School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Irgendwann dann mal bin auch ich weg ;) EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Irgendwann dann mal bin auch ich weg ;) EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Irgendwann dann mal bin auch ich weg ;) EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Irgendwann dann mal bin auch ich weg ;) EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Irgendwann dann mal bin auch ich weg ;) EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Irgendwann dann mal bin auch ich weg ;) EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Irgendwann dann mal bin auch ich weg ;) EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Irgendwann dann mal bin auch ich weg ;) EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Irgendwann dann mal bin auch ich weg ;) EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Irgendwann dann mal bin auch ich weg ;)

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Irgendwann dann mal bin auch ich weg ;) Empty Irgendwann dann mal bin auch ich weg ;) Sa Sep 08, 2012 11:41 pm

Gast

avatar
Gast

Also,
ich fahre vom 29.09.-13.09 weg muhahaha!!!
Nein also ich fahre in meine gelibtes Reiterdorf Barlin um dort mal wieder alles vergessen zukönnen und in eine andere Welt abtauchen zukönnen... uhh ich werde sentimental xD

also ich wollte euch schon mal bescheidsagen damit ihr längere vorbereitungszeit hab... sprich, dann wisst wenn ihr mit jemand aanderen schreiben wollt odeer ach was weiß ich

bin ja noch nen stück da

(das betrifft dann: Leni,Liam;lilly und Linus)

Gast

avatar
Gast

jaa ohne mich ;( boah wie ich PHYSIK hasse ey...

Gast

avatar
Gast

SO LEUTE ICH BIN WIEDSER DDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

Gast

avatar
Gast

Du bist da und ich hab verbot

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten