School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Musikraum EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Musikraum EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Musikraum EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Musikraum EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Musikraum EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Musikraum EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Musikraum EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Musikraum EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Musikraum EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Musikraum

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Musikraum Empty Musikraum Di Apr 22, 2014 5:08 pm

Gast

avatar
Gast

Hier sind einige Instrumente und hier findet für alle Klassen der Musikunterricht statt.

2Musikraum Empty Re: Musikraum Di Apr 22, 2014 5:27 pm

Gast

avatar
Gast

cf: Zimmer #13

Seufzend blieb ich vor dem Musikzimmer stehen und sah mich in alle Richtungen um. Ich wollte nicht, dass mich wer sieht. Als ich niemanden zu Gesicht bekam, betrat ich das Zimmer. Es war geöffnet, mein Glück.
Als ich die vielen Instrumente sah, begann ich zu lächeln. Wunderschön. Ich merkte wie ich es vermisst hatte, eine Gitarre zu halten, weshalb ich mich darauf stürzte und mich hinsetzte. Kurz strich ich ein paar mal durch die Seiten um zu sehen wie sie klingt. „Perfekt gestimmt.“, murmelte ich vor mich hin und räusperte mich, bevor ich eins meiner Lieder spielte und dabei sang. Es war schön, endlich wieder singen. Endlich wieder Musik machen. Wie hatte ich das vermisst.

3Musikraum Empty Re: Musikraum Di Apr 22, 2014 9:09 pm

Gast

avatar
Gast

cf : Mädchenzimmer #13

Als sie rein gang blieb ich draußen stehen. Ich dachte einen moment nach und hatte sofort mein Ohr auf die Tür gelegt um zu hören ob sie was drinnen macht. Ich hörte sie singen, es machte mir etwas gänsehaut. "Perfekt für die Schulband.." murmelte ich vor mich hin. Ich öffnete die Tür und lächelte sie an. "Hey." sagte ich und lächelte sie an. "Du kannst wunderschön Singen. Ich habe dich draußen gehört! Du bist echt eine gute Sängerin!" sagte Ich und setzte mich zum Piano. "Ich kann auch etwas spielen und etwas singen kann ich auch. So, ich hab eine Idee. Du singst und ich spiel Piano. Welches Lied magst du Singen?" Ich schien etwas aufdringlich zu sein und hoffte jedenfalls das dass irgendwie nicht zu schnell war.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

»  Musikraum
» Der Musikraum

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten