School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 23 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 23 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 23 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 23 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 23 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 23 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 23 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 23 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 23 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 23

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zimmer 23 Empty Zimmer 23 Do Apr 11, 2013 11:29 pm

Gast

avatar
Gast

Hier wohnen Alicia, Lidia, Eleanor und Viola.



Zuletzt von Katniss Everdeen am Di Apr 16, 2013 4:13 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2Zimmer 23 Empty Re: Zimmer 23 Fr Apr 12, 2013 6:28 pm

Gast

avatar
Gast

First Post

Ich betrat mein Zimmer und sah mich um. Ziemlich leer hier. Ich stellte meine Sachen an ein Bett und drehte mich einmal im Kreis. Ich hoffte das ich nette zimmer nachbern haben qürde ansonsten würde das hier nicht gut aus gehen.
Ich nahm mein Handy und machte Musik an. Ich hatte irgendwie ein wenig lust zu Tanzen. Ich wartete bis der Refria begang und fing dann an zu Tanzen *klick*.
Zufrieden mit mir selber hörte ich auf zu Tanzen und machte die Musik wieder aus. Dann setzte ich mich auf mein Bett und fragte mich was ich jetzt tun sollte. Skylar zu suchen war jetzt sinnlos. Dafür würde ich stunden brauchen. Ich konnte ja den Tanz weiter üben. Ich meine ich war so wieso alleine. Also machte ich die Musik wieder an und fing wieder an den glwichen Tanz zu Tanzen.

3Zimmer 23 Empty Re: Zimmer 23 Sa Apr 20, 2013 4:15 pm

Gast

avatar
Gast

Lidia und Alicia???
-> Jungenzimmer Nr. ???
Michael ging Richtung Zimmer und erhörte schon gleich die Musik dort laufen. Es schien ihm ganz als wäre dort schon jemand. Er sah noch mal zu den Blinden Mädchen hin.
"Nett deinen Namen nun auch zu erfahre!", meinte er und grinste sie breit an, was sie natürlich nicht sehen konnte, denn sie war ja blind. Irgendwie traf er nur Mädchen, denn als er die Tür des Zimmers geöffnet hatte sah er eins Tanzen. Sein Vater hätte die Situation ganz sicher ausgenutzt. Michael auch, aber nur um die beiden näher kennen zu lernen und sie nicht kennen zu lernen. Schon bei dem Gedanken daran, bekam Michael einen Brechreiz.
"Da wären wir also. Dein Zimmer und du hast sogar eine Zimmergenossin!"

4Zimmer 23 Empty Re: Zimmer 23 So Apr 21, 2013 10:13 pm

Gast

avatar
Gast

Mike, Alicia

---> Jungenzimmer Nr. 2

Ich betrat die Tür und lächelte."Danke Michi!",brüllte ich. Vielleicht war die Musik für ihn nicht so laut, aber für mich war sie zu laut. Ich ließ meine Hündin los und hielt mir die Ohren zu."Bitte die Musik leiser!",rief ich, damit mich alle hören konnten. Tja, dass war ein Nachteil daran blind zu sein, aber ein gutes Gehör war auch zugleich gut. Doch Betty gab quikende und mitleidige Laute von sich. Sie wusste das ich ohne sie hoffnungslos bin!
Ich sah mich im Raum um, doch ich fand keine Orientierung mehr und aufeinmal wurde mir so schwindelig. Ich geriet ins Torkeln, doch ich wusste irgendwoher, dass Betty zu mir kam und versuchte mir halt zu geben, doch ich krachte gegen einen Kleiderschrank und war froh etwas zu spüren außer den Boden. Tja, sowas passierte mal, wenn man nichts hatte zum Halten oder orientieren. Manchmal wünschte ich mich ich wäre wie Tuff aus Avatar! Dann könnte ich Barfuß sehen!

5Zimmer 23 Empty Re: Zimmer 23 Mo Apr 22, 2013 5:45 pm

Gast

avatar
Gast

Michael und Lidia

Ich erschrack als die Tür auf ging und hörte sofort auf zu Tanzen.
Ich hätte wihl daran denken sollen das ich nicht die einzige bin die hier in diesem Zimmer war.
Etwas verwundert sah ich zu dem Jungen und dann zu dem Mädchen das Laut rief das ich die Musik aus machen sollte. ups ... Sry entschuldigte ich mich und machte schnell die Musik aus.
Dann sah ich wieder zu dem Mädchen das umgefallen war und ich sah auch erst jetzt den Hund.
Ich war nun ganz verwirrt doch ich ging zu dem Mädchen hin äh... Ist alles oky mit dir fragte ich und half hier vorsichtig auf.
Ich sah abwechselnd zu dem Jungen und zu dem Mädchen.

6Zimmer 23 Empty Re: Zimmer 23 Mo Apr 22, 2013 9:16 pm

Gast

avatar
Gast

Lidia und Alicia
Michael sah überrascht zu Lidia hin. Oh Mein Gott! So wie sie herum torkelte und brüllte schien sie ihm von einem Geist besessen zu sein, doch Geister gab es ja nicht. War das Gehör von Blinden wirklich so gut? Michael wusste es nicht doch wenn ja hatte er hier den Beweis. Er dachte immer sie hörten zwar besser, aber das lag nur daran, dass sie sich nun viel mehr auf ihr Gehör verlassen mussten, wie als würde man sich selbst die Augen verbinden. Dass es so heftig war überraschte ihn stark.
Michael versuchte sie am Arm zu packen griff aber daneben und Lidia knallte gegen den Schrank. Das die Musik aus ging war schon mal ein Vorteil.
Er schob darauf das andere Mädchen bei Seite und sah Lidia besorgt an.
"Hallo? Hörst du mich? Wenn ja nick einmal mit dem Kopf!...Hast du dir den Kopf gestoßen? tut er weh? Lass mal sehen!", meinte Michael in voller Panik und guckte sich ihren Hinterkopf an.
"h...nichts...okay...", meinte er und so schnell das gekommen war, war es auch wieder weg und er lies sie los.
"Was sollte das gerade eigentlich werden? Willst du uns einen riesen Schrecken ein jagen? So laut war die Musik doch gar nicht und selbst für dich als blinde kann die gar nicht so laut sein!"
Michael sah zu dem andern Mädchen hin. "Stimmt doch oder?!"



Zuletzt von Michael Wilkinson am Mo Apr 22, 2013 11:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

7Zimmer 23 Empty Re: Zimmer 23 Mo Apr 22, 2013 11:00 pm

Gast

avatar
Gast

Mikaeel, Alice

Ich hielt mich an Mike fest."Mir gehts gut...",murmelte ich. Als ich Betty spürte, tastete ich mich langsam bis zum Geschirr hin."Hilfst du mir hoch?",fragte ich ihn und hörte eine Stimme. Sie kam von meiner anscheinenden Zimmergenossin. Sie hatte die Musik zum Glück aus gemacht!
Ich zitterte noch etwas wegen der Panik, die ich bekommen hatte. "Für euch ist die Musik auch in der Disko nicht zu laut. Ihr merkt gar nicht mal mehr wenn die Musik zu laut ist. Ich schon, da ich mich am Anfang und jetzt immer noch auf mein Gehör verlassen muss, für den Unterricht, für Bettys Bellen und allem. Selbst Bettys Laute sind immer anders. Ihr hört bloß den Unterschied nicht so genau wie ich!",erklärte ich und hatte mich mit meiner freien Hand an Mike geklammert.

8Zimmer 23 Empty Re: Zimmer 23 Di Apr 23, 2013 6:49 am

Gast

avatar
Gast

Michael und Lidia

Der Junge schob mich weg und ging zu dem Mädchen.
Ich zog eine Augenbraue hoch als er ein wenig Trama aus dieser sache machte.Nicht das ich was dagegen hätte aber ich fand es komisch.
Als er nichts an dem Kopf von dem Mädchen gefunden hatte fragte er sie was das sollte.
Dabei erwehnte er noch das sie Blind ist. Na das erklärte alles. äh.... Ja ich stimme ihm zu die Musik war nicht so laut. Aber da sie Blind ist hört sie die Musik vielleicht anderst antwortete ich ihm dann und sah zu dem Mädchen die es uns oder ihm erklärte.
Die Blinden hörten also besser. Das klang ja mal interessant.

9Zimmer 23 Empty Re: Zimmer 23 Di Apr 23, 2013 2:55 pm

Gast

avatar
Gast

Lidia und Alicia
Michael sah Lidia sauer an. Wenn Blicke töten könnten! Dann wäre sie nun tot. Er fand sie übertrieb maßlos und schien nach Aufmerksamkeit zu schreien. Doch die Welt drehte sich eben nicht m sie! Klar hatte sie in einem Punkt recht, blinde hörten sich besser und auch die Laute von Hunden konnten sie unterscheiden. Aber zum Teufel damit! Die Musik war doch nicht einmal auf volle Pulle gedreht worden und noch nicht mal Ansatz weise so Laut wie in einer Disko. Oder bin ich jetzt schwer hörig?
"Du kannst mir erzählen was du willst, Mädel. Ich weiß, dass Blinde nicht hören können, doch so gut hört niemand! Also hör auf die unschuldige zu spielen!", meinte er und half ihr nicht auf so wie sie darum gebeten hatte.

10Zimmer 23 Empty Re: Zimmer 23 Di Apr 23, 2013 4:33 pm

Gast

avatar
Gast

Michael, Alicia

Ich blieb sitzen und hörte mir alles an. Ich weiß es war nicht so laut, aber es hatte mich erschrocken. Es war so, als käme man in einem Raum und obwohl man vorher was hätte hören sollen, kam nichts. Ich wusste das ich vor einer Tür stand. Dann kam ich rein und schwups kam Musik und als ich Betty losließ, hatte ich keine Orientierung!
Das sie das nicht verstanden, verstand ich, aber es verletzte mich. "Tut mir leid... ich werde euch nicht mehr stören!",meinte ich im normalen Ton und richtete mich auf, stützte mich an Betty und der Wand. Danach brauchte ich etwas frische Luft. "Und das du Michael mir soetwas vorwirfst, dass ich mich wichtig tue, ist auch nicht nett. Andere würden weinend wegrennen.",meinte ich und stupste meine Hündin an. Mir war noch immer schwindelig. Daher ging ich mit langsamen Schritten davon, Betty bellte und passte sich an. Sie führte mich raus.

---> Kp

11Zimmer 23 Empty Re: Zimmer 23 Di Apr 23, 2013 6:12 pm

Gast

avatar
Gast

Michael ( Lidia )

Der Junge meinte das sie nicht so viel trama machen sollte und ich zog eine Augenbraue hoch.
Was war den jetzt los ?
Er half dem Mädchen nicht auf also stand sue mit der hilfe ihres Hundes auf und meinte das sue ging.Ich wollte schon sagen das sie doch hier bleiben kinnte dich da ging sie auch schon.
Nun sah ich zu dem Jungen. Was sollte ich den jetzt sagen ?
Ich entschied mich erstmal ein anderes Oberteil anzu ziehen.
Also drehte ich mich von ihm weg und während ich zu meinem Koffer lief zig ich mein langärmkiches Oberteil aus. Zum glück habe ich ein Bauchfreies Top drunte.
Ich suchte schnell aus meinem Koffer ein Top raus und zog es an dann sah ich zu dem Jungen.
Ich glaube das Mädchen hatte Michael zu ihm gesagt. du heißt also Michael ? fragte ich um überhaupt etwas zu sagen.

12Zimmer 23 Empty Re: Zimmer 23 Di Apr 23, 2013 8:50 pm

Gast

avatar
Gast

Alicia
Michael sah Lidia nach und zog eine Schute. Na toll! So war der erste Eindruck eben. Erst war sie nett, dann lernte man sie besser kennen und dann das! Er schüttelte enttäuscht den Kopf und lies sich auf eins der Betten plumpsten.War ja ein toller erster Tag. Erst trat ihm die Sorte von Kerl gegen über die er ganz und gar nicht mochte und nun auch noch ein Mädchen, dass meinte sie könnte ein Drama machen!
Michael sah zu dem anderen Mädchen hin und sah ihr kurz beim Umziehen zu. Doch er hatte den Anstand und guckte wieder weg, sobald er bemerkte was sie vor hatte.
"Ja ich heiße Michael und du? Du darfst mich aber auch Mike nennen", meinte er und grinste sie an. Über Lidia wollte er sich nun sich wirklich weiter aufregen. Die war erst mal Geschichte.

13Zimmer 23 Empty Re: Zimmer 23 Di Apr 23, 2013 9:28 pm

Gast

avatar
Gast

Michael

Ich hatte mich also nicht verhört. Er hieß wirklich Michael.
Ich setzte mich auf mein Bett und sah zu Michael als er meinte das ich ihn auch Mike nennen könnte. ich heiße Alicia. Du kannst mich aber Ali nennen stellte ich mich vor.
Ich sah kurz auf mein Handy Display um zu schauen ob ich eine Nachricht oder so was hatte. Doch ich hatte keine Nachricht also sah ich wieder zu Michael.
bist du neu hier ? fragte ich. Mir vielen ja nicht gerade gute gesprächsthemen ein.

14Zimmer 23 Empty Re: Zimmer 23 Mi Apr 24, 2013 2:57 pm

Gast

avatar
Gast

Alicia
Michael grinste das Mädchen an, dass sich als Alicia vorstellte. Sie sah wirklich schön aus. Aber irgendwie hatte er das Gefühl das alle ziemlich schön auf dieser Schule aussahen. Oder ihm war einfach noch keine Hässliche Person begegnet! Schon komisch. Aber egal.
"Ja ich bin neu. Frisch angekommen!", meinte Michael und machte es sich bequem auf dem Bett, wo anscheinend noch keiner war. Sie hatte anscheinend noch keinen Zimmergenossen. Ach! Wie viel Glück sie doch hatte! Er musste ja unbedingt diesen Muskel-Spa**o bekommen.
Doch mal abgesehen davon war es ganz schön still hier im Raum. Also überlegte sich Michael ein paar Fragen.
Wie war das gleich noch auf dem Toilettenpapier?", überlegte er aus versehen laut. Zu Hause hatten sie so ein Kalender, mit Klopapier als hinter Grund. Er war in Wochen eingeteilt und jede Woche gab es was neues. False-Friends von Englischen Vokabeln, Die Benennung der Chinesen für die Jahre oder eben auch wie man gut Smalltalk machte. Wage erinnerte sich der Schläger daran, dass man mit der Familie anfing.

15Zimmer 23 Empty Re: Zimmer 23 Mi Apr 24, 2013 8:44 pm

Gast

avatar
Gast

Michael

Er war also neu hier was mich ein wenig lächeln lies.
Dann war ich wenigsten nicht die einzige die neu war.Ich spielte mit einer Haarsträhne von mit und überlegte was ich sagen sollte.
Ich meine ich kannte Michael nicht also wusste ich auch nicht so ganz überwas ich mit ihm reden sollte. Doch bevor ich was sagen konnte schien er laut zu überlegen was auf einem Toiletenpapier war. Toiletenpapier ? fragte ich leicht verwirrt.
Wie kam er den jetzt auf Toiletenpapier. Ich musste ein wenig lachen und schüttelte leicht den Kopf.

16Zimmer 23 Empty Re: Zimmer 23 Mi Apr 24, 2013 10:40 pm

Gast

avatar
Gast

Alicia
Michael sah zu ihr hin und sah sie verwirrt an. Doch er merkte schnell dass er anscheinend laut gedacht hatte.
"Oh! Tut mir leid!", meinte Michael und wurde leicht rot deswegen. Sicher denkt sie nun GANZ falsch! "Wir hatten auf unseren Ko bloß so einen Kalender, mit Toilettenpapier als Hintergrund, deswegen!", fügte er dann noch hin zu und rieb sich etwas den Hinter Kopf. Immerhin schien sie nett zu sein. Doch ich kann mich ja noch irren! Er würde aufpassen, nicht dass noch das selbe passierte wie bei Lidia.

17Zimmer 23 Empty Re: Zimmer 23 Mi Apr 24, 2013 11:12 pm

Gast

avatar
Gast

Michael

Ich musste immer noch lächeln als er sich entschuldigte und es mir dann erklärte.
Es konnte ja mal jedem Passieren das er laut dachte.
Ich meine sicher war mir das auch schon passiert.
schon gut sagte ich dann zu seiner Entschuldigung.
Ich sah das er ein wenig rot geworden war und musste wieder ein wenig lächeln. ihr hattet also auf dem Klo ein Kalender mit Toiletenpapier als hintergrund. Klingt ja ganz schön interessant meinte ich zu seiner erklärung.
Über sowas hatte ichvzwar noch nie mit jemanden geredet aber naja das war ja auch egal.
Etwas besseres hatten wir ja gerade nicht zum reden.
Oder doch ? Nein mir viel gerade nichts ein.
Vielkeicht sollten wir raus gehen uns das Interbat an sehen oder so was

18Zimmer 23 Empty Re: Zimmer 23 Do Apr 25, 2013 4:53 pm

Gast

avatar
Gast

Alicia
Michael nickte einmal. Okay...das ist irgendwie peinlich! Doch er ignorierte es schnell wieder. Also sah grinste er leicht. Sie schien es ja zu genießen, dass er laut über Klopapier nach dachte.
"Wie wärs wenn wir was machen?", schlug er vor, da ihm die Woche dann doch nicht richtig einfiel und dabei hatte er sie ja eh nicht.
Irgendwas müssen wir ja tun können. Anstatt hier dumm herum zu sitzen und nichts zu tun.

19Zimmer 23 Empty Re: Zimmer 23 Do Apr 25, 2013 5:41 pm

Gast

avatar
Gast

Michael

Er schlug vor dad wir was machen sollten und ich nickte.
Ja hier einfach rum zu sitzen und nichts zu tun war dann doch ganz schön langweilig.
wie wärs mit raus gehen ? fragte ich und sah ihn an.
Draußen würde uns sicher einfallen eas wir tun sollten oder nicht.

20Zimmer 23 Empty Re: Zimmer 23 Do Apr 25, 2013 5:48 pm

Gast

avatar
Gast

Alicia
Michael wog den Vorschlag ab. Der ist Gut...doch... Was sollten sie dann tun. Doch sie konnten ja einmal raus gehen und gucken was es da so gab. Er hoffte bloß nicht wieder auf eine ätzende Person zu treffen. Hier waren so viele.
"Okay!", meinte er und grinste sie an. Danach stand er auf und wusste nicht ganz wohin. "Geh du vor."

---> Folg Alicia

21Zimmer 23 Empty Re: Zimmer 23 Do Apr 25, 2013 6:25 pm

Gast

avatar
Gast

Michael

Ich stand auf als Michael oky sagte und lief dann vor.
Wo sollten wir hin gehen ich meine so viele Orte kannte ich hier nicht.
Ich sah kurz zu Michael und entschied mich dann für den Schulhof.
Etwas besseres viel mir jetzt auch nicht ein.
Wene s uns dort zu langweilig wurde dann konnten wir ja auch wo anderest hin gehen
Warum bist du hjer auf das Internat gekommen? fragte ich ihn um nicht den ganzen weg lang zu schweigen.

-------------> Der Schulhof

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 4
» Zimmer 26
» Zimmer 9
» Zimmer 14
» Zimmer 19

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten