School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Jen is in the House EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Jen is in the House EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Jen is in the House EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Jen is in the House EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Jen is in the House EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Jen is in the House EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Jen is in the House EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Jen is in the House EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Jen is in the House EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jen is in the House

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Jen is in the House Empty Jen is in the House Do Aug 16, 2012 2:33 pm

Gast

avatar
Gast

Halli Hallo Hallöchen


Jen is in the House Img_0010

Also, wenn es doch eine Selbstvorstellungsecke gibt, dann bin ich doch glatt mit von der Partie.
Also ich bin Jennie, aber viele nennen mich einfach nur Jen. Ich hasse es, wenn man meinen Namen mit y schreibt, das sieht so langweilig aus und das haben auch hundertmillionen andere Jennys auf dieser Welt... Also.. Jennie mit ie
Also auf dem Bild bin ich die links Das andere ist meine liebreizende Schwester
Ach und ich bin Sooowas von Ruhrpott Pottiger gehts gar nicht

Ja, was erzähle ich denn so über mich.Ich bin 19 Jahrw alt, habe 10 Tage vor Weihnachten Geburtstag und habe, nachdem ich die Vorstellung von Jax Fox gelesen habe, festgestellt, dass ich hier doch nicht die Älteste bin. Und dass ich sie glaube ich aus einem anderen RPG kenne
Ich mache grade ein Freiwilliges soziales Jahr in einem Altenheim. Bin da im sozialen Dienst stationiert und habe nix besseres zu tun, als die alten Menschen zu bespaßen. Ab dem 1.10 beginne ich aber meine Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin.
Ich bin ein mehr oder weniger nicht kleines, verrücktes Mädchen, was eigentlich völlig vercheckt ist und immer wieder 8 Mal nachfragen muss, bis es etwas mal richtig verstanden hat. Deswegen bin ich ganz froh meinen Vater zu haben, sonst würd ich so viel eigentlich gar nicht verstehen (also was so alles anfällt, wenn man über 18 ist und was man alles so regeln muss )

Ich benehme mich manchmal so gar nicht wie fast 20. Ich liebe es herumzuaffen und zu lachen und bin eigentlich das völlige Gegenteil meines Charakters. Ich bin voll der Freak, hab mal voll auf Visual Key gesatanden und wenn ich könnte, würde ich mich auch so stylen, aber bei mir sieht das so mal überhaupt nicht aus. Ich liebe Disney Filme und Kindersendung wie Heidi oder Nils Holgersson. Ich liebe es an meine Kindheit erinnert zu werden, die so viel schöner war, als jetzt. Aber eigentlich ist das ja immer so. Dieses unbeschwerte, keine Sorgen zu haben, das finde ich einfach schön.
Ich mag nähen und Stricken und ich liebe Cosplayen. Habe ich einmal versucht, aber irgendwie hatten meine freundin und ich uns wegen irgendeinem Scheiß gestritten und deswegen hat das nicht mehr geklappt. Ich finde es toll, wenn man seine Lieblingsanimefiguren nachmachen kann und man stolz auf das Ergebnis sein kann.

Ich habe nicht viele Freunde, aber das ist mir relativ egal. Mein bester Freund ist schwul und meine beste Freundin ist einfach bekloppt. Aber irgendwie waren wir in der Schule immer die Außenseiter und deswegen haben wir uns so lieb. Also ich bin aaaaaaabsolut loyal und ich haaaassse Lügen über alles. Und wenn man mich einengt und wenn man mir vorschreiben will was ich zu tun und zu lassen habe.


Ich habe 3 Schwestern und zwei Brüder, aber wir sind voll Patchwork und meine Beiden Brüder wohnen bei meiner Stiefmutter und... ahc ich lasse es besser Dauert eh zu lange

Mhh... meine Hobbys.. sind Kickboxen, Eis essen gehen, Kino (ich bin Kino süchtig), Disney Filme gucken, Freibad, zeichnen, lesen, Geschichten schreiben, animes gucken, mangas lesen (Fairy Taaaaaaail *_* ) und, ganz wichtig... schlafen

Meine lieblingsbücher? ICh hab so viele Bücher in meinem Schrank stehen, ich könnte ne Bibliothek eröffnen. Ich lese liebend gern Fantasy Bücher. Licia Troisi schreibt richtig geile Bücher. Markus Heitz hat aber auch sehr viel gute Ideen und Wolfgang Hohlbein ist einfach ein Gott.
Ich schaue eigentlich nicht viel Fern. Aber super gern schau ich Csi, Hawaii 5.0, Fringe, The Closer, Primeval und The Glades.

Musik... ich lieeeebe Musik. Ich singe und Tanze gern, vor allem Standard. Bin im Standardtanz eigentlich ziemlich weit gekommen, bis mein Tanzpartner mich hat sitzen lassen, weil meine Schwester ihm einen Korb gegeben hat.
Naja, was ich so höre... Ich höre liebend gern Nightwish, Evanescence, Within Temptation, Kamelot und so weiter. Den ganzen anderen Kram, der so in den Charts läuft befindet sich der abwechslung wegen auch in meiner Playlist. Aber so für Technomusik bin ich ja mal überhaupt gar nicht. Dieses Bum bum bum kann ich ja mal überhaupt gar nicht leiden.

Ich glaube, dass das jetzt reicht. Ich könnte noch unendlich viel schreiben, aber dazu bin ich eigentlich zu faul

Eures Jen <3

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten