School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
De KÄÄSE zeigt sich EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
De KÄÄSE zeigt sich EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
De KÄÄSE zeigt sich EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
De KÄÄSE zeigt sich EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
De KÄÄSE zeigt sich EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
De KÄÄSE zeigt sich EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
De KÄÄSE zeigt sich EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
De KÄÄSE zeigt sich EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
De KÄÄSE zeigt sich EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

De KÄÄSE zeigt sich

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1De KÄÄSE zeigt sich Empty De KÄÄSE zeigt sich Mo Feb 04, 2013 11:59 am

Gast

avatar
Gast

Huhu

Also ich stell dann mal die Verrückte vor die schon wieder 4 Charas hat und zwar: Leni, Lucas, Sean und Rico

Als allererstes mein Name ist Kira... ihr fragt euch bestimmt warum Käse ..... ganz leicht ich nenn euch jetzt meine zwei am häufigsten auftretene Spitznamen
Kiki und Kiri ....
So jetzt wisst ihr warum Käase aber ich mach das ja nicht um über mein Namen zuschreiben und aus Langeweile... naja doch irgendwie schon aus Lw ich mach jetzt mal nen kleinen Steckbrief und schreib dann dazu nen Text

Name Kira
Alter 13
Geburtstag 15.10.
Sternzeichen Waage
Schule Gymnasium
Klasse 7.1
Haustiere Hund und ne Menge Staub xD
Internetseiten vieeele
Enge Familie Mama,Papa, und der Rest Nein ich erzähl euch gleich mehr


Für alle die es jetzt aufgegeben haben meine Verrückten Texte zu lesen sag ich schon mal Tschüssiliii
Für die anderen fängt das ganze schlamasel erst an.
Also das hier ---> De KÄÄSE zeigt sich 34869111
bin trauriger Weise ich ;))

Also wie man sieht ..... oder auch nicht habe ich oft Langeweile und mach fotos das wäre mein erstes Hobby. Mein zweites und das wichtigste dafür würde ich wenn mich jemand vor die Wahl stellt auch diesen Jemand mit sich und den Problemen allein lassen. Jetzt an alle
ICH LIEBE DAS TANZEN!!!
Ja ich finde zwar das ich nicht so gut tanzen kann aber da sagen meine Family, die wie ihr gleich feststellen werdet, klein ist und Freunde was anderes ....
Ich tanze auch im Verein Hip Hop und Montags Abend zum Abschalten Zumba...
hab grade festgestellt das ein tanzender Smilie fehlt

Jaa zu mir ich lasse mir von wenigen Leuten etwas sagen ohne das sowas oder phööse Gedanken folgen. Für manche ist das jetzt vielleicht unvorstellbar aber ich durchdenken alles. Manchmal rede ich auch nicht weiter ohne zu wissen wie man jetzt auf das Thema kam... auch Mathe ist bei mir so ne Sache. Ich bin eigentlich gut doch meine komplizierte Denkweise lässt mich in Mitarbeit zu den Wurzeln der Pflanzen klettern....

Also jetzt kommt meine Family grade sind zwei super Sachen passiert
Mein Bruder (Ron) ist aus Afghanistan wieder gekommen und meine Sis(Julia) ist schwanger (aber psst!)
Ich Liste euch das jetzt mal auf
Eltern: Mama(Heike) Papa(Frank)

Geschwister: Julia, Linda, Fine, Kathleen, Martin, Ron

Freunde von Geschwistern (selbe Reihenfolge): Willi, Domi, Mirko, Dirk, Nadine, Wasti

Kinder von Geschwistern: noch unbekannt, noch nicht da, Erik und Lars( Zwillinge), Emilia, Mailo, noch nicht geplant

Rest : Tante Gabi (Sis von Mama) hat Onkel Peti (Bro von Dad) geheiratet dadurch hab ich Sascha(Lieblingscousin), Steffi (Cousine) und Basti (anderer Cousin) als Cousins und Cosine
Joar dann habe ich noch zwei Omas und ein Opa

PATCHWORKFAMILY

Ja falls mir jetzt noch was einfallen sollte schreibe ich es sonst könnt ihr ja auch noch fragen stellen

und tschüsilii

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten