School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Chemieraum EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Chemieraum EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Chemieraum EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Chemieraum EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Chemieraum EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Chemieraum EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Chemieraum EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Chemieraum EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Chemieraum EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Chemieraum

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Der Chemieraum Empty Der Chemieraum Sa Okt 06, 2012 12:38 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hier haben die Klassen Chemie und dieser Raum musste schon sehr viel ertragen

2Der Chemieraum Empty Re: Der Chemieraum Sa Apr 06, 2013 11:24 pm

Gast

avatar
Gast

Rey

Physikraum<---

Ich ging in den Chemiraum."Dorthinten sind die Chemikalien, dort dürfen nur die in der Freizeit ran, die den Schlüssel haben, dass sind die Lehrer oder Schüler, die die Befugnis dazu haben.",erklärte ich und sah zu Boden. "Rey... warum bin ich als letzte auf deiner Liste? Das mit deinem Bruder verstehe ich sehr gut... aber die Kamera?",fragte ich und schien traurig. Ich war verletzt und fühlte mich dennoch sehr unwichtig für ihn. Daher schniefte ich, er war unter mir in der Liste, der Zweite! Und ich eine unwichtige Person der Wichtigen Personen in seinem Leben.
Ich musste mit jemanden reden können, und wer kam da nicht besser in Frage als Terry, ich hielt das mit der Beziehung besser geheim, daher war es dann doch nur Ablenkung.

---> Jungenzimmer Nr. 4

3Der Chemieraum Empty Re: Der Chemieraum So Apr 07, 2013 12:22 am

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Sara
come from Physikraum
Ich nickte einmal und sah mich in dem Raum um. Von dem würde ich später ein paar Fotos machen. Im Moment war mir nicht so danach.
"Warum? Weil ich dich noch nicht so gut kenne!", meinte ich. Also ehrlich! Was hat sie denn nun schon wieder? Warum reagieren eigentlich alle Mädchen so darauf. Bei den meisten war es gelogen. Doch Sara bedeutet mir auch was. Nur eben nicht so viel wie die Kamera, denn ich kenne sie ja gerade erst seit kurzem!
Ich sah ihr nach wie sie einfach davon rannte und hatte keine Lust ihr nach zu laufen dass alles zu erklären und dann doch nur wieder angeschrienen zu werden wie sonst. Aber halt. Was war das für ein komisches Gefühl? Das war gar nicht gut! Dagegen musste ich was unter nehmen. In der Hoffnung wen zu finden ging ich also wieder.

go to Schulhof

4Der Chemieraum Empty Re: Der Chemieraum Sa Mai 04, 2013 6:49 pm

Gast

avatar
Gast

----------------------------------> Physiksaal

Adam

Dankeschön. Sagte ich und lächelte dabei leicht. Ich ging weiter in die Richtung des Chemiesaals. Als er leise Unfall wieder holte sah ich ihn noch einmal an. Ja, eine Schülerin wollte mit irgendetwas experimentieren und ja. Es sah nicht sehr schön aus. Beendete ich den Satz und sah auf den Boden. Dieses Desaster war wirklich schlimm gewesen und es wird hoffentlich auch nie wieder vorkommen. Dachte ich mir und sah ihn dann wieder an. Ich hatte ihm ein bisschen etwas darüber erzählt wieso ich hier her gekommen war und das es kein Zufall gewesen war. Es war eher Flucht gewesen aber das sagte ich nicht dazu. Er meinte egal ob es Zufall sei oder nicht, war er sehr froh, dass ich nun hier war. Ich lächelte und sah ihn wieder an. Ja ich bin auch froh dass ich hier bin. Meinte ich und öffnete dann die Türe des Chemiesaals. Ich betrat den Chemiesaal und drehte mich dann um. Eigentlich wollte ich so schnell wie möglich wieder aus diesem Saal, da ich Chemie früher gehasst hatte. Ich erinnere mich noch genau daran als ich mir einmal irgendwas auf die Hand geschüttet habe und ich dann unglaubliche Verbrennungen am Arm hatte. Kurz sah ich auf meine Hand auf der eine Narbe nach diesem Unfall zurück geblieben war. Erst jetzt fiel mir wieder ein, dass ich ja Adam den Chemiesaal zeigen wollte. Ja also hier ist der Chemiesaal, er sieht circa so aus wie der Physiksaal. Ach ja und da. Sagte ich und zeigte dabei auf den Schrank der rechts neben dem Fenster stand. Da sind die ganzen Chemikalien und Messbecher und so drinnen. Erklärte ich ihm und drehte mich dann um. Ich wollte nicht unbedingt noch länger hier bleiben als nötig. Mein Blick fiel auf die Kästen auf der Seite die nur bis zu meiner Hüfte gingen. Ja also hier sind Schutzbrillen, Pimpetten und andere Sachen die man noch für den Unterricht braucht und nicht gefährlich sind, drinnen. Sagte ich und schaute dann nochmal durch die Runde. Der Saal war wie der Physiksaal komplett leer und es wunderte mich nicht dass keine Schüler hier waren. Wer kommt auch schon freiwillig in einen Saal der voll mit Chemikalien ist? Dachte ich mir und schaute dann wieder zu Adam. Wir gehen jetzt in den Kunstsaal, er ist in einem der oberen Stöcke. Sagte ich und ging dann aus der Tür. Ich wartete bis Adam auch aus dem Saal heraus gekommen war und schloss dann die Türe. Ich ging weiter in Richtung Kunstraum.

---------------------------------> Kunstsaal

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Der Chemieraum

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten