School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Kommt spät..aber es kommt! EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Kommt spät..aber es kommt! EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Kommt spät..aber es kommt! EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Kommt spät..aber es kommt! EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Kommt spät..aber es kommt! EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Kommt spät..aber es kommt! EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Kommt spät..aber es kommt! EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Kommt spät..aber es kommt! EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Kommt spät..aber es kommt! EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kommt spät..aber es kommt!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Kommt spät..aber es kommt! Empty Kommt spät..aber es kommt! Do Jul 18, 2013 12:19 pm

Gast

avatar
Gast

HeiiHoo,
Also ich stell mich auch mal vor. Wie oben schon steht. Kommt spät aber es kommt (:
Also ich bin 14 Jahre alt, komme aus MV, meine Hobby's sind Sakteboarden, vorm Computer sitzen und mit Freunden raus gehen. (:
Ich war übrigens schon mal hier unter den Namen Felica Rich ^^
Soo, wenn ihr sonst noch fragen habt fragt :33

2Kommt spät..aber es kommt! Empty Re: Kommt spät..aber es kommt! Sa Jul 20, 2013 11:14 pm

Gast

avatar
Gast

Du kommst aus MECK. POM.!!?? Ich fass es nicht. Ich fass es einfach nicht, dass ich endlich mal einen RPGler kennenlerne, der auch aus MV kommt. Ich bin grad meeega happy

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Spät aber doch xD

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten