School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 27 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 27 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 27 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 27 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 27 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 27 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 27 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 27 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 27 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 27

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zimmer 27 Empty Zimmer 27 Mo Mai 27, 2013 10:29 pm

Gast

avatar
Gast

Hier schlafen Amy, Katie , Rin und Allison.

2Zimmer 27 Empty Re: Zimmer 27 Fr Jun 28, 2013 10:47 pm

Gast

avatar
Gast

Nobody

Ich sperrte wenig zaghaft das schloss zu meinem neuen Zimmer auf,woraufhin mir ein heftiger Geruch nach Deo und anderen Sachen entgegen schwang,die man mal lieber nicht hätte offen stehen lassen sollen.
Die betten waren bereits bezogen,anscheinend auch meines,und die Unordnung hatte hier überhand gewonnen.So gut es ging versuchte ich über die berge von Sachen zu stolpern und mein bett zu erreichen ohne wirklich aufs maul zu fallen.Vegebens.Schon nach dem ersten stapel schwarzer Kleidung die auf dem Boden verstreut lag blieb mein Schuh in etwas hängen das aussah wie eine socke,woraufhin ich aus dem Gleichgewicht geriet und auf den Boden fiel.Klasse.Nun lag ich also in den Unmengen von fremden Sachen die hier bereits wurzeln zu schlagen schienen.Wie lange das alles bereits unberührt lag wollte ich gar nicht wissen.ich stützte mich auf de bett auf,setzte mich und betrachtete mein neues 'Zuhause'."Womöglich lebt hier runter noch was",murmelte ich und hob eine dunkelblaue Bluse auf die zu meinen Füßen lag.

3Zimmer 27 Empty Re: Zimmer 27 Fr Jun 28, 2013 11:12 pm

Gast

avatar
Gast

Allison

Ich hatte meine Sachen schon im Zimmer abgeladen. Das würde so schon alles passen. Nun ging ich also durch die Gänge und blickte mich etwas um. Ich wusste auch nicht genau warum ich das so spät noch machte, aber egal. Dann würde ich halt ärger oder so bekommen, damit konnte ich wohl leben. Ich wusste nicht genau wo ich nun war. Aufjedenfall waren hier Zimmer. Als ich ein Stück weiter war stockte ich dann. Blickte mich noch mal um. Ich war hier in dem Mädchenflur? Ich ging jedoch weiter. Es schien hier niemand anderes zu sein. Hinten würde ich hier sicher auch weg kommen. Dann hörte ich ein lautes Geräusch. Blickte zur Seite. Zimmer 27, daher war es wohl gekommen. Ich hielt inne. Fragte mich ob ich schauen sollte ob was passiert war. Nicht das da sonst was war und ich verdächtigt wäre, das war wohl ein wenig übertrieben gedacht, aber man wusste ja nicht. Beschloss mich dann jedoch doch lieber nachzusehen. Ich klopfte an der Tür. " Alles okay?" Fragte ich dann so das sie es hören konnte.

4Zimmer 27 Empty Re: Zimmer 27 Fr Jun 28, 2013 11:30 pm

Gast

avatar
Gast

Thy

Langsam begann ich mich vor diesem Zimmer zu ekeln.
Ich vermutete bereits,dass die hier hausenden Weiber wohl nichts mehr als
10 Kilo flüssigschminke im Hirn hatten.Auf ein tolles zusammenleben.
Ich stand also auf und schaute mich um.Punkt eins,das Bad war viel zu voll.
Mir war es herzlich Egal was die tunten hier genau davon halten wuerden doch
nahm ich eines ihrer ach so feinen Schminkbeutelchen und kramte darin nach einem
Roten lippenstift.Wo solche Weiber hausten war auch ein knall roter Lippenstift nicht
weit,weswegen ich auch ziemlich schnell fuendig wurde.Ohne ihn weiter zu mustern
drehte ich die Spitze etwas raus und begann in druckbuchstaben "Die.Bitch" auf den
Spiegel zu kritzeln.Als ich fertig war und mein Kunstwerk vollendet hatte schmiss ich
Schminkbeutel wie Lippenstift in eine ecke.Es hatte an der tuer geklopft.Wer zur hoelle
wollte so Spaet noch was ? Wahrscheinlich ein übermäßig trainierter Junge der einer
dieser Tussen hinterherhächelte.Jedoch hoerte ich jemanden durch die tuer sprechen,
woraufhin ich mir sicher war das ich es mit einem Jungen zutun haben Wuerde.Die tuer
öffnete ich mit einem schwingen und lehnte mich in den Türrahmen.:"Keine Sorge,ich bin
kein gestrandeter Pottwal der im Sterben liegt",sagte ich.Meine Stimme war von Sarkasmus
gerade zu gespickt und ich blickte ihn nun mit einer hochgezogenen Augenbrauen etwas fragend an.

5Zimmer 27 Empty Re: Zimmer 27 Fr Jun 28, 2013 11:58 pm

Gast

avatar
Gast

Allison

Wartend stand ich vor der Tür. Was mich da wohl gleich erwarten würde? Das würde ich sicher gleich herausfinden. Wenn die Tür mir denn überhaupt geöffnet würde. Ich hoffte das da nicht gleich irgendwelchen Tussen stehen würden. Manche Leute hielten einfach viel zu viel von sich. Selbstbewusstsein ist gut, aber irgendwann ist schluss. Dann wurde die Tür geöffnet. Mit reichlich schwung. Eine Blondine stand vor mir. Sie hatte lange haare und ihre Augen waren nicht sehr dezent geschminkt (?). Ihre Begrüßung fiel eher Sakastisch als Freundlich aus. " Ach echt? Hat sich aber anders angehört.." erwiderte ich auf ihre Worte hin. Ich blickte in das Zimmer. " Woow" meinte ich als ich das Chaos sah. " Nicht schlecht.." meinte ich dann. " kein wunder das es so laut war" fügte ich dann hinzu. Sie erschien ziemlich unfreundlich zu sein. Damit hatte ich aber kein Problem. Ich hatte gerade sowieso nichts besseres zu tun als durch die gegend zu laufen dann konnte ich mich ja auch mit ihr abgeben. Ob das so die richtige Einstellung war wusste ich nicht, aber das war ja eigentlich auch egal.

6Zimmer 27 Empty Re: Zimmer 27 Sa Jun 29, 2013 12:14 am

Gast

avatar
Gast

Thy

Erst nun begann auch ich den Jungen zu mustern.
Ich besass Ja ein nahe zu grenzenloses mass an Menschenkenntniss,klar
was sonst,doch fiel es mir nicht schwer ihn einem Typ Mensch zuzuordnen.
Er sah nicht aus wie ein vollprolet von Sportler oder Schlaeger,wie ein armseliges
Opfer allerdings auch nicht weswegen ich meinte ihn als doch relativ Normal
einordnen zu können.Ich laechelte schwach als er meinte,dass sich das vorhin
anders angeheitert hatte.:"Ach tut mir leid,manchmal erwacht der Pottwal in mir
einfach zum Leben.",sagte ich und stellte mich nun mit verschaenkten Armen vor
ihn hin.Er blickte in das Zimmer und bezog sich auf das Chaos welches in ihm hauste.
:"Gut,was ?",meinte ich und schmunzelte leicht.Er schien es anscheinend auch nicht allzu
gewohnt zu sein Sowas geboten zu bekommen.:"Also,Spass bei Seite.Zu welcher Tusse
aus dem Zimmer gehoerst du?",fragte ich.Er war wohl nicht ohne Grund hier.Ich gab
es nicht zu,doch war es gut mal wieder ein anderes Gesicht vor Augen zu haben.

7Zimmer 27 Empty Re: Zimmer 27 Sa Jun 29, 2013 12:35 am

Gast

avatar
Gast

Allsion

Sie schien auf jeden fall nicht auf den Mund gefallen zu sein, was ja nicht gerade schlecht war.
Bei ihren Worten musste ich leicht Lächeln. Sie verschränkte ihre Arme, was eigentlich ein Zeichen dafür war das sie ich abwies, aber das konnte ich mir auch so schon denken. Ich legte da ja auch nicht wirklich viel Wert drauf das alle mich mochten. War aber auch kein Grund das ich hier gleich verschwinden würde. Es war ja eigentlich auch nicht das erste mal das ich solch ein Zimmer sah. Doch Mädchen galten doch meist eher als Ordentlich oder nicht? Zumindest waren die es mit denen ich mich bisher abgegeben habe. Doch jeder so wie er wollte. Sie fragte mich mit dem ich was von ihren Zimmergenossen hatte. Ein Blick auf die Tür hatte mir gesagt das hier 4 wohnten. "Wieso sich mit einer abgeben wenn man auch drei haben kann.. Ich meine es wäre ja noch platz für eine 4." Erklärte ich ihr. Mein Gesicht war ernst. Musste dann jedoch Leicht Lächeln. " Ich bin neu hier, so schnell geht das nun auch nicht.. " meinte ich dann zu ihr. " Ich wollte nur wissen ob alles okay ist" bestärkte ich dann nochmal. Bei mir dauerte es eh länger eine feste Beziehung aufzubauen und nicht nur einen halben Tag, nicht mal.

8Zimmer 27 Empty Re: Zimmer 27 Sa Jun 29, 2013 11:39 am

Gast

avatar
Gast

Thy

Sein Gesicht hatte einen ernsten Ausdruck angenommen wärend er Sprach.
Trotzdem lächelte ich etwas als er meinte,dass man sich nicht mit einer abgeben
bräuchte wenn man auch 3 haben konnte.
Ich selbst war kein Typ der vieles auf Beziehungen gab und Vorfälle nicht
auf irgendwelche Gesichtsgrätschen wie die meisten eingebildeten Typen es waren.
Die eitlen waren meist die schlimmsten in ihrem Wahn ach so gut auszusehen
Ich fuhr mir kurz durch die haare und ging zurück in mein Atemberaubendes Zimmer
ohne den Jungen weiter zu beachten.Ich war zum Fenster gegangen,hatte jedoch immer
noch eine ausgezeichnete Sicht auf den Jungen.:"Hey ich hab kein bock jetzt nen lehrer
auf der Matte stehen zu haben,also komm rein oder irgendwo anders hin",sagte ich.
Nen Lehrer brauchte ich nun wirklich als letztes,doch klang meine Stimme mehr genervt
als unfreundlich..

9Zimmer 27 Empty Re: Zimmer 27 Sa Jun 29, 2013 7:38 pm

Gast

avatar
Gast

Allison

Eigentlich war es jetzt nicht so gedacht das ich hier lande und sie sogar meint ich solle rein kommen damit wir kein ärger mit dem Lehrern haben wollte oder nicht wollte das hier einer rein kommt. " Wenn du schon so kommst" meinte ich und trat dann an ihr vorbei. Das Zimmer sah echt chaotisch aus. An den Sachen war es nicht gerade schwer zu erkennen das hier Mädchen wohnen.
" Wie heißt du eigentlich?" fragte ich sie dann. Ich meine ich stand hier in ihrem Zimmer aber kannte ihren Namen nicht. Sie schien mir anders zu sein als die meisten Mädchen, was aber auch nicht gerade schwer zu erkennen war, alleine vom Style schon her, aber auch wie sie Sprach. Ich ließ mich auf einen Suhl nieder und blickte sie an. " Bist du auch neu?" fragte ich sie dann. Keine Ahnung ob ich sie nervte, aber wenn ich ehrlich bin war mir das gerade auch relativ egal. Es gab hier sonst sicher noch mehr Leute mit denen ich mich abgeben konnte. Da konnte man dann ja auch mal Optimistisch denken.

10Zimmer 27 Empty Re: Zimmer 27 Sa Jun 29, 2013 10:24 pm

Gast

avatar
Gast

Thy

Kurz fragte ich mich wirklich,warum ich den Jungen mehr oder weniger hinein gebeten hatte.
Klar hätte ich ihn einfach wegschicken,vergraulen oder in der Tür stehen bleiben können,
doch wäre der Abend dann sicher tot langweilig gewesen,und es endete höchst wahrscheinlich damit,
dass ich noch weiteres mit dem Zimmer anstellen würde als mich mit einem Spiegel zufrieden zu
geben.Er nahm nich einen Stuhl während ich mich vom Fensterbrett zum Bett bewegte und mich
darauf setzte.Er fragte wie ich heissen würde.:"Allison.Und du?" ,stellte ich prompt die Gegenfrage
und musterte ihn.Wie auch immer er heissen würde ,er war anders als jene Typen denen ich auf dem
Schulgelände begegnet war.Weder arrogant noch ein Bubi der nah einer scharfen Bemerkung aus dem
Raum laufen und heulen würde.Ich nickte kurz in die Richtung meines Koffers als er fragte ob ich
ebenfalls neu seie.:"Neu und schon angekotzt..".Mein Blick wanderte über das Zimmer,was wohl meinen
Satz mehr als erläutern würde.:"Ist dir eigendlich so langweilig,dass du nichts anderes hast als dich mit
mir abzugeben?",fragte ich und lächelte sarkastisch.Ja,ich war es weder gewohnt von Leuten angesprochen
zu werden,noch das in mitten der Nacht jemand vor meiner Tür stand.

11Zimmer 27 Empty Re: Zimmer 27 Sa Jun 29, 2013 11:43 pm

Gast

avatar
Gast

Allison
______
Dein dritter ava in der kurzen zeit :DD
______

Sie schmiss mich wenigstens nicht gleich wiederraus. Das war ja schon mal ein Anfang. Sie Bewegte sich durch das Zimmer zu der Fensterbank wo sie sich dann rauf setzte. Sie stellte sich als Allison vor. Den Namen hörte man auch nicht alle Tage, nicht so wie Lisa und Tim oder solche. " Thy" stellte ich mich eher knapp vor. Ich hätte ihr auch noch eine Geschichte dazu erzählen können, aber das wollte wohl niemand wissen. Ich würde es nicht wissen wollen. Sie war also auch neu und schien über das System ihrer Mitbewohner nicht sonderlich erfreut zu sein, weshalb ich lächeln musste. " Kenne ich was von" erwiederte ich. Ich hätte auch erzählen können das meine Mutter mich schickte damit ich vor meinem Dad sicher war, aber das würde wohl etwas zuweit gehen. Außerdem käme es nur unnötig so rüberkommen als wollte ich mich ausheulen oder was in der Art, das hatte ich nun wirklich nicht nötig. Ihr darauffolgender Satz war wieder mal Sarkastisch. " Ja ich dachte mir du willst mich sicher kennen lernen, wer nicht?" meinte ich darauf hin. " Fühle dich geehrt" fügte ich ironisch hinzu. So selbstverliebt war ich denn doch nicht das ich sowas sagen würde. Wie sie es aufnahm das war wiederrum ihre Sache. Da konnte ich nichts dran machen.

12Zimmer 27 Empty Re: Zimmer 27 So Jun 30, 2013 12:46 am

Gast

avatar
Gast

Thy

Sie verschränkte die Hände in ein einander und wartete drauf,dass
sich der Junge vorstellte.Dies tat er dann auch woraufhin Allison also wusste mit wem Sie es zu tun haben würde.
:"Thy also...woher kommt der Name?" ,fragte sie anscheinend wirklich etwas interessiert daran.Thy war ein ziemlich außergewöhnlicher Name wie die Blondine fand,doch waren nicht allzu gebräuchliche Namen eh immer mehr ihres Geschmacks gewesen.Mit Allison hatte Sie ebenfalls keinen typisch verbreiteten Namen abbekommen,doch konnte dies
ebenfalls daran liegen,dass Allison einfach keine Amerikanerin war.Und gewesen währe Sie es eigendlich auch nicht gerne.Sie war eine gestandene Finnin mit Leib und Seele.Thy wurde Allison etwas symphatischer als er meinte es ebenfalls zu kennen was ihre Mitbewohner betraf.Doch stand es in einem Internat wohl an der Tagesordnung,dass neue Schüler ihre schrägen Mitbewohner hassten.Also hatte Sie natürlich die besten Voraussetzun
en hier schnell eine Horde Freunde zu finden.Doch war es ihr relativ Egal wenn Sie auch hier nicht als beliebt galt.
Zumindest hatte man die Freiheit den Zicken das Leben zur hölle zu machen und sich fehltritte lachend leisten zu können.Allison lachte etwas als Thy meinte Sie solle sich geehrt fühlen ihn kennen gelernt haben zu dürfen.:"Verzeihung ihre Majestät,ich werde gleich auf die Knie fallen und mich geehrt fühlen ihre Anwesenheit teilen zu dürfen.",sagte Sie und hatte immernoch ein lächeln auf den Lippen.

Out: Haha jaaa aber das mach ich ganz oft.Abwechslung muss sein
Und ich habe meine Schreib perspektive geändert u.u Mir fällt es leichter so als in
der 1.Person Singular zu schreiben.Ich hoffe das geht ab jz so in Ordnung ^^

13Zimmer 27 Empty Re: Zimmer 27 So Jun 30, 2013 12:09 pm

Gast

avatar
Gast

Allison


Sie verschränkte ihre Arme vor sich und fragte mich woher mein Name kam. Das interessierte sie? Es wunderte mich schon ein wenig. Den meisten Leuten ist es egal woher ein Name kommt und was er bedeutet. " Der Name ist Gälisch und heißt so viel wie Mann aus Eoghain's Land was eine Grafschaft im Süden Irlands ist.." erklärte ich ihr. In der Schule kam das mal als Thema. Meine Mum erklärte mir also was Thy zu bedeuten hatte. Es gibt sicherer Collere Bedeutungen, aber mit meiner war ich zu frieden. Viele nennen ihre Kinder einfach nur andersprachig `Hübsche' oder so. Eigentlich machte ich mir ja nie so Gedanken über Namen. Weshalb ich auch wieder in die Wirklichkeit zurück kam. Ich wollte das Thema nicht vertiefen, wollte nicht an meine Mum denken. Ich hoffte das es ihr gut ging bei meinem Dad, auch wenn ich das bezweifelte. Als Allison wieder sprach musste ich Lächeln. " Das will ich aber auch Stark hoffen" meinte ich dann abermals Ironisch. " Wieso bist du hier?.. Freiwillig?" fragte ich sie dann. Es interessierte mich ob sie herwollte oder ob sie gezwungen wurde, wenn man das so nennen wollte. Meist wollten unsere Eltern nur das beste für uns. 




____
Ja ist okay
geht das mit dem schreiben so? Oder gefällt dir thy nicht xD?! Er ist halt gerade net so aggro^^



Zuletzt von Thy Roday am So Jun 30, 2013 10:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

14Zimmer 27 Empty Re: Zimmer 27 So Jun 30, 2013 9:36 pm

Gast

avatar
Gast

Thy

"Klingt spannend..",meinte Sie als Thy sie etwas über seinen Namen in Kenntnis setzte.
Doch war da nur ein Problem.Allison wusste weder wo 'Eoghain's Land lag noch was es damit
auf sich hatte.Doch konnte es auch sein,dass Sie zum Ende hin reichlich unaufmerksam geworden war
und auch nicht weiter davon Notiz genommen hatte,dass Eoghains Land eine Grafschaft im Süden
Inlands war.Doch selbst das hätte ihr in sofern nicht weiter geholfen ,da Allison nicht vieles von Geschichte
hielt.Klar wusste Sie wo Irland war,doch bis ins kleinste Detail konnte Sie es nicht benennen.
Ohnehin Verband Sie Geographie mit Geschichte und war der Ansicht,dass man zweiteres nicht
brauchte.Was tot war war tot.Fertig,daran konnte man auch mit ach soviel wissen nichts ändern.
Das wusste Allison bestimmt besser als viele andere,besonders nachdem Sie den Tot quasi in Händen getragen
hatte.Den Tod im Körper ihrer geliebten Schwester.Deswegen war Allison auch freiwillig auf diesed Internat gekommen.Um dem ganzen ein Ende zu setzen,was Sie all die Jahre hatte verfolgt und ein neues Leben anzufangen.Und als hätte man den Teufel zum Kaffeeklatsch gerufen fragte Thy ob Allison freiwillig auf dieses Internat gekommen war.Reflexartig spannte sich etwas in ihr an und ihr Blick traf seinen scharf.:"Es geht dich nichts an warum oder ob ich hier freiwillig bin oder nicht,klar ?",sagte Sie.Allisons Stimme klang wie ihr Körper sich fühlte.Angespannt.
Sie stand auf und öffnete ihre Tasche,die Sie mitgebracht hatte.Denn langsam hatte Sie begonnen sich zu fragen wo eigentlich ihr Kater Nino abgeblieben war.

Out: Ach was,ich finde ihn perfekt
Ich hoffe Allison ist so auch okay ?

15Zimmer 27 Empty Re: Zimmer 27 So Jun 30, 2013 10:31 pm

Gast

avatar
Gast

Allison

Auf meine Namens Beschreibung erwiderte sie nichts. Ich konnte es ihr auch nicht verübeln. Ich selber war ja auch nicht davon begeistert. Mich interessierte es kaum, aber wenn sie schon fragte konnte ich ihr ja sagen was ich wusste, oder etwa nicht? Auf meine Frage wieso sie hier war reagierte sie doch sehr angespannt. Bei ihrem Blick hatte ich das Gefühl sie würde mich gerade ansprechen. Da hatte ich wohl einen wunden Punkt bei ihr erwischt. Ich wollte ihren Privaten Sachen ja nicht auf den Grunde gehen. Ich wollte sie auch nicht verletzten mit der Frage, es war ja letztendlich einfach nur eine Frage von mir, wie konnte ich wissen das sie so reagiert? " Tut mir Leid das ich gefragt habe.." meinte ich darauf hin. Es gab wohl immer Sachen worüber wir nicht Sprechen wollten, gerade nicht mit Fremden und ich würde mal behaupten das ich Fremd bin. Was auch sonst. Sie öffnete ihre Tasche. Mein Blick schweifte durch das Zimmer. Blieb dann wieder auf ihr Hängen. " Alles dabei?" fragte ich eher damit keine Stille aufkam. Manchmal war es schön wenn alles ruhig war, aber dann gab es noch diese unerträgliche Stille und genau diese wollte ich umgehen. Sowas konnte einen nahe zu verrückt machen. 

___
Dann ist ja gut :) Ja ich finde Allison toll

16Zimmer 27 Empty Re: Zimmer 27 So Jun 30, 2013 10:58 pm

Gast

avatar
Gast

Thy

Wieder einmal reagierte Allison mit einem Schweigen darauf,dass Thy zum Wort ansetzte.
Besser konnte man sagen Sie reagierte kaum,da Sie Thy nicht einmal anblickte.Geschweige
denn eine Regelung zeigte.Sie kramte in der Tasche bis Sie fand wonach Sie suchte.Zumindest
war Nino noch am leben...Am Leben sein...ein Thema das die Blondine schon lange hatte beschäftigt.
Thy hatte allein mit seiner simplen Frage einen Stein in Allison ins rollen gebracht.Einen Stein der
drückenden Emotionen die auf einen Schlag in ihrem Herzen ausgelöst wurden.
Allison wusste,dass Sie bei diesem Thema keine Starke persönlichkeit war.Sie wusste wie Sie darauf
reagieren würde.Genau aus diesem Grund ging Allison ins Bad und knallte achtlos die Tür hinter sich zu.
Absperren tat Sie nicht.Dazu kam Sie auch nicht,als Sie sich bereits auf den Badewannenrand gesetzt
und geweint hatte.Sie hatte ahnen können,das dies kommen würde und das letzte was Sie wollte war ,dass Sie
vor Thy so emotional verletzt wirkte.Allgemein konnte Sie es sich nicht erlauben ihre verletzliche Seite zu zeigen.
Allison wusste nicht was dieser Junge für ein Typ war.Am Ende machte er es sich womöglich zu nutze und
spielte Allison vor der Schule damitdamit herunter.Doch lieber galt Sie als Spinnerin als das jemand wusste ,dass
auch Sie weinte.Allison zog die Knie an und dachte weinend darüber nach wie es gewesen war als Sie ihre schwester verloren hatte.Es war ihre schuld gewesen,dass Sie nun nicht auf einer Wiese spielen,ihr Leben geniessen oder
Abenteuer erleben konnte.wie sehr Sie es sich doch gewünscht hatte an ihrer Stelle gestorben zu sein.Allison
hätte ohne wenn und aber ihr Leben für das ihre gegeben.So sehr hatte Sie ihre Schwester geliebt.
Während dessen war Nino aus der Tasche gekrochen und Allison hinterher zum Bad hin gefolgt.Dieser jedoch
bekam eine Tür entgegen gepfeffert und kratzte kurz an der Tür.

17Zimmer 27 Empty Re: Zimmer 27 Mo Jul 01, 2013 12:16 pm

Gast

avatar
Gast

Allison

Sie kramte in ihren Sachen rum, erwiderte auf meine Worte aber nichts. Keine Regung gar nichts, als würde sie mich ausblenden. Was sollte das denn jetzt? Sie erhob sich und ging ins Badezimmer. Eine Katze, oder Kater was auch immer kam aus dem Koffer und bekam die Tür vor der Nase zugeschlagen, er wollte wohl hinter Allison her. Ich wartete einen Augenblick jedoch kam nichts aus dem Bad. Es war Still. Ich wusste nicht ob es das richtige war, aber egal. Ich erhob mich von dem Stuhl und ging durch das leicht Chaotische Zimmer blieb vor der Badezimmer Tür stehen. Der Kater kratzte an dieser. Langsam öffnete ich die Tür. Das sie auch noch was sagen. Dann sah ich sie auf dem Badewannerand sitzen, sie weinte. Das war nicht gut. Ich glaubte jetzt einfach mal das es an mir lag. An meine Frage. Was ist denn aber vorgefallen das es sie so mit nahm? Ich wusste es nicht und da ich schlau war würde ich da jetzt auch nicht weiter nachhacken. Ich setzte mich neben ihr auf den Rand. Wäre sie eine Freundin gewesen hätte ich sie im Arm genommen. Doch kannten wir uns kaum und ich wollte sie nicht bedrängen. Ich blickte auf den Kater. " Wie heißt er?" fragte ich sie dann um einfach vom Thema abzulenken. "Schau mal das Bad sieht doch Akzeptabel aus.. Kannst ja in der Wanne schlafen.." ich lächelte leicht. Ich wollte jedoch nicht in die Schränke hier schauen so wie das Zimmer da aussahen. Nachher würde mir alles entgegen fliegen oder so. Okay das war vielleicht etwas übertrieben gedacht, aber man wusste es ja nicht.

18Zimmer 27 Empty Re: Zimmer 27 Do Jul 04, 2013 10:17 pm

Gast

avatar
Gast

Thy

Allison hatte keineswegs damit gerechnet,dass Thy ebenfalls hinter der Tür gestanden hatte und rein kam als Nino sich an der Tür zu vergreifen schien.Kleiner psychophaten Kater.
Eher hatte sie darauf wetten können,dass er wie die meisten anderen handelte und sich aus dem Staub machte.Wohl Allison als verrückte abstempeln,und sich dann erst aus dem Staub machen würde.Doch setzte er sich zu ihrer Verwunderung neben sie auf den Rand der Badewanne und fragte wie 'er' heissen würde.Allison wusste,dass er auf Nino
anspielte.Doch handelte sie im ersten Moment nach Reflex,drehte den Kopf weg und kniff die Augen zusammen.
Die Blonden,wilden haare hingen ihr ohnehin bereits ins Gesicht.:"Nino",meinte sie zwischen zwei leisen
Atemzügen und blickte vor sich.Erst jetzt entdeckte Allison,dass sie in ihrem Trubel das Foto von sich und ihrer Schwester Julia auf den Boden geworfen haben musste.Ausversehen.Das Foto war das erste was sie ins Bad gebracht hätte,und es war das erste was kaputt gegangen war.Ungläubig starrte Allison auf das Foto.Es war eingerahmt und in Glas gehüllt gewesen.Das Glas musste gebrochen sein,als es gefallen war.Ohne darüber nachzudenken Griff Allison nach dem Bild und versuchte die Splitter davon zu entfernen.Schmerz nahm sie nicht wahr,es ging ihr zu sehr darum,dass dem Foto nichts passieren würde.Allison hatte es schon ewig,entsprechend jung war sie auf dem Foto und entsprechend viel bedeutete es ihr.

Out: Sorry,dass es erst jetzt kommt
Hatte die Woche über alle Klausuren und allgemein viel Stress.
Hoffe es is ok :/

19Zimmer 27 Empty Re: Zimmer 27 Do Jul 04, 2013 10:46 pm

Gast

avatar
Gast

Allison


Ich blickte sie an. Sie schien ein wenig überrascht zu sein das ich hier war, aber so war ich halt. Ich würde wohl ein schlechtes Gewissen haben würde ich einfach so abzischen. Außerdem würde ich dann als Idiot da stehen weil ich sie einfach so zurück gelassen hatte, auch wenn sie vielleicht alleine sein wollte. Allison wand sich jedoch von mir ab und nannte mir dann leise den Namen des Kater. Nino hieß er also. Es interessierte mich schon wie er hieß, aber eigentlich wollte ich nur einfach reden, irgendwas sagen. Sie nahm ein Bild vom Boden hoch, das Glas war zerbrochen. Auf dem Bild waren zwei Mädchen. Das eine war wohl sie, das andere schien ihre Schwester zu sein, sie sahen sich zumindest ziemlich ähnlich. " Wie alt warst du da?" fragte ich sie dann. Sie versuchte die Scherben weg zu bekommen. Es schien ihr wichtig zu sein. " Warte" meinte ich und nahm ihr das Bild aus der Hand. Sie schien gerade nicht wirklich ganz bei sinnen zu sein. Ich brach ein paar Splitter und scherben raus und gab ihr das Bild dann unversehrt wieder. " Du musst dich nicht weg drehen.. Du siehst auch mit verlaufender Schminke gut aus" meinte ich dann lächelnd. Es sollte eher auf munternd als anmache sein. Sie war wirklich ein hübsches Mädchen. Doch konnte ich das noch nicht so beurteilen. Vom Optischen her war sie auf jeden fall hübsch, innerlich schien sie auch nicht verkehrt zu sein.

Kein Ding:)! Kann ich voll und ganz verstehen;)

20Zimmer 27 Empty Re: Zimmer 27 Sa Jul 06, 2013 5:59 pm

Gast

avatar
Gast

Thy

Lange musterte die Blondine das Bild während sie es von den Splittern dürftig zu befreien versuchte.
Es zeigte einen der glücklichsten Momente in Allisons Leben.Julia und sie selbst mit freudestrahlenden
gesichtern.Die Sonne schien sich ihnen erbarmt zu haben und schien auf den Boden nieder was man
durch eine Fehler der Kamera auch ziemlich gut erkennen konnte.Ohnehin war es ein wunder eine solch strahlende Sonne in Finnland auffinden zu können.Ihrem Heimatland in dem Schnee wohl das bekannteste war was vom himmel fiel.Nahezu lückenlos konnte sich Allison an den Zeitraum erinnern zwischen der Aufnahme des Fotos und Julias Tod.Vielleicht lag es auch nur daran,dass genau ein Tag dazwischen gelegen hatte.:"Damals war ich Zehn.:",antwortete sie.Sie schaute etwas fragend,als Thy ihr das Bild aus er Hand nahm.Im ersten Moment konnte sie sich nicht ausmalen was er damit vor hatte,sie wollte es ihm schnellstens wieder abnehmen.Doch gab er es ihr unversehr wieder,als er einige Splitter hinausgebrochen hatte.Allison nahm das Bild wieder mit beiden Händen und dachte einen Moment nach.Sie hob den Kopf daraufhin wider und schaute ihn direkt an.Sagen tat sie nichts,doch versuchte sie irgendwie aus ihm schlau zu werden.

Out: Avatar,die nächste ^-^ ich fand die weniger geschminkte Version auch mal gut

21Zimmer 27 Empty Re: Zimmer 27 Sa Jul 06, 2013 9:18 pm

Gast

avatar
Gast

Ja stimmt sieht gut aus :p

Sie blickte das Bild Länger an. Sie und das andere Mädchen schienen sehr glücklich zu sein auf dem Bild. Leider erschien Allison jetzt anders. Ich würde ja nicht sagen das es schlecht wäre. Ich konnte es nicht beschreiben, ich kannte sie ja auch nicht. Vielleicht war das Mädchen ja so vertraut, wenn es ihre Schwester ist dann ja sowieso. Da ist man dann auch aufgeschlossener. Als ich ihr das Bild aus der Hand nahm schien es wohl erst falsch rüber zu kommen. ich wollte es ihr nicht weg nehmen oder kaputt machen. 10 jahre waren sie da also alt. " Süß " meinte ich darauf hin. Kleine Kinder, was zehn Jährige ja noch sind. Sind an sich ja auch niedlich, aber auch ziemlich anstrengend. " ist das deine Schwester?" fragte ich sie dann. Ich konnte ja nur vermutungen anstellen, wusste es jedoch nicht. Ich konnte Allison irgendwie nicht einschätzen. Ich hatte keine Ahnung wie sie tickte. Das war irgndwie komisch, bei den meisten anderen wusste man sofort was das für ein Typ war, aber bei ihr.

22Zimmer 27 Empty Re: Zimmer 27 So Jul 07, 2013 8:20 pm

Gast

avatar
Gast

Thy

Nachdenklich schüttelte Allison den Kopf und blickte wieder auf den Boden.
Egal wie es sich in ihrem Kopf drehte und wie rum sie es versuchte zu betrachten,aus diesem
Thy wurde sie schlicht und ergreifend nicht schlau.Allison hatte nie Probleme Leute zu beurteilen
und sie demnach in die entsprechende Schublade zu stecken.Und wenn es nötig war kam ein Charakter
eben in eine Sonder-Schublade,wenn er sich schon nicht anders einordnen lassen wollte.Aber wohin nur mit ihm hier ? Er war weder aggressiv noch in irgendeiner Weise alrernativ oder 'anders' wie Allison jene Leute gerne betitelte.Daher war er das absolute Gegenteil von all den Leuten,mit denen sich die Blondine sonst so umgab.Wenn sie sich überhaupt mit irgendeiner Art von Mensch umgab.Ebenso war er aber auch kein Softi.Zumindest kein totales Muttersönchen.Oder...Naja.Sie wusste es einfach nicht.Ein letztes mal strich sie über das Foto und lächelte schwach als er meinte,es seie süß.
Ihre Miene verfinsterte sich jedoch als er fragte,ob das ihre Schwester sie.:"Ja",sie schluckte leicht."Das war meine Schwester",Allison stand auf und ging zum spiegel.Sie schminkte sich den Rest verwischter und überhaupt alleSchminke ab bevor sie ansetzte alles wieder aufzusetzen bzw. sich wie gewohnt zu schminken.Ob er nunnebendran. stand oder nicht störte Allison nicht.Und trotzdem war sie glücklich über etwas gesellschaft.

23Zimmer 27 Empty Re: Zimmer 27 Mo Jul 08, 2013 5:45 pm

Gast

avatar
Gast

Allison


Es ist also ihre Schwester. Doch was sie dann hinzufügte machte mich stutzig. Es `war`ihre Schwester? Wie sollte ich das denn jetzt verstehen? Okay, eigentlich war dies nicht ganz so schwer. Entweder die beiden hatten einen schlimmen Streit und keinen Kontakt mehr, das sie ihre Schwester abstieß oder sie war gestorben. Ich dachte er an das zweite. Doch fragte ich da auch nicht weiter nach. Ich laber sonst viel rum, aber nicht bei sowas. Das war privat. Außerdem sicher nicht einfach für sie. Das sah man schon an ihrer Mimik. Da würde ich sicher nicht nach haken. Dabei kannte ich sie kaum, darüber wollte sie mit mir sicher nicht sprechen. Also sagte ich dazu einfach nichts. Mein Mitleid konnte ich mir wohl auch sparen. Das hatte sie sicher dann auch schon öfters gehört, aber ihre Schwester bringt dies wohl auch kaum zurück, dennoch tat es mir sehr leid für sie. Sie erhob sich und ging zum Spiegel wo sie sich abschminkte. Ich sah ihr stumm zu. Dann schien sie wieder neue rauf machen zu wollen. " Ich glaube ich würde mir da nur ein Auge ausstechen" lächelte über meine eigene Dummheit. Klar war das sicher übertrieben, aber so soll es sein. Jedoch wurde mir langweilig. Ich erhob mich und ging neben sie. Knuffte ihr dann in die Seite, aus dem Grund das ich hoffte das sie sich verschminkte ( ;D?!), einfach um sie zu ärgern. Die meisten konnten dies Knuffen ja nicht ab und reagierten auch anders. Ich wusste nicht wie sie reagierte hoffte jedoch das sie es locker nahm und hier nicht einen auf Spielverderber machte und mich rausschmiss. Rausschmeißen, das hört sich komisch an, zumal ich sie erst seit ner Stunde oder so kenne, wenn man das so nennen konnte.

24Zimmer 27 Empty Re: Zimmer 27 Di Jul 09, 2013 11:01 pm

Gast

avatar
Gast

Thy

Das erste was Allison Tat war in ihrem nécessaire nach einem Schwarzen Kayal
zu suchen.Für gewöhnlich war Allison immer anders als alle anderen Mädchen in ihrer Klasse
geschminkt - womit sie keinesfalls ein Problem gehabt hätte - doch wollten sich die dafür nötigen
Utensilien einfach nicht auffinden lassen.Nach kurzer Suche jedoch legte sich Allison Kayal und Lidschatten
auf den Waschbeckenrand und began sich zu schminken.
Aus den augenwinkeln sah sie wie Thy sich neben sie stellte.Sie schielte für einen Moment zu ihm rüber,als er
meinte er würde sich dabei wohl eher ein Auge ausstechen.Es wäre ein simpler Reflex von ihr gewesen ihm etwas ,doch bissiges wie 'Pass auf,dass ich das nicht beschleunige' oder etwas derartiges entgegen geblufft.Irgendwie jedoch sagte sie nichts.Es war als würde eine Innere Stimme es ihr untersagen.Denn wenn sie ehrlich war,war dieser Thy heute zumindest netter als andere Leute gewesen.Selbst wenn sie ihn nicht kannte,er ein fremder oder sonst was war,konnte Allison sich doch gut mit ihm arrangieren.Er schien einfach anders als der Rest zu sein.Und Ja,sie lachte sogar als er das gesagt hatte.Unerwartet wurde sie darauf in die Seite geknufft und der Kayalstift rutschte in ihrer Hand eben so um sagen zu können,sie hätte sich soeben perfekt verschminkt.Allison drehte sich zu Thy und hob eine Augenbraue.Sie liess sich mit Absicht nicht aus dem Gesicht lesen in sie das eben lustig fand.Sie drehte den Stift zwischen Daumen und Zeigefinger und blickte Thy an.Doch hatte sie dies mit voller Absicht getan.
"Komm bloß her!",meinte sie,lachte nahe zu herzhaft und ging einen Schritt auf Thy zu bevor sie ihm einen Punkt auf die Backe malte."Noch mehr Wunschpunkte,Sams?"

25Zimmer 27 Empty Re: Zimmer 27 Mi Jul 10, 2013 6:02 pm

Gast

avatar
Gast

Allison

Sie sagte nichts weiter zu meinen Satz. Was mich schon etwas verwundert wenn ich ehrlich war hatte ich einen Spruch oder sowas von ihr erwartet, aber es kam nichts. war aber auch okay. Als ich ihr in die Seite knuffte. Machte sie keine Anzeichen davon das sie es lustig fand oder sonstiges. Sie hatte sich zu mir gewandt. Die eine Augenbraue etwas hoch gezogen drehte sie ihren Kayal in den Fingern. Sie hatte sich ein wenig verschminkt. Ihre worte ließen mich zurück treten. Man musste wirklich blöd sein um nicht zu wissen was sie vorhatte. Sie lachte herzhaft. Irgendwie hatte ch das Gefühl das sie dies nicht gerade oft machte. Dabei hatte sie eigentlich ein sehr schönes Lachen. Doch es war zu spät. Sie hatte mir schon den Stift über die Wange gezogen. Ich drückte ihren Arm weg bevor sie noch mehr malte über ihre Worte musste ich dann Grinsen. Ich betrachtete mich im Spiegel. " OH ja ich seh gut aus" meinte ich Ironisch. " Wand mich dann ihr zu. " Nein danke du brauchst deine Schminke nicht an mir verschwenden, da kann man eh nichts mehr machen" meinte ich Lächelnd. "Nun gut jetzt habe ich ja auch was gelernt.. Nicht ärgern während sie sich schminkt" fügte ich dann noch hinzu.

26Zimmer 27 Empty Re: Zimmer 27 So Jul 14, 2013 10:08 pm

Gast

avatar
Gast

Thy

Allison arm wurde von ihm noch zur rechten Zeit weg gedrückt bevor Allison ihm noch zu mehr
'Kunst' im Gesicht verhelfen konnte.Daraufhin ging sie wieder einen Schritt zurück,man wollte Ja niemanden bedrängen oder Sowas in der Art.Irgendwie war es genau Thy's Art die Allison so sympathisch war.Warum wusste die Blondine selbst nicht,doch mochte sie es irgendwie wie er die Situationen mit ihr Handhabte.Als er meinte,was er daraus lernte musste sie lächeln und nickte.Es war wohl dad gescheidste was er tuen konnte.Allison schminkte such noch zu Ende,weitaus weniger als sonst und weitaus weniger als wie sie angekommen war.Sie wandte sich kurz an Thy und meinte scherzhaft:"Kann ich so kleine Kinder erschrecken gehen?",mit kleinen Kindern waren eigentlich die elenden Zicken gemeint die insgeheim alle der ansicht waren Allison Waere eine Hexe.Doch machte es ihr umso mehr spass sie wirklich in fiesen Glauben zu versetzen.Auch was Thy nun sagen wuerde war ihr zunehmend egal,die meinungen anderer zu ihrem Aussehen waen ihr eh egal.Allison ging kurz aus dem Raum und schloss ihren Koffer wieder nachdem sie sperrlich etwas schminke beigepackt hatte.:"Na,gehst du auch auf dir Klassenfahrt oder beleibste hier?"

27Zimmer 27 Empty Re: Zimmer 27 Do Aug 01, 2013 10:04 pm

Gast

avatar
Gast

[ahh sorry.. ich habe gedacht du bist dran :s.. sorry..>.<]

Sie beließ es dann dabei und schminkte sich weiter. Ich ging wieder rückwärts zu der Badewanne wo ich mich wieder auf den Rand setzte und ihr dann einfach mal Stumm zu sah. Was sollte ich gerade auch anderes machen? Die Zeit haben wir wohl total vergessen. Als sie fertig war wand sie sich zu mir und fragte ob sie so kleine Kinder erschrecken könnte. Sie war dezenter Geschminkt als vorher, ich fand das dies ihr eigentlich auch wirklich gut stand. " Also bei mir ziehts nicht" sagte ich dann lächelnd. Als sie sich vom Waschbecken weg bewegte ging ich dort hin und wusch mir die Schminke aus dem gesicht. ich musste ja so nicht unbedingt hier rum laufen. Ging dann ebenfalls aus dem Bad. sie packte den Koffer wieder zusammen, fragte mich dann nach der Klassenfahrt. " Achja, da war ja was. Nun was bleibt uns anderes übrig" fragte ich sie darauf hin. Wenn ich schwänzen würde, dann würde ich wohl ein Problem bekommen, also blieb mir nichts anderes übrig. 

[sry nochma:(]

28Zimmer 27 Empty Re: Zimmer 27 Di Aug 06, 2013 12:40 pm

Gast

avatar
Gast

Ich fuhr mir durch die Haare und stellte meinen Koffer letztendlich wieder auf.Thy hatte sich die Schminke aus dem Gesicht gewaschen,woraufhin ich einen schmollmind machte.:"Du hast mein Kunstwerk zerstört.Schäm dich",
ich lächelte etwas und setzte mich dann auf das Bett.Ich hatte so wenig Lust auf irgendeine Klassenfahrt.Eingepfärcht mit 100 kleinen Kindern und schreienden Tunten,Nein danke.Aber auf Schule war ich auch nicht besonders scharf.Ich suchte kurz nach meinen Kopfhörer und fand diese dann am Boden meiner Tasche,liess sie wieder hinein fallen.Irgendwie musste ich nich Ja auf der Klassenfahrt beschäftigen.Ich dachte kurz darüber nach neben welche Zicke sich Thy wohl im Bus setzen würde,doch wunderte ich mich selber warum ich mich dafür interessierte was mit ihm war.Ich für meinen Teil würde mich wohl in irgendein hinteres Abteil verschanzen und mich mit irgendetwas beschäftigen.Mein Blick glitt über mein Zimmer zu Thy und dann zur Uhr. "scheisse man,der Bus ist abgefahren",meinte ich und starrte unglaeubig auf die Uhr.

(Kein Problem ,passiert Smile)

29Zimmer 27 Empty Re: Zimmer 27 Mi Aug 07, 2013 3:39 pm

Gast

avatar
Gast

Allison

Sie ging gleich darauf ein das ich die Schminke aus meinem Gesicht gewaschen habe. Ich blickte sie traurig an. " Es tut mir Leid, ich setz mich gleich in die Ecke und Schäm mich.. ", sagte ich ihr und musste dann Grinsen. Sie nahm sich Kopfhörer welche sie in den Koffer tat. Das war wohl eine gute Wahl. Musik konnte Langeweile wohl gut vertreiben, aber das musste ich jetzt wohl nicht laut aussprechen. Was die Klassenfahrt wohl bringen würde? Hoffentlich ergreifen die Zicken nicht die Überhand. Das wäre ein wenig ärgerlich. Ich folgte ihrem Blick der zur Uhr wich dann sagte sie das worüber ich gerade nachdachte. " Bist du sicher?", fragte ich sie ruhig. " Nicht solche Ausdrücke", meinte ich dann zu ihr und musste Lächeln. Selbst wenn wir den verpasst haben  könnten wir doch jetzt sowieso nichts mehr daran ändern und müssten wohl ober über damit Leben. Ich weiß das dies nicht immer die beste Denkweise war, aber so konnte man zumindest eine Menge Stress aus dem Weg gehen. " Reg dich nicht auf sonst bekommst du Falten" meinte ich dann Sakastisch was mein Grinsen wohl etwas hervorhebte.

30Zimmer 27 Empty Re: Zimmer 27 Mo Aug 12, 2013 9:56 pm

Gast

avatar
Gast

Thy

Irgendwie geriet sie letztlich doch etwas ins Schmunzeln darüber was Thy gesagt hatte.
Ihr gefiel etwas ans einer art,selbst wenn es nur sein Humor zu sein schien.Humor war ein Pluspunkt den in ihren Augen wirklich nur sehr wenige hatten vor allem da sie sehr nach ihrem Humor ausging,und dieser war gewiss nicht jeder Manns Sache. Viele hatten Allison schon eine kleine Emo Hexe gerufen,doch damit konnte sie gut leben. Leiber als Vampir verschrien als ein perfektes 90-60-90 Model das von allen seiten angehimmelt und von Männern angesabbert wurde. Es war einfach noch nie ihr Ding gewesen sich direkt für andere abzumagern nur damit man einen kurzen Blick von irgendeinem Typen ergatterte. Auch wenn sie eine Zeit lang dazu gehörte , sie hatte sich dagegen entschieden eine Barbie zu sein und mehr für andere als für sich selbst zu leben . Allison erinnerte sich noch gut an die Zeit als sie auf ihrer alten Schule zu der beliebtesten Clique des Schulhofs gehörte und auf andere herabsah. Man könnte es sich sicher nicht vorstellen wie sie früher gewesen war,auf ihrer alten Schule wenn man Allison heute sah. Und sie sprach auch nur ungern darüber . sie hatte sich Schlicht und ergreifend dagegen entschieden und war mit ihrem jetzigen Leben mehr als glücklich.Punkt aus. Sie blickte auf als Thy gerade wieder irgendeinen Kommentar los ließ worüber die nur lachen konnte.Schließlich stand sie auf und ging samt Koffer zur Tür,sie würden es schon noch irgendwie schaffen diesen dämlichen Bus zu bekommen.:"Na los, oder will der Herr Wurzeln schlagen ?" animierte sie ihn einen Gang schneller zu schalten und lehnte sich in den Türrahmen.

31Zimmer 27 Empty Re: Zimmer 27 Do Aug 15, 2013 8:53 pm

Gast

avatar
Gast

Ich war irgendwo froh das ich sie gleich getroffen hatte und nicht irgendwelche Leute die sich sonst was einbildeten. Sowas konnte ich gar nicht haben, wieso waren manche auch so? Sie waren doch alle Menschen. Da sollten sie sich mal nicht so wichtig tuen. Ich wusste nicht ob ich vielleicht auch manchmal so war, aber dann tat es mir auch leid, mit Absicht war ich so nicht. Ich kannte Allison noch nicht wirklich, aber sie schien selber eine abneigung gegen zicken zu haben, das war doch schon mal gut. " Jaja ich komm ja schon" sagte ich und trat dann aus dem Zimmer damit sie dies abschließen konnte. Ich wusste nicht mal genau wo wir hinfahren, ich wusste den Namen nicht, aber es soll da wohl ganz schön sein soweit ich weiß. " Also zum Bus?" ich sah sie fragend an. Und bewegte mich dann vorwärts, würde mich ihren Tempo anpassen.

-> Bus(?)

32Zimmer 27 Empty Re: Zimmer 27 Do Aug 22, 2013 4:56 pm

Gast

avatar
Gast

Alliosn wartete nicht lange bis Thy aus dem Zimmer auf den Flur getreten war.
Obweohl es war auch gar nicht ihr Problem ob er nun drinnen oder draußen war,zur not konnte sie ihn auch drinnen einsperren.Sie kramte den Schlüssel aus den Tiefen ihrer Tasche hervor und ließ die Tür ins schloss fallen bevor sie sie absperrte und zu Thy blickte,der fragte ob sie nun zum Bus gehen sollten.sie nahm den Koffer wieder in die Hand und ging ein paar schritte an ihm vorbei.:"Wenn du keinen Privatjet zur Verfügung hast würde ich mal ja sagen" , meinte sie trocken und merkte wie er sich ihrem Schritt ziemlich gut angepasst hatte.Es würde es nun nicht bringen vor ihm weg zu laufen weshalb sie von ihrem anfangs schnellen Gang wieder zurück in den etwas gemächlicheren schaltete.Auf dem Weg zum Bus verdrehte sie die Augen über diverse Äußerungen seiner seits
,gesprochen wurde jedoch nicht sonderlich viel.

Gt ; Bus

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 4
» Zimmer 26
» Zimmer 9
» Zimmer 14
» Zimmer 19

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten