School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Gothic-Times EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Gothic-Times EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Gothic-Times EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Gothic-Times EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Gothic-Times EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Gothic-Times EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Gothic-Times EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Gothic-Times EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Gothic-Times EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gothic-Times

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

1Gothic-Times Empty Gothic-Times Mi Feb 29, 2012 10:09 pm

Gast

avatar
Gast

Unabhängig vom Haupt-RPG
October 31st 2000
Halloween
Alaka und Silence
Gothic-Times


Noch einmal überprüfte Silence, ob die Schwarze Kapuze seiner Robe seine geschminkten Augen verdeckten. Wie immer hasste er es, wenn andere sein Gesicht kannten. Der frische, kalte Wind wehte nur so verrückt, als Silence den Skaterplatz auf- und abging. Er freute sich schon darauf, bis Alaka endlich zur Gesicht kam, damit er wie immer Spaß mit ihr haben konnte.
Auch, wenn Silence jetzt ein wenig zweideutig dachte, setzte er sich auf eines der Bänke und schob seinen Ärmel hoch. Letzte Nacht war eines der längsten Nächte in denen Silence sich so doll geritzt hatte, dass sein gesamter Arm nun schmerzte. Aber was soll's? Er liebte Schmerz schließlich und genoss es, wenn ein Brennen sein Handgelenk durchfuhr. Genau so sehr, wie er Shave, sein Stofftier liebte. Er knuddelte es Nachts immer ganz fest, bis seine Brust anfing zu bluten. Das lag daran, weil das Stofftier statt mit Füllwatte, mit Rasierklingen ausgestopft war. Schließlich waren Rasierklingen sein Leben.
Er sah sich um und merkte, dass inzwischen immernoch keine Alaka erschienen war. Und dabei hatte er sich doch mit ihr verabredet, damit sie endlich wieder die Stadt unsicher machen konnten. Wie früher.
Silence schob seinen Ärmel wieder runter und tastete noch einmal, ob seine Kapuze richitg saß. Dann verschrenkte er seine Arme und wartete gelangweilt.



Zuletzt von Silence am Do März 01, 2012 5:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Mi Feb 29, 2012 10:22 pm

Gast

avatar
Gast

Akala freute sich schon auf diesen Abend denn sie würed Silence endlich wieder sehen . Sie machte sich extra hübsch. Als sie fertig war ging sie mit einem breiten grinsen im Gesicht au dem Haus...als der wind ihre Haare druchwirbelte. Akala war angepisst weil ihre HAare nun schrecklich aussehen mussten. was Silence nun von ihr halten würde, aber egal. Sie lief schnell in die Stadt zu dem Skaterplatz wo sie Silence wieer sehen sollte. Sie sah eine in Schwarz gekleidete Pernson. Ob das Silence war? Sie sprach die PErson an: Silence....? Doch di Person antwortete ihr nicht....
Akala lief weiter als sie noch eine in schwarz gekleidete Person sah. KEin zweifel das msste Silence sein denn eine blaue grelle Haarsträne blitzte unter der Kaputze her vor. Akala lief zu ihm: Hi Silence....

3Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Mi Feb 29, 2012 10:42 pm

Gast

avatar
Gast

Silence sah eine Zeit lang auf seinem Schoß und ließ den Wind an seiner Kleidung spielen. Als er dann hochsah, schaute er dem Mond entgegen. Im Licht der Straßenlaterne konnte man die Blätter wirbeln sehen.
Eine dunkle Gothic-Gestalt in der ebenso dunklen Halloweennacht. Perfekt. Und dabei sah Silence auch noch mit seiner Kapuze wie der Sensemann persönlich aus.
Doch da er direkt neben einer Straßenlaterne saß, konnte man ihn sehr gut erkennen. Schade eigentlich. Er hätte liebend gerne ein paar kleine Kinder erschreckt, während sie mit den Süßigkeitensäcken durch die Straße gingen.
Frankreich war schon schön. Aber es war nur eine billige Kopie von Amerika, dass die Kinder heutzutage auch hier bei Helloween Süßigkeiten erklingelten. Hauptsache, sie hatten ihren Spaß.
Aber Silence interessierte das nicht. Er wartete nur gähnend darauf, bis Akala endlich auftauchen würde.
Und da hörte er Schritte und sah aus seinem Augenwinkel, dass ein hübsches Mädchen mit blonden Haaren und rosa Haarsträhnen auf ihn zurannte. Und als er seinen Namen rufen hörte, wusste er genau, dass sie es war. Akala. Es sei den, er hatte sich das nur so eingebildet. Das war aber eher unwahrscheinlich.
Also stand Silence auf und drehte langsam seinen Kopf zu ihr.

4Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Mi Feb 29, 2012 10:57 pm

Gast

avatar
Gast

Akala war so froh ihn endcih wieder zu sehen. Sie sah ihn an...leider konnte sie sein Gesicht nicht sehen, aber das hat sie nie wirklich geshen denn Silence hatte immer seine Kaputze so übers Gesicht gezogen das sie sein Geseicht nie sehen konnte. Der Mond war so wundervoll und diese Nacht auch. Es war Vollmond , er schien auf sie hinab. Es war irgendwie magisch. Akala setzte sich zu ihm. Sie wollte ein Gespräch aufauen doch sie wusste nicht worüber sie reden sollte. Es ar still man hörte überall die Kinder lachen, wie das nervte. Im Laternenlicht sah sie auf sich hinab und bemerkte das ihr Ausschnitt sehr tief war und man ihren Bh shen konnte...es war ihr lieblings Bh. Ob Silence das bemerkt hatte. Akala wurde rot und zupft sich am Ausschitt rum...
Sie sah das Silence sie aus den Augenwinkeln beobachtete...
Es war ihr so peinlich und sie sah verlegen zur Seite....

5Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Do März 01, 2012 5:49 pm

Gast

avatar
Gast

Silence betrachtete sie pausenlos aus dem Augenwinkel. Eigentlich wollte er grinsen. Doch es war so, als ob seine Mundwinkel kleben bleiben würde. Außerdem war er nicht in Stimmung zu lächeln, obwohl er gerade super glücklich war Alaka endlich wiederzusehen.
Ja, sie rauchte. Und ja [...] er war vom Prinzip her Passivraucher, da er immer neben ihr saß, als sie rauchte. Ab und zu durfte er sogar ein paar ziehen! Beim ersten mal, als er auf Lunge gemacht hatte, musste er stark husten. Doch nach ner Zeit gewöhnte er sich daran. Als er aber dann auf das School Life Internat gezogen ist, durfte er nicht mehr rauchen, da ersonst runtergeschmissen wurde. Weg von seinem Bruder.
Silence zuckte einmal kurz zusamen, als Alaka sich neben ihn auf die Bank fallen ließ. Es kam so plötzlich, dass sie seine Gedanken unterbrach.
Der Gothic-Junge sah aus dem Augenwinkel, dass sie direkt auf den Mond schaute und machte es ihr gleich. Der Mond strahlte hell. Es war Zufall, dass gerade an Halloween Vollmond war. Das machte diese Nacht ein bisschen unheimlicher, aber auch wiederum schöner.
Als Silence merkte, dass sie sich am Ausschnitt fummelte, sah er direkt hinein. Das Mondlicht ließ ein sanftes und glattes Glänzen auf ihrer Haut erscheinen. Er merkte, dass es ihr peinlich war. Schließlich starrte er gerade direkt darauf, wo er eigentlich nicht hinsehen sollte.
Aber um sie nicht weiterhin in Verlegenheit zu bringen, nahm er mit ihr Augenkontakt auf, der nicht sehr lange hielt, da Akala verlegen und leicht rotwerdend zur Seite sah.
Eigentlich fand er diese tiefen Ausschnitte sogar hübsch und anziehend. Gerade bei Akala. Sie war schließlich schlank genug um so etwas zu tragen.

6Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Do März 01, 2012 7:21 pm

Gast

avatar
Gast

Akala zündete sich eine zigarette an...sie zog und atmete aus...
Sie genoss die zeit im in einer Vollmondnacht vorallem mit Silence.
Silence wollen wir nicht mal wieder kleine Kinder erschrecken?:fragte Akala.(...)
Also standen sie auf um den kleinen Kindern die schlimste Nacht ihres Lebens zu bereiten. Akala freute sich schon darauf mit Silence die KInder zu erschrecken...
Und da waren auch schon die ersten...
Sie schlich sich an und packte eins von hinten...
Es fing an zu schreien und Akala hatte nen lachflash...

7Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Do März 01, 2012 7:38 pm

Gast

avatar
Gast

Als Silence sah, wie sie sich eine Zigarette anzündete, musste er grinsen. Es erinnerte ihn so sehr an alte Zeiten. Und als Alaka dann vorschlug kleine Kinder zu erschrecken, stimmte er natürlich mit einem nicken zu.
Als Alaka dann ein Kind erschreckte, grinste er breit. Es sah aber eher fies und boshaft aus, als glücklich und spaßig.
Silence packte sich das Kind, was kreischend von Alaka weglief und musste ihn nur in die Augen sehen, bis es plötzlich zitternd auf der Stelle stehen blieb. Ein dunkler Fleck, den man im Schein des Mondes sehen konnte, breitete sich zwischen den Beinen des Kindes aus. Aber nicht nur untenrum war es nass, sondern auch in den klitzernden Augen. Das Kind zog die Miene geschockt, als würde es jeden Moment anfangen zu heulen. Doch ehe Silence den Mund öffnen könnte und die Fänge seines Plastikvampirgepisses zum Vorschein kamen, fing das Kind an zu kreischen, ließ den Süßigkeitenbeutel Fallen und rannte armewedelnd die dunkle Straße entlang.
Silence spuckte das Gebiss auf die Straße und rief dem kleinen Mächen noch: "Freies Land, Sch**mpe!" zu. Dann grinste er und sah auf den Süßigkeitenbeutel auf der Straße. Er hoffte, wie waren nicht all zu süß, da er das nicht wirklich ausstehen konnte.
Er lächelte in die Augen von Akala und tastete erneut, ob seine Kapuze richtig saß. Oh ja und wie sie das tat.

8Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Do März 01, 2012 7:59 pm

Gast

avatar
Gast

Als das Kind kreischend wegrannte musste Akala so lachen das sie einen LAchflash hatte. Sie ließ sich vorlachen auf den Boden fallen und lachte sich tot.
Wie schön es war was mit Silence zu machen. Und endlich hatte er gegrinst. Sie sah ihn an und msste nochmehr lachen. Einige Leute kamen an ihnen vorbei und guckten doof als Akala sich tot lachen musste und jedes mal wenn jemand sie intensiv anstarrte musste sie nochmehr lachen. Akala konnte garnicht mehr aufhören. Sie musste nochmehr lachen als Silence seine Kaputze richtig zog und er dabei ei lustiges Gesicht so wie Jan aus ihrer Klasse wenn er sagte: Nein ich seh gut aus....

9Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Do März 01, 2012 8:57 pm

Gast

avatar
Gast

Silence fing an zu lachen, als sie sich auf den Boden schmiss und immer wieder aufs Neue anfing zu lachen. Sein Lachen klang leicht finster und sehr dunkel.
Er sah sich um, als die anderen Leute die beiden verrückt ansahen. Und die Kinder nahmen sehr viel Abstand.
Silence beugte sich zu ihr vor, um ihr eine Hand zu überreichen: "Lach nicht zu viel, sonst krieg' ich die Krise.", sein Lachen erlosch, als er wieder seine Mundwinkel gelangweilt nach unten zog.
Man konnte ja ab und zu lachen. Aber wenn das Lachen zu lange anhielt, stieß es Silence gegen den Strich. Er wollte jetzt seine Rasierklinge herausholen und sich die Pulsschlagader wieder anritzen, aber er tat es nicht vor Akala, auf die er so lange gewartet hatte.

10Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Do März 01, 2012 9:07 pm

Gast

avatar
Gast

Akala war ien bisschen enttäuscht das er wieder aufhörte zu lachen. Als er ihre Hand nahm sah sie das er Blutigenarben am Arm hatte...
Akala war geschockt...Sie konnte es icht fassn doch insgeihem hatte sie es gewust denn er war wirklich immer deprimiert. Sie schaute ihn geschockt an.
Sie wusste garnicht was sie sage sollte obwohl sie es selbst auch oft getan hatte...
Doch wenn Silence das macht is das was anderes.
Akala nahm seinen Arm und schob den Ärmel hoc so das man die Narben sehen konnte schaute ihn einfach an...

11Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Do März 01, 2012 9:14 pm

Gast

avatar
Gast

Silence hasste es, wenn man zu viel mit ihm lachte. Es fühlte sich so komisch an. Und eigentlich war er ja auch nicht so richtig in Stimmung dazu. Er sah zu Akala runter, als er ihre Hand packte. Dann zog er sie mit einen Ruck hoch. Aber er merkte, dass irgendetwas nicht stimmte. Akala schien ihn die ganze Zeit geschockt anzusehen.
-Lag es daran, dass seine Kapuze verrutscht war?!
Schnell tastete er mit seiner freien Hand nach. Nein. Sie war nicht verrutscht. Aber woran lag es dann?
Silence biss sich auf seine Unterlippe, als Akala seinen Ärmel hochschob. Jetzt wusste er, was genau sie hatte. Aber warum? Sie ritzte sich doch selber? Und dann auch noch dieser durchdringende Blick, mitdem sie Silence ansah.
Darauf seufzte er einmal und wartete darauf, bis Akala was sagte. Denn er hatte keine Ahnung, was er dazu sagen sollte. Er liebte Schmerzen eben. Schmerzen aller Art waren sein Leben.

12Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Do März 01, 2012 9:21 pm

Gast

avatar
Gast

Wieso machst du das?:fragte sie. Sie überlegte warum er das tat...aber sie wusste es einfahc nicht. Machst du das auch an anderen Stellen? die Worte flossen einfach aus ihrem Mund sie wolte das garnciht fargen aber sie konnte nichts dagegen tun. Akala schaute ihn imemrnoch an damit er merkte wie ernst es ihm war und sie wuste eigentlich schon was er fragen würde aber sie verdrängte es einfach...

13Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Do März 01, 2012 9:29 pm

Gast

avatar
Gast

Silence wich ihren Augenkontakt aus. Ihm war es unangenehm, wenn sie ihn ansah. Diesen Blick konnte er an ihr eindach nicht mehr sehen. Schon sooft hatte sie ihn so entgegen geschaut. Es hatte sich nichts geändert.
Als Akala ihn mit diesen Fragen zuredete, öffnete er kurz den Mund, schloss ihn aber dann wieder. Er wusste nicht genau, was er sagen sollte. Es könnte schließlich etwas falsches sein. Aber es tat ihm weh zu zusehen, wie sie dank ihm leidete. Er konnte ihre Enttäuschung spüren, selbst ihren ernsten Blick! Aber er konnte nicht anders als sich weiter zu ritzen! Ohne Schmerzen konnte er nicht leben!
"Akala...", hauchte er so leise dunkel und emttäuscht, dass sie es noch gerade so hören konnte. Etwas besseres fiel ihm nicht mehr ein.
Er ballte die Hand zur Faust, ander sie ihn festhielt. Seine Narben waren schon verkrustet. Aber immernoch sah es so aus, als würden sie wer weiß wie viel bluten.

14Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Do März 01, 2012 9:41 pm

Gast

avatar
Gast

Akala ließ seine Hand los udn setzte ich zurück um sich ein Zigarette anzuzünden. Sie schaute in den Mond. Sie überlegte was sie sagen sollte denn es schien ihm unangenehm. Also verzichtete sie auf die frage: Wieso sagst du nichts dazu?
sie legte sich hin und schaute nachdenklich in ei Sterne... Als ein Mann an ihnen vorbei kam und fragte: Was macht ihr denn noch so spät hier Draußen?
Akala richtete sich auf und guckte ihn durchdringend an und sagte respektlos: Das geht sie garnichts an! Der Mann sah sie kurtz an und ging dann wieder...

15Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Do März 01, 2012 9:54 pm

Gast

avatar
Gast

Als Alaka seine Hand losließ und sich auf die Bank setzte, sah Silence sie verwundert an. Dann biss er wieder auf seiner Unterlippe und ließ seine Hand sinken.
Alaka schien traurig darüber zu sein, dass er sich selbstständig Schmerzen zufügte. Und das konnte er garnicht sehen. Und von allem nicht, wenn dies seit langem endlich wieder die erste Begegnung zwischen Alaka und ihm war.
Als sie sich dann hinlegte um in den Sternenhimmel zu sehen, setzte er sich auf die selbe Bank, und hob ihre Beine hoch um sie dann auf seinen Schoß zu legen.
"Warum ich nichts dazu sage? Weil ich keine Ahnung habe, was genau ich sagen könnte.", seine Stimme klang sehr leise und etwas rau, weshalb es ihn etwas düster erscheinen ließ.
Silence hörte Schritte und sah zu einen etwas älteren Mann herauf, der fragte, was die beiden noch so spät hier treiben würden. Pah... geht ihn doch überhaupt nichts an., dachte Silence. Und als ob Akala seine Gedanken gelesen hatte, meinte sie tatsächlich, ihn würde es nichts angehen. Darauf ging der Mann einfach weg.
Silence sah wieder auf seinen Schoß und legte seine Hände auf ihren Beinen, da es so am gemütlichsten war zu sitzen. Er seufzte kurz und stieß dann ein flüsterndes: "Tut mir leid." aus.

16Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Do März 01, 2012 10:04 pm

Gast

avatar
Gast

...Es brauch dir nicht leid zu tun aber es ist nict gut wenn du das tust...:sagte Akala ruhig:...vieleicht findest du ja einen weg das nicht mehr zu tun... und wenn du keinen findest werde ich dir helfen...
...Akala versuchte vom thema abzulenken und sagte: Hast du gerade den Mann gesehen wie er geguckt hat? und fing an zu grinsen. Dieses Thema ging ir zwar nicht aus dem Kopf aber sie konnte sich gut versstelllen und versuchte die stimung wieder etwas zu heben. Akala hörte wieder schritte und sah ein paar Kinder die aus ssie zu kamen. Als sie an ihnen vorbei kamen schuten sie die beiden an und Akala sah sie böse an. Die Kinder schauten sie an und liefen sich fast gegensietig über den haufen als sie dann auch noch einmal BUH rief leifen sie weg und Akala musste wieder grinsen..auch wenn sie überhaupt nicht guut drauf war..aber sie versuchte Silence aus seinen Gedanken zu hohln bevor er ganz darin versank...

17Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Do März 01, 2012 10:24 pm

Gast

avatar
Gast

Silence hörte aufmerksam auf ihre Worte. Er könnte meinen, die einzelnen Buchstaben drangen bis zu seinem Kopf hervor. Sie wollte ihm dabei helfen mit dem Ritzen aufzuhören. Nur das Problem war, dass er es nicht wollte. Wie schon oft erwähnt. Er liebte Schmerzen über alles. Aber seelische? -Die kommen noch.
Silence sah leicht geschockt auf, als sie urplötzlich das Thema wechselte und den Mann von eben erwähnte. Er nickte nur kurz: "Ja. Der war ein ziemliches Ars**gesicht.", meinte er leise und seuftzte. Er wollte auch das Thema wechseln, da ihre Worte sonst noch mehr an sein Herz nagten. Das konnte er nicht ab. Vielleicht würde sein Herz irgendwann mal auslaufen, das Blut in seinen Magen fließen und später würde Silence so übel werden, dass er nichts anderes tun konnte als kotzen.
Silence grinste gekünstelt, als die Kinder, die Akala erschreckte kreischend wegliefen. Noch besser wäre es gewesen, wenn Silence sie wie ein Kanibale fressen könnte. So wäre er wenigstens seine Wut los, die tief in seinem Inneren lauerte.

18Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Do März 01, 2012 10:36 pm

Gast

avatar
Gast

Sie wusste das sein lächeln nur gekünzelt war aber sie glaubte ihm das lächeln weil sie es nicht haben konte wenn er so abweisend war...
Sie überlegte was sie sagen sollte doch sie wusste es nciht..Akala war irgendwie traurig..doch sie kannte den grund nicht. Aber sie wollte auch nicht traurig sein..aber sie war es leider. Sie wollte nicht das er wegen ihr so traurig ist...aber sie onnte es leider nicht ändern. Sie wünschte sich es so sehr...
Silence wünscht du dir auch manchmal etwas rückgängig zu machen?:fragte sie.
...sie wartete geduldig auf seine Antwort und schaute dabei den großen Mond an...

19Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Do März 01, 2012 10:49 pm

Gast

avatar
Gast

Silence hob den Kopf und starrte in den dunklen Himmel, der von vielen keinen Laternen zu leuchten schien. Irgendwie fand er, sah es so aus wie eine kleine Trauerfeier bei nacht. Jeder zündete eine Kerze für den Verstorbenen an und stellte sie dorthin, wo noch Platz war. Wie viel Platz war wohl noch am Himmel? Schließlich nahm der Mond gewaltig viel Platz weg, so groß, wie er jetzt war. Der Mond war der leuchtende Grabstein. Er besteht aus glänzenden Glas und wird von allen Laternen so doll angestrahlt, dass er fast zu leuchten schien.
Silence seufzte und sah wieder auf seinem Schoß, als sie ihn fragte, ob er gerne etwas rückgängig machen würde. Und wie er das wollen würde. Aber er wusste nicht, ob er es einfach so sagen sollte. Deshalb beschoss er sich einfach nur "Ja..." zu sagen und sich dann nach links zu lehnen. So weit, das er mit seinem Kopf auf Alakas Bauch lag. Schließlich waren ihre Beine immernoch auf seinem Schoß. Mit seiner linken Hand stützte er seinen Kopf ein wenig und die andere ließ er einfach die Band herunterbaumeln. Er konnte sich noch daran erinnern, als sie das letzte mal so gelegen hatten. Es war vor... etwa 4 Jahren? Ja. So lange kannten sie sich schon. Viel zu lange.

20Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Do März 01, 2012 11:01 pm

Gast

avatar
Gast

Akala dacht an das letzte mal wo sie so gelegen hatten auf dieser Bank vor 4 Jahren ,war es sogar auf den Tag genau? Es war eigentlciha uch egal denn nur da shier und jetzt zählt. Aber es war trotzdem schön...
sie dachte nach was morgen wohl sein würde denn sie wollte nicht mehr das die zeit weiter läuft.Sie sah Silence an und dachte nach was er wohl denken würde...dachte er wohl auch an Morgen? Nein...das würde er wohl nicht tun...doch an was dachte er dann?...An was denkst du gerade?...Sie blickte in die Sterne wie schön sie waren...
Sie hatte die Nacht schon immer geliebt, vorallem wenn ie an ihrem Fenster sitzt und eine rauchen konnte...oder sich ritzte...
Doch das war nicht mehr möglich seitdem ihre Mutter ihr Zimmer in den Keller verlegt hatte. Zumindest konnte sie ihr Zimmer abschließen...

21Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Fr März 02, 2012 5:10 pm

Gast

avatar
Gast

Silene kuschelte sich ein bisschen mehr in ihrer Kleidung. Er wollte sie schon so lange wiedersehen, bekam allerdings nie die Gelegenheit dazu. Silence linste aus seinem Seitenwinkel hinauf zu den Sternen. Dann schloss er seine Augen und seufzte leise.
Genau in diesen Moment fragte Akala ihn, was er gerade wohl denken würde. Er öffnete leicht die Augen und linste zu ihr hoch. Er wurde knallrot, als 2 nebeneinander stehende Hügel ihr Gesicht halbwegs verdeckten. Seine Gedanken waren in diesen Moment FSK 18.
"Was ich denke?", fragte er leise. Seine Stimme war in diesen Moment nicht mehr als ein leises Hauchen. Dann beschloss er sich zu lügen: "Ähm... an den morgigen Tag.", er war ein miserabler Lügner. Man sah ihn an, dass er blöffte.

22Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Fr März 02, 2012 5:53 pm

Gast

avatar
Gast

Akala schaute ihn an und sagte : Ich auch...Was guckst du denn so kommisch?
Denn Silence guckte wirklich komisch als ob er irgendwas komisches denkt....auserdem hatte er gerade gleogen denn er dachte garnicht an den morgigentag ... man sah es ihm an denn er konnte nicht lügen.
Aber egal..denn sie hatte gerade durst, richtigen durst ,es fühlte sich an asl wäre sie gerade am verdursten wäre.
Du? ich hab durst wollen wir ns ein Bier hohlen?: fragte sie Silence...

23Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Fr März 02, 2012 6:08 pm

Gast

avatar
Gast

Silence wusste, dass Akala wusste, dass er log. Das konnte man sofort auf den ersten Blick sehen. Ihre Oberweite war nach den 4 Jahren schon eine ganze Menge gewachsen. Sie sah jetzt aus wie ein tolles und schlankes Gothic-Mädchen.
"Ich schaue einfach. Du bist ziemlich hübsch geworden.", meinte er sehr langsam und leckte sich einmal über seine Lippen. Es war schließlich auch nicht gelogen. Doch eigentlich wollte er ihr kein Kompliment machen. Er hasste Komplimente. Sowohl, wenn er sie verteilte, als auch welche, die er bekommt. Komplimente aller Art passten nicht zu einen Gothic, der sich jede Nacht ritzte und ich an sein süßes Emo-Stofftier mit Rasierklingen-Füllung kuschelte. Schön schmerzhaft und witzig. Einmal hatte er sich so geritzt, dass er ein Teil einer Haut hochklappen konnte. Es war schmerzhaft und widerlich zugleich. Aber trotzdem fand er es toll.
Als Akala dann erwähnte, dass sie Durst hatte und ih ein Bier holen wollte. Nickend stimmte er zu und stand von Alaka auf.

24Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Fr März 02, 2012 7:09 pm

Gast

avatar
Gast

Akala sstand auf. Ihr viel jetzt erst auf wiegeil Silence aussah. Sie gingen durch die Stadt, durch die dunkle Stadt die nur von Mondlicht geflutet war. Es war irgendwie Gruselig, aber auch schön. Sie kamen an ein paar Läden vorbei...als sie dann endlich an dem Getränkeladen ankamen. Er war viel zu hell und di Augen taten weh. Sie gingen zur Bierabteilung. Akala wollte eigentlich kein Bier sondern eher Hochprozentiegen, aber keiner von ihnen war 18..wie sollten sie also den Schnaps kaufen? Akala überlegte welchen sie nehmen wollte. Da war ihr lieblings Schnaps, Roter Vodka, wie sie den liebte. Sie nahm die Flasche knibbelte das Preisschild und den Code ab und steckte ihn in ihre Jacke. SSie nahm noch eine und machte das selbe...

25Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Fr März 02, 2012 7:32 pm

Gast

avatar
Gast

Silence trat mit ihr in den Laden. Den gesamten Weg über haben die beiden Gothics nur geschwiegen. Als er dann in den Laden trat, hatte er Glück, dass der Schatten seiner Kapuze seine Augen verdeckten. Er folgte Alaka nur schweigend. Als sie dann in der Bierabteilung angekommen waren. Wusste Silence genau, was sie vor hatte. Schnaps stehlen. Also stand er etwa einen halben Meter hinter ihr und passte auf, dass niemand kam und sie erwischte.
Unter Silence Kapuze breitete ich ein fieses und finstere Lächeln aus, als würde es ihn Vergnügen bereiten. Und wie es ihn Vergnügen bereitete.
Als sie dann endlichfertig war, ging er mit ihr zur Kasse. Er hatte sich 2 Packungen Kaugummi gekauft, damit es nicht so sehr auffiel, dass sie etwas mitgehen ießen. Dann ging er mit ihr auf direkten Weg zur Tür.
Draußen angekommen, grinste er sie breit an. Endlich hatten sie genug Alkohol um Stock besoffen zu werden. Er freute sich schon auf die Straße zu reiern. Das brachte ihn immer besonders zum Lachen.

26Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Fr März 02, 2012 7:42 pm

Gast

avatar
Gast

Akala schaute Silence ebenfalls an und grinste breit. Dann stellte sie sich vor die Ladentür holte eine der Flaschen raus und trank darus sehr viel. Dann Grinste sie und rannte weg. Los lauf!: rief sie zu Silence, und sie rannten weg, zur Skaterbahn. Unter einer der RAmpen war ein kleiner Raum den sonst niemad kannte außer ihnen. Akala lief in die Höhle..Silence hinter ihr her und sie hörten nohc den MAnn der an der KAsse saß und geshen hatte das Akala den Schnaps geklaut hatte schrein: Ich werde euch noch erwischen!! Der wird uns nie Bekommen...:sagte Akala und lachte sich KAputt....

27Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Fr März 02, 2012 7:53 pm

Gast

avatar
Gast

Silence grinste breit und setzte sich. Dann nahm er ihr de Flasche Schnaps aus der Hand und trank einen riesigen Schluck. Er stöhnte erleichtert, als er wieder richtig Luft holen konnte. "Endlich können wir wieder etwas zusammen unternehmen. Hab es ziemlich vermisst.", seine Stimme klang rau. Genau in diesem Moment packte er seine Kapuze um sie zu richten, "Du nicht auch?"
Sience ließ seine Hände wieder sinken und drehte seinen Kopf zu Alaka, die er die Flasche wiedergab.

28Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Fr März 02, 2012 9:25 pm

Gast

avatar
Gast

Akala sah Silence lächelnd an und sagte : Natürlich hab ich das vermisst und dich natürlich auch!...Sie nahm die Flasche und exte den rest. Sie legte sich auf eines der Kissen die sie vor 4 JAhren dort hingelegt haben weil es ihr altes Klubhaus war. SIe sah Silence stumm an..nahm dan die andere FLasche und trank wieder einen großen Schlik, komischer weise war sie nach Vodka immer müde ,aber heute war sie s nicht, ob es an Silence lag? Sie reihcte ihm die Flasche und fragte: hast du mich auch vermisst?...Sie dachte was er wohl für Musik hören würde , aber fragen wollte sie nicht, denn es würde so rüberkommen als würden sie sich garnicht kennen,oder?

29Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Fr März 02, 2012 9:34 pm

Gast

avatar
Gast

Silene sah zu sich herunter, als Alaka ihm die Flasche überreichte. Natürlich nahm er sie sofort an und schluckte wieder eine ganze Menge. Als sie ihn dann fragte, ob er ie vermisst habe, musste Silence schmunzeln. Und wie er sie vermisst hatte. Aber um ehrlich zu sein hatte er sie eine ganze Zeit lang vergessen. Aber das nur, weil Silence und sein Bruder sich in dieser Zeit versöhnt hatten. Doch als sie ihn dann wieder einfiel, musste er die ganze Zeit nur noch an sie denken. "Ja. Ich habe dich sehr vermisst.", meinte er ehrlih, stellte die Flasche auf den Boden und sah auf seinen Schoß. Dann seufzte er einmal. "Und du? Hast du mich vermisst?"
Silence strich sich kurz den Dreck von seinem Knie und legte seine Hand dann da drauf. Irgendwie war e hier nicht mehr so gemütlich, wie es vor 4 Jahren gewesen war. Sie wurden schließlich auch größer.

30Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Fr März 02, 2012 9:46 pm

Gast

avatar
Gast

Ja, ich habe dich sehr vermisst..es war echt langweilig ohne dich...:sagte sie und lächelte ihn an. Ja es war sehr langweilig denn sie hatte nicht wirklich Freunde, denn die Anderen mochten sie nicht weil sie anders war, doch das war ihr so ziemlich egal denn sie fand diese ganzen möchtegern Models echt scheiße. Der Raum war so kein das sie ihre Beine nicht mehr ganz ausstrecen konnte , aber so war es gemütlicher und kuscheliger. Hast du dcih auch gefreut mich wieder zu sehen?: fragte sie Silence...und schaute auf die Flasche denn sie würde gern noch ein Schluck trinken.

31Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Sa März 03, 2012 12:20 am

Gast

avatar
Gast

Silence biss sich auf die Unterlippe, während er ihr zuhörte. Es war ihm eine Ehre neben seiner Sandkastenfreundin zu sitzen. Ja. Er hatte sie vermisst. Und noch mehr hatte er sich darauf gefreut sie endlich wiederzusehen. Es war für ihm eine Qual 3 ganze Tage warten zu müssen.
"Und wie ich mich gefreut habe.", seufzte Silence und rutschte etwas weiter die Wand herunter, bis die Füße seiner angezogenen Beine an die gegenüberliegende Wand stieß. Dann spürte er Akalas sehnsüchtigen Blick auf dieser Flasche. Er trank einmal einen großen Schluck und hielt ihr dann den Schnaps entgegen.
"Und was ist mit mir? Hast du mich vermist, obwohl du mein Gesicht garnicht richtig kennst?", seine Stimme klang nun etwa traurig Dann senkte er seinen Kopf, sodass seine Nase unter seiner Kapuze hervorlinste.
Da Silence zur stäniger Abweisung neigte, sah er ihr kaum ins Gesicht. Nur dann, wenn er es sehr nötig hatte. Er mochte sie immer noch so wie früher. Als ob er Ewigkeiten von ihr entfernt war. Und jetzt hatte er das Gefühl im Bauch endlich etwas bekommen zu haben. Wie ein 5 Jähriges Kind, dass sich eine Barbiepuppe wünschte und bis zu seinem Geburtstag warten musste. Akala war für Silene auch so etwas wie eine... Emopuppe. Genau. Er schätzte sogar, sie würde alles machen was er wollte. -An was dachte er verdammt nochmal?!?!
Silence schüttelte einmal ruckartig seinen Kopf, als würde er etwa widerwertiges abstoßen wollen.
Aber nun denn. Was würen Akala und er wohl noch heute machen? Würden sie die ganze Zeit auf der Stelle bleiben und labern? Irgendwann ging bestimmt der gesprächsstoff aus. Und Silence' Gedanken würden immer Perverser werden.
Silence wagte sich noch einmal aus seinem Augenwinkel auf ihren Ausschnitt zu starren. Doch leider war dieser Raum so dunkel, dass man den Zwischenraum zwischen ihrer Oberweite nur erahnen konnte.
Silence biss sich einmal kräftig auf seiner Unterlippe. Was war mit ihm los? Hatte er i letzter Zeit etwa so perverse Gedanken, dass sich diese immer mehr steigerten?

32Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Sa März 03, 2012 12:32 am

Gast

avatar
Gast

Es is t mir geal ob ich dein Gesicht nun kenne oder nicht der Charakter is das was zählt!!: sagte Akala. Silence schüttelte seinen Kopf, warum er das wohl tat. Vieleicht dachte er an etwas schrekliches? Akala konnte noch nciht mal denken, da rutschte der Satz schon raus: Woran denkst du, oder besser gesagt was is los?...
Hatte er etwa an di situation von eben mit seinem Arm gedacht , wenn ja könnte das schwierig sein sich mit ihm zu unterhalten und das wollte Akala nun wirklich nicht. Wieso musste sie auch solche Fragen stellen. Sie seufzte und guckte auf di Wand die neben ihr war. Ein paar Worte waren daran geschrieben: Wir werden für immer hir bleiben....

33Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Sa März 03, 2012 12:43 am

Gast

avatar
Gast

Silence fröstelte von diesen extrem perversen Gedanken. Abartiger ging's wohl wirklich nicht, oder? Doch. Das tat es. Es wäre viel schlimmer, wenn Akala dann auch noch seine privaten FSK 18 Gedanken lesen könnte.
Sein Kopf schoss in Richtung Alaka, als sie meinte, es sei ihr egal, wie sein Gesicht aussah. Hauptsache war, dass ihr sein Charakter gefiel. Er seufzte einmal und kicherte dann hauchend. Dann sah er wieder runter und ginste kurz. Als sie ihn dann aber fragte, an was er wohl denken würde, verblasste sein Lächeln. Sollte er ihr wirklich sagen, was er dache? Also beschloss er das Lügen in der Wahrheit unterzubringen. "Du bist in all den Jahren hübsch geworden. Es ist nur ein wenig ungewohnt. Mehr nicht.", meinte er und seufzte dann. Hoffendlich glaubte sie ihr das.
"würdest du gerne mein Gesicht sehen?", fragte er neugierig und sehr langsam und legte drückte seine füße an die Wand. Kurz darauf wendete er seinen Kopf zu ihr und zog dann einen Mundwinkel nach oben.

34Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Sa März 03, 2012 12:52 am

Gast

avatar
Gast

Akala lächelte so das er es nicht sehen konnte und sagte: Danke..aber du weißt das du nicht lügen kannst oder? Und sie fing an zu kichern. Sie dachte oft nach wie sein Gesicht aussehnen würde nd sie war sehr neugirig und sagte: Ja, es wäre schön dein Gesiht mal zu sshen..aber nur wenn du das auch irklcih möchtest, wenn nciht wäre es mir auch egal..ich brauch dein Gesicht nicht zu kennen um zu wissen das du ein toller Mensch bist. Sie guckte wieder zur Wand denn sie konnte slebst nicht glauben was sie gerad gesagt hat. Also an was hst du wirklich gedacht?...Sie dachte nach an was er denken könnte aber ihr viel nichts ein...

35Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Sa März 03, 2012 1:04 am

Gast

avatar
Gast

Silence schloss seie Augen und seufzte leicht enttäuscht. Ja. Er konnte niht lügen. Das steht fest. Und sie hatte es sofort gemerkt. Und als sie dann sagte, dass sie liebend gerne sein Gesicht ehen würde, seufzte er noch einmal erleichtert.
Doch als sie ihn dann ein Kompliment machte, was für ein toller Mensch er wäre, entschied er sicch doch dafür ihr sein Gesicht nicht zu zeigen. Sie wusste nicht, was für ein Mensch er war. Er hasste seine Nächsten aller Art. Bis jetzt hasste sie jeden außer Akala und Vladimir, seinen Zwillingsbruder. Und es war sowieso Nacht. Also lohnte es sich ehe noch nicht seine Kapuze runter zu ziehen. Obwohl er nicht gemein klingen wollte, tat er das jetzt ganz gewaltig. Und das alles nur wegen einem kleinen Komplimnt, das normalerweie jeder Junge toll finden würde. Jeder Junge außer er: "Tja. Darauf kannste lange warten."

36Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Sa März 03, 2012 1:15 am

Gast

avatar
Gast

Warum machst du das jetzt? Hab ich was Falsches gesagt?...:fragte Akala ziehmlcih traurig. JA es machte sie wirklich fertig denn sie kannte ihn schon lange und irgendwiewar sie nicht in der stimmung dazu verarscht zu werden, denn sie hatte getrunken und eigentlich war sie dann immer gut drauf aber heute nicht.Sie drehte ihren Kopf zur Wand, sie würde jetzt so gerne ein klinge haben, aber sie wollte es nicht vor ihm machen, denn sonst wäre er hinter her sauer und da swollte sie nicht. Und ohne einen laut von sich zugeben liefen ihr die tränen übers Gesicht,sie war selber überrascht das sie weinte, aber daran war jetzt auch nichts mehr zu endern. Hoffentlich bemerkte er es nicht. Aber er würde es sicher merken denn ihre Schminke würde garaniert verlaufen, aber es war dunkel dann hatte sie vielcht glück...

37Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Sa März 03, 2012 1:26 am

Gast

avatar
Gast

Silence biss sich auf die Unterlippe. Er wusste genau, dass er etwas falsches gesagt hatte. Und er hoffte, sie würde nicht allzu sauer wirken.
"Nein...", hauchte er leise, schloss die Augen von sich selbst enttäuscht und schüttelte den Kopf, als sie fragte, ob sie etwas falsches gesagt hatte. Auf irgend einer Art und Weise ja schon. Aber sie konnte ja nicht wissen, dass er Kommentare nicht wirklich toll empfand.
Als er zu ihr sah, merke er, dass etwas Glitzerndes angeleuchtet von dem Mond von ihrem Auge die Wange hinunterlief und anschließend zu boden Tropfte und einen kleinen Fleck hinterließ. Verdammt! Er hat sie verletzt! Nur ein falsche Wort und sie würde komplett in Tränen versinken!
Silence wusste nicht, was er sagen sollte. Noch nie war er alleine mit jemanden, der geheult hatte. Die, die er immer verletzte, machten entweder die Fliege oder wurden von anderen, die gerade in der Nähe war getröstet. Aber noch nie in seinem ganzen Leben weinte ein Mädchen neben ihm. Und von allem nicht seine beste Freundin.
Silence hob zitternd eine Hand auf seinen Mund und starrte sie nichtssagend an. Er hatte keine Ahnung, welche Gesten in so einer Situation angebracht waren.

38Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Sa März 03, 2012 1:36 am

Gast

avatar
Gast

Akala wollte nicht weinen obwohl sie es liebte denn es war befreiend, aber doch nicht vor ihm!! Aber es ist zu spät..leider. Sie dachte mal wieder nach was er denken würde...vieleicht das sie eine neurotsche tusse ist, denn mann sieht die tränen im Mondlicht. Sie nahm die hlbvolle Flasche die sie noch übrig hatten und exte sie. Das tat gut dieser bittere Geschmack.

39Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Sa März 03, 2012 1:47 am

Gast

avatar
Gast

Silence konnte sie nicht weinen sehen. Irgendwie tat es weh. Obwohl er Schmerzen liebte, fiühte sih das nicht richtig an. Als er sah, wie sie sich die Flasche schnappen wollte und gerade dabei war zu exen, zog er ihr die Flasche aus dem Mund und warf sie so weit weg bis diese nicht mehr in Griffweite war: "Wie kannst du in so einer Situation nur saufen?! Ich habe dich verletzt!", knurrte er laut und packte ihre Schulter um sie zu sich zu drehen. Man konnte ahnen, dass seine Augen ernst aussahen. Denn seine Mundwinkel standen ugefär 90° nach unten.

40Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Sa März 03, 2012 1:52 am

Gast

avatar
Gast

Woher willst du wissen das du mich verlezt hast! Und ich ann in solch einer Situation saufen damit ich die letzten 5 oder 6 sätze von dir und mir vergessen kann deswegen: motzte Akala rum. Und beugte sich über Silence um sich die FLasche wieder zu schnappen...

41Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Sa März 03, 2012 2:00 am

Gast

avatar
Gast

Als Akala erklärte, warum sie in solch einer Situation wohl saufen würde, zuckte er mit seinem linken Augenlid, was sie zum Glück nicht sehen konnte. Und dann wollte sie versuchen die Flasche wieder zu schnappen. Doch da Silence ihr das nicht erlaubte, packte er ihre Handgelenke und legte sie etws unsanft zurück: "Wann denkst du eigentlich ans Saufen! Würdest du es bei jeder Gelegenheit tun?"
Damit Akala nicht auf die Versuchung kam sich zu lösen, beugte er sich so weit vor, dass es unmöglich war. Sie konnte deutlich seine Armung ihre Haut bis in den Ausschnitt streifen spüren. "Also. Hör lieber einen Moment auf Schnaps zu trinken."
Silence fand es etwas blöd, dass sie plötzlich anfing zu meckern. Naja. Er hätte es auch getan, wenn ihm jemand sein Shave weggenommen hätte. Aber Alkohol ist etwas anderes.

42Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Sa März 03, 2012 2:10 am

Gast

avatar
Gast

Nein nicht bei jeder Gelegenheit! Aber das brauch ich genau jetzt, also las mich los...es ist sowieso nicht mehr viel drin...:sagte sie spürbar wütend..denn wenn sie eins nicht abkonnte , ist wenn jemand ihr sagt was sie machen sollte. Aber was sollte sie anderes tun..außer huelen und Vodka saufen...denn sie konnte in dem kleinen Ram nicht rauchen denn sonst würden si enoch im Rauch ersticken..und sich ritztn konnte sie auch nicht , nicht vor ihm...

43Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Sa März 03, 2012 2:19 am

Gast

avatar
Gast

"Es ist zwar nicht mehr viel drin. Aber -hey! Sieh's positiv! Ich bringe dich gerade dazu nüchtern zu bleiben.", meinte er, setzte sich auf, sodass er auf ihren Bauch saß und stellte seinen Fuß auf ihr rechtes Handgelenk, damit seine linke Hand frei war und er die Fasche Schnaps greifen konnte. Er kippte den Rest der Flasche einfach in sich hinein. "Sorry. War ein Versehen. Ich konnte nicht anders.", meinte er und grinste sie fies an. Dann warf er die leere Flasche einfach neben sich und schob sich eines der gekauften Kaugummis hinein.

44Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Sa März 03, 2012 2:27 am

Gast

avatar
Gast

Akala fing vor wut an zu heulen und dieses mal war ihr egal ob er es sieht oder nicht.
Vieleicht wollte ich garnicht nüchtern sein!!:sagte sie beleigigt und sauer zu gleich.
Sie würdigte ihn keines Blickes und sah einfach wo anders hin nur nicht zu ihm , wo sie doch sowieso nciht ein Gesichte sehen konnte. Sie versuchte eine zigarette mit der freien Hand anzuzünden, was ihr aber nicht wirklich gelang. So qwalmte sie nur an einer Ecke , aber genug um daran zu ziehen...

45Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Sa März 03, 2012 2:36 am

Gast

avatar
Gast

Silence beobachtete sie, als sie anfing zu heulen ud meinte, dass sie überhaupt nicht nüchtern sein wollte. Aber was wäre, wenn sie sich 4 Flaschen mitgehen lassen hätte? Wenn jeder von ihnen durchschnittlich 2 Flaschen gesoffen hätten, wären sie wahrscheinlich so besoffen, dass sie miteinander schliefen. Besoffene kannte er. Sie trieben es dort, wo sie gerade waren. Ob es nun ein Auto war, oder eine öffentliche Bank oder eventuell sogar hinter einem Busch.
Silence seufzte einmal enttäuscht von sich selbst und schluckte dann eie fetten Kloß hinunter, als er sie beobachtete, wie sie sich eine Kippe versuchte anzustecken.
"E-es tut mir leid...", hauchte er und biss sich auf die Unterlippe. Das tat er immer, wenn er übelst nervös war.
Silence hoffte, dass eine kleine Entschuldigung für sie reichen würde.

46Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Sa März 03, 2012 2:47 am

Gast

avatar
Gast

Akala schwieg erst aber dann sagte sie schließlich: Es bracuh dir nicht leid tun...Und sie lächelte ihn an.Sie war froh das er sich entschuldigte. Sie merkte das er locker geworden war und sie nicht mehr fest hielt und umarmte ihn schließlig...Sie dachte daran wie lange sie da bleiben wollten...am liebstn würde sie für immer in dieser dunklen Kammer bleiben...

47Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Sa März 03, 2012 2:56 am

Gast

avatar
Gast

Silence blieb auf ihren Bauch sitzen. Komischerweise lächelte sie plötzlich und meinte, dass es ihm nicht leid tun bräuchte. Und seltsamer Weise beugte sie sich vor um ihn zu umarmen. Damit sie sich nicht zu sehr mit dem Hochbeugen anstrengen brauchte, beugte er sich ein wenig vor und umschloss sie mit seinen Armen. Silence war erleichtert darüber, dass sie seine Entschuldigung lässig angenommen hatte.
Plötzlich fiel Silene auf, wie sie gerade saßen. Wie ein Paar? Nur, dass Silence zum Teil die Rolle der Frau übernahm. Schließlich waren die die jenigen, die immer auf den Schößen der Männer sitzten. Aber zum Teil war seine Rolle auch perfekt, weil -so genau, wollte er seine Gedanken nicht mehr weiterführen, weshalb er einfach seinen Kopf schüttelte und sie noch doller an sich presste.

48Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Sa März 03, 2012 3:02 am

Gast

avatar
Gast

Sag mal an was denkst du gerade?: fragte sie Silence?..und musste eigentlich lachen..aber das verkniff sie sich. Akala merkte wie müde sie wurde,dass kam garantiert von dem Schnaps. Ob Silence auhc müde war, nein er bestimmt nicht. Aber irgendwie war sie auhc nicht müde, sie würde am liebsten auf die Skaterrampe gehen alute Musik hören und einfach nur spaß haben...

49Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Sa März 03, 2012 3:11 am

Gast

avatar
Gast

"An was ich denke?2, fragte er leicht geschockt, "Das willst du ehrlich gest garnicht wissen. Und du?"
Silence löste sich so von ihr, dass er ihr ohne Probleme ins Gesicht sehen konnte. Zudem blieben auch noch seine Augen verdeckt.
Er biss sich leicht auf die Unterlippe. Was ist denn, wenn si jetzt wusste, dass er pervers dachte? Würde sie ihn ohrfeigen?

50Gothic-Times Empty Re: Gothic-Times Sa März 03, 2012 3:16 am

Gast

avatar
Gast

Doch das will ich: sagte sie.: Allso ich denke gerade nach welche Augnfarbe du hast.Sie lächelte wieder.Und ich bin müde: sagte sie und fing an zu kichern.
Welche Farbe würden seine Augen denn haben?Bist du auch müde?:fragte sie....

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten