School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Mädchenwaschraum EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Mädchenwaschraum EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Mädchenwaschraum EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Mädchenwaschraum EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Mädchenwaschraum EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Mädchenwaschraum EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Mädchenwaschraum EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Mädchenwaschraum EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Mädchenwaschraum EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Mädchenwaschraum

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Der Mädchenwaschraum Empty Der Mädchenwaschraum Di Dez 11, 2012 8:07 pm

Gast

avatar
Gast

In der Mitte des Raumes ist eine Leiste von Waschbecken, rechts findet man 6 Duschen und links 6 Toiletten.
Der ganze Raum ist in einem hübschen rosaton gehalten.
................................
T..........W.W..........D
T..........W.W..........D
T..........W.W..........D
T..........W.W..........D
T..........W.W..........D
T..........W.W..........D
................................

Viel Spaß bei Wasserschlachten aber bitte: Jungsfreie Zone! ♥

2Der Mädchenwaschraum Empty Re: Der Mädchenwaschraum Di Dez 11, 2012 8:11 pm

Gast

avatar
Gast

---> 10. klasse

ich rannte in den waschraum, den ich glücklicherweise auf meinem hinweg entdeckt hatte. kaum stand ich vor der toilette musste ich mich übergeben. nach ein paar minuten war ich ziemlich erschöpft. ich sollte unbedingt das krankenzimmer aufsuchen... aber irgendwie kam ich nicht hoch. was war nur los mit mir?

3Der Mädchenwaschraum Empty Re: Der Mädchenwaschraum Fr Dez 14, 2012 10:17 am

Gast

avatar
Gast

Klasse 10.

Vorsichtig öffnete ich die Türe zum Waschraum. »Prim? ... Bist du hier?« Fragte ich in den Raum hinein. Doch diese Frage war überflüssig, denn kurz darauf hörte ich wie sich jemand übergab. Es war ein unheimliches Geräusch. Als es wieder aufgehört hatte, öffnete ich die Türe zu ihrer Kabine. Sie war blass und sah sehr erschöpft aus. »Soll...ähm...ich...Soll ich dich zur Schulärztin bringen?« Fragte ich sie etwas unsicher. Ich kniete mich neben sie an den Boden (?) und legte ihr meine Hand auf den Rücken. »Du siehst garnicht gut aus.« Sagte ich ihr. Ich drückte mal die Spülung der Toilette, damit uns wenigstens das aus den Augen war. Einen Moment lang sah ich sie einfach nur bemitleident an. »Brauchst du was? Soll ich dir etwas holen?« Fragte ich sie fürsorglich und wartete, bich sie mir auf meine Fragen antwortete.

4Der Mädchenwaschraum Empty Re: Der Mädchenwaschraum So Dez 16, 2012 6:56 pm

Gast

avatar
Gast

hannah

ich hatte gerade versucht mich hochzustemmen als ich eine sanfte stimme vernahm. "Prim? ... Bist du hier?" hörte ich von weit her. mir war etwas schwindelig. es war hannah, die mir gefolgt war. wie nett von ihr. ich mochte sie direkt noch mehr, auf der anderen seite tat es mir leid dass diese situation eine solch peinliche war. "Soll...ähm...ich...Soll ich dich zur Schulärztin bringen?" fragte sie mich aufmerksam. "das wäre toll, aber mir wird schlecht sobald ich aufstehe" erklärte ich ihr mit leiser stimme. sie erklärte mir, ich sähe gar nicht gut aus, was ich mir fast schon hätte denken können und fragte ob ich etwas bräuchte.
"konntest du mir irgendwas zu trinken bringen?" fragte ich lieb. ich hatte einiges an flüssigkeit verloren. erschöpft lehnte ich mich gegen die kabinenwand und schloss die augen. plötzlich merkte ich auf meinen beinen etwas komisch schnelles krabbeln. ich öffnete die augen und bemerkte eine dicke ratte mit einem mordslangen schwanz auf meiner hand. erschreckt schrie ich auf und schüttelte die hände, dass die ratte abfiel. dabei knallte sie dummerweise gegen meinen kopf, mit dem ich sie ungewollt wie ein profifußballer auf direktem weg in die kloschüssel beförderte. "ehm hannah?" sagte ich zögerlich langsam "da badet eine ratte in der toilette!"

5Der Mädchenwaschraum Empty Re: Der Mädchenwaschraum So Dez 16, 2012 7:08 pm

Gast

avatar
Gast

»Dann ist es wohl besser, wenn du noch etwas sitzen bleibst.« Sagte ich. Als sie sagte, sie habe Durst, wollte ich gerade aufstehen und ihr etwas holen, da schüttelte sie die Hand und schrie. Schnell drehte ich mich um, aber da war nichts. Kurz darauf hörte ich Prims Stimme. "ehm hannah?" sagte sie langsam "da badet eine ratte in der toilette!" Meine Augen weiteten sich und ich sah in die Toilette. Das arme Ding. Ich nahm die Klopapierrolle und wickelte das ganze Papier runter, so dass nur noch die Rolle übrig war. Ich hielt sie der Ratte hin und sie kletterte darauf und ich hielt sie mit der anderen Hand fest. »Das arme Ding.« Sagte ich. Ich trocknete sie mit dem Klopapaier, welches ich vorher abgewickelt hatte, ab. Sie wollte zwar weglaufen, doch ich ließ sie nicht. »Prim, du musst keine Angst haben, die tun dir nichts. Sie hat mehr Angst vor dir als du vor dir. Siehst du?« Sagte ich und hielt sie ihr hin, allerdings hatten sie noch genug Abstand voneinander. Prim konnte ihr nun in ihre süßen Knopfaugen sehen. Achja! Mir fiel ein, Prim hatte Durst. Ich nahm einen der Becher, die an den Waschbecken standen, und füllte ihn mit Wasser. Ich brachte ihn zu Prim und gab ihn ihr. Weiterhin hatte ich die Ratte in der Hand und streichelte sie.

6Der Mädchenwaschraum Empty Re: Der Mädchenwaschraum So Dez 16, 2012 7:24 pm

Gast

avatar
Gast

hannah

hannah rettete die ratte geschickt, indem sie sie auf die klopapierrolle klettern lies. "Prim, du musst keine Angst haben, die tun dir nichts. Sie hat mehr Angst vor dir als du vor dir. Siehst du?" versuchte hannah mich zu beruhigen. ich hatte keine angst vor ratten. in meiner heimat wimmelte es von ratten. "ich weiß hannah, ich habe mich nur so unglaublich erschreckt weil sie plötzlich da war" schilderte ich ihr die situation. sie holte mir einen becher wasser den ich in einem zug leerte. vorsichtig zog ich mich hoch und setzte mich auf die geschlossene toilette. ich war zwar immernoch bleich aber wegen dem wasser ging es mir besser. ich bedankte mich bei hannah und fragte dann "kann ich sie auch mal halten?" die ratte war wirklcih putzig mit ihren kleinen äugchen und langsam gewöhnte sie sich wohl an uns. "wo sie wohl herkommt?"

7Der Mädchenwaschraum Empty Re: Der Mädchenwaschraum So Dez 16, 2012 7:46 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lächelte Prim an, als sie mir sagte, dass sie sich bloß erschreckt habe. Sie trank das Wasser auf Ex und zog sich dann hoch. »Sei bloß vorsichtig!« Sagte ich und wollte ihr helfen, da setzte sie sich schon auf den Klodeckel. Sie bedankte sich bei mir und ich sagte, dass es kein Problem sei. Sie wollte die Ratte auch mal halten und ich hielt sie ihr vorsichtig hin. »Sicher.« Sagte ich »Ich habe zuhause selbst ein paar Ratten, aber ich durfte sie nicht mitnehmen. Meine Eltern meinten, die anderen Mädchen würden Angst bekommen.« Erklärte ich dann. Als Prim dann fragte, woher sie wohl kam, zuckte ich nur mit den Schultern. »Vielleicht sind sie einem Schüler ausgekommen.« Schlug ich vor und betrachtete die Ratte. Ich lehnte mich an die Kabinenwand und sah Prim und der Ratte zu.

8Der Mädchenwaschraum Empty Re: Der Mädchenwaschraum So Dez 16, 2012 8:09 pm

Gast

avatar
Gast

hannah

hannah erklärte mir sie habe selbst ein paar ratten daheim. "wo kommst du denn her?" fragte ich sie, immernoch etwas schwach. "und wie heißen deine ratten?" wollte ich anschließend wissen, als hannah mir die ratte überreichte. sie sah nicht aus wie eine streunende ratte, jetzt wo ihr fell wieder einigermaßen trocken war sah sie sogar sehr gepflegt aus. ich sah mir ihre augen an. "sie sieht gesund aus" sagte ich und steichelte die ratte über ihr weiches fell. dann sah ich hannah an. "wie nennen wir sie?"

9Der Mädchenwaschraum Empty Re: Der Mädchenwaschraum So Dez 16, 2012 8:54 pm

Gast

avatar
Gast

Prim überhäufte mich nur so mit Fragen. Ich lächelte. »Ich komme aus San Diego. War ganz schön dort. Wie sie hießen? Luna, Mike, Ron, Alice, Angelina, Coco und Marie (<3). Marie war meine Lieblingsratte. Und woher kommst du?« Fragte ich sie. Ich nickte nur, als sie feststellte, dass sie gesund aussah. Sie sah auch gutgenährt aus. Hatte sie vielleicht die Schulküche gefunden? Vermutlich. »Ich weiß nicht. Such du dir einen Namen aus.« Sagte ich als sie mich fragte, wie wir sie nennen wollten. Ich überlegte mir, was wir mit ihr machen sollten. »Willst du sie mit auf dein Zimmer nehmen? Wir könnten nacher noch einen großen Käfig für sie kaufen gehen!« Schlug ich Prim vor und fuhr der Ratte einmal vorsichtig über den Kopf.

10Der Mädchenwaschraum Empty Re: Der Mädchenwaschraum So Dez 16, 2012 9:24 pm

Gast

avatar
Gast

hannah

"ich komme aus new york" antwortete ich hannah. san diego war natürlich toll.. und warm höchstwahrscheinlich auch. new york klang natürlich auch eindrucksvoll, allerdings hatte new york verschiedene facetten, was hannah allerdings fürs erste nicht wissen brauchte. ich lächelte immernoch etwas schwach. mir ging es allerdings schon viel besser. zum glück. ihre ratten hießen Luna, Mike, Ron, Alice, Angelina, Coco und Marie. "ohh hattest du dann auch babys?" wollte ich wissen. ich sollte mir einen namen aussuchen. "hmm..." ich überlegte "momo" sagte ich freudig. "momo ist doch schön" ich strich momo über den kopf. "vielleicht hält sie uns ja die zeit an wenn wir es brauchen." ich lächelte hannah an. hannah schlug vor einen käfig für sie zu kaufen. "meinst du hier sind tiere erlaubt?" wollte ich wissen.

11Der Mädchenwaschraum Empty Re: Der Mädchenwaschraum So Dez 16, 2012 10:45 pm

Gast

avatar
Gast

(So, ich bin dann auch mal hier^^)

Firstpost

Melody lief durch die Gänge des Internates. Sie sah zwar nicht danach aus, als suchte sie etwas, doch genau das war ihr Anliegen. In einer Schule, die so groß war, konnte man sich leicht verlaufen und obwohl Melody vielleicht auch schon ein paar Male in diesem Gang hier war, so er für die Blondine doch aus, wie jeder andere Gang. "Verflixt...", murmelte sie vor sich hin und blieb stehen. Sie sah sich kurz um und beschloss dann einfach in einen Raum zu gehen. Vielleicht war ja dort jemand, der ihr helfen konnte. Melody berat den Raum, aus dem sie glaubte ein paar Stimmen gehört zu haben. Sie hätte vielleicht auf das Schild schauen sollen, welches den Raum betitelte, aber auf solche Schilder sah Melody nie wirklich oft drauf.
Der Raum war ein Waschraum und Melody erkannte einen Moment später, das zwei Mädchen auch hier waren. Sie trat näher und setzte zu ihrer Frage an. "Ähm, sorry, aber ich...", weiter kam sie nicht, denn irgendwie wurde Melody von etwas abgelenkt. "...ist das...ist das da eine Ratte?!", fragte sie stattdessen die Mädchen. WAAAH! Ratten!, brüllte die kleine Blondine in ihren Gedanken. Ratten? Hier waren Ratten? Mag sein, das sie vielleicht irgendwo herkamen, aus einem Labor oder von einem Schüler, dem sie entlaufen waren. Melody hatte nichts gegen Tiere, aber beim Anblick dieser Ratte, blickte sie sich in dem Waschraum um. "S-sind hier noch mehr davon?", Melody konnte im ersten Moment keine entdecken. Irgendwie hatte sie auch vergessen, warum sie überhaupt hier rein gekommen war. Was suchte sie noch gleich? Naja, wie dem auch sei, Melody würde schon noch eine Gelegenheit finden um denn nach dem Weg zu fragen.

12Der Mädchenwaschraum Empty Re: Der Mädchenwaschraum So Dez 23, 2012 10:37 pm

Gast

avatar
Gast

Prim & Melody.

Prim sagte, sie komme aus New York. Ich lächelte sie an. Als sie mich fragte, ob ich auch Babys hatte, schüttelte ich nur den Kopf. »Nein, leider nicht. Ich musste die Ratten entweder kastrieren oder getrennt halten.« Erklärte ich ihr. Prim überlegte kurz, und dann schlug sie vor, die Ratte »Momo« zunennen. »Momo? Ja, das ist ein schöner Name!« Sagte ich und lächelte Momo an. »Ich denke schon.« Sagte ich und streichelte Momo auch etwas. Dann kam ein Mädchen zu uns und fragte, ob Momo eine Ratte sei und ob es noch mehr von ihrer Sorte hier gab. »Ja, das ist eine Ratte, aber sie tut dir nichts. Und ob es hier noch mehr gibt, weiß ich nicht. Prim, weißt du es?« Sagte ich und sah Prim fragend an.

13Der Mädchenwaschraum Empty Re: Der Mädchenwaschraum Di Dez 25, 2012 12:46 pm

Gast

avatar
Gast

melody, hannah

mit meiner namensgebung war hannah einverstanden. in diesem moment betrat ein mädchen den waschraum. vermutlich hatte sie sich verlaufen. allen anscheins nach hatte sie angst vor ratten. sie begann zu stottern. hannah versuchte sie zu beruhigen. "nein ich denke nicht dass hier noch mehr sind, momo ist sicher nur irgendeinem schüler ausgerissen" sagte ich mit beruhigender stimme. ich stand auf und gab die ratte an hannah weiter. sie hatte das mit dem beruhigenden irgendwie besser drauf. ich stellte mich neben sie. plötzlich wurde mir wieder schwindelig. wahrscheinlich war ich zu schnell aufgestanden. ich torkelte ein bisschen und landete auf dem boden. ich war nicht bewusstlos aber mir war ziemlich schlecht. "wollen wir vielleicht doch erstmal in die krankenstation gehen?" fragte ich mit schüchterner stimme die beiden mädchen.

14Der Mädchenwaschraum Empty Re: Der Mädchenwaschraum Sa Dez 29, 2012 6:21 pm

Gast

avatar
Gast

~Hannah, Prim~

Melody hoffte wirklich, das es keine weiteren Ratten hier gab. Sie hatte zwar keine direkte Abneigung gegen diese Tiere, aber ihre Lieblingstiere waren es auch nicht gerade. Melody ordnete sie lieber in ihre Neutrale Zone ein. "Ja...das wird wohl so sein...", sagte Meody als sie hörte das das Tier sicher nur einem Schüler entfleucht ist. "...er sollte besser aufpassen." Doch irgendwie schien dieser kleine Vierbeiner hier Melody gar keine Angst zu machen, im Gegenteil, denn irgendwie sah der kleine Nager ganz putzig aus. "Also, wenn ich mir dich so ansehe, wäre ein Besuch auf der Krankenstation doch schon nicht verkehrt...", sagte Melody, als das eine Mädchen nach einer kleinen Torkelei auf dem Boden landete. "Achja, wo wir schon mal hier zusammen sind...", fing Melody wieder an. "...ich bin Melody...", sprach sie weiter. Irgendwie war der Vorstellungsteil verloren gegangen. Okay, vielleicht war ein Waschraum nicht unbedingt die beste Kennlernzone, aber egal.

15Der Mädchenwaschraum Empty Re: Der Mädchenwaschraum Sa Dez 29, 2012 6:42 pm

Gast

avatar
Gast

Prim & Melody.
Als Prim wieder zusammenbrach, eilte ich sofort zu ihr. Prim? Geht es dir gut? Prim? Fragte ich besorgt. Ich hielt Momo zwar immer noch, versuchte aber, Prin hoch zu ziehen, was meiner schwächlichen Persönlichkeit aber nicht gelang. Ich wollte grade vorschlagen, den Notarzt zu holen, doch da fragte Prim auch schon, ob wir das Krankenzimmer aufsuchen konnten. Ich nickte. Melody, freut mich. Ich bin Hannah. Kannst du mir mal kurz mit Prim helfen? Ich denke nicht, dass sie in der Lage ist alleine zu gehen. Sagte ich und saß neben ihm am Boden.

[länger gings echt nicht mit dem Handy]

16Der Mädchenwaschraum Empty Re: Der Mädchenwaschraum Sa Dez 29, 2012 6:57 pm

Gast

avatar
Gast

[huch ]



Zuletzt von Meera Belano am Sa Dez 29, 2012 7:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

17Der Mädchenwaschraum Empty Re: Der Mädchenwaschraum Sa Dez 29, 2012 6:59 pm

Gast

avatar
Gast

melody und dem ohr ♥

beide mädchen waren ziemlcih besorgt um meine gesundheit. hannah kniete sich zu mir und prüfte ob alles in ordnung war. die andere stellte sich vor. "Achja, wo wir schon mal hier zusammen sind, ich bin Melody." erklärte sie uns. hannah nannte ihren namen und bat melody ihr dabei zu helfen mich auf die beine zu ziehen. ich war zwar zierlich aber hannah war nicht unbedingt ein sumoringer... ich stützte mich bei ihr ab und irgendwie ging es dann doch... "ich bin prim" stellte ich mich melody so höflich wie möglich vor.
die beiden mädchen samt ratte waren nun neben mir.
"gehen wir?" fragte ich leicht geschwächt. ich hoffte nur ich müsste mich auf dem weg nicht übergeben. mir war immernoch ziemlich übel aber eigentlich dürfte ja gar nichts mehr in mir drinnen sein...
zum glück war es nicht weit zum krankenzimmer, ich hatte es vorher gesehen.

--> krankenzimmer

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten