Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen. – Winston S. Chruchill
Liebes Tagebuch...
Keiner ist perfekt, niemand kann es jemals sein, denn jeder Macht Fehler.
Mein Fehler war es diese Isabell zu akzeptieren. Wegen ihr bin ich so wie ich bin. Aber das ist mir jetzt auch egal. Ich mache weiter, lebe mein Leben. Denn so gefällt es mir!
Ich liebe dich Mum
Mel
Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf. – George Canning
Liebes Tagebuch...
Mum hat das immer zu mir gesagt um mir zu sagen, dass ich lieber den Mund halten sollte. Sie sagte es mir immer auf die Liebe Art und Weise und so habe ich auch den Sinn ihrer Worte verstanden. Heute bekomme ich nur ein "Schnauze" zu hören. *seufz* Schön ist all das nicht. Dad will das ich aufs Internat gehe.... ich habe zugestimmt...
Ich liebe dich Mum, ich weiss, du würdest all das nicht wollen...
Mel
Wer sich von allen Wünschen befreit, betritt die Sphäre inneren Friedens.
Liebes Tagebuch...
Wer kann sich schon von allen Wünschen befreien? Keiner.
Jeder hat immer irgendeinen Wunsch. Sei es ein auto, ein Haus oder einfach nur Ruhe. Ich Wünsche mir nichts sehnlicher als meine Mum wieder zurück. Ich vermisse sie.
Man sieht.... keiner erlebt den Inneren Frieden denn Menschen hören nicht auf sich etwas zu wünschen.
Ich liebe dich Mum
Mel
Liebes Tagebuch...
Keiner ist perfekt, niemand kann es jemals sein, denn jeder Macht Fehler.
Mein Fehler war es diese Isabell zu akzeptieren. Wegen ihr bin ich so wie ich bin. Aber das ist mir jetzt auch egal. Ich mache weiter, lebe mein Leben. Denn so gefällt es mir!
Ich liebe dich Mum
Mel
Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf. – George Canning
Liebes Tagebuch...
Mum hat das immer zu mir gesagt um mir zu sagen, dass ich lieber den Mund halten sollte. Sie sagte es mir immer auf die Liebe Art und Weise und so habe ich auch den Sinn ihrer Worte verstanden. Heute bekomme ich nur ein "Schnauze" zu hören. *seufz* Schön ist all das nicht. Dad will das ich aufs Internat gehe.... ich habe zugestimmt...
Ich liebe dich Mum, ich weiss, du würdest all das nicht wollen...
Mel
Wer sich von allen Wünschen befreit, betritt die Sphäre inneren Friedens.
Liebes Tagebuch...
Wer kann sich schon von allen Wünschen befreien? Keiner.
Jeder hat immer irgendeinen Wunsch. Sei es ein auto, ein Haus oder einfach nur Ruhe. Ich Wünsche mir nichts sehnlicher als meine Mum wieder zurück. Ich vermisse sie.
Man sieht.... keiner erlebt den Inneren Frieden denn Menschen hören nicht auf sich etwas zu wünschen.
Ich liebe dich Mum
Mel