School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer 5 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer 5 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer 5 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer 5 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer 5 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer 5 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer 5 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer 5 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer 5 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 5

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zimmer 5 Empty Zimmer 5 Do März 01, 2012 7:13 pm

Gast

avatar
Gast

Zimmer 5 teilen sich die Gothics Akala und Madeleine mit der Hip-Hopperin Catharina.

2Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Di März 06, 2012 5:49 pm

Gast

avatar
Gast

--->Schulhof

Sie wühlte in der Tasche, die sie achtlos auf ihr Bett geschmissen hatte, nach ihrer schicken, schwarzen Lackhandtasche in der auch ihre Geldbörse war. Sie hatte nicht mehr sonderlich lang Zeit, aber sie wollte ihn ja mal wieder beehren. Also sah sie nochmal nach, ob ihre Kreditkarte und etwas Bares in der Börse waren, danach stürmte sie fast aus dem Zimmer, sie hatte schon lange vor sich einen neuen Mantel zu kaufen. Also beeilte sie sich besonders.

(Ich habe 2 Links drin, bei 'neuen' und bei 'Mantel', für Leute die neugierig sind)

---> Boutique Goth-Abteilung

3Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Sa März 10, 2012 2:24 pm

Gast

avatar
Gast

Madeline?:

Sie fand endlich ihr Zimmer und kam rein,sah wie dieses komische Mädchen ihre Sachen aufs Bett legte,oder schmiss,wie man es halt nimmt."H-hai..",brachte sie kurz raus und wurde leicht rot,sie wollte eigentlich nicht mit Mädchen reden,sie sah aus wie ein Gothic,also wartete sie ab,wie sie drauf war,er Gothic hatte mal einen Battle gewonnen,da hat sie aber geglotzt!
Sie legte ihre Klamotten in den nächtliegenden Kleiderschrank und machte alles soweit in Ordnung,wie sie es haben wollte,am Bücherregal,stellte sie gebrannte CD's hin und ihren Rekorder,Fotos klebte sie neben ihrem Bett an die Wand,wobei es nur Bilder von ihrem Bruder und sie war,entweder wie sie tanzte oder wie sie zusammen Zeit verbrachten.

4Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Mo März 12, 2012 10:07 pm

Gast

avatar
Gast

Petit Schulhof-->

Hey, ich bin Akala: sagte sie kurz und begutachtete ihr neues Zimmer. Hier sollte sie also die nächste Zeit verbringen, veil zu klein und viel zu wenig Privatsphäre, aber naja es wird schon gehen. Sie ging auf das leere Bett zu und legte ihre Klamotten in den Schrank. Sie suchte ihren kleinen Laptop aus ihrer Tasche und steckte ihre Kopfhörer in einen der Anschlüsse. Sie machte Musik an und legte sich hin. Hoffentlich waen ihre Mitebewohnerinnen okay denn sie hatte keinen Bock auf irgendwelche Tussen die immer ihren Senf zu ihren Outfits geben mussten. Als sie Musik hörte fiehlen langsam ihre Augen zu und sie schlief ein, und ihr Laptop ging nach einer weile aus.

5Zimmer 5 Empty Re: Zimmer 5 Di Apr 10, 2012 8:44 pm

Gast

avatar
Gast

Akala,Madeline?:

Irgendwie waren sie hier alle ziemlich doof!Nur eine kurze Vorstellung und danach war die,die gerade reingekommen war an Musikhören.Cathi mochte sie aber auch nicht,weil sie der Freundin von ihrem Bruder total ähnlich sah,sie konnten schon Schwestern sein!Den Anblick ertragte sie nicht,es war einfach nur zu schrecklich und tat weh.Wie sollte sie jetzt an Geld kommen?Hier gab es kein Club oder eine Disko wie in New York! Hier waren alle Frauen die richtige Tu*sis waren!Hielten sich für was besseres!Cathi hatte geschlafen und stand dann am Morgen auf,die Sonne ging gerade auf!Sie steckte wieder Ohrenstöpsel rein und hörte Musik.Vielleicht sollte sie auf den Schulhof und da üben,dort war der härsteste Boden,aber dann würden sie andere Schüler sehen und das machte sie nervös und machte Fehler,dadurch würden sie alle nur auslachen.Sie hasste es so schüchtern zu sein.Sie überlegte weiter.Vielleicht in die Mensa und dort erstmal frühstücken?Nein fürs Frühstück wars zu früh,also weiter nachdenken.Cathi entschied sich für die leichteste Methode,einfach der Nase nach,also los!

-->wer mit mir posten will,dort gehen ich hin^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 10
» Zimmer 13
» Zimmer 18
» Zimmer 17
» Zimmer 7

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten