School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Mira's Tagebuch. EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Mira's Tagebuch. EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Mira's Tagebuch. EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Mira's Tagebuch. EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Mira's Tagebuch. EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Mira's Tagebuch. EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Mira's Tagebuch. EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Mira's Tagebuch. EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Mira's Tagebuch. EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mira's Tagebuch.

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Mira's Tagebuch. Empty Mira's Tagebuch. Mo Jul 08, 2013 3:03 pm

Gast

avatar
Gast

03. Sep. 2012

Irgendwie ist es unnötig, ein Tagebuch zu schreiben, doch ich probiere es einfach mal aus. Schaden kann es mir ja nicht, schließlich werde ich es irgendwo einschließen. Nicht, wie diese ganzen Bitches, die die überall in ihren Rucksacken mit herum schleppen und sich dann wundern, dass es jemand geklaut hat und gelesen hat. Und das, obwohl da eh' nicht mehr drin steht, als an Tag eins, dass sie den einen Typen lieben, an Tag zwei, dass sie ihn hassen, an Tag drei wieder ein neuer und am vierten Tag hassen sie auch ihn. Wie eine Endlosschleife, die nie aufhört, sich immer wieder zu wiederhohlen. Mir wird das nicht passieren, ich werde Acht geben, dass niemand hier dran kommt.

Jedenfalls .. heute komm' ich endlich weg von diesen Tischlampen, die ich den Großteil meines bisherigen Lebens ertragen musste. Ich fahre nämlich auf so ein Internat, auf das mich meine Eltern schicken - wieso, weiß ich nicht, aber vielleicht werde ich den Grund irgendwann erfahren. Wenn nicht, ist das auch kein Beinbruch. Bleibt zu hoffen, dass ich dort mit irgendwem normalen in ein Zimmer komme, jemand, der mich nicht die ganze Zeit von der Seite anmacht und mich einfach mein Ding machen lässt, ohne sich ständig ungefragt einzumischen.

Nja, wir werden sehen, wie es wird.
Wenn ich angekommen bin, schreib' ich den nächsten Tagebucheintrag, wenn ich es nicht vergesse oder ich keinen Freiraum bekomme um ungestört zu schreiben.

# Mira.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten