School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Die Halle EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Die Halle EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Die Halle EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Die Halle EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Die Halle EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Die Halle EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Die Halle EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Die Halle EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Die Halle EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Die Halle

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Die Halle Empty Die Halle Mo Jul 08, 2013 3:05 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hier können sich die Schüler aufhalten. Hier stehen ein paar Bänke und Tische.

2Die Halle Empty Re: Die Halle So Aug 25, 2013 10:44 pm

Gast

avatar
Gast

first post

melissa ♥ regina

nach einer längeren fahrt war ich endlich angekommen. man teilte mir vor zwei wochen in einem brief mit, die ganze schule sei auf einer klassenfahrt und ich solle wenn möglich direkt an die côte d'azur kommen. so setzte ich mich also in einen zug der in die andere richtung fuhr und war gespannt auf mein 'neues' leben dass mich erwartete. ich stieg aus dem zug aus und wurde im taxi zum hotel gebracht, in welchem die anderen sein sollten. als ich ankam sah ich allerdings keine menschenseele. war ich richtig? ich kramte den brief raus den die schule mir geschickt hatte während ich auf den eingang zulief. ich verglich den namen des hotels mit dem in meinen unterlagen und stellte fest dass sie übereinstimmte. die anderen mussten einen tagesausflug machen oder auf den zimmern sein dachte ich. vielleicht war ja gerade auch abendessenszeit. ich wollte an der rezeption nachfragen doch dummerweise war sie unbesetzt. daher setzte ich mich auf ein sofa und wartete. keine minute später sah ich ein mädchen meines alters durch die halle laufen. "hey 'tschuldigung" sprach ich sie an. "bist du hier mit der schule? Ich suche nämlich jemanden der mir weiterhelfen kann...." jetzt grinste ich etwas überfordert dumm in die gegend und strich meine locken nach hinten. "ich bin neu an der schule und sollte direkt hier zur klassenfahrt kommen... wie lange seit ihr denn schon da und was soll ich machen? oder weißt du wo ich einen lehrer finden kann?" erklärte ich ihr. die fragen sprudelten nur so aus mir heraus. hinten an der tür war nun ein weiteres mädchen aufgetaucht.

3Die Halle Empty Re: Die Halle So Aug 25, 2013 10:58 pm

Gast

avatar
Gast

Nora :heart: Regina

Ich wollte gerade in mein Zimmer stürzen, als mir dieses Mädchen entgegenkam. Sie hatte wunderschöne Locken und in Gedanken überlegte ich schon, was ich aus ihr machen könnte. Ein marineblaues Kleid, olivfarbene Shirts... Das Mädchen sah mich hilflos an... und dann begann sie zu fragen. "Oh hey. Macht nichts. Also..." Doch ich konnte gar nicht ausreden, denn sie bombardierte mich geradezu mit Fragen. Sowas kannte ich doch eigentlich nur von mir... Als der Schwall endlich gestoppt war, versuchte ich zu antworten. "Also, ja ich bin von der Schule. Ja verstehe ich, bin auch erst vor ein paar Stunden angekommen. Moment heißt du zufällig Nora? Ich suche nämlich eigentlich eine Nora. Also eigentlich - aber wenn du sie wärst, wärst du meine Zimmernachbarin. Oder du heißt Regina - aber so hat Leo dich gar nicht beschrieben, also bist du nicht Regina. Weißt du was.... ich rede zu viel."" Jetzt musste sowohl Nora als auch ich lachen. In diesem Moment kam ein dunkelhaariges Mädchen auf uns zu. "Moment - bist du... Regina?"

4Die Halle Empty Re: Die Halle So Aug 25, 2013 11:06 pm

Gast

avatar
Gast

Nora - Melissa

Ich hatte mich gerade zum Rauchen verdrückt und lief nun in die Halle, wo natürlich auch Leute waren. Das eine Mädchen sprach mich sogar an, ob ich Regina hieß. "Kommt drauf an um was es geht.", erwiderte ich ernst und blieb einige Meter von den beiden entfernt.
Im Grunde vermied ich es, mit meinen Mitschülern zu reden. Leonardo war eine Ausnahme gewesen. Er war ein netter Kerl und irgendwie mochte ich ihn. Auch wenn ich es nie im Leben zugeben würde. Gefühle zu zeigen war nicht so mein Ding und das würde es bestimmt auch nie sein.
Ich verschränkte meine Arme und sah die beiden abwechselnd an.

5Die Halle Empty Re: Die Halle So Aug 25, 2013 11:22 pm

Gast

avatar
Gast

melissa, regina

andscheinend hatte das mädchen nicht unbedingt viel mehr plan als ich. als ich redete sah sie etwas verträumt an mir herunter. ich wunderte mich zwar ein wenig was sie da tat aber im grunde störte es mich nicht wirklich dass sie mich so musterte. ich war es schon ein stück weit gewöhnt.
andscheinend hatte ich die richtige getroffen, denn sie suchte eine nora, die mit ihr das zimmer teilen sollte. "ne also regina bin ich nicht und einen leo kenn ich auch nicht" antwortete ich "aber nora ist richtig" ich grinste sie an, froh hier nicht falsch zu sein. "und wie heißt du?" wollte ich dann wissen.
das mädchen dass an der tür gestanden hatte kam auf uns zu und mein gegenüber sprach auch sie direkt an, ob sie vielleicht regina sei. das mädchen wollte nicht recht mit der sprache raus, andscheinend war sie eher ein wenig verschlossen. "es geht um unser zimmer, da fehlt noch eine regina wenn ich das richtig verstanden habe" erklärte ich ihr mit ruhiger stimme und sah dann melissa fragend an.

6Die Halle Empty Re: Die Halle So Aug 25, 2013 11:35 pm

Gast

avatar
Gast

Nora Regina

Gott sei Dank war ich Meisterin des Chaos. Sonst hätte ich jetzt den Überblick verloren. Also drehte ich mich abwechselnd zu Nora und Regina und sagte: "Och, es geht nur darum, dass du anscheinend unsere Zimmernachbarin bist." "Ich erklär dir alles in Kürze, wollen wir ins Zimmer?" "Übrigens wie sieht Leo jetzt aus - ist er noch immer der gleiche Sturkopf wie eh und je? Ich hoffe es ja fast, ich habe ihn schon soo lange nicht mehr gesehen." "Nein, zu einem Prof musste nicht, jedenfalls hab ich das nicht gemacht..." "Leo hat mir viel von dir erzählt, ich habe mir dich aber anders vorgestellt... naja Leo´s Beschreibungsgabe eben..." "Unser Zimmer ist übrigens 101."
Ich schnaufte kurz durch und musterte dann Regina. Wow, was für ein Style - Leo hatte nicht übertrieben, sie sah wirklich hammer aus...

7Die Halle Empty Re: Die Halle So Aug 25, 2013 11:44 pm

Gast

avatar
Gast

Nora - Melissa

"Na dann.", meinte ich nur und musterte skeptisch das überdrehte Mädchen, das meiner Meinung nach viel zu hyperaktiv war und mich mit ihrem gerede ziemlich überrante. Hoffentlich würde sich das noch bessern. Ich war ja im Vergleich zu ihr sehr wortkarg. Erstens weil ich nicht so gerne mit anderen rede und zweitens weil ich nichtmal wissen würde, was ich so erzählen sollte. Ich behalte schließlich viel ganz gerne für mich.
"Er ist ganz in Ordnung.", schmunzelte ich. Leo hatte ihr also viel über mich erzählt?

8Die Halle Empty Re: Die Halle So Aug 25, 2013 11:50 pm

Gast

avatar
Gast

melissa ♥ regina

"Ich erklär dir alles in Kürze, wollen wir ins Zimmer?" "Übrigens wie sieht Leo jetzt aus - ist er noch immer der gleiche Sturkopf wie eh und je? Ich hoffe es ja fast, ich habe ihn schon soo lange nicht mehr gesehen." "Nein, zu einem Prof musste nicht, jedenfalls hab ich das nicht gemacht..." "Leo hat mir viel von dir erzählt, ich habe mir dich aber anders vorgestellt... naja Leo´s Beschreibungsgabe eben..." "Unser Zimmer ist übrigens 101." ohne einmal luft zu holen laberte melissa drauflos. ich fand das witzig, ich mochte diese art menschen, was man von regina nicht unbedingt behaupten konnte wie mir schien. "klar, gehen wir auf zimmer 101" warf ich in einer kleinen pause ein die melissa andscheinend benötigte um nicht zu ersticken. "magst du mitkommen und dir das zimmer anschauen regina?" auch regina mochte ich in ihrer ruhigen art, was mich allerdings irritierte war ihre abgegrenztheit. mochte sie uns nicht so gerne oder war sie einfach immer so? ich tippte zweiteres und wollte auf jeden fall versuchen mehr über sie zu erfahren. "wo kommt ihr her?" begann ich daher ein neues gespräch.

9Die Halle Empty Re: Die Halle Mo Aug 26, 2013 12:01 am

Gast

avatar
Gast

Nora Regina

Auch wenn ich keinen Grund dazu hatte, war mir Regina von Anfang an sympathisch. Und als ich von Leonardo anfing, glänzten plötzlich ihre Augen, ob... Ich als seine Ex-Freundin sollte eigentlich anders reagieren, aber ich war nicht der Typ Mensch dafür. Leo hatte es nie leicht gehabt und ich würde mich für ihn freuen wenn... "Gut... dann lasst uns mal ins Zimmer gehen..." Ich weiß nicht wieso, aber ich war so stürmisch, dass ich ganz und gar Noras letzte Frage überhört hatte.

---> Mädchenzimmer "101"

10Die Halle Empty Re: Die Halle Mo Aug 26, 2013 12:13 am

Gast

avatar
Gast

Nora - Melissa

"Natürlich komme ich mit.", gab ich Nora als Antwort und wollte ihr gerade auf ihre nächste Frage antworten, da stürmte Melissa bereits los. Ich seufzte leise. Warum musste ich immer an die überdrehten Leute geraten? Grausam. Langsam folgte ich ihr.
Im Grunde hatte ich nicht vor, eine Freundschaft anzufangen. Vorallem da ich generell kein Freund von Hyperaktivität war. Ich war ruhig und ernst. Manchen Leuten wahrscheinlich zu ernst. Pessimistisch war ich zudem auch noch. Entweder man mochte oder man hasste mich.

--> Zimmer 101

11Die Halle Empty Re: Die Halle Mo Aug 26, 2013 12:25 am

Gast

avatar
Gast

melissa ~ regina

da sowohl melissa als auch regina meinem vorschlag zustimmten machten wir uns auf den weg nach oben. irgendwie entstand eine kleine stille als wir so unsere koffer nach oben schleppten. als wir den gang entlangliefen versuchte ich das zu ändern. "jetzt müsst ihr mir aber doch mal ein paar fragen beantworten" grinste ich sie an und fuhr sofort fort. "wo kommt ihr her, seit wann seit ihr hier, wart ihr schon in der schule, kennt ihr hier irgendwen und habt ihr mehr winter- oder sommersachen dabei?" das waren die wichtigsten fragen die mir unter den nägeln brannten. ich grinste die beiden gespannt an. seite an seite liefen wir den gang entlang.

---> zimmer 101

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Vor der Halle

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten