School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Das Bade-Centrum EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Das Bade-Centrum EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Das Bade-Centrum EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Das Bade-Centrum EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Das Bade-Centrum EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Das Bade-Centrum EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Das Bade-Centrum EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Das Bade-Centrum EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Das Bade-Centrum EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Bade-Centrum

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Das Bade-Centrum Empty Das Bade-Centrum Do März 08, 2012 2:45 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hier gibt es ein riesiges Freibad,wo die Schwimmer im Sommer trainieren können. Natürlich gibt es hier auch eine Wiese,wo man sich bräunen lassen kann und den Turmspringern zusehen kann. Direkt daneben ist ein Hallenbad,welches dieselben Funktionen hat wie im Sommer das Freibad

2Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum Do Feb 13, 2014 9:26 pm

Gast

avatar
Gast

--> eingangshalle/mensa/zimmer

MARY ♥

mit mary kam ich im schwimmbad an. wir gingen zur kasse "zweimal bitte" sagte ich und zahlte ganz ungefragt. es war ja nicht teuer und als junge musste man einfach zahlen. meiner meinung nach. ich war ganz gentleman..
als wir unsere karten hatten grinste ich mary an. gehen wir? wollte ich wissen.
wir machten uns auf den weg zu den umkleiden. wir verabschiedeten uns und trafen uns bei den schließfächern wieder. sie sah gut aus. ich hatte meine beige einigermaßen lange badehose an und ein strandhandtuch dabei.

3Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum Do Feb 13, 2014 10:51 pm

Gast

avatar
Gast

Leon ♥

Als wir beim Schwimmbad ankamen, übernahm Leon ganz selbstverständlich die Rechnung, was schon süß war, aber ich wollte es nicht annehmen. Du musst nicht für mich zahlen, ich hab auch selbst Geld. Sagte ich zu ihm und grinste ihn spaßig böse an. Als wir die Karten hatten, fragte mich Leon ob wir hinein gehen sollten und ich nickte. Es waren nicht gerade viele Leute hier, was wahrscheinlich daran lag, das die meisten Schüler ihren Tag heute woanders verbrachten. Nachdem wir uns getrennt hatten um uns umzuziehen, schlüpfte ich schnell in meinen Bikini, nahm mein Handtuch und sperrte meine anderen Sachen in einen Spint. Wieder bei ihm angekommen, grinste ich ihn an und zog ihn mit zu den Liegen, damit wir uns zwei reservieren konnten.

Ihr Bikini http://www.polyvore.com/bikini_outfit/set?id=111466493

4Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum Sa Feb 15, 2014 12:04 am

Gast

avatar
Gast

maryy♥

als wir das bad betraten war dies recht menschenleer. ein glück. es war nervig wenn so sehr viel los war. wir hatten beide unsere handtücher dabei - sehr deutsch - und duschten uns ab.
dann belegten wir - ebenfalls sehr deutsch - zwei liegen auf einer kleinen insel in der mitte des bades.
"rutschen wir?" wollte ich wissen. ich liebte rutschen. und hier im schwimmbad waren die rutschen auch wirklich unglaublich toll.
mary war einverstanden und so zogen wir zu den reifenrutschen los. man konnte sich zusammen in einen reifen setzen. es ging richtig ab. wir hatten sehr viel spaß. der reifen drehte sich, sodass einer immer rückwärts fuhr.

5Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum Sa Feb 15, 2014 1:26 am

Gast

avatar
Gast

Leon♥
Nachdem wir hinein gegangen waren, duschten wir uns ab und suchten Liegen. Da heute nicht so viele Leute hier waren fanden wir sogar welche auf einer kleinen Insel in der Mitte des Bades. Normalerweise waren diese Plätze immer belegt, aber heute schienen wir ein bisschen glück zu haben. Als er mich fragte ob wir rutschen gehen wollten, nickte ich und folgte ihm hinauf zu der Rutsche. In diesem Schwimmbad gab es ziemlich coole Rutschen weswegen auch viele Leute von außerhalb hier her kamen. Wir setzten uns zu zweit auf eine Reifenrutsche und rutschten hinunter. Unten angekommen war ich völlig nass und fing an zu lachen, da ich eindeutig mehr als Leon abbekommen hatte.

6Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum So Feb 16, 2014 5:57 pm

Gast

avatar
Gast

maryy ♥

die reifenrutsche war wirklich toll. ein sehr schneller einstieg. es wirbelte uns rum und alles wurde nass. in den scharfen kurven spritze das wasser über die rutschenbrüstung hinaus. wir schrien hin und wieder, weil man durchaus das gefühl hatte, der reifen würde gleich mit uns umkippen. unten angekommen war zumindest mary klatschnass. ich hatte wohl irgendwie glück gehabt.
sie sah lustig aus, ein bisschen wie ein begossener pudel. schnell kamen kinder angerannt und schnappten uns unseren reifen weg. die waren sehr begehrt.
ich lachte. "gut und was jetzt?" wollte ich wissen.

7Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum Di Feb 18, 2014 5:13 pm

Gast

avatar
Gast

Leon ♥

Es war unglaublich lustig auch wenn ich am Ende einfach viel nasser war als Leon, was ich ziemlich fies fand. Nachdem wir die Rutsche verlassen hatten, schnappten sich Kleinkinder unseren Reifen und liefen hinauf um zu rutschen. Ich schaute wieder zu Leon als er mich fragte was wir den jetzt tun sollten und ich hatte schon eine unglaublich gute Idee. Komm mit. Sagte ich zu ihm, nahm seine Hand und zog ihn mit mir. Ich ging zum tieferen Teil des Schwimmbades, wo es öfter auch das Wellenbad gab und schubste ihn dann hinein. Schnell, damit er mich nicht mitreisen konnte, setzte ich mich auf eine Liege und grinste ihn an.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Das Bade-Centrum

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten