sich nach rechts, Katherine noch immer fest im Arm.
Jax beschleunigte seine Schritte, doch die Limousine kam herangefahren und hielt schließlich neben ihnen.
Das Fenster wurde geöffnet und Simon Black kam zum Vorschein, der Manager der Band.

13Hate, that I love you Empty Re: Hate, that I love you Mi Aug 08, 2012 3:05 pm

Gast

avatar
Gast

Katherine schauderte ein wenig, als er den Griff verstärkte und verspürte den Drang in seinem Arm zu bleiben, einfach alles zu vergessen, weswegen sie ihn so sehr hasste, aber das war wohl unmöglich.
Als sie die Limousine bemerkte, warf sie einen irritierten Blick zu Jax und dann wieder zu der Limousine.
Sie ließ letzten Endes von ihm ab und verschränkte die Arme. "Ehm... Würdest du mir das vielleicht erklären?", fragte sie mit hochgezogenen Augenbrauen auf das Auto deutend und legte den Kopf ein wenig schief.
Da sie aber die Kerle wieder hörte hob sie ihren Blick zum Friedhofstor. "Wäre doch eine annehmbare Mitfahrgelegenheit um vor den seltsamen Menschen da hinten zu flüchten, meinst du nicht?", murmelte sie.

14Hate, that I love you Empty Re: Hate, that I love you Mi Aug 08, 2012 3:16 pm

Gast

avatar
Gast

Jax schürzte die Lippen.
"Erklären?", sagte er und zog die Schultern hoch. Als er ihre Worte hörte schnaupte er kurz "Die Frage ist nur, ob das Ziel dieses Wagens wirklich besser ist!", sagte er leise zu ihr.
Wenn er ehrlich war, würde er es lieber mit der Gruppe Halbstarker da hinten aufnehmen, als zurück zu dieser flachen Party zu gehen.
"Jax!", rief Simon aus dem Wagen und öffnete die Tür als Auffoderung einzusteigen. Jax sah von der offenen Tür zu Kath.

15Hate, that I love you Empty Re: Hate, that I love you Mi Aug 08, 2012 3:22 pm

Gast

avatar
Gast

Katherine sah zu ihm. "Was meinst du damit?", fragte sie stirnrunzelnd und schluckte.
Sie sah zu der Gruppe jugendlicher, die immer näher kamen und in diesem Moment war ihr eigentlich relativ egal, wo diese Limousine hin fahren würde, denn es war alles besser als sich mit diesen Kerlen anlegen zu müssen.
"Jax... Ich glaube es wäre wirklich besser, wenn wir einsteigen", sagte sie nervös und spannte sich sofort an, als einer der Kerle zu ihnen rüber kam. Sie klammerte sich an Jax Hand und versuchte die Worte zu ignorieren die von den betrunkenen kamen. "Bitte." Sie sah ihr Gegenüber flehend an und deutete auf den Wagen.

16Hate, that I love you Empty Re: Hate, that I love you Mi Aug 08, 2012 3:39 pm

Gast

avatar
Gast

Jax seufte und nickte dann schließlich. "Na gut ... dann steig halt ein.", sagte er und führte sie zum Auto.
Simon musterte erst Katherine und dann schließlich Jax, der hinter sich die Tür schloss.
Simon klopfte kurz zweimal auf den Sitz und der Chauffeur fuhr los.
"Deine Freundin?", fragte er mit einem unverschämten interesse.
Jax setzte sich neben Kath und kniff leicht die Augen zusammen. "Und wenn?", gab er knapp zurück und Simon lachte kurz.
"Komm schon ... du hast der netten Moderatorin gesagt, dass du nur auf blonde stehst. Da können wir jetzt nicht mit ..." er musteret Kathereine "sowas ankommen...", schloss er dann.
"Ach und wenn mir der Charakter wichtiger wäre als die Haarfarbe?!" sagte Jax gereizt und funkelte Simon zornig an. Dieser lehnte sich anchdenklich zurück. "Nun ... ich denke das könnte gut ankommen ... da könnte man was draus machen", sagte er nachdenklich und musterte Katherine eingehend fast schon abschätzend.
"Sie ist kein Stück Fleisch!", sagte Jax nun ehrlich verärgert. Er wusste ja, das Simon nur die Medien und das große Geld im Kopf hatte, was Jax mehr als gegen den Strich ging, aber er machte sich ehrliche Sorgen, wo das noch hinführen sollte!

17Hate, that I love you Empty Re: Hate, that I love you Mi Aug 08, 2012 4:05 pm

Gast

avatar
Gast

Katherines Blick wurde mit jedem Satz eisiger. Sie schüttelte langsam den Kopf und sah zu Jax
. "Sag mir bitte was das hier soll? Ich meine, ich kann deutlich hören was ihr sagt und das klingt mir hier nach irgend nem Presseklatsch, nur wozu?! Was ist hier eigentlich los?", fragte sie und funkelte den Kerl gegenüber an.
"Und nein, ich bin nicht seine Freundin", fluchte sie weiter und verschränkte trotzig die Arme.
Sie sah schweigend aus dem Fenster und schüttelte ungläubig den Kopf.
"Für wen halten sie sich eigentlich so etwas zu sagen?!", fragte sie nun aufgebracht und schnaubte.
"Ich werde ihnen mal was sagen, ich werde mich nie, niemals auch nur ansatzweise auf einen Kerl einlassen der auch nur ein winziges Bisschen in der Öffentlichkeit steht und ich werde meine Meinung dazu gewiss nicht ändern, möge weiß Gott wer vor mir stehen", setzte sie noch hinzu und schlug die Beine übereinander, bevor sie sich auf Schweigen versteifte. Sollte der Kerl doch von ihr halten was er wollte, es war ihr egal.

18Hate, that I love you Empty Re: Hate, that I love you Mi Aug 08, 2012 4:24 pm

Gast

avatar
Gast

Jax warf Katharine einen kurzen Blick zu und sah dann schweigend aus dem Fenster.
Warum störten ihn ihre Worte so sehr?
Simon hingegen schien bestens gelaunt. "Ihr seit kein Paar? Oh Gott sei dank!", sagte er und klatschte in die Händ, doch dann sah er Kath misstrauisch an.
"Du fragst was das hier ist? Ehm ... nun ja.", er machte eine Pause, in der er Jax musterte, aber der tat ihm nicht den gefallen ihn in irgendeiner Art und Weise aufzuklären.
Als er dies erkannte drehte er sich wieder Katharine zu. "Nun ja ... wir sind auf dem Weg zurück zu der Aftershowparty, von der sich der junge Herr hier einfach so verdrückt hat!", sagte er und sah Jax tadelnt an ehe er weiter sprach, aber eher zu Jax als zu Katharine "Du hättest wenigstens wem bescheidt sagen können!"
Jax sagte noch immer nichts. Sie hatte gesagt, sie würde niemals mit jemanden zusammen sein, der auch nur ein winziges bisschen in der Öffentlichkeit stand. Er wusste nicht warum ihn das so sehr beschäftigte und das störte ihn!

19Hate, that I love you Empty Re: Hate, that I love you Mi Aug 08, 2012 4:31 pm

Gast

avatar
Gast

Katherine atmete aus und lehnte sich wieder zurück. Sie sah zu Jax rüber und biss sich leicht auf die Unterlippe, bevor sie den Blick wieder abwandte. "Ich kann da doch nicht einfach auftauchen", murmelte sie und sah zu Simon. Sie hatte gelogen, natürlich würde sie mit Jemandem zusammen sein, der in der Öffentlichkeit stand, wenn sie denjenigen denn liebte, aber zur Zeit war es schwierig Gefühle für Jemanden zu haben, der Gewallt an eine Stelle ziemlich weit oben setzte. Katherine haderte mit sich, aber ergriff dann unbemerkt Jax Hand, welche auf dem Sitz ruhte, sie achtete allerdings darauf, dass sein Manager es nicht mitbekam.
In ihr herrschte totales Chaos, sie war überfordert mit allem, was in diesem Moment um sie herum geschah. Sie sah kurz an sich herab. Das ziemlich knappe schwarze Kleid und die hohen Schuhe, würden durchaus einigermaßen als ein Outfit durchgehen, dass sich sehen ließ, dennoch wollte sie lieber nicht auf dieser Party auftauchen, sie wollte nicht im Rampenlicht stehen und erst recht wollte sie nicht, dass man darüber diskutierte, ob sie mit Jax zusammen war oder nicht.

20Hate, that I love you Empty Re: Hate, that I love you Mi Aug 08, 2012 4:38 pm

Gast

avatar
Gast

Jax umschloss Katherins Hand rasch, als er sie an seinen Fingern spürte und achtete darauf, dass Simon nichts davon mitbekam.Jax hasste diese Partys, man musste dämliche Fragen beantworten, zu allen freunlich sein und zu Essen gab es auch nichts anständiges.
Simon hob die abwertend die Hand. "Ach was es ist mittlerweile so spät, dass alle schon gut einen im Tee haben dürften ... abgesehen von den Forografen vor dem Club ...", fügte er dann nachdenklich hinzu, aber da hielten sie auch schon.
Jetzt war es zu spät darüber nachzudenken, die Tür wurde geöffnet und als Simon aus dem Wagen stieg ging das Blitzlichtgewitter los.
"Bereit?", fragte Jax als würde es in eine Schlacht gehen, von der man nicht wusste, ob man es lebend nach Hause schaffte.

21Hate, that I love you Empty Re: Hate, that I love you Mi Aug 08, 2012 4:41 pm

Gast

avatar
Gast

Katherine warf einen unsicheren Blick nach draußen und biss sich auf die Unterlippe. "Willst du eine ehrliche Antwort auf die Frage?", lächelte sie leicht unsicher und atmete aus, bevor sie nickte. "Okay, dann lass uns raus gehen." Sie stiegen aus dem Wagen und erst einmal wurde sie geblendet von den ganzen Kameras. Als ihre Augen sich einigermaßen daran gewöhnt hatten, schlich sich sogar ab und an ein leichtes Lächeln auf ihre Lippen. Sie ging neben Jax her und warf ihm einen unsicheren Blick zu. "Ich glaube das wird ein unvergesslicher Abend. Wenn man bedenkt wie alles angefangen hat, nimmt es doch ein recht gutes Ende", murmelte sie und atmete aus, als sie am Eingang ankamen.

22Hate, that I love you Empty Re: Hate, that I love you Mi Aug 08, 2012 4:50 pm

Gast

avatar
Gast

Jax lief mit Kath an seiner Seite den Weg zum Eingang des Clubs entlang.
Er achtete weder auf die Kameras noch auf die vielen Menschen.
"Wenn du meinst.", sagte er gerade als sie die Glastür erreichten.
Ein behandschuter Mann öffnete ihnen die Tür und sie traten in den Vorraum des Edel-Clubs.
Jax kam sich vor als hätte er ein de ja vu, nur das beim ersten mal nicht Kath sondern Sam und Trayson an seiner Seite gewesen waren.
Er sah sich um, doch von den beiden war nichts zu sehen, vermutlich waren sie in der Lounge.

23Hate, that I love you Empty Re: Hate, that I love you Mi Aug 08, 2012 4:53 pm

Gast

avatar
Gast

Katherine sah sich im inneren des Clubs um und musste staunen. Sie schluckte und sah zu Jax hoch. "Du fühlst dich wohl nicht gerade wohl hier, oder?", fragte sie vorsichtig und sah ihm in die Augen. Sie drehte sich nun gänzlich zu ihm um und neigte den Kopf. "Warum musst du unbedingt hier sein?", fragte sie und runzelte die Stirn. "Ich glaube Aftershowpartys sind doch wohl eher nebensächlich, oder nicht?", fragte sie und lehnte sich an einen der Tische. Katherine ließ ihren Blick noch einmal durch den Raum schweifen. "Warum hast du deinem Manager nicht einfach gesagt, das ich nicht deine Freundin bin?", fragte sie dann ein wenig irritiert.

24Hate, that I love you Empty Re: Hate, that I love you Mi Aug 08, 2012 5:00 pm

Gast

avatar
Gast

Jax hob die Augenbrauen.
"Merkt man das etwa?", sagte er und lächelte geknickt.
"Nun ... AfterShowPartys sind im Augenblick noch sehr wichtig ... Kontakte usw. ...", er stockte und dann platze es aus ihm heraus "Aber diese ganze Falschheit ist einfach nur abartig!" er sah grimmig zu einer der drei Moderatorinnen hinüber, die schon den ganzen Abend durch den Club liefen und die Anwesenden befragten.
Auf ihre letzte Frage sagte er zunächst nichts. "Ich weiß nicht.", sagte er dann nachdenklich "Ich dachte es wäre einfacher, als wenn ich gesagt hätte:'Hey Somin, darf ich vorstellen das hier ist meine Erzfeindin.' ..."

25Hate, that I love you Empty Re: Hate, that I love you Mi Aug 08, 2012 5:03 pm

Gast

avatar
Gast

Katherine sah ihn bei der letzten Aussage ein wenig geknickt an. "Ich verstehe", sagte sie leise und biss sich auf die Unterlippe. "Hey, wie wäre es, wenn ich wirklich deine Freundin spiele hm? Irgendwann lassen wir das ganze einfach.. und einer von uns macht Schluss. Sie zerreißen sich zwar Anfangs das... Maul aber danach haben wir Ruhe vor der ganzen Sache, was hälst du davon?",lächelte sie ein wenig aufmunternd und ergriff wieder eine seiner Hände, während sie ihm weiterhin in die Augen sah.

26Hate, that I love you Empty Re: Hate, that I love you Mi Aug 08, 2012 5:20 pm

Gast

avatar
Gast

Jax war überrascht von ihrer Idee, musste aber zugeben, dass es wohl eine der einfachsten Lösungen war und außerdem könnte es ganz lustig werden.
Er legte ihr lässig einen Arm um die Schultern und drückte sie leicht an sich.
"Okey - dann mache dich auf ein Schauspielerisches Glanzstück gefasst!", sagte er und grinste, bevor er ihr einen Kuss auf die Stirn drückte.
"Jax!", das war Sam, der Drummer der Band.
Jax hob seine freie Hand und Sam schlug ein. "Uh seit wann nimmst du denn Groupies mit rein?", sagte er lachend und gab Kath einen freundschaftlichen Klapps auf die freie Schulter.

27Hate, that I love you Empty Re: Hate, that I love you Mi Aug 08, 2012 5:26 pm

Gast

avatar
Gast

Katherine hob eine Augenbraue. "Oh ich bin mir sicher darin hast du viel Erfahrung nicht?", schnurrte Katherine grinsend und hob den Blick, als sie die Stimme vernahm. Sie legte den Kopf ein wenig schief. "Groupies? Ich bitte dich ist das dein Ernst?", fragte sie belustigt. "Liebling, sag bitte das er das nicht ernst meint", seufzte sie und sah Jax mit einem zuckersüßen Lächeln an. Sie würde in diesem Moment wirklich lieber wieder allein über den Friedhof gehen, aber sie wollte eben so schnell wie möglich aus der Öffentlichkeit raus und somit war eben genannter Plan wohl das Beste gewesen. "Mein Name ist übrigens Katherine", sagte sie mit einem unwiderstehlichen Lächeln zu Sam und hauchte Jax dann einen Kuss auf die Wange.

28Hate, that I love you Empty Re: Hate, that I love you Mi Aug 08, 2012 5:40 pm

Gast

avatar
Gast

"Ui! Etwas festes? Das ich das noch erleben darf nach Josys Abfuhr!", sagte Sam und nahm ein Schluck aus einer Bierflasche.
Jax lächelte eisig "Ja ... kaum zu glauben was ...", murmelte er und drückte Katharine noch etwas fester an sich.
"Aber du hast mal wieder einen großartigen Geschmack bewiesen!", fügte Sam dann noch hinzu und zwinkerte Katherine zu.
"Danke.", sagte Jax trocken und führte Katherine an Sam vorbei, durch den Club und dann hinaus in den Ausenbereich. Hier war es nicht so voll, nur ein paar Raucher drenkten sich an einem Wärmepilz zusammen.
"Weißt du ...", begann Jax "Vielleicht, war es doch keine so gute Idee ... ich meine die weiblichen Fans werden dich in der Luft zerreißen..."
er ließ von ihr ab und sah sie bedrückt an. Er wusste schließlich wie es mit Josy geendet hatte - auch wenn das eine etwas andere Situation gewesen war. Immerhin hatten sie sich schon vor seinem Karrierestart gekannt.

29Hate, that I love you Empty Re: Hate, that I love you Mi Aug 08, 2012 5:47 pm

Gast

avatar
Gast

Katherine sah ihn an. "Ich bin nicht unbedingt ein Mädchen vom Wohltätigkeitsverein, aber ich sehe keine andere Lösung. Ich gehe das Risiko ein, das Leben wäre doch langweilig ohne ein wenig Nervenkitzel, nicht wahr?", lächelte sie schief und sah ihm in die Augen. "Na komm, so schlimm wird es schon nicht sein." Sie legte den Kopf schief und strich ihm kurz über den Arm. "Abgesehen davon weiß ich dann endlich mal wie es ist nicht verehrt zu werden, das wäre doch etwas lustiges für dich, etwas neues womit du mich ärgern kannst wenn all das vorbei ist", grinste sie belustigt und setzte sich auf eines der Geländer, während sie zu ihm sah. "Ich will dir doch nur nervige Fragen ersparen."

30Hate, that I love you Empty Re: Hate, that I love you So Aug 19, 2012 3:08 pm

Gast

avatar
Gast

Jax konnte nicht anders als die Stirn zu runzeln.
"Warum? ... ich hatte nie den Eindruck, dass wir beide uns wirklich nahe stehen würden ...", er warf ihr einen Seitenblick zu.
"Was kümmert es dich dann, wenn es nervige Fragen gibt?"
Er lehte sich gegen das Geländer und ließ den Blick über die weißen Zelte wandern, die in dem weitläufigen Außenbereich verteilt waren.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten