School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Das Bade-Centrum EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Das Bade-Centrum EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Das Bade-Centrum EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Das Bade-Centrum EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Das Bade-Centrum EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Das Bade-Centrum EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Das Bade-Centrum EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Das Bade-Centrum EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Das Bade-Centrum EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Bade-Centrum

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1Das Bade-Centrum Empty Das Bade-Centrum Mi Aug 20, 2014 3:25 pm

Schulleitung

Schulleitung
Gründer
Gründer

Hier gibt es ein riesiges Freibad,wo die Schwimmer im Sommer trainieren können. Natürlich gibt es hier auch eine Wiese,wo man sich bräunen lassen kann und den Turmspringern zusehen kann. Direkt daneben ist ein Hallenbad,welches dieselben Funktionen hat wie im Sommer das Freibad

2Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum So Okt 19, 2014 8:43 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

Als Alexander ankam, bezahlte er die Eintrittskarten und ging rein. Vor den Umkleiden meinte Alexander ,,Brauch aber nicht zu Lange okay?'' mit einem Lächeln ging er dann in seine Kabine. In der Kabine zog er Langsam sein Hemd aus etc.
Nachdem er sich umgezogen hatte, packte er seine Klamotten in einen Beutel und legte diese in sein Fach. Er lehnte sich gegen die Wand und schloss seine Augen. Er überlegte wie sie wohl aussehen würde, bestimmt hübsch, dass war ihm klar. Er Atmete tief durch, kreuzte seine arme und hörte alles in seiner Umgebung ab. Alexander hörte das Geläster der anderen, von wegen ,,Schatz, versteck das Kind, es darf so etwas nicht sehen oder guck dir mal diesen Typen an, der muss doch Krank sein'' schon lange hörte er so etwas nicht mehr. Er musste kurz lachen und hörte weiter zu. Nach und nach regte ihn das doch langsam auf, doch er beruhigte sich immer wieder. Er stand da und wartete auf Zoe, er hoffte nur noch, dass sie bald auftauchen würde.

3Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum So Okt 19, 2014 8:53 pm

Gast

avatar
Gast

Alex

Ich bin gleich fertig
meint sie dann und zieht sich die Sachen aus, zieht sich danach den schwarzen Bikini an, welcher doch recht knapp geschnitten war, die Schwarzen Haare band sie langsam nach oben und macht sie dort zu einem Dutt zusammen. Anschließend schminkt sie sch noch ab, wobei ihre Augen auch so noch immer recht Groß wirken und man auch sieht das sie auch ohne Schminke nicht schlecht aussah. Anschließend tapst sie dann ganz leise aus der Umkleide, stopft ihre Sachen in ein Schließfach und nimmt noch ein Handtuch das sie langsam um ihren Arm legt und danach dann zu ihm geht und dann ganz leise an sein Ohr flüstert: Buh danach sah sie ihn an, lächelt sanft und ignoriert sie Blicke der anderen Jungs, welche eindeutig auf ihren Hintern gerichtet war. Wollen wir gehen? meint sie sanft und hält ihm ihre Hand hin, streicht leicht über die seine und Blickt ihm dann in die Augen. Was wollen die eigentlich hier? murrt ein junge durch die ganze Umkleide und Zoe sieht mit einem Blick zu ihm,bei dem er kein Wort mehr sagt und abhaut.

4Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum So Okt 19, 2014 9:37 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

Alexander hörte Zoes schritte, da er ein gutes Gehör hat. Er erschreckte sich Trotzdem und öffnete seine Augen. Er schaute sich Zoe an und dachte sich nur Einfach nur.. WOW und.. hehe ein bisschen knapp. Er lächelte und sah wie andere Jungs sie anguckten. Alexander regte sich im inneren auf und wurde leicht Eifersüchtig, aber dies ging nach einer Zeit wieder. Alexander schloss nur noch schnell sein Schließfach ab, nahm Zoes Hand und ging langsam mit ihr zu den Duschen. ,,Mann muss sich doch noch abduschen? oder?'' Alexander gab ihr schnell einen Kuss auf die Stirn und ging in den raum, für Männer zum Duschen. Als er hinein ging sah er schon ein paar Merkwürdige Gesichter zu sehen War ja wiederklar dachte er sich und ging lächelnd unter eine dusche und duschte sich erstmal warm ab und fing an immer kälter zu Duschen, damit er sich an die Temperatur draußen gewöhnen konnte. Schließlich ist das Wasser da ja eise kalt. Er spürte förmlich wie er Angewidert wurde. Ein Typ kam sogar lachend an und meinte ,,Hey wenn du weinen möchtest, dann geh bitte in die dusche dahinten in der Ecke duschen'' Lachend schaute er Alexander an, doch er ignorierte ihn. Der Mann wurde darauf hin wütend und Verpasste ihn eine. Alexander lachte und sagte einfach nur ,,Lass mich bitte in ruhe Duschen''. Der Mann lachte einfach nur und fragte ihn ob er ein Weichei sei. Alexander ging es langsam auf die Nerven und fragte den mann, ob er ihn bitte in ruhe lassen könnte. Da lachte der Mann nur und wurde richtig Wütend. Er schlug ihn ein weiteres mal ins Gesicht, aber mit so einer Wucht, das er Nasenbluten bekam. Alexander versuchte es trotzdem es deutlich zu machen, dass er keinen Streit haben möchte. Der Man lachte und Schluck immer wieder ihn ins Gesicht, bis er aufhörte ruhig zu bleiben. Seine Lippe blutete so wie seine Nase. ,,Hör zu, ich möchte wirklich kein Streit, lass mich doch einfach in ruhe. Ich möchte doch auch nur meinen Spaß hier'' sagter er und der Mann lachte wieder mal nur und sagte zu seinen Freunden das er eine Niete ist. Der Mann guckte Alexander Böse an und meinte ,, ich Schlag dich so weiter, bis du es Kapiert hast, dass du hier die Klappe zu halten hast, sonst schnapp ich mir deine Kleine Emo Freundin und versuche ihr all das bei zu bringen, was du nicht anscheinend kann'' Als er das hörte war all die Freundlichkeit weg. Er schlug mehrere male auf den Mann ein und brüllte nur zu ihm ,, Wenn DU MEINE Freundin auch nur einmal anpackst, egal ob auch nur mit der Fingerspitze bist du tot!'' Der Mann versuchte zu flüchten aus den Duschraum aber Alexander kam ihn hinterher und Schlug ihn mehrere male ins Gesicht. Man hörte Draußen Leute schreien, die Versuchten so weit es geht von denen wegzukommen. Seine Nase Blutete stark und Alexander schlug weiter bis er anfing zu winseln. Alexander Atmete Stark und man sah in seinen Augen nur noch Puren Hass. Ein Bademeister kam an um zu Fragen was hier los sei, aber Alexander schaute den winselnden Mann, der  aufm Boden lag, immer weiter mit Hass an. Und erließ  seine Hände immer noch in Fäuste geballt.

5Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum So Okt 19, 2014 10:11 pm

Gast

avatar
Gast

Alex

Das Mädchen ging neben ihm her und drückt sanft seine Hand meint dann ganz ruhig Wenn wir uns an die Regeln halten dann müssen wir noch duschenmeint sie ruhig und lächelt leicht, ach wenn se ihn nur ungern gehen lässt. Kurz sieht sie ihm noch nach bis die Türe hinter ihm zufällt, danach begibt die sich in den Duschabteil für Frauen
In der Mädchendusche ging es ruhig zu, das eine Mädchen meint, schnippisch wie sie alle sind: Na kleines, gehört der vernarbte Typ da draußen zu dir? diese aufgedonnerte Tusse, mit den edeutig gemachten Brüsten, dem Lippenstift der über ihre Lippen hinaus geht und den Liedschatten, der über die mit Edding gemalten Augenbrauen hinaus geht... Billig denkt sie sich und schüttelt ihren Kopf. Danach duscht sie sich in aller Ruhe ab, blickt in die Augen des Mädchen, vielleicht ein wenig zu provokant oder so was, doch sie kassierte kurz darauf einen auf den Rücken gedrehten Arm von der Silikontusse und diese einen leichten Tritt in ihr Schienbein, den sie so schnell nicht mehr vergessen wird. Diese ließ ihn los, begann zu heulen und rennt dann in die Umkleide. Das Mädchen schnappt sich ihr Handtuch, geht raus und lehnt sich an die Wand und sieht zu einem Mädchen, höchstens 4 Jahre alt. Sie ging in die Hocke und meint leise und mit ruhiger Stimme: Hast du deine Mama verloren? soll ich dir suchen helfen? das kleine Mädchen nickt leicht und sieht zu der Dunkelhaarigen hoch. Danach greift die kleine nach ihrer Hand und zieh sie zu den Liegen. Die Junge Dame ging mit ihr durch das Schwimmbad, legt ihr das Handtuch um, damit ihr nicht zu kalt wird, da das Mädchen noch immer patsch Nass war. Es dauert eine ganze Weile, ja schon fast 10 Minuten bis sie die Mutter der Kleien Findet und erklärt ihr dann ganz ruhig, das sich das Mädchen verlaufen hat und umarmt die junge Frau dann sanft wobei sie sich bedankt und dann meint das sie nachher nochmal kommen soll und sie das Mädchen auf einen Kaffee als Dankeschön einlädt.
Als sie sich auf den Weg zurück macht, auf den weg zu ihrem Freund, zu ihrem Halt und zu allem was sie hat, legt sie das Handtuch leicht um ihren Arm und blieb deutlich geschockt stehen als sie ihn so sah, sah wie er da stand, mit den geballten Fäusten Sie ging auf ihn zu, zog ihn sanft zurück, blickt auf den winselnden Mann und legt eine Hand auf die Hand ihres Liebsen, meint dann mit ganz leiser Stimme: Alex.. beruhig dich... Ich bin da.. es ist alles gut sanft streicht sie über die geballten Fäuste des Jungen. Beruhig dich, alles ist gut ganz sanft und merklich vorsichtig legt sie die Hand um seine Mitte, drückt ihn ehr vorsichtig und atmet ruhiger wie sonst. Alles ist gut.. wiederholt sie sich und streicht dann vorsichtig, so vorsichtig wie sie noch nie war, das Blut von seiner Nase und darunter weg, wischt es leicht an ihrem Bein ab und meint danach leise: Setzen wir uns fügt sie ruhig hinzu und haucht ihn sehr vorsichtig einen Kuss auf die Wange. Es ist besser wenn du dich hin setzt langsam zog da Mädchen ihn zu seiner Liege, breitet das Handtuch aus und setzt ihn dann langsam dort drauf uns stand vor ihm Soll ich was holen? damit meinte sie generell etwas, egal ob einen Arzt, Taschentücher der etwas zu essen. Egal was, sie wollte das er ich beruhigt.

6Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum So Okt 19, 2014 10:45 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

Alexander sah nur noch die ganze Wut, Hass und Rache. Er hätte noch mehr auf den Mann eingeschlagen, aber er spürte auf einmal eine Wärme die seine Hand umschlungen hatte. Er hörte auf einmal eine zarte Stimme die ihn versuchte zu beruhigen. Nach einer Zeit hatte er sich beruhigt, als er am sitzen war schaute er leicht abwesend auf seine Hände. An diesen Händen war Blut, aber nicht sein Blut. Er zitterte leicht und seine Augen füllten sich mit seinen Tränen. ,,das..das wollte ich nicht.. ich wollte ihn nicht schlagen.. es tut mir leid.. das wollte ich doch nicht..'' redete Alexander vor sich hin während ihn immer mehr Tränen auf den Boden fallen ließ. Als Zoe frage ob sie was holen könnte, senkte er seinen Kopf zu Boden, streckte seine Hand zu Zoe und zog sie zu sich auf sein Schoss.  Alexander redete etwas leiser zu Zoe Es tut mir leid, dass wollte ich wirklich nicht''. Sein Herz raste immer noch vor Wut sehr Stark und schnell. Er setzte Zoe seitlich auf seinen Schoss, so das sie seinen Herz schlag hören konnte. Er mochte es, wenn sie ihn Berührte, er spürte dann immer eine Wärme, die ihn dann immer wieder Beruhigte. Warum tat ich das eigentlich? Ich hätte doch einfach ganz ruhig bleiben können und ihn weiter ignorieren könnten. Schmerzen einzustecken kann ich doch so gut, warum hab ich dann so überreagiert? Ich weiß es er drohte ihr, meiner großen Liebe.. dachte Alexander und schaute sie leicht abwesend an. Als er etwas zu sich kam, bemerkte er wie sie ja auf seinen schoss sitzt. Sie Trägt ja einen Knappen Bikini, wenn ich jetzt runter schauen würde auf ihr.. Nein so etwas mache ich nicht, so etwas nutze ich nicht aus. Aber sie sitzt ja so zusagen in Unterwäsche auf ihn bei diesem Gedanken Schluck sein Herz wieder etwas Schneller.

7Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum Mo Okt 20, 2014 7:20 pm

Gast

avatar
Gast

Alex

Das Mädchen strich ihm noch sanft eine Strähne aus dem Gesicht bevor sie mit sehr ruhiger Stimme sprach: Alles ist gut... Du siehst ja nicht besser aus... Beruhig dich hier konnte man mal sehen wie fürsorglich und sanft Zoe doch war, denn eigentlich hatte sie immer Angst um die Personen, welche ihr mehr als wichtig sind, ohne die sie sich ihr Leben nicht mehr vorstellen konnte. Als sich das Mädchen auf seinem Schoss widerfand, lehnt sie ihren Kopf sanft gegen seine Brust, atmet ganz ruhig und meint mit leiser Stimme: Es muss dir nichts Leid tun... Du schlägst ja nicht ohne Grund zu auch wenn es eine scheinbar ungünstige Situation war fühlt sie sich merklich wohl, atmet ruhig und merkt kaum wie die Menschen sie ansahen, es war ihr egal, sie blendet in diesem Moment alles aus, alles bis auf Alex, alles was in diesem Moment zählt. Unbewusst nahm sie war wie schnell sein Herzschlag ging, wie er gegen ihr Ohr pocht und wie unruhig er doch war. Wut oder Schmerz... denkt sie sich und streicht leicht über seine Brust, einfach um ihn ein wenig zu beruhigen, was jedoch nicht wirklich klappen wollte.
Das Mädchen konnte seine Gedanken erahnen und lacht leise, bewegt absichtlich leicht ihr Becken und meint danach in aller Ruhe: Ich muss glaub ich nicht mal raten was du gerade gedacht hast anschließend lehnt sie sich sanft gegen seiner Brust und atmet ruhig ein und aus. Die Tatsache das sie auf seinem Schoss sitzt macht ihr überhaupt nichts aus, sie mochte es, mochte die Nähe und vor allem, dass er sie hinauf gesetzt hatte und sie es nicht in die Hand nehmen musste, was Zoe so wie so nicht wirklich mochte. Willst du dir nicht noch das Blut abwaschen sie sah zu ihrem Bein, wo auch ein wenig von seinem Blut heftete, dadurch das sie es ihm abgestrichen hatte.

8Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum Mo Okt 20, 2014 7:59 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

Alexander lächelte, als sie ihren Kopf gegen seine Brust legte. Er mochte ihre nähe, wie sie ihn einfach berühren konnte, er konnte sich nicht mehr vorstellen, wie es wäre ohne sie. Es wäre ohne sie wieder alles grau und düster. Als Zoe mit ihren Becken wackelte wurde Alexander ganz rot und umarmte sie. ,,Er fing an dir zu drohen, da wurde ich leicht.. sagen wir mal anders und sah nur noch rot, bis du dann kamst'' Er ließ sie noch immer los und Lächelte. Ihm fiel wieder ein, das er ja noch blutete und noch etwas Blut an den Knöcheln hatte. ,,Ja, machen wir uns noch schnell sauber, dann können wir auch ins Becken gehen. Wetten ich kann vom 7ner springen?''. Alexander lachte, legte seine arme unter Zoe und hob sie hoch. Mit Zoe auf den Armen ging er Lächelnd nochmal zu den Duschen. Er setzte langsam Zoe ab und sagte ,, Dieses mal wird nichts passieren, versprochen.'' zum Schluss packte er sie an den Hüften, zog sie zu sich und Küsste sie sanft auf die Lippen. Mit langsamen schritten ging er in den Dusch raum rein und waschte sich das Blut weg. Als er wieder raus ging, lehnte sich gegen die Wand, die gegenüber der Tür ist, der Mädchen duschen. Als er da stand hatte er viele verschiedene Blicke abbekommen, manche waren recht seltsam, aber manche waren auch recht gruselig. Er Kreuzte seine arme und wartete Geduldig auf Zoe.

9Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum Mo Okt 20, 2014 8:13 pm

Gast

avatar
Gast

Alex

Ich kann mich wehren meint sie und blickt, natürlich frech lächelnd, in sein Gesicht und zieht die Augenbrauen hoch. Egal wie klein und zierlich sie war, genau deshalb war sie nicht zu unterschätzen, denn genau das war der Fehler von vielen Menschen. aber das musst du hoffentlich nie erleben mehr sagt sie nicht, denn danach steht er schon auf und hebt sie hoch. In diesem Moment kam sie sich mal wieder vor wie ein Leichtgewicht, wie eine Fliege oder so etwas in der Art. Nein, eher Feder, denn Fliegen waren ja nicht gerade die schönsten Lebewesen. Als er sie wieder abstellt lächelt sie leicht zu ihm hoch und erwidert den Kuss lieblich mit geschlossenen Augen. Ihr war es egal wie die Leute sie ansahen, was sie dachten und vor allem was sie taten. Doch dies hatte sie erst von diesem Jungen gelernt, schon in so kurzer Zeit, mal sehen was sie noch dazu lernen könnte.
Das hoffe ich für dich meint sie nun mit strengen unterton und lächelt danach doch wieder voller Liebe und Zuneigung.
Anschließend geht sie in die Dusche und lächelt die Mädchen, welche sie dort drinnen Mustern, frech an, duscht sich das Blut ab und streckt sich ganz leicht unter der Dusche. Kam danach wieder raus und öffnet die inzwischen doch recht nassen Haare, welche sie beschlossen hatte zu öffnen, da ssie anders ja nur nerven würden. Sie stellt sich vor ihm, haucht ihm einen Kuss auf die Wange und zieht ihn sanft mit zum Becken, die Badetücher hatten sie ja schließlich schon vorher abgelegt. Danach ging sie langsam ins Wasser, da dieses doch recht kühl war und sie bei Kälte nur all zu empfindlich war.

10Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum Mo Okt 20, 2014 8:47 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

Als sie ins Becken gingen, war es dann doch schon recht kalt. Alexander lächelte nur und machte seine Hände zu einer schale und kippte immer etwas Wasser über ihren Körper. Nach einer Zeit tauchte Alex kurz unter um Komplett nass zu sein, er machte sich die Haare nach hinten und sah auch, wie ein Schläger mit Muskeln und Sixpack. Er lächelte, tauchte unter und zog Zoe zu sich runter in das Kalte Wasser. Als Alexander anfing sich an dieses Temperatur zu gewöhnen, sagte er ,,ich komme gleich wieder. Mit großer Anspannung und einem Kribbeln im Magen ging er aus dem Becken und ging die stufen hoch bis zum 9ner, er hatte sich nämlich verzählt. Er atmete einmal Tief durch und dachte sich Komm schon, das hast du doch schon mal einmal gemacht, du warst doch früher ein Top-Schwimmer! Er versuchte sich selbst zu motivieren und Sprang letztendlich. Mit 3 Saltos fiel er mit einen Grandiosen Sprung ins Wasser. Als er im Wasser war, fing an seine Brust zu schmerzen, diese.. Narbe sie pochte, sie drückte, sie brannte, sie schmerzte halt. Als er auftauchte, kamen Kurz bevor wieder Erinnerungen hoch und er versuchte sie zu unterdrücken. Während Alexander nach Luft schnappte suchte er Zoe, er wollte ihren Gesichtsausdruck sehen. Er Schwamm  zu ihr rüber und fragte ,, nah? dein Großer Freund kann auch von einem Turm springen wusstest du das? sagte er zu Zoe und Grinste sie an. Die Narbe pochte im gleichen Rhythmus wie sein Herz. Er wurde neugierig was Zoe zu den Sprung sagte.

11Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum Mo Okt 20, 2014 9:08 pm

Gast

avatar
Gast

Alex

Das Mädchen zuckt leicht zusammen bei der Temperatur des Wassers und lächelt dann sanft. Das Mädchen strich sich die Haare aus dem Gesicht und meint danach ruhig: Ich renn schon nicht weg danach sieht sie ihm nach, versucht sich irgenwie an die Temperatur in diesem Becken zu gewöhnen und schwimmt an den Rand. Sie war noch nie die beste Schwimmerin gewesen, doch das macht ihr nichts aus, sie konnte sich über Wasser halten und unter Wasser vorwärts kommen, was will man schon mehr? Immerhin ersauft sie nicht sobald sie, wie hier nicht mehr stehen kann. Neugierig beobachtet sie ihn und lächelt leicht als sie sieht wie er ruhter springt. Der spinnt doch meint sie zu sich selbst in Gedanken und lacht innerlich leise und sanft, war sich nicht sicher was sie sagen sollte. Entweder: Spinnst du? oder Ich würde das nie hin bekommen. Vielleicht wird sie auch beides Kombinieren, doch eines war sicher: Die Faszination war ihr ins Gesicht geschrieben, man konnte sehen wie sie ihn dafür bewunderte, denn ihr würde danach mit Sicherheit alles weh tun, denn sie hatte es als Kind nicht mal geschafft von einem Meter höhe ins Wasser zu springen, was ihr auch heute noch nicht wirklich gelang. Höhe war nicht ihr Problem, eher das wissen, das sie fallen wird und unten nur das Wasser ist, welches hart wie ein Brett sein kann.
Als der Junge dann bei ihr war, haucht sie ihm sanft einen Kuss auf die Lippen, denn innerlich hatte sie sich mit seinen Wunden und allem doch sorgen gemacht. Danach meint sie ruhig Du spinnst doch danach taucht sie unter und blieb ein wenig unter Wasser, wenn sie eines wusste, dann das sie unter Wasser eindeutig geschickter war wie darüber. Hier unten kam man sich so leicht vor, was einfach wundervoll war, unbeschreiblich und so als würde man schweben, als würde es keine Schwerkraft oder ähnliches geben.

12Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum Di Okt 21, 2014 7:16 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

Alexander lächelte als er Zoe Unterwasser war. Ihre Haare waren wie, als würde es keine Schwerkraft geben. Er tauchte auch unter und sah, wie ihre schlanke Figur im Wasser schwebte. Sie sah Schön aus, Alexander versuchte Unterwasser zu bleiben, als er dann Unterwasser dann ihr Gesicht sah ,,WOW! sagte er und Schluckte auf einmal Wasser. Ihr Gesicht, es funkelte so schön und die Lichtstrahlen sahen so schön aus, als sie auf ihr Gesicht zeigte. Ihre Lippen sahen so lieblich aus, ihre haut, so weich und unantastbar. Als er hoch kam hustete er stark und Lächelte. Er tauchte noch einmal unter, ging zu Zoe und Küsste sie Unterwasser. Diese Schönheit dachte er sich und Tauchte wieder auf.
Er schwamm an den rand des Beckens und setzte sich hin. Er beobachtete sie noch eine weile und stand dann auf. Er setzte sich auf einen Stuhl, wo sein Handtuch lag, dass Handtuch legte er auf Seite und legte sich Klitsch nass auf die Liege. Er legte sich gemütlich hin und legte seine Arme hinter den Kopf. Das machte er kurz, so 10 Sekunden. ,,Alleine ist das voll ungemütlich'' sagte er und guckte verträumt in die Gegend und sah, wie 2 Teenies zu ihm guckten und dann kicherten. Alexander grinste zu Zoe und legte sich das Handtuch um die Schultern. Er putzte sich kurz die Ohren und überlegte sich etwas, damit er sich zum Lachen bringen könnte. ich habs! dachte er als Letztes und Sprang mit den Kopf zu erst ins Wasser, Schwamm so schnell es ging zu Zoe, legte sie auf seinen Rücken und Schwamm schnell an den Rand. Legte sie auf den Boden, stand auf, nahm sie auf den Armen und rannte zu den Liegen. Vorsichtig legte er sie auf eine Liege, misste ihren Puls an der Hand, legte seinen Kopf auf ihre Brust um den Herzschlag zu hören und Küsste sie auf den Mund, als würde er eine Mund-zu-Mund Beatmung machen. Als er die Lippen von ihr löste grinste er und sagte lachend ,,Achja, ich hab auch ein Abzeichen als Rettungsschwimmer'' und kniete sich neben ihr hin.

13Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum Di Okt 21, 2014 8:11 pm

Gast

avatar
Gast

Alex

Das Mädchen lächelt leicht unter Wasser un blieb eigentlich doch recht lange unten, denn wenn sie eines konnte dann war es ihre Luft anzuhalten und das nicht wenig lange. Mit Sicherheit ist es nicht all zu einfach, wenn der Junge sie Unterwasser küsst unten zu bleiben, denn dann konnte sie weder mit den Händen fuchteln um unten zu bleiben noch stärker mit den Beinen treten, beides nicht gerade von Vorteil und so taucht sie auf, wie er es auch tat. Seinem Blick nach zu Urteil hat sie wohl nicht schlecht ausgesehen, doch das war ihr egal, er war einer der Ersten bei denen sie das Baden nicht abgelehnt hatte, einfach weil sie sich für ihren eigenen Körper mehr als schämt, daheim konnte sie sich nicht mal mehr im Spiegel ansehen, was für sie alles nicht gerade einfach war. Klar, viele Leute sahen sie nur angezogen und mit langen Ärmeln, da war sie vielleicht schön und Gutaussehen, doch so kam sie sich so entblößt vor, konnte keine Narbe verstecken und das, dass war was sie stört, nicht das man ihre Haut sah. Doch viel länger konnte sie nicht daran denken, da kam auch schon ihr Freund und zog sie aus dem Wasser und macht wie so oft Schwachsinn. Sie lacht fröhlich und strampelt leicht mit den Beinen. Ich lebe ja noch, beruhig dich! danach haucht sie ihm einen Kuss auf die Wange Noch etwas wo ich über dich wissen muss oder hast du mir wirklich alles verraten? meint sie ganz ruhig und zog den triefend nassen Jungen zu sich auf die Liege, macht zuvor aber noch ein wenig Platz und lacht dann ruhig: Ich weiß bisher eines Sicher: Du hast doch nen Sprung in der Schüssel danach schmiegt sie sich, so sanft wie immer, an den Körper des Jungen. Da die Liegen hier doch recht breit waren hatte auch Alex mehr als genug Platz. Ganz ruhig erzählt sie dann: Während du dich geprügelt hast habe ich einem kleinen Mädchen geholfen seine Mama zu finden, sie hat mich nachher auf einen Kaffee eingeladen und ja, ich denke das könnten wir machen wenn ich nachher trocken bin wie ein Hund schüttelt sie danach ihren Kopf hin und her, das die Tropfen vom Wasser nur so spritzen und lacht leise, als auch ihr Freund einige abbekam. Danach legt sie sich so hin, das sie den Kopf leicht auf seiner Brust ablegen konnte, dabei lauscht sie seinem Herzschlag und lächelt leicht vor sich hin. Die Blicke der Weiber ignoriert sie und blickt nur einmal scharf zu ihnen, wodurch sie verstummen. Ach... Respekt haben wir ja doch nocht murrt sie in gedanken

14Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum Mi Okt 22, 2014 6:32 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

Alexander lächelte und meinte nur ,,ich hatte das halt etwas vergessen, wenn du mich Sachen fragst, werde ich sie dir Ehrlich beantworten''. Alexander machte ein Komisches Gesicht als sie meinte, dass er Spinnen würde. ,,Spinne ich wirklich sehr, wenn ich versuche, meine Freundin glücklich zu machen?'' fragte er und fing an zu grinsen. Als sie von dem Kleinem Mädchen sprach, wurde Alex ganz warm ums Herz. ,,Wie immer eine nette Person sagte Alexander und ging ihr durch die nassen haare. ,,hm dir könnte ich ja auch ein paar fragen stellen, zb dein Lieblingsessen oder deine Lieblingsfarbe?'' sagte Alexander und dachte nach.
,, ich hab es, ich stelle dir jetzt viele Fragen also sei drauf gefasst'' sagte er Lachend und fing an.
,,Welches Tier wärst du gern? Was ist dir in deinem Leben am wichtigsten? Wenn du drei Wünsche frei hättest was würdest du dir wünschen? Rauchst du? Gehst du gerne shoppen? hm was noch ach ja.. An was und wen denkst du gerade? Nach deiner Meinung nach, was bist du eher? ein lustiger Typ, ein seltsamer oder eine Schüchterne? Willst du mal heiraten? Trinkst du Alkohol? Gibt es Sachen, die du abgrundtief hasst? Welche? Was ist dein Standard-Spruch? Was würdest du nie im Leben haben wollen oder machen wollen? fragte Alexander und war nur noch Matsch in der Birne vom ganzen denken. Er lächelte und wollte auf die Reaktion von Zoe abwarten.
Er lächelte und ihren Bauch, da wo auch ein paar narben waren, er ekelte sich ja nicht vor und Streichelte sanft weiter.

15Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum Mi Okt 22, 2014 8:21 pm

Gast

avatar
Gast

Alex

Trotzdem, ein wenig spinnst du schon lacht sie leise und genoss wie er durch ihre Haare fuhr, wie jede seiner Berührungen tat auch diese verdammt gut, denn nun war sie angekommen, wusste das sie einen Platz gefunden hatte wo sie erwünscht ist und dieser ist genau bei diesem Jungen, bei ihm und bei keinem anderen.
Also ich mag eigentlich alle Süßspeise, aber ganz besonders Omelette und Schokoeis meint sie ruhig und und hört sich die fragen an, versucht sich alle zu merken und nickt immer wieder, wartet ab bis sein Redefluss vorbei geht und wartet dabei mehr als geduldig, was das Mädchen eindeutig nur bei ihm sein konnte, denn sonst was sie recht hibbelig und konnte kaum still sitzen. Ich hoffe ich vergesse jetzt nichts... Sie atmet nochmal durch und überlegt welche Frage nochmal zuerst war.
Also wenn ich mir aussuchen könnte ein Tier zu sein wäre ich am liebsten ein Falke, frei, unabhängig und nur getragen vom Wind und den Jahreszeiten. Ich glaube am wichtigsten sind mir meine Freunde, meine Pflegefamilie, Soraia und natürlich du. Mein Erster Wunsch wäre dich nie zu verlieren, der zweite dann die Schule fertig zu haben und der Dritte ein Leben in Frieden zu führen dies waren zumindest Wünsche die realisierbar waren, denn was anderes bracht ja nichts, zumindest nicht laut ihr. Warum soll man sich was wünschen das man ja sowieso nie erreichen wird. Ich habe mal geraucht und alles, aber da es ja nichts bringt außer die Lunge kaputt zu machen, habe ich damit aufgehört. Ich hasse es zu shoppen.. Ich dreh da durch und hab überhaupt keine Geduld das Zeug zu suchen wo ich will Meint sie lachend und schüttelt dann ihren Kopf. Wie seit dem du mich geküsst hast, an dich und an nichts andere mehr. Ich bin eigentlich immer verschieden, mal Lustig, mal etwas Seltsam und viel zu oft scheu gegenüber unbekannten meint sie mit einem leichten Kopfschütteln, darauf bedacht ihren Kopf nicht gegen seine Brust zu schlagen. Ja, irgendwann will ich mal heiraten, wenn ich der Meinung bin das alles passt und ich so bis zu meinem letzen Atemzug leben kann. Ich habe früher eigentlich zu viel getrunken und jetzt, seit einigen Jahren, keinen Topfen mehr, da ich einfach, wie beim Rauchen, der Meinung bin das es für den Körper nichts bringt. Ich hasse Nachtfalter, Lügen und falsche Menschen... Dazu noch Zicken und schläger... Die können mir alle mehr als gestohlen bleiben. Bei ihrem Standardspruch musste sie eine Weile überlegen und sieht an die Decke. Nun ja, einen Stadardspruch habe ich eigentlich gar nicht... Aber ich lebe nach dam Motto: "Whatever you are, be a good one" Ich würde nie von Klippen springen oder so was in die Richtung... Außerdem will ich selbst nie im Leben jemanden Schlagen oder reizen... sie genoss es einfach das sie ihm ehrlich alles erzählen konnte was sie gerade dachte und fühlte. So lag sie an seinem Brust, genoss die Streicheleinheit und meint dann ruhig. Jetzt bis du dran, ich glaube ich muss die Fragen nicht noch mal wiederholen, oder? fragt sie ruhig und blickt hoch zu ihm.

16Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum Do Okt 23, 2014 10:19 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

Alexander lächelte und meinte lachend ,,Klar, ich hab mir die doch ausgedacht''.
Er überlegte kurz und fing dann an zu reden ,, Meine Lieblingsspeise ist natürlich Kirsch Joghurt und meine Lieblingsfarbe ist eindeutig Schwarz so wie grün. Hm... Ein Kater wäre toll, so ein eleganter schlanker Schwarzer Kater. Das wichtigste im Leben? Das bist du..
Er lächelte und ging ihr weiter über den Bauch. Er überlegte weiter und sagte ,,ich würde mir erstmal dir ein gutes Leben wünschen, mir einen Guten Job und nie sorgen haben über Geld zum beispiel'' Er lächelte nach diesen Satz, schloss seine Augen und legte seine arme unter seinen Kopf. ,,hm.. Rauchen mache ich noch Teilweise, kommt drauf an wie viel Stress ich habe oder ob ich mal ne Packung dabei habe und ob ich überhaupt lust drauf habe. Wegen Shoppen hab ich keine Probleme, ich hab einen Langen Geduldsfaden, aber Ich mag es nicht, wie mich Mädchen und sogar Frauen angucken, aber am Lustigsten sind die Blicke wenn mir Warm wird und ich meine Jacke ausziehe. Ich denke Momentan an dich, was ich alles mit dir anstellen kann und was ich alles anstellen darf. Ich bin doch eher ein Seltsamer Schüchterne Typ oder?'' fragte er Zoe und atmete tief durch und redete weiter ,,Heiraten möchte ich unbedingt!'' sagte Alexander mit einer aufgeregten Stimme und sprach weiter ,, Ich Trinke nur Abends mal ein paar Schlücke wenn ich selber was feiern gehe, zuhause, auf dem Sofa, alleine. Ich hasse Poeten, die immer labern, was ist das sinn des Lebens ist und ob wirklich alles extra so was usw. Mein Standart Spruch ist: Du musst auf dein Herz hören, egal wie es schlägt, wie es lacht wie es weint. hm.. ich weiß nicht ob es noch so ist, aber ich wollte keine kinder. Ich möchte nicht mehr alleine sein, dass ist es'' sagte er lächelnd und überlegte sich das mit den Kindern genau.
Er setzte sich auf, setzte sich über Zoe hin, also beine gemischt, so das ihr rechtes bein zwischen seine Knie sind und er sein knie zwischen ihre beine hat. Er beugte sich so zu ihr und küsste sie auf den Mund.

17Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum Do Okt 23, 2014 10:40 pm

Gast

avatar
Gast

Alex

Das Mädchen lächelt leicht, lauscht seinen Worten, genießt wie er redet, seine Sprachmelodie und alles was er sagt, jedes Wort, jede Sekund in seiner Nähe und vor allem das er hin und wieder einige Übereinstimmungen mit ihr hatte, das mit dem Rauchen passt ihr zwar überhaupt nicht in den Kram, aber was soll sie machen? Es bringt doch e nichts etwas dagegen zu sagen, deshalb blieb sie gleich still und atmet ruhig durch, genießt das Streicheln weiterhin und meint dann ganz leise, so leise wie zuvor noch nicht. Du weißt das du verdammt süß bist? danach erwidert sie sanft seinen Kuss und lächelt gegen die Lippen des Älteren, dabei schloss sie dia Augen, doch öffnet diese wieder und haucht leise: Ich muss dir noch dafür danken das du mich so genommen hast wie ich bin, mit meiner Vergangenheit, meinen Narben und allem was an mir nicht so ganz stimmt. danach setzt sie sich leicht auf um ihn nochmals zu küssen und zieht den Kuss lieblich in die Länge, doch steht dann auf und geht wieder zum Wasser, setzt sich an den Rand und hängt die Beine rein, um sich doch noch ein wenig an das Wasser zu gewöhnen wenn sie wieder mit ihm rein springen würde. Kommst du auch her? fragt sie sanft und dreht den Kopf zu ihm, dabei bleiben einige schwarze strähnen auf dem Rücken des Mädchens liegen, auf ihrer Blassen Haut sahen sie aus wie Stoff und dazu noch die blauen sanften Augen welche auf diesen Jungen gerichtet sind. Es wirkt ein wenig wie aus dem Werbekatalog, denn ihre Augen waren zwar nicht mehr geschminkt und doch sahen sie so aus als wären sie dick geschminkt und als wüsste sie es nicht anders als alle Poren mit Make-up zu verschließen. Du fehlst hier nämlich ganz schön meint sie noch mit einem Lächeln voller Zuneigung und liebe die sie für ihn in sich trug.
Irgendwann sah sie dann wieder das kleine Mädchen von vorher welches auf sie zugerannt kam und sie dann umarmte. Zoe hielt die dünnen Arme leicht fest damit das Mädchen nicht in das Wasser viel. "Danke nochmal" meint sie mit ihrer piepsigen Mädchen stimme und Zoe antwortet darauf bist du deiner Mama denn schon wieder weg gerannt? doch in dem Moment sah sie die Mutter des Mädchens welches auf die beiden zukam und danach das Mädchen an die Hand nimmt, dieses Protestiert aber und meint, dass es hier blieben will, Zoe dreht den Kopf zu Alex Was dagegen? sie selbst hatte natürlich wie immer nichts dagegen, doch ob Alex auch damit einverstanden ist?

18Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum Do Okt 23, 2014 10:58 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

Alexander Lächelte als sie wieder aufstand, er wollte das eigentlich nicht, er wollte sie jetzt eigentlich irgendwie schön verwöhnen, aber Frauen halt dachte er sich und Lächelte. Er drehte sich zu ihr, saß dann da auf den Stuhl und sah zu wie das Gespräch war mit dem kleinen Mädchen. ,,Mir ist es eigentlich egal, wenn du möchtest hab ich da nichts gegen antwortete er mit einem netten Lächeln. Er stand mit einem Faulen blick auf, stellte sich vor den Rand, drehte den Rücken zum Wasser und Ließ sich nach hinten fallen. Als er im Wasser war, war es so, als wäre die Zeit kurz stehen geblieben. Er bekam Plötzlich angst, das er das Kind Erschrecken würde und Zoe ihn für einen depp halten würde. Langsam stieg sein Dünner, aber auch Muskulöser Körper hoch und ob lag er da auf den Wasser und ließ sich Treiben. Mit den Armen neben sich trieb er mit Geschlossenen Augen ruhig auf dem Wasser hin und her mit einem Lächeln. ,,so kalt ist das Wasser garnicht'' sagte er mit einem Lächeln und schwamm auf dem rücken zu zoe hin, bis an ihre beine und öffnete seine augen ,,Hi gab er von sich und Grinste.

19Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum Fr Okt 24, 2014 3:17 pm

Gast

avatar
Gast

Alex

Das kleine Mädchen lacht leise als er ins Wasser springt und sieht ihm dann nach Zoe hingegen aber blieb ruhig und hielt das Mädchen sanft weiter fest, beobachtet ihn und lächelt leicht vor sich hin, genießt alles an diesem Tag, heute war wohl alles mal richtig und perfekt.
So wie es eben sein soll und so wie es sich gehört, glücklich zu sein ist doch auch mal mehr wert als Geld oder sonst so etwas an die Richtung.
Als er vor ihr stehen bleibt sieht sie zu dem kleinen Mädchen: Sollen wir auch rein kleines? das Mädchen nickt dann zustimmend und springt ins Wasser, natürlich hatte sie Schwimmflügel an und Zoe ließ sich langsam in das kühle nass sinken, doch stand auf ihren Zehenspitzen am Rand. Die kleine hatte jemand zum spielen gefunden und dort war auch die Mutter der kleinen. Sie schwamm zu Alex und spritzt ihn ruhig voll mit etwas Wasser.
Wenn ich dich jetzt küsse gehst du unter meint sie scherzelnd und blickt weiterhin in seine Richtung und geht dann doch mit dem gesamten Körper ins Wasser.

20Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum So Okt 26, 2014 9:16 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

Alexander grinste und sagte ,,Nö!'' Er drehte sich um, tauchte ins Wasser und zog Zoe herunter. Als sie Unterwasser war, staunte er mal wieder, wegen ihrer Schönheit. Alexander ging Langsam Unterwasser zu ihr und küsste sie. Er tauchte nach einer Zeit lachend aus dem Wasser und sagte ,,siehste, so Kalt ist das Wasser doch garnicht''. Er grinste und schaute auf Zoe. Er sah, wie viele Jungs Zoe anschauten, ihn regte es ein Bisschen auf, aber erinnerte sich wieder daran was er vorhin angestellt hatte. Er bekam wieder angst, dass Zoe eventuell etwas Angst vor ihn hätte oder das sie jetzt von ihm schlecht denken würde.

Er schaute sich weiter um und sah den Mann, der ihn bei den Duschen bedroht hatte. Ihm und Zoe.
Alexander wurde leicht wütend als er ihn sah, doch als er ihn sah, stand neben ihn eine Frau mit einem Baby im arm. Das war höchstens 5 Jahre alt. Er schämte sich und ihm tat alles noch mehr leid. Er wollte hingehen und sich entschuldigen, es ist doch Tradition in Japan, dass man sich bei Familie entschuldigen muss.
Alexander stieg langsam, mit einem Abgelenkten blick aus dem Becken und ging auf den Mann zu.
Als er vor ihm stand verbeugte sich Alex vor ihm und bat um Entschuldigung wegen dem Wut ausbrauch.
Der Mann war still und sagte das alles okay sei, da es ja auch seine Schuld war.
Seine Frau aber hingegen wurde sauer und schickte das kleine Mädchen zur eisbar und sagte, das sie sich eins aussuchen dürfte. Sie wurde richtig Wütend, als das kleine Mädchen weg war. Sie fing an rum zu Brüllen, warum er das getan hatte und ob er ein Arsch wäre. Alexander versuchte mit zitternder Stimme es der Frau zu erklären doch sie knallte ihn eine und meinte ,, wie, wie soll ich das der kleinen Erklären, das ihr Vater blutig geschlagen wurde, weil einer sich nicht unter Kontrolle haben konnte''.

Alexander fasste sich an die rote, warme Wange und sagte ,,ich erkläre es ihr''
Er ging zu dem kleinen Mädchen und erzählte ihr, dass der Vater ein großer Retter war, der Diebe gefangen hatte, die sehr Böse waren und der Polizei half. Das kleine Mädchen bekam große Augen und meinte, sie hätte den tollsten Papa der Welt. Alexander lachte leicht und ging zu den Eltern zurück.
Der Vater war wieder ganz okay, doch die Mutter war immer noch sauer, sie gab ihn diesmal mit mehr Schwung eine backpfeife und meinte, er solle so etwas nie wieder machen. Er nickte und ging wieder zu Zoe zurück.
,,Ich bin ein Baka, ich weiß nicht wie es auf deutsch heißt, aber ich bin ein richtiger Hakuchi!Tawagoto!''.
Er ließ sich nach vorne fallen ins Wasser und trieb mit dem Gesicht ins Wasser herum.

21Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum Mo Okt 27, 2014 10:43 am

Gast

avatar
Gast

Alex

Das Mädchen konnte gerade noch Luft schnappen bevor sie sich schon unter Wasser wiederfand und ihre Augen langsam und leicht öffnet um den dunkelhaarigen Jungen anzusehen, zu sehen, wen sie ihren Freund nennen durfte, zu sehen, wen sie liebte und was er ihr Wert war. Sie erwidert den Kuss lieblich und schließt dabei die Augen, legt die Arme in seinen Nacken und streicht unter Wasser leicht über diesen. Als sie dann wieder an der Oberfläche war sah sie ihm in die Augen, schüttelt leicht den Kopf und die Wasserperlen lösen dich aus ihren Haarspitzen, fliegen leicht über das Wasser und bilden kleine Ringe als sie auf der Oberfläche aufkommen.
Zoe ignorierte die Blicke einfach, sah nur ihm in die Augen und meint danach: Ich hab e nur Augen für dich, da sind die anderen doch egal, reg dich nicht über sie auf, es bringt nichts ihre Stimme war lieblich und sanft, wie immer wenn sie mit diesem Jungen sprach, denn für dieses Mädchen gab es nichts wichtigeres auf dieser Welt.

Als das Mädchen den Mann sah und Alex aus dem Becken wollte hielt sie ihn vorsichtig fest und rutschte ab was zu dem Ergebnis brachte, das er zu der Frau ging und gleich eine kassierte, Zoe schüttelt den Kopf und blickt aufs Wasser, schließt die Augen und überlegt dann einfach, denk ein wenig an ihre Vergangenheit, die Zukunft und alles was so um sie war.
Vielleicht war es nie einfach, doch die Zeit bei meiner Familie, bei meiner Pflegefamilie. Wenn ich wieder bei Kayla sein könnte, auf ihrem Rücken durch die Felder Reiten und einfach die Welt und die Zeit um mich zu genießen... Jemand zu sein der geschätzt und respektiert wird... Doch hier bin ich ein Niemand, immerhin niemand der zählt. Ich habe Alex... sollte mir das nicht genügen? Was soll ich schon machen, irgendwann fängt der Unterricht an und ich muss wieder mehr lernen, muss die ganze Zeit im Zimmer sitzen und pauken... Irgendwie muss sich das ja verbinden lassen.. als das Mädchen dann hörte wie der Junge mit dem kleinen Mädchen zu sprechen schien, hochte sie wie er ihr erklärt, dass ihr Vater ein Held sein. Von wegen ein Held... Ein Ars**loch trifft es doch schon eher... knurrt er dann in ihr, doch sie ließ ihre Wut in sich und versucht ruhig durch zu atmen.

Du weißt das ich kein Japanisch kann? fragt das Mädchen kopfschüttelnd und blickt in seine Richtung, dreht ihn auf den Rücken und zieht ihn sanft zu sich an den Rand, legt die Arme leicht um seine Mitte und blickt in seine Augen, wispert dann ruhig: Auch wenn ich es gerne lernen würde... murmelt sie ruhig und wuschelt ihn durch die dunkeln Haaren Hier läuft es anders als in Japan, hier entschuldigt sich keiner beim anderen, es bringt nichts sich zu entschuldigen, jeder geht gegen jeden, die Welt ist nicht gerecht meint sie dann ruhig und streicht, sehr vorsichtig, über seine Wange, ie noch immer leicht rot war und lächelt vorsichtig. Woher er so viel einstecken kann? fragt sie sich innerlich und blickt weiterhin in seine Augen, atmet ruhig durch und lässt ihn noch nicht los, hält ihn lieblich fest und streicht dann ganz leicht über seine Hand, einfach um ihm zu zeigen, dass sie da ist, das sie für ihn da ist.

22Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum Di Okt 28, 2014 8:41 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

Alexander lächelte als er die Sanfte Hand von Zoe im Gesicht spürte und sagte ,,Dank deinen Berührungen geht es mir schon gleich Besser''. Er nahm ihre Hand, streichte mit ihr über die Wange und Küsste ihre Hand und machte es sich in ihren Armen gemütlich. Er schloss seine Augen und genieste die Nähe von ihr. ,,Ich kann dir ruhig Japanisch beibringen, nur ich weiß halt ein paar Wörter nicht auf Deutsch Er grinste und sagte ,,Hakuchi weiß ich nicht was es auf Deutsch heißt, aber es hat die gleiche Bedeutung wie Baka. Halt eine Dämliche oder eine dumme Person wird halt damit gemeint. Tawagoto ist eigentlich auch nur ein kleines Fluchen, was ihr Deutschen mit  ''Fuck'' oder ''Scheiße'' meint''. Alexander machte es sich immer mehr gemütliche, er Kuschelte sich sehr an Zoe und sagte leise ,,Ich liebe dich!''.

Alexander sah wie ein Paar Jungs Zoe anschauten, aber auch Mädchen, wenn man sie noch Mädchen nennen kann, die ihn Beobachteten. Es waren verschiedene Jungs und Mädchen, die meisten waren noch eher Teenagers und die Anderen aufgedonnerte Mädchen mit 5 Kg Schminke aufm Gesicht hatten und ihr Körper nur Falsch war.  Die Männer sahen aus wie Muskel protze, die sehr hart dafür Trainiert hatten, um gut auszusehen.
Alexander Seufzte und dachte sich nur Wenn ich doch nur auch so Stark aussehen würde wie die, mit 10cm Muskel und einen Sixpack der hart wie stein ist Er pikste sich in den Bauch und merkte, das er ein Sixpack hatte, aber bei ihm fühlte es sich nicht hart an wie stein, sondern etwas weich. Ich bin ja eigentlich Stark, nur man sieht es mir nicht an, ich könnte mit meiner Kraft ja einen von denen da drüben umhauen, aber die würden mich nur auslachen wenn ich da ankommen würde.. dachte er sich und seufzte ein weiteres mal. Er räusperte kurz, lächelte um keinen verdacht zu schöpfen und streichelte ihren Bauch. ,,Schön weich und warm'' gab er von sich und Grinste sie an.

23Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum Mi Okt 29, 2014 2:30 pm

Gast

avatar
Gast

Alex

Also... Du musst mir kein Japanisch beibringen, ich bin schon zufrieden mit meine Sprachen die ich auf die Reihe bekomme, mehr müssen es eindeutig nicht sein. Aber vielen Dank meint das Mädchen lachend, legt den Kopf an seine warme Brust und lauscht seinem Herzschlag, dem leisen Klopfen gehen ihr Ohr. Ihre warme Hand lag sanft und leicht auf der Brust des Jungen, strich leicht drüber und genoss einfach den Moment. Ich dich doch auch, Alex haucht das Mädchen gegen sein Ohr, schmiegt sich sanft an den warmen Körper des Jungen, nimmt sanft seine Hand und zieht seinen Arm leicht zu sich, zeichnet jede dünne Narbe nach und haucht auf die ehemalig tieferen einen sanften Kuss.

Wie immer verabscheut sie die Blicke des Jungen, sieht zu ihnen und betrachtet sie, diese Muskeln, die mehr als übertrieben sind, die Weiber die nur aus Schminke bestehen und so vieles mehr was sie noch stört. Sie hingegen lag da, komplett ungeschminkt, mit ihrem Fliegengewicht und dem Jungen neben ihr den sie nicht mehr verlieren will.
Langsam legt das Mädchen ihre Arme um die Mitte des Jungen, sah zu ihm hoch und lächelt dann: Ich habe eben keine Muskeln am Bauch un warm ist er wegen dir anschließend lacht sie leise und wuschelt ihm sanft durch die noch immer feuchten Haare, lächelt ihn leicht an und streicht dann eine Strähne aus seinen Augen.
Sie streckt ihm meint die Zunge raus und legt dann einfach ihren Kopf an seine Brust, ignoriert die Blicke der Weiber und der Jungs, die wie immer abschätzig waren, den sie kannte es inzwischen nur zu gut.
Eigentlich war hier doch schon einiges Los, ein paar Schüler, vielleicht auch Lehrer und Bewohner der Stadt, alle waren hie vertreten und anwesend, was eigentlich auch gut so war, denn wenn nur wenige Menschen hier gewesen wären, dann hätte man sie noch mehr beachtet, dann wäre sie noch mehr aufgefallen und deshalb freut es sie schon fast.
Sollen wir und nachher ein Eis holen? fragt sie anschließend, streicht über seine Wange und haucht af diese einen sanften und lieblichen Kuss.

24Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum Do Okt 30, 2014 7:31 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

Alexander lächelte auf den Positiven Kommentar von Zoe, wegen ihrem Bauch.Er schaute ihr in die Augen und fragte ,,Ist denn mein Körper für dich denn O.K? Er ist gerade nicht der Muskulöseste, weichste und nicht der mit den wenigsten Narben am Körper''. Er seufzte, spürte wie sie an seinem Arm zog und Küsse auf die Narben gab, auf die dünnen und die Tausenden Tiefen Schnitte. Er Lächelte sie an und freute sich über jeden egal wie Sanften Kuss auf seinem Arm. Sein Lächeln wurde immer Breiter, er gab ein kurzes Lachen von sich und Tränen Kullerten ihn über die Wangen runter zum Kinn. Er konnte nicht aufhören zu lächeln und wischte sich mit dem anderen arm die anderen Tränen weg. Er stand Langsam auf, legte das Handtuch um seinen Hals, Lächelte wie nie zuvor und sagte ,,Lass uns ein Eis holen'' Er nahm ihre Hand und versuchte sie mit zum Café zu zerren. Er stellte sich vor die Kühl Box und meinte nur ,,Woooow so viel Eis!''.

Mit großen Augen suchte er nach dem Leckersten eis. Er fragte sich ob er genug Geld mitgenommen hatte und ging Kurz noch mal zu den Kabinen. Er schaute in sein Schließfach und Holte sein Portmonee heraus. Er sah das er 50 Euro mit genommen hatte und ging wieder mit seinem Geld zurück. Grinsend lief Alexander genüsslich zu Zoe zurück.
Als er neben ihr stand meinte er nur noch ,,Du darfst dir jedes Eis aussuchen was du willst''. In diesem Moment war er sehr Kindlich und Nahm sich das Größte und Teuerste Eis aus der Truhe heraus, natürlich beachtete er das es Kirsche war. Schnell nach dem Bezahlen Öffnete er es und schob sich da eis in den Mund. Mit einem Lächeln und Eis im Mund, schaute er Zoe an und wartete bis sie sich ein Eis ausgesucht hatte.

25Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum Sa Nov 01, 2014 5:15 pm

Gast

avatar
Gast

Alex

Er ist wunderschön, wie alles an dir. Aber dein Körper ist nichts im Vergleich zu deinem Charakter, du bist im gesamten unglaublich und... ich will dich nie mehr missen meint sie ganz leise und sieht dann in seine Augen, bemerkt das er bei den kleinen Küssen weint und streicht vorsichtig über seine warme Wange, sieht ihm in die Augen und meint dann mit leiser Stimme: Du sollst wegen mir nicht weinen, nie... Du sollst lachen, fröhlich sein und vor allem Glücklich meint sie ganz leise und haucht ihm einen Kuss auf die Wange, sah in seine Augen und legt eine Hand vorsichtig auf seine warme Brust und streicht ganz leicht über diese.
Das Mädchen ließ sich dann aufhelfen und nickt leicht, hält seine Hand fest, als wäre es ihr Rettungsring und wispert dann ganz leise: Das Lächeln steht dir danach geht sie mit zu der Eistruhe und wartet bis er eines Ausgesucht hatte, schaut sich die verschiedenen Eissorten an, entscheidet sich dann aber für ein Wassereis, da sie dieses am liebsten mag.
Da Alex für sie zahlt mein sie leise: Vielen Dank Liebling danach haucht sie ihm, auf den Stehenspitzen Stehend, einen Kuss auf die Wange drückt, danach nimmt sie seine Hand, steckt sich das Eis in den Mund und sieht zu ihm hoch, zieht ihn zum Platz und setzt sich dann zu ihm.

Nach weniger Zeit setzt sich sich dann hin, zieht ihn an sich und legt den Kopf sanft an seine Schulter, sieht zu ihm hoch und meint dann ganz leise: weißt du... das ich dich liebe? sie sieht mit dem Eis im Mund zu ihm hoch und lacht dann ganz leise, streicht sich die schwarzen Haare aus dem Gesicht und legt den Kopf schief, wobei ihre blau/violetten Augen zur Geltung kommen, denn die Schwarzen Haare umspielen ihre Augen immer wieder.
Und vor allem will ich jetzt schon sagen, dass ich mein Leben mit dir verbringen will sie sieht zu ihm hoch und streicht leicht dur die Schwarzen Haare des Jungen, wuschelt sie sanft durcheinander und lacht dann leise. Wann war ich so glücklich?

26Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum Sa Nov 01, 2014 5:47 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

Alexander folgte ihr und Lächelte. So ein einfaches eis? nah ja Zoe halt dachte er sich und setzte sich nach dem Bezahlen hin. Seine Wangen wurden Rot als Zoe ihm mehrere male sagte, das er sie Lieben würde. ,,Ich Liebe dich auch'' Hauchte er zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Als er fertig mit Essen war, Packte er sich an seinen Bauch und sprach ,, Ahhh so satt und dick hab ich mich ja schon Jahre Lang nicht mehr gefühlt. Ich hab heute echt viel zu viel gegessen!.
Alexander lachte und schaute Zoe in ihre wunderschönen Augen. ,,Hm, Irgendwie wird hier das ganze futtern langsam langweilig. Wir könnten ja vielleicht auf dein Zimmer gehen und können uns da ja mehr vertiefen, Geheimnisse erzählen oder wir könnten auch.. hmm... Deinen Kleiderschrank nach verdächtigen Sachen durchsuchen, damit ich weiß, was du für ein Fan bist'' sagte er Lächelnd und pikste ihr in die Seite. Er dachte kurz nach, wie wohl ihr Zimmer aussehen würde.
Vielleicht ist sie ja ein Justin Bieber Fan, oder Vielleicht ist sie ja noch ein Kind, und hat noch Kinder Wäsche, so wie Unterwäsche im Schrank.. WAS DENK ICH DA EIGENTLICH? Dachte Alexander und Packte sich an den Kopf. Er seufzte und freute sich, das er nur so etwas denkt und nicht sagt. ,,Ich könnte dir auch mein Zimmer zeigen, weil wenn wir hier noch länger sind, wird unsere Haut, durch die Feuchte luft noch Schrumpelig und dann siehst du aus, wie eine Alte Dame!'' sagte er Lachend und wartete auf die Reaktion von Zoe.

27Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum So Nov 02, 2014 8:38 pm

Gast

avatar
Gast

Alex

Das kann ich dir auch so sagen: Ich habe fast nur Dunkle Klamotten, ein paar Band-Shirts und meine Liebsten Bands sind eigentlich: Asking Alexandra, Bring me the Horizon, Skillet und Nickelback... Sonst... du findest dort noch einige lange Pullover und ein paar Bilder meiner Familie Das Mädchen sah dabei zu ihm und lacht leise streicht sich sanft durch die langen Haare und legt den Kopf dann schief
Ich wäre für einen Spaziergang durch den Wald meint sie dann ruhig und zuckt leicht mit den Schultern, sieht zu ihm und meint dann leise: Danach können wir zu mir aufs Zimmer und ein wenig reden oder so was meint sie lachend und steht dann langsam auf und gibt ihn für das Kommentar mit der alten Oma einen leichten Klaps auf die Backe, anschließend nimmt sie ihr Handtuch und stapft zu den Duschen. Dieses mal kommst du aber bitte in einem Stück wieder raus und auch auch noch ohne eine Prügelei anschließend drückt sie ihm noch einen Kuss auf die Lippen und geht dann ruhig in die Dusche, wäscht sich das Clor Wasser ab und trocknet sich komplett ab, geht aus dem Duschraum, sieht noch einige Leute giftig an die über sie reden und auf ihre Narben zeigen.
Irgendwann stand sie dann vor ihrem Spinnt, ging in die Uimkleide, zog sich an und geht dann in aller Ruhe zu dem Spinnt, holt ihr Zeug und geht anschließend vor zu den Föhnen, wo sie sich die langen schwarzen Haare trocknet und anschließend zu einem Zopf zusammen, wobei sie leicht lächelt und dann wartet bis der Junge kommen würde, sie brauchte genau jetzt eine Umarmung, denn die Blicke der Jungen, die der Mädchen und die schlechten kommentare, sie taten weh, schlimmer wie jede Klinge.

28Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum So Nov 02, 2014 9:29 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

Gegen einen Spaziergang hatte Alexander nichts. Er lächelte und wusste, er hatte die Backpfeife verdient.
so etwas sagt man ja auch nicht zu einer Lady dachte er sich und Lächelte.
,,Hai hai'' gab er von sich, als sie ih anscheinend drohte, dass er sich nicht Prügeln sollte.
Er kühlte sich mit kalten Wasser ab und ignorierte die blicke der Anderen.
Als er fertig war, trocknete er sich nur halb ab, nahm die Badohose über den Arm und hatte ein Handtuch um sich. Als er bei den Umkleiden stand, sah er Zoe. Sie lächelte zwar, doch er wusste genau was sie dachte. Er packte schnell seine Badehose in den Spinnt und ging mit den Handtuch um die Hüfte zu Zoe. Leise ging er zu ihr hin und Umarmte sie von hinten. Obwohl er Kalt geduscht hatte, war er schon warm. Seine Haut war noch zum Teil nass und machte Zoe etwas nass. ,,Alles ist Okay'' gab Alexander leise von sich und Umarmte sie eine Zeit lang.
Jeden Atemzug, jedes Herzklopfen, so wie jeder Tropfen, der von seinen nassen Haaren auf ihr Oberteil herunter tropfte, all das Bemerkte er, da er sich nur auf Zoe konzentrierte.
Er gab ihr einen Kuss in den Nacken und sagte leise Lachend ,,Ich stehe nur im Handtuch hinter dir, wie fühlt sich das denn so für dich an?''. Er ließ langsam seine Arme von ihr und ging zu seinem Spinnt um seine Normalen sachen zu holen. Alexander war schon Faul, als er aus der Kabine kam, war seine Haare noch Komplett nass, seine Hose offen so wie sein Hemd. Langsam ging er an seinen Spinnt und holte seinen Rucksack heraus. Er packte das Handtuch in den Rucksack und trug ihn bis zu Zoe. Der große Junge legte seinen Rucksack neben sich auf den Boden und bügte sich zu Zoe nachvorne. Er legte eine Hand um ihre Hüfte und gab ihr einen Kuss. ,,Ich bin Fertig, wir können losgehen'' sagte er und wollte eigentlich gerade losgehen, doch er vergaß etwas und drehte sich zu Zoe. ,,Irgedetwas hab ich doch Vergessen'' sagte er zu Zoe und schaute sie Verwirrt an.

29Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum So Nov 02, 2014 9:52 pm

Gast

avatar
Gast

Alex

Als der Junge sie umarmt lächelt sie leicht und schmiegt sich sanft an ihn: Nicht anders wie wenn du mich so umarmst, denn... Es fühlt sich meist richtig an in deiner Nähe meint sie, mit einem sanftren Lächeln auf den schmalen Lippen und streicht ihm dann ganz leicht durch die nassen Haare.
Als sie wartet zieht sie ihr Handy raus und schreibt einen Nachricht an ihre Pflegeeltern, das es ihr gut geht und das sie diese bald wieder besuchen wird, schon alleine um Shakira zu sehen, ihr Stute wegen der sie überhaupt noch lebte, diese Stute, die Friesenstute stand da, auf ihrem Hintergrund, mit dem Mädchen, als sie Rote Haare hatte, was sie schon ewig nicht mehr hatte.
Als der Junge dann zu ihr kam und gehen wollte, ging sie zu ihm und begann, mal wieder, sanft sein Hemd zuzuknöpfen und lächelt ihn leicht an, streicht noch sanft über seine Brust und knöpft es dann noch ein wenig zu, lächelt ihn an. Hattest du keine Jacke? fragt sie ruhig und nimmt dann seine Hand, zieht ihn sehr sanft mit und geht dan raus, raus an die Frische Luft wo sie durchatmet, als wäre sie gerade halb erstickt.
Sie mach sich auf den Weg mit ihrem Rucksack auf den Schultern in die Richtung des Waldes, den sie doch mehr als liebte.

--> Der Wald

30Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum So Nov 02, 2014 9:58 pm

Gast

avatar
Gast

Zoe

Alexander Lächelte und sagte ,,Die Jacke ist in meinem Rucksack.
Als sie das Hemd zuknöpfte, bemerkte er, das seine Hose noch offen war und Schloss diese dann.
Beim rausgehen packte sich der Junge an seine Nassen haare und richtete diese.
Er nahm ihre Hand und ging dann auch los. ,,Wem hast du da eigentlich Geschrieben?'' Fragte Alexander lachelnd und ging weiter.

---> Der Wald

31Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum Mo Jan 05, 2015 1:06 am

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Die Zeit wurde auf Anfang März verschoben, offene Situationen könnt ihr in einem Nebenplay fertig spielen oder einfach untereinander ausmachen. Des weitern gebt uns bitte eine kurze Zusammenfassung was mit euren Charakteren in dieser Zeit passiert ist

32Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum Fr Jan 09, 2015 11:38 pm

Gast

avatar
Gast

First Post

Heute war noch nicht viel los gewesen und ehrlich gesagt kam mir das auch gerade recht. So musst ich mir auch nicht die ganze zeit das nervige gelaber der anderen an hören. Trotzdem hatte ich keine lust die ganze Zeit in meinem Zimmer rum zu hocken oder im Internat zu Chillen. Also packte ich einfach kurzer Hand mein Bikini, Handtuch und Shampoo zeug ein um ins Bade-Centrum zu gehn. Wobei es mir auch erst in den Sinn gekommen war etwas trinken zu gehen. Aber am ende hatte ih mich eben doch fürs Bade-Centrum entschieden wo ich mich nun kurzer Hand schnell umzog und mich dann kurz in dem kleinen spiegel betrachtete. Ja der schwarze Bikini passte wie angegossen. Kurz band ich meine Haare hoch und schnappte meine Sachen um in die Hall zu gehen da es draußen doch etwas kalt war. Ich seufzte und sah merkte ein paar blicke auf mir, jedoch ignorierte ich diese gekonnt und legte mich auf eine der Liegen nach dem ich mein Handtuch darauf gelegt hatte.

33Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum Sa Jan 10, 2015 9:00 pm

Gast

avatar
Gast

To: Katherine

Es dauerte nicht lange und der Junge hatte den Weg zum Badezentrum gefunden, seine schwarze, beziehungsweise gestreifte Badehose hatte er schnell an und ging danach weiter zum Becken. Davor duschte er sich noch ab, wie es sich eben gehörte und begab sich danach wieder zu den Liegen, wo er sein Handtuch ausbreitete. Wenn man ihn so ansah, musste man ihn schon fast als Schläger ansehen, da er einen recht durchtrainierten Körper besitzt.
Kurz darauf sprang er von Turm ins Wasser, machte dabei einen Salto rückwärts und begann einige Bahnen zu ziehen, dabei kraulte er wie immer, lächelte leicht vor sich hin und atmete immer mal wieder durch, insofern er mit der Nase über Wasser kam. Klar, das alles war eine Seltenheit, er hatte nicht oft Lust ins Wasser zu gehen, aber jetzt musste er sich eben mal überwinden

34Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum Do Apr 02, 2015 10:45 pm

Gast

avatar
Gast

Fabian

Die Griechin hatte mal wieder die Zeit gefunden nach der Schule schwimmen zu gehen und hatte sich bereits umgezogen um ungestört schwimmen zu gehen. Das Handtuch um ihre Hüften gewickelt drückte sie die Tür zum Badebereich des Hallenbades auf und legte ihre Tasche mit ihren Habseligkeiten neben eine der Liegen, auf die sie sich einen Moment lang setzte um in ihrer Tasche herumzuwühlen. Es brauchte eine Weile bis sie das gefunden hatte, was sie gesucht hatte. Denn schließlich war eine Mädchenhandtasche normalerweise randvoll und trotzdem sah es so aus, als wären da nur ein paar Gegenstände drinnen. Langsam zog sie ihr Handy heraus und starrte auf den Bildschirm, welcher ihr mitteilte, dass ihre Eltern versucht hatten sie zu erreichen. Kims Blick verfinsterte sich und schmiss das Handy zurück in die Tasche und zog den Reißverschluss wieder zu. Sie waren ihren Eltern immer egal gewesen. Vermutlich wollten sie auch jetzt nur wissen, wie es Sean ging. Ohne irgendeine Miene zu verziehen stand Kim wieder auf und blickte zu dem Wasserbecken hinüber.

35Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum Fr Apr 03, 2015 1:04 pm

Gast

avatar
Gast

Kim

Der junge Finne hatte es sich auf einer der zahlreichen Liegen bequem gemacht, aus seinen Haaren tropfen noch die leichten Perlen des Wasser, welches sich beim Tauchen verhangen hatte. Nicht nur das er hier lag um Sport zu machen, eigentlich wollte er auch ein wenig lernen, denn das tat er hier meistens. Gerdae als er sein Buchraus ziehen wollte erblickt er die junge schwarzhaarige und lächelt sie an. Er hatte heute zur Abwechslung mal einen guten Tag und genau das sollte man bei dem dunkelhaarigen ausnutzen.
Als er sah wie genervt sie war, legt er den Kopf schief und meint: Dein Bruder oder ist jemand gestorben? fragt er dann ruhig und streicht sich dann doch durch das dunkle, gelockte Haar, welches er erst gerade abgeschnitten hatte und somit doch noch die "ich nerv dich jetzt mal nicht" länge hatte.

36Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum Fr Apr 03, 2015 5:09 pm

Gast

avatar
Gast

Fabian

Kim wirbelte herum, als sie eine Stimme hörte und erblickte Fabian, der auf einer der Liegen lag und sie beobachtet hatte. Kim seufzte leicht und schüttelte den Kopf. Mein Bruder...woher wusstest du das, ist das etwa so offensichtlich? fragte sie und um ihre Mundwinkeln herum erschien ein hauchzartes Lächeln, ehe sie ihr Handtuch um ihre Hüften loswickelte und neben ihre Tasche legte. Erst dann setzte sie sich an den Beckenrand und tauchte ihre Beine in das kühle Nass hinein. Ohne den Kopf zu Fabiab zu drehen, fragte sie ihn: Wie lange bist du schon hier, wenn ich fragen darf, ich hab dich wohl übersehen Sie hob ihre Arme und band sich ihre schwarzen Haare zu einem lockeren Zopf zusammen, ehe sie die Wasserfläche leicht mit den Fingerspitzen berührte.

37Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum Fr Apr 03, 2015 6:03 pm

Gast

avatar
Gast

Kim

Mit einem Lächeln setzt er sich auf und blickt zu ihr. Ich hab von zuverlässigen Quellen gehört das du deinen kleinen Bruder nicht gerade haben kannst und deshalb glaub ich auch das er der Grund deiner schlechten Laune ist erklärt er ruhig und geht ruhig auf das Becken zu, setzt isch neben Kim und lässt die langen Beine ins Wasser hängen, an welchen auch noch die einfache schwarze Badehose platz fand. Ruhig ließ er sich in das Wasser gleiten und lächelte leicht vor sich hin.
Ich bin schon seit Schulschluss hier erklärt er und nimmt ein wenig Abstand von der hübschen Griechin. In Finnland war er auch oft im Wasser gewesen, was er immer sehr genossen hatte.
Mich kann man leicht übersehen, ich hab eben keine Pinken Haare wie Lucy meint er frech lächelnd

38Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum Fr Apr 03, 2015 7:30 pm

Gast

avatar
Gast

Fabian

Und ich wette du willst mir nicht verraten, wer diese zuverlässigen Quellen sind, hab ich Recht? fragte sie ihn und blickte ihn leicht neugierig an, denn schließlich ging es hier um ihre Wenigkeit. Nun ja, er ist fast immer der Grund meiner schlechten Laune Die Griechin zuckte leicht mit den Schultern. Aber er ist eben mein Bruder. Leider. Selbst wenn ich ihn nur ansehe, verspüre ich den Drang ihm seinen Köter in den Mund zu stopfen Wortlos beobachtete sie den Jungen, wie er sich ins Wasser gleiten ließ und sich etwas entfernte. Sie selbst folgte ihm noch nicht, obwohl sie eigentlich hier war um zu Schwimmen. Bist du oft hier? fragte sie Fabian, denn sie hatte ihn hier nie gesehen. Was vielleicht daran lag, dass sie eher nachmittags in der Halle vorbeischaute. Lucy ist aber auch ein ganz anderer Fall. Manche Leute rufen schon beim Betreten eines Raumes durch das halbe Zimmer, dass man sie auch jaaa nicht übersieht oder überhört. Ich sollte das nächste Mal einfach besser hinschauen

39Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum Fr Apr 03, 2015 7:43 pm

Gast

avatar
Gast

Kim

Nein meint sie lächelnd und streicht sich durch die Haare und muss erst mal durchatmen. Sean ist doch ganz okay, was hat er dir denn getan? fragt er ruhig und legt den Kopf schief, während er kurz unter Wasser geht und bis zum Grund des Beckens taucht, um anschließend an das andere ende zu tauchen und dann wieder zu Kim zurück, er schüttelt den Kopf und aus serinen Haaren lösen sich die ganzen Wasserperlen.
Sag ja nichts schlechtes über sie, das Mädchen ist meine beste Freundin meint sie leise und lächelt ihn ein wenig an. und somit eine der wichtigsten Menschen in meinem Leben er würde eigentlich fast nie ohne Lucy raus gehen, aber seit sie Colin hat ist sie eben mehr mit ihm unterwegs, was auch okay ist

40Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum Fr Apr 03, 2015 7:54 pm

Gast

avatar
Gast

Fabian

Kim ließ sich ebenfalls ins Wasser gleiten, als er untertauchte. Erst als er wieder zu ihr zurückkehrte, antwortete sie ihm auf seine Frage. Schwer zu erklären und das alles ist eine lange Geschichte, da müsste ich von vorne anfangen. Und mit Vorne meine ich seine Geburt Das reichte eigentlich auch schon als Erklärung aus. Ich habe nichts gegen Lucy Sie schenkte ihm ein leichtes Lächeln und man merkte, dass sie es ehrlich meinte. Ich wollte dir nur damit zeigen, dass viele Leute auch ihre Stimme benutzen um aufzufallen. Pinke Haare finde ich da viel angenehmer Sie tauchte unter und als sie wieder auftauchte, klebten ihre langen, schwarzen Haare an ihrem schlanken Körper. Kurz strich sie sich mit beiden Händen durchs Gesicht und sah dann Fabian entgegen.

41Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum So Apr 05, 2015 2:08 pm

Gast

avatar
Gast

Kim

Lass mich raten er grinst frech und schwimmt danach wieder zu ihr. Er ist geboren worden und danach haben deine Eltern sich vergessen?/b] er lehnt sich an die Becken Wand [b]Sie haben Geburtstage, erste Schultage, Klassenfeirn, Weihnachten, alles was mit dir zu tun hat haben sie vergessen er sah zu der jungen Griechin und grinst sie ein wenig frech an.
Gut, weil Lucy war lange alles was ich hatte er streicht sich durch das nasse, gelockte Haar welches in allen Richtungen Abstand. Er hatte oftmals kein Problem mit allem vor allem nicht damit Leute zu durchschauen. Auch wenn sie eine noh so freunclihe Maske trug, dahinter war ein kleines, verletztes Kind, das nr die Aufmerksamkeit und die Liebe seiner Eltern will.

42Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum Mo Apr 06, 2015 1:38 pm

Gast

avatar
Gast

Fabian

Als der junge Mann seine Menschenkenntnisse zeigte rollte Kim leicht mit den Augen, musste aber zugeben dass es stimmte. So ungefähr. Mein Bruder war halt immer da wo die Aufmerksamkeit hingezogen wurde. Ich brauche ja relativ wenig Aufmerksamkeit aber Zuhause habe ich wirklich keine bekommen und der Hass...der war schon immer da. Vor allem weil Sean ständig auf "kleinen unschuldigen Engel" tut. antwortete sie und lehnte sich an die Wand des Beckens. Aber ich vermute mal, dass man das nicht so leicht verstehen kann. Sie zupfte eine nasse Haarsträhne aus ihrem Gesicht und lächelte den jungen Mann leicht an. Aber sag nicht, du hättest keine Probleme mit deinen Geschwistern Sie erwiderte das Grinsen leicht und musterte ihn einen Moment lang. Sie war? Kim hob zweifelnd eine Augenbraue. Sie hatte zwar relativ wenig mit Lucy zu tun, fand es allerdings recht schade, dass Fabian in Vergangenheit sprach.

43Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum Mi Apr 08, 2015 8:11 pm

Gast

avatar
Gast

Kim

Ich habe keine Geschwister meint er ruhig und streicht leicht über das Tattoo an seinem Handgelenk um dann zu Kim zu sehen und sie anzulächeln. Irgendwie war sie gerade recht nett und so verstand er nicht warum sie so zu ihrem Bruder wäre. Ich hätte aber gern welche meint er ruhig und streicht sich leicht über die Narbe, welche er von einem seiner zwei Suizidversuchen davon getragen hatte.
Langsam und ganz vorsichtig streicht er ihr eine Strähne hinters Ohr und grinst nur kurz, bevor er wieder Abstand nahm. Sie ist viel mit Collin unterwegs meint er ruhig und blickt ein wenig zur Seite. Ich bin zweitrangig, bis zwischen ihnen Schluss sein sollte. er atmet ruhig durch und setzt sich auf den Beckenrand. Es wundert ihn ein wenig, dass sie ihn noch nicht auf das Tattoo an seinem Rücken angesprochen hatte, denn das tat für normal jeder.

44Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum So Apr 12, 2015 11:46 am

Gast

avatar
Gast

Fabian

Das schwarzhaarige Mädchen hörte ihm schweigend zu, als er erzählte dass er keine Geschwister hatte. Wir können gerne tauschen, dann hast einen kleinen nervigen Bruder und ich bin wieder geschwisterlos erwiderte sie dumpf, da sie wusste dass das nicht ging. Die Augen der Griechin folgten seinen Bewegungen und als sie die Narben sah, öffnete sie den Mund um zu fragen woher er diese hatte, schloss ihn allerdings wieder, denn das war unhöflich. Ein hauchzartes Lächeln lag auf ihren Lippen, als Fabian ihr eine Haarsträhne hinters Ohr schob. Sowas war sie zum Beispiel Zuhause nicht gewohnt, da Sean eben fast immer om Vordergrund stand. Oh, das tut mir leid. Hast du mit ihr darüber gesprochen? Als sie das ausgesprochen hatte, merkte sie, dass Fabian im Moment sozusagen das gleiche Problem hatte wie sie. Auch sie stand an zweiter Stelle...nur bei ihr war das schon länger so. Ihre gebräunte Haut nahm etwas an Farbe an, als sie das gemerkt hatte und starrte auf das Wasser hinaus. Fabians Tattoo hatte sie gesehen, hatte aber nicht das Bedürfnis zu wissen warum er es hatte. Nicht so wie andere. Tattoos waren in ihren Augen zwar toll, aber sie änderten die Person dennoch nur wenig.

45Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum So Apr 12, 2015 11:54 am

Gast

avatar
Gast

Fabian

Nichts lieber als das meint er lachend und blickt zu dem Mädchen, welches er neugierig mustert. Sie hatte zwar etwas zerbrechlich es an sich, aber schein immer auf Stark zu tun, vielleicht auch wegen ihrem Bruder. Fabian selbst was froh, dass er nicht nur so tun musste, sondern das seine Vergangenheit ihn zu dem gemacht hat was er heute eben ist. 
Und nu. Ja, ich hab es versucht und werde demnächst auch mal wieder versuchen auf sie zuzugehen. Gegen Collin kann man ja nichts sagen, er ist wirklich ein freundlicher Mensch und passt auch zu ihr, aber wie sie zusammen gekommen sind passt mir nicht ganz in den kram. Wenn der junge Mann mal nüchtern war konnte man mit ihm eigentlich über alles reden und viele sahen das auch als positive Eigenschaft an, was sie von ihm denkt weis er ja nicht, aber auch wenn es schlecht sein sollte würde er es ohne Protest hin nehmen, immerhin war er da recht offen und kam immer kit Menschen klar, egal wie sie sich ihm gegenüber verhielten.

46Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum Di Apr 14, 2015 7:47 pm

Gast

avatar
Gast

Fabian

Das braungebrannte Mädchen zog sich am Beckenrand hoch und setzte sich neben Fabian auf den Boden, die Beine im Wasser. Einen Moment lang beobachtete sie, wie das Wasser durch ihre Bewegungen Wellen schlug, doch dann drehte sie ihren Kopf Fabian zu und lächelte ihn freundlich an. Das wird schon wieder. Wenn du für sie ein wirklicher Freund bist, dann wird sie ihren kleinen Fehler bemerken. Spätestens wenn du sie darauf angesprochen hast
Sie legte ihren Kopf in den Nacken, damit auch die letzten nassen Haare von ihrer Schulter fielen. Erst dann band sie ihre Haare zusammen und drehte sich wieder zu Fabian um. Und ich denke Lucy ist vernünftig genug um das zu merken Wortlos starrte sie auf ihre nackten Oberschenkel und versank allmählich in Gedanken, als ihr kein vernünftiges Gesprächsthema einfiel.

47Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum Do Jun 04, 2015 5:18 pm

Gast

avatar
Gast

First Post~

Leo hatte heute Lust etwas Schwimmen zu gehen und ging deshalb in dieses Bade-Centrum. Es gab hier einige hübsche Mädchen, der er auch schon mal hinterher sah. Doch er findet ja, das er ja auch sehr gut aussieht. Er hatte eine Tasche in seiner rechten Hand und steckte diese gerade in seinen Spinnt. In seiner Schwarzen Schwimm-Hose ging er dann zur Schwimmhalle. Sein Handtuch, was er mitnahm, schmiss er auf eine Liege und sprang dann ins Wasser. Nach 10 Minuten schwimmen stieg er dann aus dem Wasser heraus, nahm sich sein Handtuch und trocknete sich im stehen, die Haare Trocken.

48Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum Do Jun 04, 2015 8:41 pm

Gast

avatar
Gast

Leonard

Sie ging durch die Gegend, sieht sich um und versucht zumindest nicht hin zu fallen, natürlich nur wenn das möglich ist. Irgendwann setzt sie sich hin und ist schon mal stolz auf sich selbst, auch wenn ihre Knie mal wieder offen sind. Als sie dann wieder aufsteht rennt sie geradeaus in einen Typen rein, der ihr nicht wirklich im Weg steht, aber se fiel nun mal gern auf die Nase, dieses mal landet sie aber auf dem Hintern und blickt deutlich perplex und überfordert zu ihm hoch. T..Tut mir leid stammelt sie irgendwie und steht danach wieder auf, wobei sie zum Wasser sieht und danach zu dem Jungen hoch

49Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum Fr Jun 05, 2015 5:30 pm

Gast

avatar
Gast

Erwähnt: Aimée

Leo wurde etwas gereizt durch das anrempeln, drehte sich rum und wollte eigentlich anfangen zu brüllen. Doch dann sah er das es eigentlich ein ganz niedliches Blondchen war und beruhigte sich dann kurz. Er versuchte etwas Charmant zu wirken und fragte Ist alles bei dir okay?. Es war nicht wirklich Leos art, doch gegenüber Frauen die niedlich oder Tollpatschig wirkten, war er schon etwas Charmant, denn bei anderen würde er sich direkt über denen lustig machen oder wie ein schlechter aufreißer wirken, der trotzdem einen sehr guten Körperbau hatte.

50Das Bade-Centrum Empty Re: Das Bade-Centrum Fr Jun 05, 2015 5:36 pm

Gast

avatar
Gast

Leonard

Sie nickt leicht und streicht sich durch die Blonden Haare, welche sie danach hinten am Kopf zusammen bindet. Ich bin nur etwas tollpatschig, ich hoffe, ich hab dir nicht weh getan sie versucht ein ganz leichtes Lächeln und blickt zu ihrem Platz. Kann ich dich als Entschuldigung auf einen Kaffee einladen? fragt sie einfach, denn sie mochte es nicht sonderlich, wenn Sachen offen blieben, bei denen sie selbst etwas dafür kann, nur weil sie eben so verdammt tollpatschig ist. Oder ein Eis? Wie auch immer, ich will es wieder gut machen meint sie mit einem leichten Lächeln und tappst leicht auf der Stelle herum.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Das Bade-Centrum

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten