School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Hikari Academy  EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Hikari Academy  EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Hikari Academy  EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Hikari Academy  EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Hikari Academy  EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Hikari Academy  EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Hikari Academy  EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Hikari Academy  EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Hikari Academy  EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hikari Academy

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Hikari Academy  Empty Hikari Academy Sa Dez 01, 2012 9:27 pm

Austauschschüler

Austauschschüler
Gästeaccount
Gästeaccount

Hikari Academy  Wsva6c

♦ Eine Academy.
♦ Eine Stätte für magische Wesen aller Art...
♦ Ein allgegenwärtiger Kampf... gefangen zwischen Magie, Vernunft, Freundschaft und Liebe...

Die Academybewohner leben friedfertig in der oftmals wieder auferbauten Schule. Nebenan, die Stadt die in drei Stadtviertel geteilt ist. Die junge Generation besucht die Schule, um sich fortzubilden und das etwas ältere Volk macht es sich zu Hause im hauseigenen Garten gemütlich oder packt gar immer noch mit an. Kurz gesagt: Hier herrscht eigentlich Frieden.

Am Rande der Stadt 'Tokio' befindet sich ein wahrhaftig gigantisches Gebäude, das sich gerne als eine Academy beschreibt – im Endeffekt ist es das auch. Die Behausung wurde einst aus Schuldgefühlen errichtet. Für Kinder die ihre Eltern auf hoher See oder vielmehr in Schlachten,Erbeben oder anderen Dingen bei denen es oftmals um den Blutmond ging, verloren haben. Jedes Kind hatte hier die Möglichkeit, täglich eine warme Mahlzeit zu bekommen und in einem weichen Bett zu schlafen. Jahrelang veränderte sich nichts an der Situation und der Aufgabe der Academy, bis sich immer mehr aussergewöhnliche Jugendliche langsam aber kontinuirlich in der Academy verbreiteten. Niemand wusste, woher all die Wesen herkamen, in denen kein menschliches Blut floss. Nach und nach verliessen junge Menschenskinder die Academy oder sogar die Stadt und immermehr aussergewöhnliche Teenager mit ungeahnten Kräften waren angereist. Es gibt viele Legenden über diese Verbreitung, so besagt eine, dass diese Academy lediglich zu einer Stätte für magische Wesen heranwuchs, in der jeder lernen konnte, seine speziellen Fähigkeiten zu kontrollieren und zu verbessern. Währenddessen erzählt eine andere Legende von blutigen Schlachten gewaltigen Ausmasses zwischen werwolfsartigen Kreaturen und "Menschen" und davon, dass hier junge Krieger ausgebildet werden, die es wenn es darauf ankäme gegen diese Monster kämpfen und die Insel verteidigen müssen. Mit allen Mitteln.
So wurde die Academy Hikari immermehr zu einem Heim für aussergewöhnliche Teenager aller Art. Trotz der Tatsache, dass man es immernoch "die Academy" nennt besitzt ein Teil der Bewohner dennoch ein familiäres Umfeld.

Bist du ein besonderes Wesen, grenzt du dich von den Menschen ab oder bist du sogar ein Mensch un erfährst gerne mehr über andere Rassen? So bereise auch du die ferne Stadt und versuche, der mysteriösen Legende auf den Grund zu gehen.
.

Es erwarten dich viele neue Erfahrungen, Lektionen, Freundschaften, Schabernacke und Verzweiflungen, doch sei gewappnet:
Es ist nicht alles Gold was glänzt.

_______________________________

... Für diejenigen, die den Geheimnissen Tokios auf die Spur gehen wollen ...
Alles, was von der Legende bekannt ist, ist eine alte Inschrift inmitten einiger antiken Höhlen in Tokio.


„Wo sich Wesen im Schatten vereinen, werden dunkle Versprechen gemacht. Wo geheime Visionen erscheinen, dort im Zwielicht in der kalten Vollmondnacht verwandelst du dich jetzt in eine Kreatur, aus Licht und Energie in eine Richtung nur!“


Wichtige Eckdaten
-Wir sind FSK ab 12
- Sind ein Anime RPG
-Haben keinen FSK ab 16/18 Bereich




http://hikari-academy-rpg.forumieren.org/

2Hikari Academy  Empty Re: Hikari Academy Mi Apr 24, 2013 5:36 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Inaktiv

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten