School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Computerraum EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Computerraum EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Computerraum EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Computerraum EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Computerraum EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Computerraum EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Computerraum EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Computerraum EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Computerraum EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Computerraum

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Der Computerraum Empty Der Computerraum Mi Okt 10, 2012 9:28 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hier trifft sich die Informatik-AG

2Der Computerraum Empty Re: Der Computerraum So März 31, 2013 6:15 pm

Gast

avatar
Gast

Rey

Kunstraum<---

Ich zeigte ihm den Computerraum und grinste nebenbei weiter. Er war toll, doch auch sehr arrogant, aber ich war das auch, vielleicht nicht so stark, aber ich war so. Ich schaltete keinen Computer ein, bestimmt war hier auch kein Strom drin, also konnte ich gar keinen Computer einschalten! Nunja, ich lehnte mich an einem Tisch und grinste ihn verführerisch und schüchtern zugleich an."Das hier ist der Computerraum, ich hoffe.. wir haben hier viel miteinander zu tun!",meinte ich und spielte weiterhin mit meiner Kette. Ich hoffte, dass er meine Aufforderung mich zu küssen wahrnahm.

3Der Computerraum Empty Re: Der Computerraum So März 31, 2013 6:56 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Sara
come from Kunstraum
Sara schien nichts über ihre Ferien zu erzählen. Aber das war mir nur recht, so musste ich mir nicht diesen Quatsch anhören, von wegen 'ja ich mach noch das und das, und dann dies und dies'. Solange es nicht über mich ging war mir das egal!
Ich machte wie schon in dem letzten Raum und auf den Weg hier hin ein paar Fotos. Doch ich beobachtete Sara dennoch etwas und verstand was sie meinte.
"Wir werden sicher jetzt schon viel hier zu tun haben", meinte ich und kam zu Ihr rüber. Als ich nah genug war küsste ich sie wieder. Bei anderen Mädchen konnte diese Aufforderung was anderes bedeuten. Zu schade das es bei ihr nicht so war.

4Der Computerraum Empty Re: Der Computerraum So März 31, 2013 7:48 pm

Gast

avatar
Gast

Rey

Ich erwiderte sofort seinen Kuss und grinste. "Ich fahre auch, nach Thailand, eine Insel und dort haben wir total viel Freiraum, ein eigenes Grundstück, eine Kleine Strandhütte, wenn du willst, kannst du mitkommen, oder ich komme mit dir mit!",murmelte ich und küsste ihn weiter. Ich liebte es, wenn er meine Lippen besetzte. Es fühlte sich so weich an! Ich hob meine Beine und grinste vor mich hin, als ich ihn weiter küsste. Gleichzeitig dazu umschlang ich seine Hüften mit meinen schlanken Beinen und fühlte mich wohler und wohler.

5Der Computerraum Empty Re: Der Computerraum So März 31, 2013 8:06 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Sara
"Thailand! Klingt ganz interessant. Dort war ich noch nicht. Ich komm gern mit", meinte ich und grinste sie an. Es klang sogar wirklich schön. So mal allein zusein und einfach das Meer zu genießen, ein paar Fotos machen, irgendwem die Hose klauen weil er in der Sonne steht. Ja das klang sogar sehr verlockend. Besonders, da ich die Person voll labern kann, ohne dass sie micht versteht!
Saras Küsse erwiderte ich und zog sie gegen meine Brust. Küssen konnte sie auf jeden fall schon. Wahrscheinlich war sie noch Jungfrau. hatte sie das erwähnt? Es kam mir so vor, doch dran erinnern kann ich mich nicht. Also hat sie es sicher nicht und ich bilde mir das nur ein, denn ein schüchternes Mädchen, dass auch noch Jungfrau war, würde nicht die schlanken Beine um meine Hüfte legen. Oder doch? ja stimmt sie würde es wenn sie sich ganz sicher war!
ich werde ja immer besser!
Ich hob Sara auf den Tisch mit der Tastertur und drängte mich an sie, während er sie weiter küsste.

6Der Computerraum Empty Re: Der Computerraum So März 31, 2013 8:17 pm

Gast

avatar
Gast

Rey

Ich spürte wie er mehr verlangte. Aber ich war doch noch Jungfrau! Und wir waren im Computerraum! Ja, da passte was nicht ganz zusammen. Ich erwiderte seine Küsse jedoch und drückte ihn an mich. Doch ich löste mich von ihm."Ich.. bin noch Jungfrau, Rey und ich will, dass es besonders wird, auch wenn es so langweilig klingt für dich, aber ich will es und wenn du es nicht willst, dann musst du warten, oder schluss machen!",murmelte ich und hörte auf ihn zu küssen, wieso sollte ich denn auch weitermachen, wenn er Entscheiden musste!

7Der Computerraum Empty Re: Der Computerraum So März 31, 2013 8:24 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Sara
wenn das so weiter ging, dann- SON DRECK!.
Sara löste sich also wieder von mir, nachdem sie mehr als deutlich klar gemacht hatte das sie es schon irgendwie wollte. Aber ich lag mal wieder richtig. Sie gehörte zur besonderen Gattung. Die Jungfrau. In vielen Kulturen angesehen, weil sie noch rein und unbenutzt waren. Im meiner das perfekte mittel um den Teufel hervor zu holen.
"A-aber.....anscheinend ist dir die Bedeutung von um schlingen der Hüften mit den Beinen nicht bewusst", meinte er und legte mir schon mal meine Worte zurecht.
"Aber klar...warten...ich schätze dann wird es umso aufregender." - Um enttäuscht zu werden! Oder auch überrascht...

8Der Computerraum Empty Re: Der Computerraum So März 31, 2013 8:37 pm

Gast

avatar
Gast

Rey

Ohgott! Was sollte ich machen? Natürlich, ich habe ihn enttäuscht! Aber was soll ich machen? Ich will nicht als benutzte Sch*ampe dort stehen! Ich kenne ihn kaum, vielleicht hat er Aids, oder HIV! Ich will ihn doch erst einmal richtig kennenlernen!"T-tut mir leid!", meinte ich und war rot vor Scharm."Ich will bloß... ich kenne dich kaum, ich will dich doch erstmal kennenlernen! Man sagt doch, dass es dann immer umso schöner ist, wie du sagtest!", meinte ich und strich ihm über die Wange. "Doch es ist so ein aufregendes Gefühl... mal erregt zu sein!", begründete ich und merkte gar nicht, dass ich ihn nicht losgelassen hatte! Es würde eine schwere Zeit werden, für mich und für ihn!

9Der Computerraum Empty Re: Der Computerraum So März 31, 2013 8:53 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Sara
Alles klar! Sie wollte es schön haben und so richtig verliebt sein! Warum reichte es ihr nicht dass ich ihr erzählt habe das ich beim Psychiater war?! Anscheinend nicht. Doch sie war schon irgendwie süß und ich lächelte sie an. Ich strich ihr das Haar aus dem Gesicht und küsste sie einmal zärtlich.
"Schon verstanden...aber versuch nicht wieder mir ein falsches Bild zu geben", meinte ich, sonst würde ich noch wegen dieser Sache im Gefängnis laden!

10Der Computerraum Empty Re: Der Computerraum So März 31, 2013 10:05 pm

Gast

avatar
Gast

Rey

Ich sah ihn an und nickte."Verstanden, tut mir unendlich leid!",meinte ich und küsste ihn einmal und grinste. Doch ich stand vorsichtig auf, nachdem ich meine Beine von ihm gelöst habe und weiter zum Physikraum. Eigentlich nichts besonderes, doch er wollte rumgeführt werden. "Okay, aber zum Thema Urlaub: Du kommst also mit! Dann kann ich das mein Dad bald sagen!", erklärte ich und grinste. Ich war so froh, dass ich Reynante kennengelernt habe! Er ist besser als Terry und wenn er mir wehtut, dann ist Terry immer noch in meinem Kopf, ich kann ihn nicht rauskriegen, aber ich hoffe, dass Rey es nicht herauskriegt!

---->Physikraum

11Der Computerraum Empty Re: Der Computerraum So März 31, 2013 10:21 pm

Dimitrij Mihail

Dimitrij Mihail
Grafiker
Grafiker

Sara
Ich grinste Sara nur aufmunternd an. Sie musste endlich aufhören sich andauernd dafür zu Entschuldigen!
"Es ist nun mal passiert. Also lass es bei einer Entschuldigung gut bleibe, okay", meinte ich und folgte ihr. Doch ich legte einen Arm um sie. Sara war nett und ich würde sie auf jeden Fall behalten bis ich keine Lust mehr auf sie habe. Das klag gut!
"Ja ich komm mit!" Ich küsste sie nochmal. "Das wird lustig, besonders da ich einmal meine Ruhe habe."

go to Physikraum

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten