School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
JJ und Kate in ihrem Zimmer EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
JJ und Kate in ihrem Zimmer EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
JJ und Kate in ihrem Zimmer EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
JJ und Kate in ihrem Zimmer EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
JJ und Kate in ihrem Zimmer EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
JJ und Kate in ihrem Zimmer EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
JJ und Kate in ihrem Zimmer EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
JJ und Kate in ihrem Zimmer EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
JJ und Kate in ihrem Zimmer EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

JJ und Kate in ihrem Zimmer

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1JJ und Kate in ihrem Zimmer Empty JJ und Kate in ihrem Zimmer Di Okt 30, 2012 7:52 pm

Gast

avatar
Gast

JJ und Kate sind in ihrem Zimmer und haben beide ne Menge vor.... Was da wohl passiert? xD

2JJ und Kate in ihrem Zimmer Empty Re: JJ und Kate in ihrem Zimmer Di Okt 30, 2012 7:56 pm

Gast

avatar
Gast

Gestresst lief ich in mein Zimmer werf meine Tasche auf's Bett und ließ mich nach hinten fallen...
PUHHHH was fürn Tag
Zu Hause wäre ich jetzt im Wald gewesen zusammen mit Gale...
Und was soll ich hier überhaupt keine Art von Bogenschießen kann man hier lernen...
Ich schloß für einen Moment die Augen und stellte mit vor ich wäre zu Hause mit Gale im Wald...

3JJ und Kate in ihrem Zimmer Empty Re: JJ und Kate in ihrem Zimmer Di Okt 30, 2012 8:02 pm

Gast

avatar
Gast

Ich hatte meine Sachen abgeholt und war endluch in meinem Zimmer. Hoffentlich hatte ich coole Mitbewohner... sonst... eyy ne... Total vertieft in meinen Sachen bemerkte ich gar nicht das hereinkommende Mädchen. Ich bewegte mich nicht. Hielt kurz inne. Dann seufzte ich und packte meine Sachen weiter aus. Wie wohl hier alle so waren...?

4JJ und Kate in ihrem Zimmer Empty Re: JJ und Kate in ihrem Zimmer Di Okt 30, 2012 9:20 pm

Gast

avatar
Gast

Aus meinen Tagträumen erwachend sah ich nur einen Schatten, schnell und leise soo wie mein Vater es mir damals beigebracht hatte zog ich meine Schuhe an und nahm mir den nächsten Gegenstand im Zimmer...
Ich schlich mich langsam von hinten an und dann fing ich wie im Wald früher immer, als ich noch keine Ahnung hatte, an zu schreien: "Ahhhhhhh!"
Ich stürzte mich auf das mir fremde Objekt und drückte es an die Wand.
Wer das wohl ist?

5JJ und Kate in ihrem Zimmer Empty Re: JJ und Kate in ihrem Zimmer Mi Okt 31, 2012 6:57 am

Gast

avatar
Gast

Ich packte meinen Sachen weiterhin aus. Dann steckte ich mir 3€ in die Asche. Vielleicht waren sie mir nachher nützlich. Dann wollte ich gerade zu meinem neuen Schrank gehen, doch ich wurde von einer Person dran gehintert. Sie schrie komisch und drückte mich an die Wand. Mein Rücken knackte und ich schrie leise auf. Es tat weh, aber ich ließ mich von der erst recht jetzt nicht mehr unterkriegen! "Eyy... was wills t du? Komm mal klar!" Warum mussten die meisten hier komisch drauf sein? Am besten das war meine Zimmernachberin. Ich verdrehte meine hübschen Augen und pustete mir dann die etwas ins Gesicht gefielende Strähne aus dem Gesicht, denn ich hatte ja keine Hand frei. Die Olle sollte mich in Ruhe lassen![b]

6JJ und Kate in ihrem Zimmer Empty Re: JJ und Kate in ihrem Zimmer Mi Okt 31, 2012 3:44 pm

Gast

avatar
Gast

Sie schrie mich an und ich wurde noch aggresiver: "Pass auf was du sagst du musst den Rest des Jahres mit mir zusammen in nem Zimmer wohnen!"
Einen Augenblick lang dachte ich daran was passieren würde wenn Prim jetzt plötzlich rienkommen würde dann ließ ich den Gedanken aber so schnell wei möglich wieder aus meinem Kopf katapultieren denn der hilft mir in meiner Situation gerade garnicht...
Was will die von mir? Und überhaupt wo kommt die her?
Sie sah nicht gerade so aus als würde sie aus einem meiner Distrikte kommen...
Vllt. New York oder doch Beverly Hills
? Naja ich war zwar noch nie da gewesen aber all deise Städte hörten sich extrawagant an und so sah sie auch aus...
Ich dachte garnicht daran sie los zulassen und drückte sie noch fester gegen die Wand so das es ihr fast weh tuhen müsste aber was solls ich hab schon einige Tiere getötet.

7JJ und Kate in ihrem Zimmer Empty Re: JJ und Kate in ihrem Zimmer Do Nov 01, 2012 8:39 pm

Gast

avatar
Gast

Die Schlägerin

Als sie sagte das wir noch ein Jahr lang in einem Zimmer bleiben müssen dachte ich mir nur [kursiv] Wenn du vorher nicht schon von der Schule geflogen bist... [/kursiv] Ich sah weg. Ich wünschte jetzt würde eine Lehrerin oder so ins Zimmer kommen. Dann wäre ich die Schlägerbraut wenigstens los. Die nervt mich grade übelst..... Kann man nicht das Zimmer wechseln? Ach was.. dann wirke ich ja wie ne Heulsuse und darauf habe ich mal kein Bock!
Ich drückte ihre Arme von mir und sagte: "Was hab ichn' dir getan?" Mein Blick war leicht abwärtend. Ich mochte Leute die ohne Grund ausrasteten nicht grad so... außerdem konnte ich nicht mit ihnen umgehen. Ich ging also zu mienem Koffer und packte miene Sachen weiter auf. Immer mit dem Mädchen im Auge.

8JJ und Kate in ihrem Zimmer Empty Re: JJ und Kate in ihrem Zimmer Sa Nov 03, 2012 11:15 am

Gast

avatar
Gast

Die crazy Sportlerin

Sie fragte mich was ich ihr getan hatte aber tja... So genau wusste ich das eigentlich auch nicht aber ich wollte jetzt niht schwach rüberkommen..
"Was du mir getan hast? Du kommst hier rein ohne nen Wort zuagen und fragst mich was du mir getan hast? Ein einfaches Hallo ich bin die neue Mitbewohnerin hätte auch gereicht!"
Triumphierend hielt ich ihr meine Hand hin zog sie aber danach sofort wieder weg.

9JJ und Kate in ihrem Zimmer Empty Re: JJ und Kate in ihrem Zimmer Sa Nov 03, 2012 11:35 am

Gast

avatar
Gast

Vielleicht doch Freundin?

Was war jetzt mit ihr los? "Also 1. War ich hier drin, als du kamst, 2. Wusste ich ja noch nicht mal, dass du meine Mitbewohnerin bist und 3. Hatte icg ja noch nicht mal Zeit mich vorzustellen." gifftete ich sie an. Sie sollte ruhig merken, das sie hier nicht die einzigste war, die ihre Krallen ausfahren konnte. "Außerdem scheinst du wohl lieber zu schlagen, als zu reden!" ich witzelte. Also das fing ja gut an! Die erste Begenung mit meiner Zimmernachberin und gleich sowas. Ich verdrehte meine Augen.

10JJ und Kate in ihrem Zimmer Empty Re: JJ und Kate in ihrem Zimmer Sa Nov 03, 2012 11:41 am

Gast

avatar
Gast

Mal gucken

Sie fand es anscheinend sehr lustig das ich lieber kämpfe und das wollte ich nicht auf mri sitzen lassen:
"Hör zu ich weiß zwar nicht wo du her kommst und wer du so genau bist aber ich bin Katniss komm zu fällig nicht daher wo du herkommst denn da wo ich herkomme muss man kämpfen um zu überleben!
Das kann sich jetzt noch so altmodisch anhören oder so aber es ist soo!"

Ich fand es einfach nicht okay das sie sich über mcih lustig machte den Rest von ihr ignorierte ich erstmal denn ich wollte wissen was sie sagte...

11JJ und Kate in ihrem Zimmer Empty Re: JJ und Kate in ihrem Zimmer Sa Nov 03, 2012 12:10 pm

Gast

avatar
Gast

"Man das war ein Scherz! Bleib doch mal locker, okeyy?" ich seuftze und drehte mich um, um meine große Tasche weiter auszuräumen. "So, wenn ich deine Gefühle verletzt hab, dann tut es mir leid... Wo ist der noch frei Schrank für mich?" wie immer mich selber nicht so erst nehmend stand ich auf und trug ein Stapel Klamotten auf das noch nicht bezogene Bett. Ich schaute mich m und fand auf dem Tisch das Bettzeug. Doch bevor ich sie mir holte, wartete ich auf eine Antwirt von der mir gerade vorgestellten Katniss.

12JJ und Kate in ihrem Zimmer Empty Re: JJ und Kate in ihrem Zimmer Sa Nov 03, 2012 1:48 pm

Gast

avatar
Gast

"Da nimm den Schrank! Ich und meine Schwester haben die anderen beiden!" ich zeigte auf einen Schrank der nur ein paar Meter von ihr entfernt stand.
Vielleicht sollte ich mich mit ihr vertragen?!
Ach was red ich da eigentlich...? Ich überlegte einen kurzen Augenblick lang was ich jetzt sagen sollte aber es blieb still.
Ich beschloß ersteinmal abzuwarten was Emily dazu sagte.
Aber meine Neugier konnte ich nicht verbergen denn schließlich musste ich ja auch wissen wie meine neue Zimmergenossin hieß.
"Hey du, ich war so nett und hab dir meinen verraten wär nicht schlecht wenn du mir auch deinen sagen würdest oder was sagst du?!"

13JJ und Kate in ihrem Zimmer Empty Re: JJ und Kate in ihrem Zimmer Sa Nov 03, 2012 1:56 pm

Gast

avatar
Gast

Sie zeigte auf einen schrank. Gut... ich nahm den Stapel von meinem Bett und lief zum Schrank. Dabei fielen mir zwei paar Socken runter und ich fluchte: "Fuck!" Ich ging weiter, schaute aber immer noch auf ddie beiden unten liiegenden Socken. Dann aber hörte ich ihre Stimme. Sie schien doch nicht so bösartig zu sein. Noch bevor ich die Sachen in den Schrank packte antwortete ich ihr fast ein wenig frech. "Emily.... nein, ähmm ich meine JJ." Dann lächelte ich sie an. Sie erinnerte mich an jemand. Ich wusste nun nicht an wen...

14JJ und Kate in ihrem Zimmer Empty Re: JJ und Kate in ihrem Zimmer Sa Nov 03, 2012 2:17 pm

Gast

avatar
Gast

Ahh jaa JJ, so hieß sie also...
"Ah jaa gut zu wissen!" sie kam mir immer noch komisch vor was ich mir aber nicht anmerken ließ.

15JJ und Kate in ihrem Zimmer Empty Re: JJ und Kate in ihrem Zimmer Sa Nov 03, 2012 2:22 pm

Gast

avatar
Gast

Sie war skeptisch. Ich merkte es. Ich merkte es ganz genau... Hielt aaber meine Klappe, denn ich wolte nicht nochmals ein paar blaue Felcken am Rücken haben. Ich hob die die Socken auf. Und bezog mein Bett. Sie stand nur daneben... ich konnte mich einfach nicht zurückhalten: "Wasn? Ich bin etwa so interessant?" wieder witzelte ich. Es gab echt manche Leute, die sowas nicht verstanden. Ich widmete mich wieder meinem BBett und schüttelte nachdenklch mein Haupt. Sie war schon komisch. Aber gut.

16JJ und Kate in ihrem Zimmer Empty Re: JJ und Kate in ihrem Zimmer Sa Nov 03, 2012 7:00 pm

Gast

avatar
Gast

"Na bild dir garnichts drauf ein!" stieg ich in ihren Witz ein denn sie sollte ja nichts falsches von mir denken....
Naja obwohl wäre vielleicht doch garnicht so schlecht.
Wenn sie wissen würde was ich schon alles durchgemacht hatte, wer weiß vielleicht war sie ja doch garkeine so schlechte Freundin?
Ich ging zu meinem kleinen Nachtschrank der an meinem Bett stand und hob das Bild auf, es war das letzte was unsere Familie mti meinem Dad zusammen gemacht hatte.
Ich schaute traurig zum Boden... Was Dad jetzt wohl sagen würde? Würde er stolz auf mcih sein das ich genauso gut Bogenschießen konnte wie er es damals von mir wollte?
Was würde er wohl dazu sagen das ich hier war?
auf all diese Fragen werde ich wohl nie eine antwort bekommen,
Ich schaute zurück zum Bild und versuchte meinen Blick so gut wie es nur ging emotionslos und kühl wirken zu lassen denn das hab ich immer so gemacht wenn ich nicht wollte das wer anders sieht wie es mir wirklich ging....

17JJ und Kate in ihrem Zimmer Empty Re: JJ und Kate in ihrem Zimmer So Nov 04, 2012 4:38 pm

Gast

avatar
Gast

Sie hatte also doch Humor. Zufrieden packte ich weiter meine Sachen ein.
"Uuuf..." ich ließ mich auf das Bett fallen. Ich war zwar noch nicht fertig, aber ich hatte keinen Bock mehr.
Mein Rücken schmerzte. Ich verkniff mein Gesicht, blieb aber ruhig.
Dann setzte ich mich auf und guckte rüber zu Kate. Was machte sie dort?
Ich ging langsam zu ihr rüber und setzte mich dann neben sie. Ich wusste nicht, ob sie dass wollte oder ob ich dass überhaupt durfte, aber ehrlich war mir das auch egal.
Ich wollte mehr über die Braunhaarige wissen und sie kenne lernen!
Sie hatte ein Bild in der Hand. Es waren zwei Madchen und ein Paar drauf. Bestimmt ihre Familie. "bist du das?" ich zeigte auf das kleine Mädchen mit dem rosanen Rock. Sie sah älter, als die andere aus. Also hatte Katniss auch eine Schwester. War diese auch hier?
Interessiert beobachtete ich sie ganz genau.

18JJ und Kate in ihrem Zimmer Empty Re: JJ und Kate in ihrem Zimmer Mo Nov 05, 2012 4:31 pm

Gast

avatar
Gast

Sie kam zu mir und ich rückte ein stückchen weg denn ich vertraute ihr nicht.
Aber trotzdem sollte sie ihre antwort bekommen: "Ja da waren wir noch ne halbwegs glückliche Familie!"
Sagte ich etwas kalt und ließ meine ausdrucklose Miene weiterhin in meinem Gesicht.
Ich vermiss meinen Vater und was meine Mutter angeht... Naja was soll ich dazu sagen?
Wie ging es ihr wohl hatte sie sich schon damit abgefunden?
Ich nahm meinen Kopf wieder hoch und schaute in den großen Spiegel bei meinem Schrank um sicher zugehen das ich meine Miene behielt
.....
Puuhhh gut alles okay!

19JJ und Kate in ihrem Zimmer Empty Re: JJ und Kate in ihrem Zimmer Mo Nov 05, 2012 7:57 pm

Gast

avatar
Gast

Flug che Family... dass konnte man von meiner auch nicht sagen. Ich stand auf und stocherte nicht weiter bei ihr herum. Ich ging kurz zum Waschbecken und machte mich frisch. Danach sah ich in den Spiegel. Ich sah blass aus. Naja... ich sollte wohl weiter auspacken, damit ich in einem Jahr damit fertig sei. Also sammelte ich mich und holte tief luft. Ich packte weiter aus und bemerkte dabei gar nicht, dass ein Foto aus meiner Tasche flog. Ein Foto von meinem Hund. Ich legte es, als ich es bemerkte auf dden Nachttisch und packte weiter aus. Als ich damit kfertig war, ließ ich mich schwer auf mein Bett fallen und seufzte. Endlich fertig!

20JJ und Kate in ihrem Zimmer Empty Re: JJ und Kate in ihrem Zimmer Di Nov 06, 2012 7:23 pm

Gast

avatar
Gast

Sie schien mich eigentlich nicht weiter zu beachten warum? Was hatte ich ihr getan?
Ich nahm meinen Mut zusammen und beschloß sie anzusprechen auf das Foto was ihr gerade runtergefallen: "Tolles Foto!" bemerkte ich immer noch in gedanken...
Hoffentlich hatte ich nichts falsches gesagt.
Ich legte mich auf mein Bett was genau gegenüber von ihr war schaute sie an...

21JJ und Kate in ihrem Zimmer Empty Re: JJ und Kate in ihrem Zimmer Do Nov 08, 2012 8:56 pm

Gast

avatar
Gast

Kate soprach mich an. 'Tolles Foto'? Hmm... wie sollte ich das jetzt ddeuten? Ein einfaches Danke kam raus: "Danke. Das ist mein Mops. Sie heißt Terror. Das ist sie auch! Aber wegen ihrer süßn Art kann man einfach nicht sauer sein." Ich lächelte. Ich setzte mch auf und nahm das Foto in die Hand. Wie es der kleinen wohl geht? "Kann man eigentlich hhier auch Tiere haben?" fragte ich in Gedanken vertieft. Fast rollte mir eine Träne über das Gesicht. Sie war noch so klein und sie sah so traurig sus, als ich gegangen war. Paps konnte sich doch nicht wirklich um sie kümmern. Er war zu beschäftigt. Ich starrte auf den dunklen Boden. Dann legte ich das Foto wieder weg und zog meine Schuhe endlich aus.

22JJ und Kate in ihrem Zimmer Empty Re: JJ und Kate in ihrem Zimmer Mo Nov 12, 2012 4:36 pm

Gast

avatar
Gast

Hahahahahaha als ob das so lustig wäre ich ignorierte ihre Aussage und beschloß mich auf mein Bett zusetzen und einfach ma nix zusagen bei dem Gedanken fing ich an, an Gale zudeknen denn ich wusste das er bestimmt auch an mich dachte oder? Oder doch nicht?
Heute konnte ich meine Gedanken nicht richtig zuordnen und beschloß Gale für ne geraume Zeit beiseite zu schieben und mich erstmal um JJ zu kümmern....
Aber ich wartete lieber auf eine normal Antwort von ihr denn ich wollte ja nicht riskieren das Prim reinkam und mich aggressiv sah.

23JJ und Kate in ihrem Zimmer Empty Re: JJ und Kate in ihrem Zimmer Mi Nov 14, 2012 6:47 pm

Gast

avatar
Gast

Ich war mir unsicher. Kam ich ihr unsympathisch rüber? Ach ich wusste ees nicht und irgendwei war es mir auch egal,'weil ich hier sehr wahrscheinlich aauch noch andere Freunde finden werde... Ich sah sie an, als sie was sagte. Ich überlegte kurz, sagte ddann aber nix... sehr untypisch. Dann fragte ich: "Sag mal, weiß du an wen ich mich hier so sonst wenden kann? Also so Freundschaftlich?" Ich wusste nicht, ob sie es falsch verstand. Dann wandt ich mich wiedr ab und durchsuchte meine kleine Tasche, schnappte mir den Lippenstift undd schminkte mich. "Sag mal welche Klasse gehst du? Wenn es die !!!. Klassen hwas haben wir dann jetzt?"

24JJ und Kate in ihrem Zimmer Empty Re: JJ und Kate in ihrem Zimmer Sa Nov 17, 2012 4:38 pm

Gast

avatar
Gast

Ehhhmm.. Als ich geh auch in die 11. antwortete ich leicht verwirrt aberich wusste nicht so genau was wir hatten also sagte ich etwas netter zu ihr: "Nee keine Ahnung aber in der klasse kannst du dich auch an mich wenden!"
Ich witzelte rum denn das konnte sie ja auch ich ging ein bisschen näher zu ihr denn igrendwie kam sie mir symphatischer vor als noch am anfang... Ob wir beide vielleicht freunde werden könnten?

25JJ und Kate in ihrem Zimmer Empty Re: JJ und Kate in ihrem Zimmer So Nov 18, 2012 1:42 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lachte mit, antwortete aber nicht. Sie kam zu mir. Ich machte etwas platz auf meinem Bett. Lächelte und fragtw: "sag mal, hast du eein Handy?" Ich lächelte weiter, aber suchte meins. Wo war es? Ich durchkramte meine Tasche und fand es einfach nicht. Erschrocken sah ich hoch. Wa war es? "hast du mein Handy gesehn?" erschrocken fragte ich sie.

26JJ und Kate in ihrem Zimmer Empty Re: JJ und Kate in ihrem Zimmer So Nov 18, 2012 1:54 pm

Gast

avatar
Gast

Sie lachte mich zum ertsen mal an und war nett zu mir.
Als sie mich fragte ob ich ihr Handy gesehen hatte guckte ich sie leicht komsich an...
Und verdrehte etwas verträumt meinen kopf als ich mich schüttelte war ich wieder voll anwesend um ihr ne Antwort zu geben: "Nee hab nicht!"

27JJ und Kate in ihrem Zimmer Empty Re: JJ und Kate in ihrem Zimmer Di Nov 20, 2012 9:38 pm

Gast

avatar
Gast

Verwirrt suchte ich mein Handy. Ich surde immer hektischer. Hatte ich es bei Sean vergessen? Nein! Dann durchkramte ich nochmal meine Jacke und fand es einfach nicht. Och man. Langsam ließ ich mich verzweifelt auf den Boden gleiten. Was sah ich denn dda? Ein Handy unterm Bett. Schnell krauchte ich unter dieses und holte mein IPhone vor. Endlich. Wieder lächelt sagte ich: "Sauber ist es nicht unter dem Bett!" Ich wischte mir den Staub von dem Top.

28JJ und Kate in ihrem Zimmer Empty Re: JJ und Kate in ihrem Zimmer Mi Nov 21, 2012 2:19 pm

Gast

avatar
Gast

Sauber unter dem Bett? Naja ich hatte noch nicht drunter geschaut. Aber eigentlich war mir es noch nie so richtig augefallen. Aber in unserem kleinen Haus in Distrikt 12 kann ich nicht behaupten das es sauberer gewesen ist.
Ich ging nun also ganz zu JJ hin und schaute unter ihr Bett: "Hmm hast recht!" Ich wollte mich gerade hin setzen als ich wieder ienen stechenden Schmerz in meinem Herz spührte ich hielt mir die Hand auf die Brust und aus meinem Mund kam ein leisen: "Autsch!"

29JJ und Kate in ihrem Zimmer Empty Re: JJ und Kate in ihrem Zimmer Mi Nov 28, 2012 5:55 pm

Gast

avatar
Gast

Was war mit ihr? Sie war plötzlich soo..? "Was los?" ich stellte mich neben ihr und setzt mich mit ihr hin. Dann stand ich wieder auf und holte ein Glas wasser. Dann gab ich es ihr. Hoffentlich würde sie etwas trinken, denn eigentlich hatte ich ja mal so gar keine lust, das die Kleine mir weg kippte! Oder dass sie krank war! Zwar könnte sie nix dafür, aber gut.. dann sah ich ssie wieder an. Sie trank noch nichts. "Trink etwas! Dann wird es bestimmt besser, oder soll ich Doktor JJ spielen." ich witzelte wieder.

30JJ und Kate in ihrem Zimmer Empty Re: JJ und Kate in ihrem Zimmer Do Nov 29, 2012 3:02 pm

Gast

avatar
Gast

"Doktor JJ? nee nee lass mal!" sagte ich erschreckend.
Doch die Schmerzen wollten irgendwie nicht weg gehen.
Ich ging zu meiner Tasche und holte ne Flasche Wasser raus. Ich nahm vorsichtig einen Schluck und dann noch einen. Ich stellte die Flasche wieder zurück in meine Tasche und setzte mich aufs Bett. "Wo kommst du eigentlich..." ich stoppte die Frage denn wenn sie es mir erzählt wo sie herkommt dann wollte sie das gleiche bestimmt auch von mir wissen.
Und dafür war ich einfach nicht bereit...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten