School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Das Kino EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Das Kino EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Das Kino EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Das Kino EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Das Kino EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Das Kino EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Das Kino EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Das Kino EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Das Kino EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Kino

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Das Kino Empty Das Kino So Jan 22, 2012 12:21 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hier kann man sich treffen um Horror-Filme zu schauen oder einfach nur Spaß mit Freunden haben

2Das Kino Empty Re: Das Kino Di Feb 14, 2012 7:59 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Hennes kam mit,natürlich,er würde sogar Bunjijumping machen für sie.Unterwegs sah er sich um,er fuhr sogar mit ihr mit dem Motorrad dahin,sie gab ihr seinen Helm,damit sie sich nicht wehtat.Dort angekommen wartete er bis sie seinen Helm auszog.Ihre Haare verwuselten sich ein wenig,aber er machte ihre Haare wieder schön und nahm ihre Hand,verneinigte seine mit ihre,wie als wenn sie zusammen beten würden."Welchen Film will denn meine Prinzessin gucken?",fragte Hennes und lächelte sie an,küsste ihren Handrücken streifte mit seiner freien Hand ihre Wange."Ich gehe überall rein!",hauchte er in ihr Ohr und ging mit ihr in das Gebäude.Er fand es mit ihr so wundervoll,er wollte sie und er hoffte das sie ihn genauso wollte.Er hatte nun Pläne für die Zukunft,mit Kindern und allem drum und dran,alles schien so klar und perfekt und dachte nicht an einen Notfallplan,er würde überall mit ihr hingehen,alles für sie machen,alles in jedem Thema!

3Das Kino Empty Re: Das Kino Di Feb 14, 2012 8:10 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes
Zuerst war sie skeptisch gewesen als er meinte,dass sie mit Motorrad fahren würden,aber als sie ankamen,hatte sie nichts mehr dagegen.Auf den Motorrad fühlte man sich frei. Als beide das Kino betraten,fragte er sie,was für einen Film sie beide gucken würden."Ich will,dass wir beide Titanic gucken.Der so schön, glaub mir.Den musst du umbedingt mit mir sehen"Sie setze einen Hundeblick auf und hoffte ,dass er nichts dagegen hatte.Also ging sie zur Kasse, kaufte zwei Tickets für die letze Reihe in der Mitte, was zu Essen und etwas zu trinken.Für sie natürlich nur Cola light und dann begab sich Brina in Richtung Kinosaal. Der Film würde zwar erst in 10 Minuten anfangen,aber die Zeit würden die beiden zusammen schon irgendwie überbrücken."Hennes ,jetzt mal eine ganz Verrückte frage.Wo wäre für dich der spektakulärste Ort, um deinen Nachwuchs zu bilden?" Sie lachte,denn sie wüsste nie eine Antwort auf diese Frage.

4Das Kino Empty Re: Das Kino Di Feb 14, 2012 8:16 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Als Brina das Wort Titanic sprach,wurde ihm unwohl,alles zog sich in ihm zusammen und er war sich nicht sicher was er tun sollte.schließlich gab er nach und lachte selbst bei ihrer Frage,aber nur etwas."Also am bequemsten ist es immer im Bett,sonst gäbe es noch andere Orte,wie auf einer Tiolettenkabine,wenn man besoffen ist,den Strand,für ganz besondere Anlässe,aber dann ruhig und zärtlich.Sonst gäbe es noch viele andere,aber die sind nicht so toll.Ich muss nur mal kurz auf Klo!",sagte er und ging weg.
Er ging auf Klo und dachte nach,wie sollte er sich aus dieser Nummer wieder rausreden.Da kam ihm eine Idee,er fuhr also kurz los,zu dem nächsten Supermarkt,kaufte sich Zwiebeln und kam wieder zurück,er tat so als hätte er sich in der Reihe geirrt und versteckte die Zwiebeln.Danach setzte er sich zurück."Tut mir leid das es solange gedauert hatte Schätzchen,aber auch starcke Jungs,brauchen 10Minuten Tiolettenpause!",scherzte er etwas und küsste sie.

5Das Kino Empty Re: Das Kino Di Feb 14, 2012 9:11 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes
Dachte er ernsthaft,dass sie ihm glauben würde?Vielleicht hatte er ihr noch Blumen gekauft oder sonstwas.Dann wurde das Kino auf einmal dunkel und der Film began.Brina starrte wie gebannt auf den Bildschirm .Sie liebte den Anfang des Films.Die Bilder Unterwasser und dann die Zeichnung von Rosa.Sie klammerte sich an Hennes Arm fest udn sie legte ihren Kopf auf seine Schulter.Sie küsste seinen Hals und sah dann wieder auf den Bildschirm. Ob das bei mir und Hennes auch so enden würde wie bei Jack und Rose oder würden beide zusammen alt werden und für immer glücklich sein. So einen Mann wie Jack würde sich jedes Mädchen wünschen. Liebevoll, würde um das Mädchen kämpfen und würde vor nichts halt machen und er würde für sie sterben. "Und wie findest du den Film bisher?", hauchte sie ihm ins Ohr.

6Das Kino Empty Re: Das Kino Di Feb 14, 2012 9:37 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Hennes sah zum Film,sie klammerte sich an und ihn küsste ihn auf den Hals,dass machte ihn glücklich und der Film,der Anfang,alles war so wunderschön."Mit dir ist er wahrscheinlich fantastischer als sonst!",hauchte er zurück.Er liebte es wenn sie hauchte,es regte ihn an,aber dennoch nicht zu starck.Er küsste sie auf den Kopf,also ins Haar.Schloss die Augen und legte seinem Arm um ihre Taille.Wenn sie nur wüsste,dann würde sie wahrscheinlich wieder sauer sein.Ihr Haar roch so gut,genau wie ihr rest des Körpers.Er würde sie am besten aufriechen.Er sah wieder zum Film und legte seinen Kopf auf ihre angelegten Kopf.Es war wundervoll neben ihr zu sein und seinen Lieblingsfilm zu gucken,den sie auch mochte.Er dachte nicht mehr an das Ende,sondern guckte einfach weiter.

7Das Kino Empty Re: Das Kino Mi Feb 15, 2012 2:34 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes
"Was meinst du damit,wenn du sagst"Besser als sonst?"Sie sah ihn wieder schockiert an und löste sich wieder etwas von ihm.Nun konnte sie sich nicht auf den Film konzentrieren sondern nur noch auf ihn.Er sieht so gut aus im Dunkeln bei dem hellen Licht ,dass von der Leinwand kommt.Ihre Augen waren geweitet. Ihr Unterkiefer war leicht nach unten geklappt. Sie rückte extem weit von ihm weg, trank sauer was von ihrer Cola und schaute mit verschränkten Armen wieder auf den Bildschirm."Du und deine Weibergeschichen.Ich hab das Gefühl,dass du mich immer mit denen vergleichen willst.Ich bin aber nich so wie die.Entweder du siehst es ein oder du lässt es.Ich weiß,dass ich jetzt wieder ausraste,aber deine Ausreden bin ich bald auch satt"Brina wusste,dass sie temperatment hatte,was sie auch oft genug einsetze. Daher hatten auch sehr viele vor ihr Angst.Natürlich auch wegen ihren Schikanen gegen ihre unbeliebten Mitschüler. Brina wusste nicht, ob noch mehr Leute im Kino waren,aber selbst wenn,war ihr das eh egal,ob sie mitbekamen,wie sie Hennes wiedermal eine Szene machte.

8Das Kino Empty Re: Das Kino Mi Feb 15, 2012 2:50 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Hennes sah sie an.Was hatte sie aufeinmal nur?"Ich finde nur Romanzen nicht so toll.Was habe ich nun wieder falsch gemacht?",fragte er erschrocken.Er hatte wirklich keine Ahnung aber das sie wieder mit den Weibergeschichten anfing kotzte ihn schon ein wenig an.Schließlich konnte er ja nichts dafür,dass er so erzogen wurde und er sie erst so spät kennen gelernt hatte!Wenn sie weiter so machte,dann würde er einfach rausgehen,egal was sie dann dachte aber sowas muss er sich nicht anhören,er hatte gesagt,dass er aufhörte und das würde er auch machen,aber wenn sie ihn ständig seine Vergangenheit vor die Füße warf,stinkte es ihm,ganz gewaltig.Er zog seinen Körper zurück,sah sie weiterhin an und wartete bis sie sprach.Er würde sie jetzt nicht berühren wollen,vielleicht sogar garnicht,wenn sie so weiter machte.Dann blieb er lieber der Alte und war nicht mit einer Diva zusammen,bei der alles perfekt sein musste.
Ja genau so dachte er,wenn er sauer war,er verdrengte jegliche schönen Gefühle die er empfand und war einfach nur sauer.

9Das Kino Empty Re: Das Kino Mi Feb 15, 2012 3:11 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes
"Hennes, ich hab wirklich kein Problem mit dir oder deinem Charakter oder deinem Leben oder deiner Weibergeschichten,aber musst du mir das immer wieder unter die Nase reiben? Meinste etwa,dass ich schar darauf bin zu wissen,mit wie vielen du schon was hattest? Wenn du es einmal sagst,reich es,aber ständig?Das nervt mich wirklich."Total sauer starrte sie ihn finster an. Sie romantische Stimmung war verflogen.So konnte man sich in einen Menschen von dem man dachte,dass man ihn liebt, täuschen. Alle Gutaussehenden Typen waren in echt Ar**löcher. Dann bereute Brina es doch,was sie ihm vorm Kopf geworfen hatte."Sorry, ich wollte dir das nicht vorm Kopf schmeißen,aber es regt mich ech auf"Er soll mir vergeben,bitte,ich liebe ihn doch soSie rückte wieder ein Stück näher an ihn ran und sah den Film weiter. Sie musste aber immernoch daran denken,was sie ihn vorm Kopf geworfen hatte.Das war schon hart gewesen,aber sie konnte ja schlecht sagen,dass sie schlicht weg Eifersüchtig war.

10Das Kino Empty Re: Das Kino Mi Feb 15, 2012 3:21 pm

Gast

avatar
Gast

Brina:

Hennes hörte ihr zu.Sie hatte ihn gefragt wo es gut ist sich zu Paaren,ob er das da auch getan hatte,hatte er nicht gesagt und sonst hatte er auch nie was dazu gesagt.Aber im moment war er einfach nur wütend.Er wollte weg,damit sie sich genau überlegte,was sie ihm eigentlich Vorwarf!
Schließlich dachte er weiter,aber dann entschloss er sich,mit vielen guten Gründen,einfach wegzugehen.Um genau zu sein waren es 2:
1. Damit er sein Geheimnis weiterhin bewaren kann
2. Damit sie weiß,dass er nicht einer von den Weicheiern sind,die einem sofort verzeihen!

Er ging also aus dem Kino raus.Er musste wut rauslassen und dabei half einmal,Motorrad zufahren.Mit vollem Tempo durch die Stadt und das hatte er auch vor.Seine Wut kochte nur so und er konnte ihr nicht innerhalb von 30Sekunden verzeihen,sowas war ein Unding,essei denn es war ein Waschlappen der besessen von ihr ist und schon fast als Psychopat galt,aber sowas war er ja nicht,noch nicht,zumindest.

--->irgendwohin,jedenfalls aus dem Kino raus

11Das Kino Empty Re: Das Kino Do Feb 16, 2012 8:54 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hennes/Irgendwen,der Mitleid hat
Auf einmal verließ er das Kino ohne etwas zu sagen.Brina hoffte zunächst noch,dass er nur auf Klo musste,was aber nicht der Fall war.Dieser arrogante Mistkerl lässt mich ohne was zu sagen einfach so hier sitzen? Mich,eine der beliebtesten Personen in Frankreich? Brina war nicht mehr nach dem Film zu mute und erst recht nich nach Hennes.Soll er doch in der Hölle schmoren,da,wo er hingehört mit seinem blöden Motorrad und seinem blöden Cousin und was weiß ich noch alles ,was an ihm blöde ist.Jetzt war sie in Flirtlaune.Einfach einen Typen anmachen,der sie dann küsst und sie so Hennes vergessen konnte.Das wäre wohl oder übel das Beste für alle beiden. Aber sie konnte es nicht.Sie konnte ihn nicht betrügen, obwohl nun beide wohl nich mal mehr zusammen waren. Also ging sie den Weg zum Internat alleine, als gefallene Diva,die noch nichtmal wer mitnahm.Man sah es ihrem verlaufenem Make-Up an,dass sie wieder geweint hatte und das nur wgen einem Typen, der ihre Tränen noch nichtmal wert war. Sie wollte jetzt ersteinmal zu Sara , um ihr alles zu erzählen. Was würde sie nur ohne ihren Kummerkasten machen?
----> Mädchen, Zimmer Nr.1

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten