School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Wenns geht Joy Bitte! EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Wenns geht Joy Bitte! EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Wenns geht Joy Bitte! EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Wenns geht Joy Bitte! EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Wenns geht Joy Bitte! EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Wenns geht Joy Bitte! EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Wenns geht Joy Bitte! EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Wenns geht Joy Bitte! EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Wenns geht Joy Bitte! EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wenns geht Joy Bitte!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wenns geht Joy Bitte! Empty Wenns geht Joy Bitte! Do Okt 25, 2012 5:42 pm

Gast

avatar
Gast

Joy

Thats me!

Vorname:Joy

Nachname: Sanders

Spitzname: "EInfach Joy nen Spitznamen oder sowas gibts nicht!"

Geschlecht
weiblich

Geburtsdatum
02.08.1995

Me and my bad sites

Charaktereigenschaften:
• lieb
•hilfsbereit
•aggresiv
•verletztlich
•sensibel
•crazy
•charmant
•Kämpferherz
•ehrgeizig
•fröhlich
•hat 2 Seiten

Vorlieben:
•hotte Boys
•Hip Hop
•flirten

Abneigungen:
•Tussen
•Ballet
•Standard

Stärken:
•lustig
•singen
•kann gut Leute mit ihrem Lächeln aufmuntern

Schwächen:
•Ballet
•leicht zu überreden
•Schule

Lieblingsessen:
Burger

Lieblingsfernsehserie:
How i met your mother

Lieblingsfilm:
Step up 1-4

Aussehen


Wenns geht Joy Bitte! Fcba51c609d790ca375547e1a90d9f7d,62,37


Kleidungsstyle:
•Hip Hop
•Street Style

Name der Avatarperson(Falls es eine bekanntere Person sein sollte): Selena Gomez

Vergangenheit:
"Soll ich schlimm oder gut anfagen? Naja gut ich fang lieber von ganz vorne an:
Ich bin an einem schönen Sommertag geboren und das war auch schon mit das tollste in meinem Leben!
Denn jetzt kommts: Meine Eltern hatten einen Autounfall als ich gerade mal 4 Jahre alt war und ab da war ich Vollwaise...
Ich hab in einem Wohnheim gewohnt bis mir das alles zu viel wurde...Und mit 15 bin ich abgehauen.
Ich hab 1 und nen halbes Jahr auf der Straße gewohnt...
Da hab ich Julien kennengelernt!
Er war wie ein Bruder für mich und hat mir gezeigt wie man auch mit wenig Geld auf der Straße glücklich werden kann!
Er hat mir gezeigt wie man tanzt- und zwar Hip Hop.... Ich war wie bessen vom Tanzenund hab jeden Tag hart trainiert.
Alles war cool....Naja eigentlich nur fast alles denn jetzt kommt der wirklich schlimme Teil:
Julien war in Wirklichkeiti nämlich auch mein Bruder!
Meine Eltern hatten 2 Kinder gehabt was ich zu dem Zeitpunkt NOCH nicht wusste.
Doch dann hab ich von meiner Tante die mich dann auch hierher geschleppt hat erfahren das sie Julien zur Adoption freigegeben haben...
Denn meine Mom hat Julien mit gerade mal 14 jahren bekommen und war ziemlich überfordert...
Ich hab das alles erst realiesiert als ich geshen hab das Julien dasselbe Muttermahl wie ich an der rechten Schulter hat ...
Und das aller schlimste ist:
F*CK!!!!
Ich liebe ihn!
Und das alles weiß er nicht!
Ich bin nur in diesem scheiß Internat weil meine tolle Tante gesagt hat das die Straße kein Wohnort für mich ist... Sie meinte uach ich soll mich verändern!
Nur hier werden sich meine Probleme auch nicht bessern!
.....


Clique:
[]Zicken
[]Außenseiter
[x]Sportler
[]Schläger
[]Normalos
[]Goths
[]Lehrer


Familie:
Ellen Sanders (tot) : "sie war soo nett und jetzt ist sie tot....!" *traurig guck*
Marc Sanders (tot): "Ich kenne ihn nicht so richtig immer wenn ich da war war er nie da also was soll ich zu ihm sagen ich mag ihn nicht besonders!"
Tante Shayna (40): "Sie ist die älter Schwester meine Mom und ziemlich spießig drauf wenns nach mir ginge wär die schon lange weg aber nein wegen der binich doch nur hier gelandet!"



Persönliches:
Name: Beccy maa wieda
Alter: imma noch 12
Wie hast du hierher gefunden?: meine andern Charas (Kyle, Katniss, Skyla)
Code(Wird vom Team ausgefüllt):

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten