School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Serien EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Serien EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Serien EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Serien EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Serien EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Serien EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Serien EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Serien EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Serien EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Serien

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Serien Empty Serien So Okt 14, 2012 6:40 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Eure Lieblingsserie und ihr wollt sie bekannter machen?
Hier könnt ihr was zu diesen Serien posten

2Serien Empty Re: Serien So Okt 14, 2012 9:14 pm

Gast

avatar
Gast

Also ich bin ein klarer Serienfreak, aber leider ist ein Großteil von dem was ich gucke türkisch..^^ aber sind dennoch total interessant
Naja zu Serien die auf deutscher Sprache sind: Da gucke ich NUR Desperate Housewives und The Vampire Diaries. Ich glaube einige werden die Serien kennen?

3Serien Empty Re: Serien So Okt 14, 2012 9:40 pm

Gast

avatar
Gast

Ich kenne sie, bin aber kein großer Fan davon ^^"
Ich schaue recht viele Serien. Einige davon sind Navy CIS, Criminal Minds, Parenthood, Dexter, The Mentalist, Supernatural und öffters mal Kinderserien die auf Nick laufen (haupstächlich die Legende von Korra und so Zeugs xD) aber egal, ich mags und das ist das wichtigste :3

4Serien Empty Re: Serien Do Okt 25, 2012 5:11 pm

Gast

avatar
Gast

Meine Lieblingsserie seit nun drei Jahren ist Grey's Anatomy ^^
Ich schau auch gerne Desperate Houswives und Vampire Diaries an
LG Josy

5Serien Empty Re: Serien Sa Okt 27, 2012 9:33 pm

Gast

avatar
Gast

glee, glee und nochmals glee ~ Ich liebe die Serie einfach *-*

6Serien Empty Re: Serien Sa Okt 27, 2012 9:38 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Glee <3<3
Vampire Diaries <3<3
Criminal Minds <3<3
How I met your mother <3<3
Big Bang Theory <3<3

7Serien Empty Re: Serien Sa Okt 27, 2012 9:38 pm

Gast

avatar
Gast

oooohh criminal minds is geil ♥♥♥

8Serien Empty Re: Serien So Okt 28, 2012 10:22 am

Gast

avatar
Gast

How i met your Mother
The Big bang Theory
CSI Miami

9Serien Empty Re: Serien So Okt 28, 2012 1:58 pm

Gast

avatar
Gast

Eine der wenigen Serien, die ich unter meinen Lieblingen aufnehmen würde, ist leider nicht sehr bekannt: Kingdom Hospital

Klingt wie eine schnöde Arztserie, ist es aber nicht, denn wenn ich jetzt sage, daß Stephen King der Autor eben jener Serie ist, dann dürfte den meisten hier wohl schon klar sein in welches Genré sie einzuordnen ist. Aber es ist keine reine Horrorserie, sondern eine Horrorkomödie die Grusel, Mystery, Übernatürliches, Arztserie und gleichzeitig Komödie unter einen Hut bringt und jedes der gesagten Genres ordentlich bedient. Ernst, mysteriös, traurig, teilweise gruselig, abstrakt und trotzdem zum lachen. So muss eine Horrorkomödie sein

10Serien Empty Re: Serien So Okt 28, 2012 7:37 pm

Gast

avatar
Gast

Dance Academy finde ich auch noch toll <33

11Serien Empty Re: Serien Mo Okt 29, 2012 4:18 pm

Gast

avatar
Gast

jaa ey ich auch ♥
Beccy's/ Bekky's haben halt viiel gemeinsam xD

12Serien Empty Re: Serien Mo Okt 29, 2012 6:49 pm

Gast

avatar
Gast

Mein absoluter Liebling ist The Mentalist

13Serien Empty Re: Serien Di Dez 04, 2012 10:11 pm

Gast

avatar
Gast

Was auch noch lustig, aber absolut und ganz und gar kindisch ist, ist My little Pony xD aber nur die "Friendship is Magic" ich gucks in Englisch (lernt man gleich dazu xD) xD die deutsch stimmen sind einfach nur dumm und in englisch ist es viel lustiger xD
PS: Rainbow Dash ist ne sie

14Serien Empty Re: Serien Fr Dez 07, 2012 9:15 pm

Gast

avatar
Gast

MLP ?! Ah okeee xD

Ich liebe ja How i met your Mother, The Big Bang Theory und ja... Dr.House :3
ich bin voll der Serien Freak...früher natürlich auch Scrubs,aber da die hälfte
der Hauptcharaktäre nicht mehr besetzt (bzw. da) sind ist es nur noch langweilig.
Naja die letzte Staffel habe ich ja auch nur aus dem Grund gesehen,weil ich wissen
wollte wie denn jetzt dieser verdammte Hausmeister heißt >.<.
Dr.House hat ja mitllerweile auch aufgehört...und Himym wird es im kommenden Jahr
auch tuen..

15Serien Empty Re: Serien Di Dez 11, 2012 1:08 pm

Gast

avatar
Gast

Hab ich jemals behauptet, ich wäre reif und erwachsen und das ganze langweilige zeugs? XDD

16Serien Empty Re: Serien Di Jan 01, 2013 11:01 pm

Ame Ledoux

Ame Ledoux
Admin
Admin

Also Leute die beste Serie ist doch immer noch The Big Bang Theory ♥
Wer die nicht mag sollte sich eigentlich auf der Stelle fragen ob etwas in seinem Kopf nicht ganz richtig läuft xD

http://zeichen-der-macht.forumieren.com

17Serien Empty Re: Serien Mi Jan 02, 2013 12:15 am

Gast

avatar
Gast

Merkwürdig, ich lese hier einige Wiederholungen, aber bisher wurde noch keine einzige meiner Lieblingsserien mal genannt.
Also, ganz oben stehen bei mir Doctor Who und deren Spin-Off-Serie Torchwood. Aber erst vor ein paar Monaten habe ich auch meine Liebe zu Merlin – Die neuen Abendteuer entdeckt und seit letztem Monat bin ich auch noch von Game of Thrones fasziniert. Für letzteres darf man meiner Meinung nach aber keine schwachen Nerven haben.
Ansonsten schau ich mir gelegentlich auch mal die ein oder andere Folge von Krimiserien an, wobei da vor allem Tatort (besonders Münster und Köln) dominiert.

18Serien Empty Re: Serien Mi Jan 02, 2013 1:32 pm

Gast

avatar
Gast

meine Top 5 an Serien:^^
1 Two Broke Girls
2 Victorious
3 Big Bang Theory
4 Meine Schwester Charlie
5 Jessie

Das war jetzt reallife Serien^^
die Liste wechselt zwar ab und zu mal, aber zur Zeit find ich die 5 Stück super^^

Die Liste meiner Animefavoriten sieht so aus:
1 Detektiv Conan (diese Serie wechselt um keinen Platz, Conan ist und bleibt ganz oben^^)
2 One Piece
3 Soul Eater
4 Love Hina
5 Candidate for Goddess

19Serien Empty Re: Serien Sa Feb 04, 2017 9:40 pm

Gast

avatar
Gast

Damit auch dieser Thread nicht einstaubt, liste ich auch mal alle Serien auf, die ich nur von ganzem Herzen empfehlen kan:) Da ich ein richtiger Serienjunkie bin, ist die Liste auch etwas lang...

Friends
Pretty Little Liars
New Girl
Continuum
The 100
Grey's Anatomy
Sherlock
Shameless
Skam(nur auf norwegisch oder mit englischen Untertiteln verfügbar!)
How to get away with murder
Gossip Girl
Teen wolf
.
.
.
und vieleee mehr, aber mir fallen gerade nicht mehr ein:)

20Serien Empty Re: Serien Mo Apr 10, 2017 12:26 pm

Gast

avatar
Gast

Ich schaue derzeit zwei unglaublich gute Serien, die ich einfach nur empfehlen kann!

-13 Reasons Why (dt. Titel: Tote Mädchen lügen nicht: Schüler Clay Jensen (Dylan Minnette) findet bei seiner Rückkehr nach Hause ein merkwürdiges Paket vor. Es stammt von seiner Mitschülerin Hannah Baker (Katherine Langford), die sein heimlicher Schwarm war – und die zwei Wochen zuvor Selbstmord begangen hat. In dem Paket finden sich 7 Audiokassetten, auf denen Hannah ihre 13 Gründe ausführt, aus denen sie sich das Leben genommen hat. Das Paket enthält zudem einen Stadtplan und Anweisungen, an wen Clay die Kassetten weiterreichen soll – denn jeder der Gründe beschäftigt sich mit einer anderen Person aus Hannahs Leben.

>> Die Serie ist wirklich sehr imposant und lässt einen sehr nachdenklich zurück. Die Serie weist darauf hin, dass alles, was man zu jemandem sagt oder tut einen Effekt auf denjenigen hat. Auch wenn manchmal ein paar harte Szenen dabei waren (vor denen wird am Anfang der Folge der entsprechenden Episode gewarnt) und es beinahe schon schmerzhaft wurde es anzusehen, weil man so mitfühlt, kann man nicht wegsehen. Die Charaktere wurden sehr gut ausgearbeitet und von verschiedenen Perspektiven gezeigt. Bei einigen Charakteren ist man sich sogar bis zum Schluss nicht sicher, ob man sie mag oder nicht. Viele verschiedene und sehr wichtige Themen werden aufgegriffen, die nicht länger tot geschwiegen werden sollten.

-Riverdale: Die US-Serie Riverdale spielt trotz ihrer nostalgischen 80er-Jahre Elemente in der Gegenwart und ist eine moderne Interpretation der Archie Comics. Darin ergründen Figuren wie Archie (K.J. Apa), Betty (Lili Reinhart), Veronica (Camila Mendes) und Jughead (Cole Sprouse) den Surrealismus des Kleinstadtlebens. Denn unter der heilen Fassade kann es ganz schön merkwürdig und düster zugehen.

>>Diese Serie wurde oft in Instagram erwähnt, weshalb ich mich letztendlich dazu hinreißen ließ, sie anzuschauen. Ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Der Cast ist klasse, die Charaktere vielseitig und der Plot spannend. Der 80er Jahre Flair hat mir auch gefallen und Qualität ist auf jeden Fall vorhanden. Die meisten Charaktere schloss ich schnell ins Herz und für die, die gerne shippen, gibt es einige Möglichkeiten.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten