School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Der Stadtpark - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Der Stadtpark - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Der Stadtpark - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Der Stadtpark - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Der Stadtpark - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Der Stadtpark - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Der Stadtpark - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Der Stadtpark - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Der Stadtpark - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der Stadtpark

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

1Der Stadtpark - Seite 2 Empty Der Stadtpark Sa Feb 25, 2012 6:57 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

das Eingangsposting lautete :

Der riesige Stadtpark, der im Frühling voller Blumen blüht und der Springbrunnen in der Mitte des Parks wird immer oft von Pärchen besucht.Sehr viele Menschen gehen hier auch mit ihren Hunden spazieren.Die alten Frauen füttern die Vögel und hier ist alles sehr naturverbunden.


51Der Stadtpark - Seite 2 Empty Re: Der Stadtpark Fr Apr 13, 2012 7:18 pm

Gast


Gast

Cat
Auro erholte sich grade und hatte schon ab und zu gesehen was Cat alles konnte. Da kam ihm die Frage hoch woher er das konnte und warum sie so angeben musste. Auro schüttelte den Kopf als er als zweites dort an kam. Irgendwie war das Mädchen viel zu komisch. Als wolle sie sich an ihn rann machen oder der gleichem.
Als sie plötzlich in den Brunnen fiel fragte er sich wie blöd man bloß seien kann! Welcher I**ot rennt auf den Brunnen zu und bremst nicht nicht? Aber er lachte. Es war einfach zu witzig mit anzu sehen wie sie in den Brunnen fiel. Seine Schadenfreude machte es auch nicht besser.
''Und hast du auch sone schöne angeberlandung hin bekommen?'', fragte er sie und lachte immer noch etwas.
Ja sie war für ihn ein Angeber, wenn er sich das von vorhin so ansah oder das ganze Tanzen an sah. Er war zwar nicht so drauf spezialiesirt und sie schon, aber sie musste ja nicht gleich volle Montur auffahren, oder?
Auro sah zu ihr in den Brunnen und sein Grinsen war immernoch da. Hoch helfen würde er ihr nicht. Das konnte sie schon selbst, wenn sie mit Tanzen querfelldeinlauf konnte. Außerdem war sein Egot auch angekratz und er würde einfach weg gehen.

52Der Stadtpark - Seite 2 Empty Re: Der Stadtpark Fr Apr 13, 2012 9:23 pm

Gast

avatar
Gast

Laila

"Klar, mach ich! Naja, kommt drauf an wer noch so in deinem Zimmer ist...wenn das so komische Leute sind wie bei mir... Naja, wird man sehen!" Sie griff mit einer etwas kälteren Hand als seiner eigenen nach seiner und grinste. Ihren Kommentar mit dem einzigen Mann im Zimmer hatte er bereits vergessen und antwortete somit nicht darauf. "Naja... Wenn Juno in deinem Zimmer ist, wo war sie dann die Nacht über? Dann wäre sie ja vorhin in deinem Zimmer gewesen und du meintest ja, dass niemand da war... Aber vielleicht war sie bei irgendeiner Freundin oder so...keine Ahnung... Du wirst sie schon noch kennen lernen! Oder sie war bei Matthew? Weiß ja nicht...."
Erst als ein Junge, der gestern das Mädchen bedrängt hatte dazu kam, bemerkte er das Mädchen. Er fand sie etwas komisch und warf nur einen kurzen Blick zu den beiden, die grade anfingen wie die Idioten zu sprinten. 'Läuft das Mädchen jetzt vor dem Jungen weg oder wie? Gestern war das Mädchen ja auch schon komisch drauf...sie wirkt zwar ganz nett, aber es ist schon komisch von einem Jungen - der nicht unbedingt der hässlichste ist - angebaggert zu werden und dann so zu reagieren. Naja, garnicht zu reagieren und nur da zu stehen, als hätte sie einen Geist gesehen! Wenn ich so drüber nachdenke...vielleicht hat sie ja sogar einen Geist gesehen!'
Er schaute wohin die beiden liefen und sah grade noch wie das Mädchen in einen Brunnen fiel. 'Tzzz...Anfängerfehler! Selbst Schuld wenn man nicht bremst.' Der Junge stand nur daneben und lachte. Er fand es verständlich und musste grinsen; beachtete die beiden dann aber einfach nicht mehr, da der Junge schon helfen würde und es ihn eigentlich auch nichts anging was die beiden taten. Also schaute er wieder zu Laila und fragte: "In welchen Jahrgang gehst du eigentlich? Also wie alt bist du?"

53Der Stadtpark - Seite 2 Empty Re: Der Stadtpark Sa Apr 14, 2012 2:20 pm

Gast

avatar
Gast

Auro

Catharina stellte sich wieder hin.Sie war vollkommen nass,ein Glück das sie kein weißes Top anhatte,sonst hatte er ihren BH sehen können.Auro war lachte,aber das nahm sie ihm nicht übel,sie hätte auch gelacht,nagutsie lachte selbst über ihre Tollpatschigkeit."Bestrafung,für irgendwas!",meinte Catharina und lächelte zu ihm hin."Wer hat eigentlich gewonnen?",fragte sie.Durch den kleinen Unfall hatte sie keine Ahnung wer gewonnen oder verloren hatte.
Cat spürte den kalten Wind auf ihrer Haut und konnte nicht verhindern,dass sie Gänsehaut bekam,leider.Dazu kam noch,dass sie frohr wie sonst noch was,also zitterte sie auch.Sie schlang die Arme um ihren Oberkörper und versuchte sich somit vergebens zu wärmen.Wieso musste das Brunnenwasser so kalt sein?Cat hoffte innerlich,dass er ihr eine Jacke um die Schulter lag oder der gleichen etwas,aber mochte er sie überhaupt?Sie hatte wenigstens Spaß mit ihm.
Cat fragte sich ob heute Unterricht war oder nicht.Welcher Wochentag war eigentlich heute?Sie hatte wie man sah weiterhin ein Black Jack,leider,wieso konnte sie nicht von hier kommen?Aber vielleicht war es doch gut so.

54Der Stadtpark - Seite 2 Empty Re: Der Stadtpark Sa Apr 14, 2012 10:37 pm

Gast

avatar
Gast

Cat
Auro sah nicht ganz zu wie sie wieder hoch kam, denn er lachte sich echt schrott. Als ihre Stimme dann plötzlich neben ihm erklang und sie auch lachte. Schwieg er. Sie hatte ihn erschreckt, doch das konnte man nur für einen Bruchteil der Sekunde sehen. Er traute ihr immer noch nicht ud hielt sie deswegen lieber auf Abstand.
"Jepp!", meinte er und zuckte mit den Schultern, als sie meinte es wäre eine Bestrafung. Nämlich dafür das sie gewonnen hatte. Doch "Ich hab gewonnen!" antwortete er auf ihre Frage und grinste gemein, denn eigentlich hatte sie ja gewonnen. Sein Glück und ihr Pech!
"Du hast ziemlich Haus hoch verloren. Während du damit beschäftigt warst durch den Eiswagen zu rennen, bin ich schon da gewesen", log er weiter, als hätte er nie was anderes gekannt.
Der Sportler ging wieder los, ohne auch nur zu beachten, dass sie fror. Sie könnten sich ja einfach beeilen, damit sie sich wieder aufwärmen konnte. Außerdem wollte er seine Jacke behalten, da er darunter nicht wirklich mehr trug als ein lausiges T-Shirt und da es draußen nicht grade Warm war. Na gut. Ihm war im Moment warm und er suchte bloß nach einer Ausrede ihr die Jacke nicht geben zu müssen. Sie könnte ja damit abhauen oder sie ihm nie wieder geben!

55Der Stadtpark - Seite 2 Empty Re: Der Stadtpark So Apr 15, 2012 11:40 am

Gast

avatar
Gast

Auro

Sie glaubte ihm einfach,obwohl sie es schon etwas komisch fand,denn bevor sie ja durch den Eisstand gesprungen war,hatte sie ihn gesehen,desswegen musste sie das ja,damit sie nicht abbremsen musste und nicht außenrum rennen musste.Trotzdem war es ihr egal,denn es war ja nichts ernstes gewesen,aber sie fand es gemein und nicht gerade Gentelman entsprechend,dass er einfach so weitergeht,ohne ihr irgendwas anzubieten,ob nun die Jacke oder einfach nur einen Arm um sie,aber sie lies sich nichts anmercken,wieso denn auch,manche Jungs wollen einfach kein Gentelman sein,also kam sie wieder hinterher und zitterte weiter."Weißt du schon in welcher Klasse du bist?",fragte Cat,denn sie hatte noch keine Ahnung,aber vielleicht er,dann könnte sie ihn fragen woher er das wusste.
Jetzt fiel ihr auf,dass er aufgehört zu lachen,als sie angefangen hatte.War sie eine Spaßbremse?Vielleicht,vielleicht auch nicht,vielleicht hat er sich erschrocken oder ein Kind hat ihn angerempelt,aber das war eher unwahrscheinlich.Was sollte sie machen?Ihn fragen?Dann würde er sie höchstwarhscheinlich für einen Miesepeter halten,also fragte sie darrüber nicht nach.Eigentlich wünscht sie sich einfach im Moment einfach nur,neue Sachen anzuziehen,einen heißen Kakao zu trinken und an der Heizung zu hocken,damit sie sich aufwärmen konnte,denn sie hatte allmählich das Gefühl,als spürte sie ihre Füße und Finger nicht mehr,war ihr wirklich so kalt geworden?Sie hatte keine Ahnung,aber das war logisch.

56Der Stadtpark - Seite 2 Empty Re: Der Stadtpark So Apr 15, 2012 1:04 pm

Gast

avatar
Gast

Cat
Natürlich kam sie ihm wieder nach und langsam wurde ihm langweilig. Was könnte man dagegen jetzt tun? Auro wusste es nicht und grübelte etwas drüber nach. Das einzige was im Moment so ziemlich die Langeweile ganz fern hielt war Catharina. Also seufze er innerlich und lies sie einfach mit kommen. Sie konnte ja nicht schaden oder?
"13", murmelte er vor sich hin als sie fragte in welcher er war. Wenn er so drüber nachdachte dürfte er doch mit seinen 19 Jahre einer der ältesten sein. Seinen Führerschein hatte er ja auch schon. Auch wenn er immer wieder drohte ihn zu verlieren. War wohl doch keine so gute Idee sich mit Big Mike ab zugeben, oder? Auro wusste es nicht so genau, denn es gab auch sehr viele lustige Szenen, nur grade fielen ihm nicht wirklich welche ein.
"Und du? Weist du wo in welcher du bist?", fragte er sie. Für ihn schien sie ziemlich jung zu sein und da sie neu war stellte sie auch andauernd frage. Wie hatte er sie gleich noch getroffen und so mit ein nerviges Schicksal belegt? Ach ja! er hatte sich verlaufen und sie im Flur heulend gefunden. Die Begegnung war zwar nicht all zu toll für sie, aber er wollte ja bloß helfen, bis sie ihn ja anschließend auf regen musste.

57Der Stadtpark - Seite 2 Empty Re: Der Stadtpark So Apr 15, 2012 1:27 pm

Gast

avatar
Gast

Auro

Catharina wurde etwas rot,es war nun,als wäre sie dumm,vielleicht war sie das ja auch!"Ich weiß es nicht..",sagte sie ehrlich und wurde von einem Morgenjogger angerempelt und stieß gegen ihn."Heyy!Das war nicht nett!",meinte sie und sah grimmig nach hinten und stellte sich richtig hin.Auch wenn er schön warm war,wollte er sicherlich ihre nähe nicht."Tut mir leid...heute ist anscheinend mein tollpatsch-Tag,oder wie ich das sagen soll!",meinte sie und wurde nun komplett rot,dass war sowas von peinlich!Catharina würde am liebsten in den Boden versinken und erst rauskommen,wenn die Tollpatschsträhne vorbei war,aber das konnte sie nicht,leider,also musste sie da durch,irgendwie.Cat fragte sie wohl,was er nun von ihr hielt,sie wollte Freunde,aber sie wollte wirkliche Freunde,keine Freunde die nur Höflich waren,damit sie nicht allein war.

58Der Stadtpark - Seite 2 Empty Re: Der Stadtpark So Apr 15, 2012 2:23 pm

Gast

avatar
Gast

Cat
Auro seufze einmal. Sie war wohl doch auf irgendeine Art und weise Blond. Den Jogger fand er nicht ganz so schlimm, kann ja auch ihre Schuld sei, weil sie nicht aufgepasst hatte.
"Jepp und meiner ist auch nicht so rosig", brummte er und schob seine Hände in die Hosentaschen. Auro würde jetzt zurück gehen, zur Schule damit er sich nicht mehr länger dieses gezitterte ansehen musste. Er könnte sie ja genauso gut beleidigen und abhauen, doch wie schon vorhin würde sie ihm bloß wieder folgen, wie ein Hündchen und weiter Fragen stellen. Aber ausprobiert hatte er es ja noch nicht oder?
"Dann pass mal besser auf wo du hin läufst, Labertasche!"
Auro wich einem weiteren Jogger einfach aus und ging dann einfach weiter. In der Schule würde es auch wieder wärmer sein, denn nach dem laufen wurde ihm jetzt kalt.

59Der Stadtpark - Seite 2 Empty Re: Der Stadtpark So Apr 15, 2012 3:08 pm

Gast

avatar
Gast

Auro

Auro war ein netter Kerl,hoffte sie zumindest.Sie lachte kurz als er meinte,dass seiner auch nicht rosig war.Aber da beleidigte er sie aufeinmal.Das Grinsen verschwand und blieb stehen,war das ein Scherz,oder ernst?Sie wusste es nicht,aber vielleicht meinte er auch mit 'nicht rosig',dass sie ihn nervte oder störte.Cat blieb stehen und sah traurig zu Boden,sie vermisste irgendwie ihren Bruder und musste an die glücklich Zeit zurückdenken.Sie ging in die gegengesetzte Richtung und versuchte nicht loszuheulen.Es tat richtig weh,am liebsten sollte sie gleich ein Schild auf ihrer Stirn kleben und draufschreiben 'Bitte alle 10 Meter abstand,ich bin ein Außenseiter!'.Cat hockte sich auf eine Bank und hörte der Musik zu.Was hatte sie außer ihr tanzen,dass niemand mochte?Damit war sie ja verrückt und durchgeknallt,aber wieso?Nur weil es meistens nur Jungs konnten?Cathi zog die Beine an ihrem Körper und vergrub ihr Gesicht darin,irgendwann war es soweit,dass sie noch selbstmord machte.Cathi konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten und weinte los,es war einfach nur zu gemein,niemand mochte sie,niemand wollte was mit ihr zu tun haben und wieso?weil sie tanzt!Weil Tanzen das schlimmste auf der Welt ist!

60Der Stadtpark - Seite 2 Empty Re: Der Stadtpark Mo Apr 16, 2012 4:06 pm

Gast

avatar
Gast

Cat
So jetzt war sie weg. Sollte er es gut finden oder Schlecht? Auro wusste es nicht so genau, aber er hatte auch nicht die geringste Ahnung was sie nun schon wieder hatte. Vielleicht lag es ja an 'Labertasche'? Ja daran musste es wohl liegen. Aber nun war sie weg immer noch mit nassen Klamotten und nervte ihn nicht mehr. War doch eigentlich ganz gut gelaufen oder? Nur das ihn später sicher Schuldgefühle einholen würden. Manno Meter! Dieses Mädchen wollte wohl unbedingt Aufmerksamkeit haben!
Auro seufze einmal frustriert und blieb stehen. Er sah noch grade so wie sie sich auf eine Bank setzte und dann wirklich heulte. Er kam etwas näher, aber nur so nahe das sie ihn hören konnte.
"Ok. Meinetwegen sei Traurig und heul. Doch das wird deine Sachen auch nicht wieder trocken machen!" Er sah sie ernst an und verschränkte die Arme vor der Brust. Mädchen waren schon schwer. Immer mussten sie was machen oder los heulen und das manchmal sogar ohne Grund! Echt schräg.

61Der Stadtpark - Seite 2 Empty Re: Der Stadtpark Mo Apr 16, 2012 4:16 pm

Gast

avatar
Gast

Auro

Auro kam zu ihr hin und Cat hatte sich erschrocken,als er sprach."Ich bin hierhergekommen,damit ich neu anfangen kann und nicht,damit mich wiede alle hassen können und ich allein auf eine Bank sitze.Ich habe nun keinen Bruder,der bei mir ist und mit mir Zeit verbringt.Ich hatte gedacht,dass du und ich...vielleicht Freunde werden könnten,aber dann hast du mich beleidigt und da habe ich mich einfach nur dumm gefühlt,ausgenutzt und sowas..",erklärte sie und schniefte einmal.Ihr war zwar immernoch kalt,aber sie war schon so fest zugefrohren,dass sie die Kälte garnicht mehr spührte.Trotzdem sollte sie,wenn sie keine Erkältung haben will, sich umziehen,aber sie hielt das schon aus,irgendwie.Sie stellte sich gerade vor wie sie in Auros Arme läuft und er die Arme um sie schlang und einfach nur sagte:'Wir sind doch Freunde!' Dabei merckte sie garnicht,dass sie aufhörte zu weinen,tja da sah man wieder,wenn man zu viel denkt,vergisst man das Weinen schnell.

62Der Stadtpark - Seite 2 Empty Re: Der Stadtpark Mo Apr 16, 2012 4:59 pm

Gast

avatar
Gast

Cat
Okay! Das war jetzt nicht ganz so gelaufen wie geplant, aber...
Auro schüttelte einmal den Kopf und wusste nicht was er jetzt damit anfangen sollte. Er wollte ihr einen klitze kleinen Gefallen tun und sie darauf hin weisen, dass sie sich erkälten könnte und was kommt als Antwort? Ihre Lebensgeschichte!
"Das wollte ich jetzt nicht wissen...", murmelte er und drehte sich wieder um.
Sie war wirklich komisch. Fängt einfach an ihm alles mögliche aufzutischen, womit er sie irgendwie nieder machen könnte und erwartete jetzt sicherlich auch irgendwas von ihm! Pech gehabt! Sie hatten sich einmal getroffen, sie erzählte ihm alles, aber er würde dann doch nicht einfach ihr alles erzählen. Auro ging weiter und würde sich in einem Kaffee nieder setzten um sich aufzuwärmen. Wenn sie ihm folgen wollte bitte. Was dagegen hatte er nicht.
Auro guckte seine Taschen nach ob er auch wirklich Geld dabei hatte und als er sein Portmonnaie fand grinste er kurz. Er wusste auch so schon, das er genug dadrin hatte um bezahlen zu können, falls er sich was kaufen musste.

---->Le Petit Café(wenns oke is)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten