School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Und du willst meine Schwester sein?! EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Und du willst meine Schwester sein?! EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Und du willst meine Schwester sein?! EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Und du willst meine Schwester sein?! EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Und du willst meine Schwester sein?! EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Und du willst meine Schwester sein?! EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Und du willst meine Schwester sein?! EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Und du willst meine Schwester sein?! EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Und du willst meine Schwester sein?! EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Und du willst meine Schwester sein?!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Und du willst meine Schwester sein?! Empty Und du willst meine Schwester sein?! Di Nov 11, 2014 12:04 pm

Gast

avatar
Gast

Etwas müde kam ich mit einem Kaffee nach Hause. Ich liebte mein Leben. Ich war einfach das Glücklichste Kind auf der Welt.
Ich schloss die Haustür auf und stellte fest das meine Eltern noch nicht daheim waren. Nun das war mir jetzt auch egal. Ich schlüpfte aus meinen High Heels und lief dann zum Zimmer meiner kleinen Schwester Kate. Ich hatte für sie ein Stück Kuchen mitgebracht. Und es war Schokoladenkuchen. Ihr Lieblings Kuchen. Ich kam zu ihrem Zimmer und öffnete die Tür ohne anzuklopfen.

2Und du willst meine Schwester sein?! Empty Re: Und du willst meine Schwester sein?! Di Nov 11, 2014 12:15 pm

Gast

avatar
Gast

Kate hatte seit ein paar Tagen einen Freund und hatte die chance genutzt, als ihre Eltern weg waren, ihn einzuladen. Die beiden sassen in ihrem zimmer und schauten eine DVD, bis sie schliesslich anfingen leicht zu knutschen und bisschen rumzumachen. Kate und ihr Freund waren so damit beschäftigt, bis plötzlich einfach so die Tür aufging. Was sollte das denn? Kate sah hoch und löste sich langsam von dem Jungen. Sie sah ihre Schwester in der Tür stehen. "Kannst du nicht anklopfen?" fragte das Mädchen genervt und stand auf und lief zu ihrer Schwester-

3Und du willst meine Schwester sein?! Empty Re: Und du willst meine Schwester sein?! Di Nov 11, 2014 12:22 pm

Gast

avatar
Gast

Ich platzte in eine sehr peinliche Situation für meine Schwester. Das sie genervt war konnte ich verstehe. Ich grinste trotzdem. "Dann hängt eine Krawatte an die Tür" sagte ich und hielt den Küche leicht hoch. "Ich stelle den hier mal in den Kühlschrank" Damit lachte ich leise und ging dann aus dem Zimmer.
Ich wusste gar nicht das meine Schwester einen Freund hatte. Zwar wusste ich das sie nicht mehr klein war, aber sie war meine kleine Schwester. Sie sollte sich noch nicht für Jungs interessieren. Und wenn es schon sein müsste dann sollte sie mit mir darüber reden.

4Und du willst meine Schwester sein?! Empty Re: Und du willst meine Schwester sein?! Di Nov 11, 2014 12:27 pm

Gast

avatar
Gast

Kate war genervt.. "Na vielleicht klopfst du einfach mal an, wie wärs damit?" Kate seufzte leise und sah zu dem Kuchen. Sie nickte dann nur und sah zu ihrem Freund. Er wollte sich kurz etwas zu trinken holen. Kate sagte ihm bloss, er könnte ihrer Schwester folgen und dann war er schon verschwunden und hing sich an Isabella. KAte machte währenddessen den Fernseher aus und schaute sich in ihrem Zimmer um. Es war stilvoll eingerichtet, halt so ein typisches Mädchenzimmer. Sie hatte ihre Wände rot gestrichen, denn sie liebte diese Farbe über alles. Langsam wurde sie ungeduldig und entschied sich dann doch langsam nachzusehen wo ihr Freund blieb.

5Und du willst meine Schwester sein?! Empty Re: Und du willst meine Schwester sein?! Di Nov 11, 2014 12:34 pm

Gast

avatar
Gast

Ich merkte wie mir jemand folgte. Ich drehte mich um und sah den jungen, aus Kates Zimmer. Er meinte das er sich was zu trinken Höllen wollen und Kate meinte das er mir folgen sollte in die Küche. Ich nickte und führte ihn in die Küche. "Was willst du den trinken? "Ich stellte gerade den Kuchen in den Kühlschrank und wartete auf seine Antwort. "Wasser wäre nicht schlecht" meinte er. Ich nahm ein Glas aus dem Schrank und füllt es mit Wasser. Ich stellte es ihm vor die Nase auf den Tresen. "Ich bin übrigens Isabella. Und du bist?" Ich stützte mich auf den Tresen und sah ihn an. Meine Schwester hatte wirklich keinen schlechten Fang gemacht. "Nicolas. Und warte mal du hast ein Blatt im Haar" meinte er und hob die Hand und zog vorsichtig das Blatt aus meinem Haar

6Und du willst meine Schwester sein?! Empty Re: Und du willst meine Schwester sein?! Di Nov 11, 2014 12:38 pm

Gast

avatar
Gast

Kate sah die Treppen runter, konnte aber nichts erkennen. "Nico kommst du?" Rief sie dann runter und lief wieder in ihr Zimmer. Sie wollte nicht eifersüchtig wirken, aber es schien ihr einfach schon zu lange zu dauern. Bzw.. Nico war schon sehr lange jetzt in der Küche, was zu trinken hätte er schon längst finden müssen. Langsam atmete sie tief durch und lief dann die Treppen runter. Kurz sah sie in die Küche und da stand noch Isabella mit Nicolas. "Hey, was braucht ihr denn so lange?" Fragte sie genervt. Heute war wohl nicht ihr tag.

7Und du willst meine Schwester sein?! Empty Re: Und du willst meine Schwester sein?! Di Nov 11, 2014 12:41 pm

Gast

avatar
Gast

Ich zuckte leicht zusammen als meine Schwester die Treppe runter kam. Ich sah zu Nicolas. Der sah aus als hätte man ihm bei etwas erwischt. Ich lächelte ihn nochmal an und ging dann an meiner Schwester vorbei. Deine flüsterte ich ihr ins Ohr. "Gute Fang Schwesterherz, aber bist du nicht noch etwas jung dafür? " Ich führ ihr durchs Haar. Ich erinnerte mich gerade an die Zeit wo wir beide noch total klein gewesen wären und Jungs doof fanden.

8Und du willst meine Schwester sein?! Empty Re: Und du willst meine Schwester sein?! Di Nov 11, 2014 12:49 pm

Gast

avatar
Gast

Sie stand im Türrahmen und beobachtete das Spielchen. Sie dachte sich nichts weiter dabei und da kam schon Isa und fuhr ihr durch die Haare. Kurz blickte Kate sie mit einem bösen Blick an. Sie mochte es nicht, wenn man ihr durch die Haare fuhr, oder wuschelte. Kurz hörte sie den Worten, die ihre Schwester sprach zu und zuckte mit den Schultern. "Ne wieso? Ich werde ja auch langsam erwachsen, schon vergessen?" Kate lächelte ihre Schwester sanft an und sah dann wieder zu Nicolas. "Kommst du?" Fragte sie ihn nochmal und er nickte nur und nahm ihre Hand. Kate war noch nie so glücklich gewesen wie mit Nico. Er schien sie zu verstehen und brachte sie zum lachen. Dazu kam das er unglaublich gut aussah. Sie hätte nie gedacht, dass Nicolas auf sie stehen würde, da er einfach zu gut aussah um mit ihr zusammen zu sein.

9Und du willst meine Schwester sein?! Empty Re: Und du willst meine Schwester sein?! Di Nov 11, 2014 12:53 pm

Gast

avatar
Gast

Ich lächelte etwas schief, als sie meinte das sie langsam erwachsen sein würde. Ich wollte meine Schwester nicht erwachsen haben. Sie sollte immer die kleine Maus bleiben, die mit Puppen spielt oder draußen bei ihrem Pferd ist. Ich sah das sie aber mit Nicolas glücklich war. "Na dann sehen wir uns später oder so noch." Ich lächelte beiden zu und ging dann in mein Zimmer.

10Und du willst meine Schwester sein?! Empty Re: Und du willst meine Schwester sein?! Di Nov 11, 2014 1:03 pm

Gast

avatar
Gast

Kate zog ihren Freund wieder die Treppen hoch in ihr Zimmer. Als Kate sich gerade setzen wollte, wollte Nicolas unbedingt den Tag mit samt ihrer Schwester verbringen. Kate fand das nun doch ein wenig merkwürdig, aber war eher froh darüber, dass er sich anscheinend für ihre Familie interessierte, da er ja wusste, das Isabella in Kate´s Leben eine grosse Rolle spielte. Sie war ihre grosse Schwester, auf die sie sich immer verlassen konnte. Die beiden hatten zwar einen völlig anderen Freundeskreis, und hatten völlig andere Interessen, aber verstehen tun sie doch trotzdem sehr gut. Sie lief dann zu Isa´s Zimmer und klopfte an. "Isa? Nico will dich heute nachmittag dabei haben, hast du lust auf Kino?" Fragte das blondhaarige Mädchen durch die Tür.

11Und du willst meine Schwester sein?! Empty Re: Und du willst meine Schwester sein?! Di Nov 11, 2014 1:07 pm

Gast

avatar
Gast

Ich hörte das Klopfen und ich drehte meinen Kopf um zu sehen, wer und was von mir was wollte. Ich sah meine kleine Schwester, die mich fragte ob ich Lust hätte mit ihr und Nicolas ins Kino zu gehen. "Soll ich den Aufpasser jetzt spielen?" Ich rümpfte leicht die Nase. Zwar möchte ich meine Schwester sehr. Ich habe sie wirklich lieb und würde sie nie hergeben, aber den Anstandswauwau zu spielen wollte ich nicht. "Und ist dir das überhaupt recht?"

12Und du willst meine Schwester sein?! Empty Re: Und du willst meine Schwester sein?! Di Nov 11, 2014 1:10 pm

Gast

avatar
Gast

Kate sah zu ihrer Schwester und lächelte ein wenig. "Na Nico würde dich gerne kennenlernen.. er weiss ja wie wichtig du mir bist." Sagte sie dann zu Isabella und sah sie flehend an. "Na mir wäre es recht, schliesslich bin ich froh, wenn ihr beiden euch gut versteht." Kate grinste sie leicht an und sah sich dann in Isabellas Zimmer um. Sie fand es schon immer eine frechheit, dass sie das grössere Zimmer hatte, und Kate immer noch in dem kleinen Zimmer sass. Aber ihre Eltern begründeten es immer mit dem selben satz, sie war ja schliesslich älter. "Und nein du sollst kein aufpasser spielen, ich dachte nur das du vielleicht lust hast. Musst ja nicht wenn du nicht willst.." Meinte sie murmelnd.

13Und du willst meine Schwester sein?! Empty Re: Und du willst meine Schwester sein?! Di Nov 11, 2014 1:15 pm

Gast

avatar
Gast

Ich stand auf, den ich hatte auf meinem Bett gelegen. Ich ging zu meiner Schwester. "Nun gut, ich komme mit. Aber wenn du willst das ich verschwinde, dann sag es oder gib mir ein Zeichen." Ich lächelte sie an. "Denn ich würde es nicht so toll finden, wenn ich dich mitnehmen wurde zu meinen Dates. Okay liegt vielleicht dran das ich andere Dinge tue als ins Kino gehen" Ich grinste frech und gab ihr einen Kuss auf den Schopf. Ich ging dann zu meinem Kleiderschrank und zog eine andere Bluse raus. "Ich habe vorn Lisa Hilton vorn mit meiner Bluse gesehen, dann kann ich dich nicht mehr mit der hier raus gehen." Ich zeigte auf meine Bluse die ich gerade an hätte und schüttelte angewidert den Kopf.

14Und du willst meine Schwester sein?! Empty Re: Und du willst meine Schwester sein?! Di Nov 11, 2014 1:37 pm

Gast

avatar
Gast

Kate lächelte und schüttelte leicht den Kopf. "Ja, bei sowas möchte ich dich aber auch nicht dabei haben." Grinsend sah sie zu ihrer Schwester, sie hatte zwar noch nicht mehr als rumgeknutsche und hatte auch noch nicht vor ihre Unschuld zu verlieren. Sie setzte sich auf einen Sessel und wartete bis Isa sich umgezogen hatte. Sie musste immer drüber schmunzeln, Isa war ihr Aussehen sehr wichtig, besonders das niemand das selbe an Klamotten anhatte wie sie. "Am besten wäre es, wenn du deine Klamotten dir selbst zuschneidest, das hat dann garantiert keiner." Grinsend sah sie ihre Schwester an und legte den Kopf leicht schief. "Du hast wirklich ne Macke."

15Und du willst meine Schwester sein?! Empty Re: Und du willst meine Schwester sein?! Di Nov 11, 2014 1:41 pm

Gast

avatar
Gast

Ich zog mich um und sah mich nochmal im Spiegel an. Ja so konnte ich gehen. Ich drehte mich zu meiner Schwester an. "Ich sage nichts über dein Pferd und du sagt nichts über meine Mode" Ich grinste. Ja, seit dem ich mal als kleines Kind gebissen worden war von einem Pferd, machte ich immer ein Riesen Bogen um diese Viecher. Das meine Schwester dann eins bekam fand ich nicht so toll, aber sie war glücklich. "So ich bin fertig. Aber willst du deine Haare nochmal machen?"

16Und du willst meine Schwester sein?! Empty Re: Und du willst meine Schwester sein?! Di Nov 11, 2014 1:55 pm

Gast

avatar
Gast

Kurz sah Kate zu ihrer Schwester. "Siehst gut aus." Meinte sie und lächelte. "Mein Pferd würde dich genauso lieben wie ich dich." Grinsend stand sie dann auf und sah sich im Spiegel an. "Stimmt, meine Haare sehen scheisse aus." Sie nahm die Bürste von ihrer Schwester und kämmte sich durch die Haare. Da sie recht glatte Haare hatte, machte sie sich oftmals Wellen rein, da es ihr einfach besser stand - so war ihre Meinung. "Kann ich sie so lassen, was meinst du?" In diesem moment kam dann Nicolas zur Tür rein und fragte ob sie sich dann langsam mal auf den Weg machen würden.

17Und du willst meine Schwester sein?! Empty Re: Und du willst meine Schwester sein?! Di Nov 11, 2014 1:58 pm

Gast

avatar
Gast

Ich beobachte meine Schwester. Sie war wirklich eine wunderschöne. Und sie musste nicht mal viel tun dafür. Ich war echt neidisch auf ihre Schönheit. "Du siehst wunderschön aus." Ich lächelte sie an. Dann kam Nicolas ins Zimmer und fragte ob wir langsam können. "Haare mache dir ein andermal" Ich nahm meine Tasche vom Stuhl und ging nach unten.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten