School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Spät aber doch xD EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Spät aber doch xD EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Spät aber doch xD EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Spät aber doch xD EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Spät aber doch xD EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Spät aber doch xD EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Spät aber doch xD EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Spät aber doch xD EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Spät aber doch xD EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Spät aber doch xD

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Spät aber doch xD Empty Spät aber doch xD Mi Okt 10, 2012 2:15 pm

Gast

avatar
Gast

Hallo erstmal.

Da sich jetzt immer mehr vorstellen, fühle ich mich dazu verpflichtet dies auch zu tun (Oh man klingt das hochgeschi**en xD)
Einige von euch kennen mich schon ^^ Ich bin 14 Jahre alt und werde am 7.12. 15 (Hurra!). Ähm...Ja ihr könnt mich Jenny nennen, aber auch Fischgesicht (Gilt nur für Baumstamm) oder sonst das, was euch durch den Kopf geht. Ich fühle mich auch angesprochen wenn ihr Idiot, Pudding, Kartoffel oder Dummkopf sagt ^^
JA Hobbys hab ich keine, ne Scherz sicher hab ich welche, aber irgendwie sind die nicht so...aktiv. Ich liebe das Schießen, hab mir sogar n Luftdruckgewehr gekauft aber nicht um einen Massenmord zu begehen oder ähnliches Ich male auch gerne, hauptsächlich male ich Bilder ab, weil ich recht unkreativ bin wenns um sowas geht, und nichts ausm Kopf herkrieg ^^ Sonst fällt mir kein Hobby ein, das noch erwähnenswert wäre. Egal, falls euch noch was einfällt, was ich mache, sagt bescheid ^^
Hab ich schon gesagt, dass ich mich recht dumm stelle? Ich finde das einfach lustig ^^ Ich gebe den anderen das Gefühl, dass ich dumm sei, damit sie nicht so große erwartungen von mir haben ^^ Aber pssst, ist ein Geheimniss
Ich bin auch noch recht hyperaktiv, aber manchmal auch recht faul ^^ Mein Ehrgeiz ist gleich 0 und wenn etwas beim ersten Mal nicht funktioniert, geb ich meistens auf und versuch was anderes xD
Ich bin momentan recht verknallt, weshalb es gut sein kann, das ich einfach mal anfange von jemandem zu labern, ohne dass es einen Sinn ergibt. Nur mal so als Vorwarnung ^^ (Ich wollt ihm heute einen Muffin schenken habs mich aber nicht getraut D: Sry Baumstamm...)
Musikgeschmack ist bei mir...nun ja...recht kompliziert ^^ ich höre das was mir gefällt. Es kann mal Rap sein, dann mal Hip Hop oder auch Pop. Ich spezialisiere mich nicht auf eine Art, ich höre mich einfach quer durch das Musikuniversum ^^ Ich singe auch echt gerne mit, aber ich glaube nicht, dass ich das Zeug zum Star hätte, obwohl mit der heutigen Technik könnte ich es auch noch schaffen xD
Ja, auch ich habe Haustiere. Einen Hund, mein absoluter Liebling. Ein Samojeden Husky Mischling namens Kira. Sie ist 7 Jahre alt und hat am 8. August Geburtstag^^ Dann habe ich noch ein sehr aggressives Zwergkaninchen namens Mi. Sie hat ein Doppelkinn, obwohl ich sie nun schon seit über einem Jahr auf Diät setze (kann mir wer Tipps geben?).

Ich könnte jetzt noch von meinem Kleidungsstil, meinem Aussehen, meinen Socken, meiner lieblings Muffinart, meinem Zimmer und von meinem Schwarm (er ist so nett *-*) erzählen, aber ich verschone euch mit meinem Gelaber vor erst mal und geb euch die Möglichkeit Fragen zu stellen, falls ich irgendwen interessierte xD

Liebe Grüße eure Jenny

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten