School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Na dann, jetzt komme ich :D EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Na dann, jetzt komme ich :D EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Na dann, jetzt komme ich :D EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Na dann, jetzt komme ich :D EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Na dann, jetzt komme ich :D EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Na dann, jetzt komme ich :D EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Na dann, jetzt komme ich :D EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Na dann, jetzt komme ich :D EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Na dann, jetzt komme ich :D EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Na dann, jetzt komme ich :D

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Na dann, jetzt komme ich :D Empty Na dann, jetzt komme ich :D So Mai 05, 2013 10:55 pm

Gast

avatar
Gast

Heyho und guten Abend

mein Name ist Anna-Lena und ich bin 17 Jahre.... (oh man iwie hört sich das immer gleich bescheuert an, wie auch immer ich das schreiben will, naja )
Ich persönlich finde meinen Namen schon schön, aber etwas lang zu schreiben, deshalb könnt ihr mich einfach Anna oder Sunny nennen ... (Erklärungen zu dem Spitznamen Sunny würde zu lange dauern, aber falls jemand so interessiert ist und es Unbedingt wissen möchte kann er mich ruhig fragen =)) normalerweise beiße ich nicht

Düdü, was kann ich noch sagen... Ich komm aus Niedersachen und mach nächstes Jahr Abitur *_* dann habe ich es nach Jahrelanger Quälerei endlich geschafft *Freu*
Zu RPG bin ich vor Jahren durch BookRix gekommen, also ich bin schon ein Alter-Hase was diese Geschichte angeht
RPG im Forumssinne mach ich noch nicht sooo lange aber doch schon so das ich vieles weiß und kein absoluter Neuling mehr bin ^^

.... jetzt fällt mir leider nichts Interessantes mehr über mich ein...
Wenn ihr noch Fragen habt, fragt einfach

Gannz liebe Grüße <3

Edite auf Wunsch von Katniss

Also ich tanze seit ungefähr 5 Jahren Standarttänze und vor allem (Ich liebe sie!!!) Lateintänze *_*
Ich war schon auf ein zwei Wettbewerben aber nichts allzu großes, dafür fühle ich mich nicht gut genug xD
Dann, ich habe einen kleinen Zwergspitz namens Charly (soooo süüüßßß) der mich auch schon seid einigen Jahren begleitet und kaum von der Seite weicht *Knuddel* und höre vor allem Charts (Pitbull, Jason DeRulo usw.)

Naja und den Spitznamen Sunny trage ich jetzt schon glatte 10 Jahre
Es hat alles damit begonnen... (Jetzt könntet ihr auf eine lange lange Geschichte warten, aber ich kürze einfach mal ab )
Ich bin mit meiner besten Freundin gerade aus dem Kindergarten in die Schule gekommen, und da sollten wir an unserem ersten Tag Namensschilder machen und die irgendwie gestalten, und ich weiß ehrlich gesagt selbst nicht mehr wie ich darauf gekommen bin, aber ich habe auf mein Namensschild lauter Sonnen gemalt, und damit hat es so ungefähr angefangen. Seit dem Tag habe ich ständig und über all Sonnen gemalt (und ich weiß nicht warum, heute kommt es mir selber komisch vor xD )
irgendwann hat das dann nachgelassen und zwei Jahre später als ich in der dritten Klasse war, haben wir ein Theaterstück in der Schule geprobt und ich durfte die Sonne spielen und durch die Luft schweben (der Traum jedes Kindes :D) und meine Freundin, wir hatten gerade im Englischunterricht gelernt das Sonne Sun heißt, hat mich ab da an immer Sunny genannt
puhhh, sehr verkürzt aber eigentlich alles wichtige wie ich zu dem Spitznamen gekommen bin



Zuletzt von Dawna Spencer am Mo Mai 06, 2013 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Na dann, jetzt komme ich :D Empty Re: Na dann, jetzt komme ich :D So Mai 05, 2013 11:07 pm

Gast

avatar
Gast

Uuuh ein ♥liches Wilkommen von mir sunny
Das mit dem spitzname hört sich interessant an
Als mich würde es interessiern xD

3Na dann, jetzt komme ich :D Empty Re: Na dann, jetzt komme ich :D Mo Mai 06, 2013 5:26 pm

Gast

avatar
Gast

Uhh huhu

find dich jetzt noch sympathischer da du tanzt ^^
das kannst du noch dazu schreiben...

hab auch noch zwei andere fragen

Hast du Haustiere?? Und welche Musik hörst du gerne.. also Lieblingsrichtung und sooo ?

Aber trotzdem ♥-lich Willkommen bei uns Verrückten ^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten