School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Vor dem Internat - Seite 4 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Vor dem Internat - Seite 4 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Vor dem Internat - Seite 4 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Vor dem Internat - Seite 4 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Vor dem Internat - Seite 4 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Vor dem Internat - Seite 4 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Vor dem Internat - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Vor dem Internat - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Vor dem Internat - Seite 4 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vor dem Internat

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 5]

1Vor dem Internat - Seite 4 Empty Vor dem Internat Di Dez 09, 2014 10:11 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

das Eingangsposting lautete :

Der Platz wo dieAutos der Lehrer, die Räder der Schüler und alles steht, das man hier so gebrachen kann um schnell wo hin zu bekommen


151Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat Fr Jun 05, 2015 8:50 pm

Gast


Gast

Mira

Dann ist es doch total egal, ob wir es mit einer Beziehung probieren oder nicht. Ich mein...ich fühl mich wohl in deiner Nähe und deswegen sind wir noch lange nicht in einer Beziehung. Denn sonst hätte ich viele Freundinnen. Er schnitt ihr eine Grimasse und winkte ab. Hast du dich also schon genauer erkundigt? Gut dann gehen wir eben zum Einkaufszentrum. Er blickte auf ihre Hand hinab und beäugte sie skeptisch. Soll das jetzt eine Aufforderung dazu sein, Händchen haltend durch die Stadt zu laufen? Und außerdem glaube ich kaum dass sie dich bei deiner Ausstrahlung ansprechen wird. Ich glaube mit meinem Charakter bin ich ihr auch nicht so geheuer. Aber was solls. Isaac ist ja ihr Freund und nicht ich. Für sie wäre ich zu ungeduldig Gut gelaunt ging er vor zum Einkaufszentrum. Denn er wusste wenigstens, wo das lag.

Tbc: Einkaufszentrum

152Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat Sa Jun 06, 2015 9:06 am

Gast

avatar
Gast

Das ist es also. Das Internat, wo ich die nächsten Tage, Wochen, Monate, vielleicht auch Jahre leben werde und zur Schule gehe. Es war etwas beängstigend, denn ich kannte wirklich niemanden hier. Wie auch? Es war mein erster Tag. Ich schnappte mir meinen Koffer und meine Tasche und lief näher Richtung Internat. Ein paar Schüler standen davor, unterhielten sich oder machten sich auf den Weg woanders hin. Ich atmete einmal tief durch und checkte kurz die Nachrichten auf meinem Handy. Nur ein paar Nachrichten von Freunden aus Irland. Mit denen habe ich schon die ganze Fahrt geschrieben oder in meinem Buch gelesen, wo Zitate von berühmten Philosophen aufgelistet werden. Besonders der Satz „Der Versuch den Himmel auf Erden zu verwirklichen, produzierte stets die Hölle.“ von Karl Popper, einem österreichischen-britischen Philosoph gefiel mir. Ich konnte mir schnell Zitate merken und mir fielen im Moment gerade so viel mehr ein, doch ich sage sie lieber nicht laut, ansonsten würden mich einige Schüler komisch von der Seite angucken. Stattdessen machte ich mich auf den Weg in das Innere des Internats. Zum Glück musste ich nicht mehr in das Seketariat, da der ganze Schreibkram schon über Email erledigt worden ist. Demnach konnte ich also meine Koffer schnell in mein Zimmer bringen – wenn ich es so schnell finde – und dann mich noch ein bisschen umsehen.
→ Zimmer (-)

153Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat Sa Jun 20, 2015 12:41 pm

Gast

avatar
Gast

Einstiegspost

Ich setzte mich auf eine Bank vor der Schule und schlug die Mappe auf, die ich aus meiner Tasche geholt hatte. Biologie.
Eines der Fächer, die ich am wenigsten mochte. Ich war zwar schon ein paar Wochen auf der Schule, aber ich hatte noch einiges nachzuarbeiten, dass ich während meines Umzugs von Norwegen ins Internat verpasst hatte. Mir entglitt ein leichtes Seufzen und mein Blick wanderte über die Notizen, die ich mir aus dem Internet zusammen gesucht hatte.

154Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat Sa Jun 20, 2015 4:07 pm

Gast

avatar
Gast

First Post

with: Marit Byström

Nachdem ich gut in die neuen Schule angelangt bin, habe ich meine ganzen Sachen in mein Zimmer verräumt und mich im Seketariat angemeldet. Glücklicherweise muss ich nicht großartig Stoff nachlernen, da ich praktisch nur die Schule gewechselt habe und sie gerade beim genau gleichen Stoff sind. Und auf französisch musste man hier nicht zwingend umsteigen. Mit meinem Englisch würde ich gut genug auskommen. So gut wie alle sprechen hier entweder französisch oder englisch. Zumindest kann ich ein paar Brocken.
Ich wollte mit meiner Schwester telefonieren, um sicherzustellen, dass es ihr gut geht, und gehe dafür nach draußen. Bei meiner Ankunft habe ich gesehen, dass vorm Internat ein paar Bänke stehen, damit man auf einen Bus oder ein Taxi warten kann. Ich lief die Stufen hinunter und setzte mich auf die Bank, auf der bereits ein Mädchen saß. Sie schien vertieft zu sein, denn sie bemerkte mich nicht. Ich sagte vorerst nichts und warf des öfteren einen Blick auf mein Handy. Normalerweise rief Sophie immer mich an, da sie einen Tarif hat, der nicht allzu viel kostet, als wenn ich sie anrufe. Ich drehe mein Smartphone unruhig zwischen den Fingern und ließ meine Augen über die Gegend schweifen. War anscheinend ganz okay hier.
Langsam wanderten meine Augen zu dem Mädchen neben mir und unauffällig versuchte ich, in ihre Mappe hineinzulinsen. Ich identifizierte die Blätter als Arbeitsblätter von Biologie. Eins der Fächer, die ich noch am ehesten konnte. Mathe hingegen ist mein Feind Nr. 1, dicht gefolgt von Chemie. Wer brauchte das auch schon später? „Und? Bleibt der Stoff im Kopf hängen?,“ frage ich das Mädchen und lächle sie freundlich an. Ein Gespräch könnte mich vielleicht davon ablenken, dass mich die Tatsache, dass Sophie mich nicht anrief, nervös macht.

155Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat Sa Jun 20, 2015 9:37 pm

Gast

avatar
Gast

Daemon Black

Vertieft in meine Unterlagen bemerkte ich erst gar nicht, dass sich ein anderer Schüler neben mich gesetzt hatte. Als er mich ansprach sah ich zu ihm. "Ich glaube schon."
Ich grinste und sah wieder in meine Notizen. Der Schüler neben mir schien nett zu sein. Nicht jeder würde sich neben eine wildfremde setzen und sie so freundlich anlächeln. Seit meiner Ankunft hier war ich schon Schülern begegnet, die mich einfach nur mit komischen Blick angeschaut hatten."Ich war noch nie gut in Bio", seufzte ich und strich mir eine Haarsträne hinters Ohr. Eine leichte Windbriese wehte durch die Umgebung. Leicht abwesend beobachtete ich die Bäume, wie sie sich im Wind bewegten.

156Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat Mo Jun 22, 2015 8:35 pm

Gast

avatar
Gast

Med: (Daemon & Marit)
Lba: Keller
Vor dem Internat

Nach wenigen Minuten hatte ich mich beruhigt. Eigentlich wollte ich auf mein Zimmer gehen, doch frische Luft würde mir jetzt gut tun. Deshalb ging ich direkt aus dem Keller, die Treppen nach oben und dann raus aus dem Internatsgebäude auf den kleinen Parkplatz vor der Schule. Dort ließ ich mich auf eine Mauer neben zwei anderen nieder. Einem Mädchen und einen Jungen. Die Gitarre hatte ich auf meinem Rücken. Das war viel Stress gewesen vor eine viertel Stunde.

157Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat Di Jun 23, 2015 6:16 pm

Gast

avatar
Gast

Als mich das braunhaarige Mädchen anschaut, fallen mir sogleich ihre grünen Augen auf. Warum gerade die, waren mir nicht klar, aber sie hatten etwas interessantes an sich. Ich erwiderte das Grinsen und blickte, nun etwas auffälliger, in die Mappe. „Haha, ich glaube wir sind gemeinsam in einer Klasse,“ sagte ich und lachte kurz. „Den Stoff checke ich aber auch nicht ganz. Hab' mir aber ein paar Videos dazu angeschaut, dann ging's schon besser.“ Ich überlegte, wie ich ihr helfen konnte, kam aber auf keine Idee. Stattdessen sah ich wie ein Junge zu uns kommt. Er setzt sich auf die Mauer und hatte sogar eine Gitarre dabei. „Hey,“ begrüßte ich ihn freundlich und lächelte. Ich blickte erneut in die Mappe des Mädchens und kam letztendlich auf eine Idee. „Du könntest den Aufbau von dem hier-“ dabei zeigte ich auf eine Zeichnung „- auseinander nehmen und die Einzelteile verinnerlichen. Vielleicht geht’s dann besser,“ schlage ich vor. Eine andere Idee fiel mir partout nicht ein.

158Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat Di Jun 23, 2015 8:30 pm

Gast

avatar
Gast

"Ja, kann sein." ich lächelte und beobachtete das Auto, das die Straße entlang fuhr. "Dann guck ich später auch noch mal im Internet nach dem Thema."
Als ich dem Schüler neben mir ins Gesicht schauen wollte, fiel mein Blick jedoch auf den, der sich gerade auf die Mauer gesetzt hatte. "Hey", begrüßte ich ihn ebenfalls, nachdem mein Mitschüler ihn ansprach.
Während Daemon mir einen Vorschlag zum Lernen machte, schaute ich aus den Augenwinkeln immer wieder zu dem Jungen auf der Mauer.
"Ja, ich glaube das würde funktionieren, danke", antwortete ich Daemon und sah wieder auf das Blatt. Es schien Sinn zu machen, aber ob ich es mir besser merken konnte, war eine Frage der Zeit.

159Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat Fr Jul 03, 2015 9:43 pm

Gast

avatar
Gast

„Das Internet wird dir bestimmt helfen,“ sage ich und grinse. Wie oft ich wohl schon einfach Hausaufgaben von anderen übernommen habe und als meine ausgegeben habe? Unzählige vermutlich. Vom Spicken in Prüfungen ganz abgesehen.
Mir war nicht entgangen wie das Mädchen, deren Name ich noch nicht kenne, immer wieder einen Blick auf den Jungen, der auf der Mauer sitzt, wirft. Ich grinste breit. Immer wieder niedlich, wenn Mädchen denken, sie können uns verstohlene Blicke zuwerfen. Das können wir Jungs schon besser, besonders wenn wir manche Körperstellen begutachten wollen.
„Bitte,“ antworte ich höflich und lehne mich wieder zurück auf die Bank. Abwartend spielte ich mal wieder mit meinem Handy in der Hand. Warum rief sie mich verdammt nochmal nicht an? Langsam aber sicher machte es mich unruhig. Zu sehr beschäftigte mich die Frage, ob ihr vielleicht was passiert ist. Ich beginne auf und ab zu gehen, in der Hoffnung, der ersehnte Anruf kommt.

160Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat So Jul 05, 2015 1:04 pm

Gast

avatar
Gast

Die Party war bereits im vollen Gange und natürlich habe ich es mir nicht entgehen lassen ein paar Drinks in meinem Magen verschwinden zu lassen. Ich war schon deutlich angetrunken, nüchtern auf jeden Fall nicht mehr. Ich habe mir noch ein Redbull gemischt mit Puschkin geholt und mir etwas abseits vom Internat einen ruhigeren Platz gesucht. Nun saß ich auf einer Bank und sah nachdenklich Autos zu, wie sie am Internat vorbei fuhren. Abwesend strich ich mir durch die offenen, welligen Haare und zupfte mein Shirt zurecht, damit man nicht das sieht, was verborgen werden soll. Die Farbe meines BH's geht nämlich niemanden was an. Ich bin nicht wirklich mit jemanden hierher gekommen. Ein paar Gespräche mit ein paar Mitschülern war drin, aber zu mehr war ich anscheinend nicht fähig. In letzter Zeit driftete ich einfach zu oft in Gedanken ab und verstrickte mich darin. Was der Abend wohl so bringen wird?

161Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat Mi Jul 08, 2015 5:54 pm

Gast

avatar
Gast

André

Ich war mir zuerst nicht sicher gewesen ob es eine so gute Idee wäre auf diese Party zu gehen. Viele Menschen eine enorme Lautstärke viel Alkohol und für meine Hündin wäre das ganze ebenfalls nicht sehr angenehm. Letztendlich hatte ich mich jedoch von André überreden lassen mitzukommen, wobei er mir versprechen musste dass er in meiner Nähe blieb weil ich Lexi im Zimmer ließ und bei dem Krach und dadurch dass mir der Schulhof eben noch ziemlich fremd war konnte ich mich auf diesem schlecht orientieren. Ich trug einen sommerlichen mittellangen rock in, laut André, schwarz und ein top in weiß. Während wir uns zu der Party aufmachten, hatte ich mich bei André untergrhackt, ich war eher selten ohne meine Hündin unterwegs, doch wie immer sah ich es positiv. Schließlich war der Anlass ein wirklich guter und so lernte ich vielleicht einmal besser ein paar der Schüler kennen.

162Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat Fr Jul 10, 2015 7:32 pm

Gast

avatar
Gast

Josephine

Andrè hatte Josi überredet zur Party zu gehen, hatte sich deswegen aber nicht extra umgezogen. Immerhin war es eine normale Party und keine festliche Feier.
Er hatte ihr den Arm angeboten, den sie gleich annahm um von ihm geführt zu werden. Andrè liebte Parties, denn er zählte unter anderem zu den Alkoholvernichtungsmaschinen, die sehr viel von diesen alkoholischen Getränken vertrugen. Er nahm sich eine Flasche, als er mit Josephine auf dem Schulhof angekommen war und drehte sich anschließend dem blinden Mädchen zu. Möchtest du einen Cocktail? Bier? Oder gar nichts? Wasser könnte ich dir sicherlich auch besorgen, bezweifle aber dass es hier auf der Party Wasser gibt meinte er und verpasste einem Schüler einen kalten Blick, so als wolle er ihm sagen er solle ja nicht näher kommen und ihn und Josephine ansprechen, denn das konnte er überhaupt nicht leiden.

163Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat Fr Jul 10, 2015 10:44 pm

Gast

avatar
Gast

André

Da es mittlerweile dunkel wurde, weil es eben abend war, war ich wahrscheinlich die einzige mit Sonnenbrille, so meine VermutungVermutung. Als André mit mir redete, versuchte ich ihn anzusehen, während ich den Mund verzog. Gibt es irgendeinen Biermix? Oder Sekt? " fragte ich, da ich wirklich nicht viel trank und dementsprechend vertrug. ich konnte meinen besten Freund nicht sehen, doch ich kannte ihn und seine Art. " Sei übrigens nicht zu mürrisch zu den anderen." mahnte ich ihn grinsend, da ich das tuscheln der Leute in der Nähe hörte, wusste ich dass er wohl nicht sehr nett dreinschaute, was ein weiterer Grund für meine Worte war. Da ich die Masse nämlich nicht beobachten konnte, lauschte ich den Leuten, wobei man viel Information über so manches erhält, doch DS das eine Party war, bekam man hier nicht sehr viel mit außer betrunken gelalle und Klatsch, von dem man nicht wusste ob es stimmte. "Sind eigentlich schon viel betrunken oder klingt es nur so?" fragte ich André amüsiert.

164Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat Do Jul 16, 2015 11:50 am

Gast

avatar
Gast

Josephine

Er sah sich um und stand anschließend auf, als er die Getränke sah. Wenig später kam er mit einem Glas Sekt zu ihr zurück, nahm ihre Hand in seine und führte diese zu dem Glas hinüber. Hier, dein Sekt meinte er und nippte an seinem Bier, den Blick weiterhin auf Josephine gerichtet. Wieso sollte ich nicht mürrisch sein? Du kennst mich jetzt schon lang genug. Diese Vollpfosten sollen mich in Ruhe lassen und wenn sie es nicht tun, werden sie wohl oder übel damit rechnen müssen, dass ich ihnen es zeige. Zeige, dass ich keine Lust auf ihre Gesellschaft habe antwortete er grimmig und verschloss die Ohren vor den Gesprächen der anderen.
Auf Josephines Frage hin, sah er sich erneut um und zuckte mit den Schultern. Ja, einige waren schon ziemlich betrunken und klammerten sich an Tischen fest um nicht ihr Gleichgewicht zu verlieren. Andere jedoch wirkten noch recht nüchtern. Teils teils. Manche können sich kaum auf den Beinen halten, andere hatten wohl erst ein Glas Alkohol.

165Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat So Jul 19, 2015 10:37 pm

Gast

avatar
Gast

André

"Danke " Ich nahm das Getränk in die Hand. Er war wirklich der einzige dem ich vertraute und von dem ich mir einfach so ein Getränk geben ließ, vor allem wenn es sich um etwas alkoholisches handelte, weil ich sicher sein konnte, dass es genau das war, worum ich gebeten hatte. Es war nicht so, dass ich, wie André einen tief sitzenden Zweifel eigentlich jedem gegenüber hatte, sondern einfsch die Tatsache, dass ich hier sonst niemanden kannte und selbst eben nicht prüfen konnte ob alles stimmte. Kaylee, mit der ich mich so gut angefreundet hatte würde ich wahrscheinlich auch vertrauen, viel mir da noch ein.
"Ja ich kenn dich lange genug und ich will dass du auch andere Freunde findest und nicht jeden mit deiner Harten Schale vergraulst. Mit mir kann man eben nicht immer sehr viel anfangen." ich sprach das völlig sachlich aus, da es eben ein Fakt war, schmunzelte sogar leicht und nippte an meinen Glas.
Die Antwort auf meine Frage wie viele hier schon betrunken waren war fast so, wie es klang, wobei rein vom hören meine Vermutung darin bestand, dass die betrunkenen uberwogen oder es einfsch viele von Natur aus laute und ausgelassene Schüler an dieser Schule gab. "Ich hoffe du trinkst nur so viel dass du noch scharf sdhdn kannst. Wäre unpraktisch wenn wir gar kein nützliches paar Augen mehr hätten. " scherzte ich, während eine meiner eher kleinen Hände sich weiterhin an Andrés, für mich großen, Arm festhielt.

166Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat Sa Jul 25, 2015 1:03 pm

Gast

avatar
Gast

Josephine

Schweigend starrte er auf seine Bierflasche und zuckte mit den Schultern, als Josephine meinte, er solle auch andere Freunde finden. Du kennst mich jetzt auh gut genug um zu wissen, dass es mir nichts ausmacht, dass ich die Idioten vergraule. Ist doch auch gut so, dann können sie euch wenigstens nichts anhaben knurrte er und mit "euch" meinte er eben unter anderem Josi und Jacques. Außerdem ist es keine Notwendigkeit von Freunden umschwärmt zu werden. Die meisten wären sowieso nur falsch. Außerdem brauchst du mehr Gesellschaft als ich fügte er ruhig hinzu, gab Josephine einen Kuss auf die Schläfe und gab ihr kurz Bescheid, dass er sich noch etwas holte und dass er gleich wieder da war.
Während er sein leeres Bier durch einen Jägermeister tauschte, behielt er das blinde Mädchen weiterhin im Auge, falls irgendein Volltrottel auf die Idee kam, sie anzufassen. Mit seinem neuen Getränk setzte er sich zurück an seinen alten Platz und stürzte den Jägermeister, den er in einem kleinen Becher bekommen hatte, sofort hinunter. Ich vertrag womöglich mehr als andere hier, ich hör schon aus wenn ich der Meinung bin, dich sonst nicht mehr zurück ins Zimmer bringen zu können Er lächelte leicht und spielte mit dem leeren Becher in der Hand herum, während der Alkohol für kurze Zeit in der Kehle brannte, doch Andrè kannte das Gefühl und liebte es.

167Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat Sa Jul 25, 2015 4:44 pm

Gast

avatar
Gast

André

Ich lächelte warm als André meinte, er konnte uns so immerhin besser beschützen. Genauso wie er wollte, dass es mir gut ging, genauso wollte ich, dass es ihm gut ging, da er mit der Krankenschwester Mary zusammen das war, was ich als Familie empfand. Es war nicht so, dass ich ihm aufdrängen wollte neue Freunde zu finden. Ich wollte einfach nicht der Grund sein, aus dem er dies vermied weil er zum Beispiel nicht wollte dass ich mich zu wenig von ihm beachtete fühlte oder ihm böse sein könnte. Weshalb es mir so wichtig war ihm zu zeigen, dass ich nichts dagegen hatte es sogar toll fände, wenn es der Fall sein sollte, damit ihn das gar nicht erst in den Kopf kam. "Ich bin eben dein Yang. Kontaktfreudig und fröhlich." sagte ich mit einem breiten fröhlichen lächelen. Als er dann ging um sich noch etwas zu trinken zu holen, wartete ich auf ihn und hörte den Gesprächen zu, die um mich herum geführt wurden. Als er wieder kam erkannte ich ihn schon an den vertrauten schritten noch ehe er sich neben mich setzte und zu sprechen. Begann. "Ich weiß. Du Verträgst wahrscheinlich mindestens 3-4 mal so viel wie ich." gab ich lachend zurück. deshalb bleibe ich bei dem einen sekt." fügte ich hinzu und nippte weiter langsam an meinem Sektglas.

168Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat Sa Jul 25, 2015 9:48 pm

Gast

avatar
Gast

Faith

Schon fast ruhig schlendere ich über den Parkplatz und den Kiesplatz vor dem Internat, ich schaue, dass ich niemanden zusammen renne, was bei meinem Zustand, ich bin zwar nüchtern habe aber gerade eine Schlägerei hinter mir und deshalb tut mir alles mehr als nu ein bisschen weh, nicht gerade einfach ist. Als ich dann aber ein bekanntes Gesicht, Faith, sah, ging ich auf sie zu und lächelte leicht: So schnell trifft man sich wieder, Faith den Namen packe ich nur dazu, damit sie weiß, das ich ihren Namen eben auch noch kenne. Ruhig und leicht lege ich beide Arme um sie, damit ich sie ordentlich begrüßen kann, egal ob sie das positiv oder negativ auffasst, ich habe damit kein Problem.

169Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat So Jul 26, 2015 10:28 am

Gast

avatar
Gast

Ich war so in Gedanken versunken, dass ich gar nicht mitbekam wie sich Calypso sich mir näherte und seine Arme um mich legte und mich begrüßte. „Hey“, brachte ich nur heraus und ich versuchte meine Trunkenheit wegzuschieben und meine Nüchternheit zurückzuerlangen. Ich drücke seine Arme sanft weg und sehe dem jungen Mann etwas geschockt an. Denn er war nicht gerade unversehrt. Sah ganz danach aus, als wäre in eine Prügelei gelandet. „Was hast du denn gemacht?“, fragte ich fassungslos. Es erregte in mir fast schon Mitleid. Ich vergaß auch komplett, dass ich dem Blonden aus dem Weg gehen wollte und am besten nicht mehr mit ihm reden wollte.
Ungeduldig wartete ich eine Antwort ab. Ich hasse Schlägereien und Gewalt und irgendwie hoffte ich inständig, dass Cal damit nicht angefangen hat. So dumm wird er ja wohl nicht sein, oder?

170Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat So Jul 26, 2015 6:24 pm

Gast

avatar
Gast

Faith

Als sie meine Hände weg schob sehe ich sie unschuldig an, was durch mein Blaues Auge, die Kratzer an meiner Wange und auch das leicht von Blut verkrustete Shirt nicht ganz so klappen will. Ich wollte jemanden beschützen, ging ziemlich daneben vorsichtig taste ich mein Auge ab und sehe danach runter auf meine Hand, welche noch leicht unter meinem Auge sitzt.
Ich prügel mich nicht all zu oft, deshalb musst du dir da keinen Kopf machen kurzzeitig streiche ich mir durch die Aschblonden Haare und denke an Felix, meinen kleinen Bruder, der wieder irgendwo in der Weltgeschichte rum streift und mich hier allein gelassen hat, irgendwie komplett unfair denn irgendwann gab es ein "Wir blieben immer zusammen" doch das war jetzt wohl gestorben.
Ruhig sehe ich wieder zu Faith und lege ihr eine Hand an die Wange, um mit dem Daumen kurz über diese zu streichen und schlussendlich eine Haarsträhne hinter ihrem Ohr zu beschäftigen: Du siehst hübsch aus, wie dort wo ich dir das erste Mal ein paar Drinks spendiert habe

171Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat So Jul 26, 2015 6:36 pm

Gast

avatar
Gast

Ich nickte nur, während er erklärte, warum er so aussah. Ich konnte meine Augen kaum von seinen Wunden abwenden. Jeglicher Alkohol ist aus meinem Blut gewichen und mein Verstand und Scharfsinn setzte wieder ein. Als Cal meinte, ich brauche mir keine Sorgen zu machen, knirschte ich leicht mit den Zähnen. Es war nicht unbedingt so, als würde ich mir um ihn Sorgen machen, eher die Tatsache, dass es Gewalt überhaupt gibt.
Als der Blonde seine Hand auf meine Wange legt und mit seinem Daumen darüberstreicht, löst das ein leichtes Kribbeln auf meiner Haut aus. Mein Atem stockte kurz, jedoch fing ich mich schnell. Sanft nehme ich seine Hand wieder hinunter, ignoriere seinen Satz und sage stattdessen: „Du solltest verarztet werden. Lass uns ins Krankenzimmer gehen.“ Ich fasste ihn an der Hand und zog ihn Richtung Gebäude und Krankenzimmer. Dabei wirkte ich sehr entschlossen. Irgendwie tat er mir leid, schließlich muss es bestimmt weh tun.
→ Krankenzimmer

172Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat So Jul 26, 2015 6:45 pm

Gast

avatar
Gast

Faith
TbC: KRankenzimmer

Mit einem schon fast vorsichtigen Lächeln sah ich zu ihr hinunter und ganz ehrlich, ich hätte noch länger über ihre Wange gestrichen, aber es schien sie ein wenig zu stören, das sie es als angenehm empfand. Dieser Gedanke brachte mich zum schmunzeln und aus diesem Grund drücke ich auch ihre Hand sanft und lasse mich mit ziehen. Dann hab ich ja ne Krankenschwester, die ich all zu schnell nicht mehr her gebe meine Stimme blieb frech, auch wenn mir mit Abstand alles weh tat, wo man auch nur irgendwie hin schlagen konnte.
Sei aber ja Vorsichtig, ich brauch nicht noch mehr Wunden.

173Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat Mo Aug 03, 2015 1:59 pm

Gast

avatar
Gast

Josi

Er brauchte seiner Meinung nach keine weiteren Freunde. Immerhin konnte er sich dann auf die konzentrieren, die er hatte. Er war keinesfalls schüchtern und hätte sicherlich auch kein Problem damit neue Freunde zu finden. Aber wofür brauchte er diese wenn er die besten Freunde hatte, die man haben konnte. Ying und Yang. Gegensätze ziehen sich eben an Er musste kurz grinsen und sah in Josis Augen, ehe er sich umwandte um einem betrunkenen Schüler dabei zuzusehen wie er torkelnd durch die Menge lief und sein Gleichgewicht wieder suchte. Ich glaube, ich halte um einiges mehr aus als du. Aber solange ich Lexi noch ersetzen kann, spielt das keine Rolle. Er lächelte leicht, als sie sich vornahm nichts mehr nach dem Sekt zu trinken. Klar hörte er das gerne, immerhin wollte er nicht dass sie wie jede Zicke, die dazugehören wollte, anfing zu trinken um am Schluss doch nur im Krankenhaus zu landen. Soll ich dich zurück ins Zimmer bringen? Die Musik hörst du von dort oben immer noch Er zupfte an ein paar Haarsträhnen von sich und lehnte sich auf seinem Stuhl zurück. Und er konnte sich bestimmt etwas Alkohol mitnehmen.

174Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat Mo Aug 03, 2015 3:55 pm

Gast

avatar
Gast

André

Ich lachte. "Genau, außerdem brauchst du eine freundliche Seite." zog ich ihn ein wenig auf. Von dem betrunkenen Gleichgewichtskünstler bekam Ich nichts mit, doch ich konnte mir vorstellen, dass es hier viele Leute gab, die fast oder nicht nur fast den Boden küssten. "Aber dich muss ich ja zum Glück nicht an die Leine legen." gab ich lachend als Antwort. Ich musste meine Stimme ziemlich erheben, damit André mich hören konnte.
Seinen Vorschlag über dachte ich kurz, nickte anschließend jedoch. "Ja, da ist es immerhin nicht so unglaublich laut. Bleibst du dann noch oder hast du noch etwas vor?" ich fände SS zwar schön, wenn er noch bleiben würde, doch ich würde ihm keine Vorwürfe machen wenn es nicht der Fall wäre, es wäre zwar schade aber ich würde eine Beschäftigung finden.

175Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat Di Aug 04, 2015 9:52 pm

Gast

avatar
Gast

Josephine

Ich HABE eine freundliche Seite. Sonst würde ich jetzt nicht hier sitzen und dich anlächeln Er lächelte nachdem er das gesagt hatte und fuhr sich durch die haare. Er lächelte wirklich nur wenige Leute an. Die anderen begegnete er mit einer gewissen Kälte, Schärfe oder eben auch misstrauisch. Zum Glück, ja. Ich wäre dann nämlich nicht wirklich erfreut darüber
Bei ihren nächsten Worten lachte er leise auf und legte seine Hand auf ihre, um diese hochzuheben und sie mit seinen langen Fingern zu umfassen. Wenn du möchtest, bleibe ich noch eine Weile. antwortete er und zog sie von ihrem Stuhl auf die Beine, nicht ohne sein Glas mitzunehmen. Komm mit Vorsichtig legte er seinen linken Arm um ihre Schulter um sie besser führen zu können und lief mit ihr die Treppe hinauf in Richtung Schlafzimmer.

TBC: Zimmer...von Josi XD

176Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat Mi Aug 05, 2015 4:36 pm

Gast

avatar
Gast

André

Ich musste grinsen. "Okay, da hast du recht." stimmte ich ihn zu. Ich kannte seine nette Seite sehr gut und wusste im Gegensatz zu anderen dass hinter der harten Schale eben doch ein weicher Kern steckte. Ich stimmte in sein Lachen ein um mich anschließend von ihm hochziehen zu lassen. Ich brauchte einen Moment um einen festen stand zu haben und das sichere Gleichgewicht wieder zu finden, ehe ich André antworten konnte. "Vielleicht sind ja meine Zimmernachbarinnen auch da, dann musst du nicht unbedingt bleiben." schließlich sollte er wenn er wollte nochmal auf dir Party können. Ich wollte nur nicht ungern alleine sein.
Danach ließ ich mich mit volllstem vertrauen von ihm durch die Menge dirigieren, um in mein Zimmer zu gelangen.

Tbc: Josis Zimmer xD

177Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat Do Aug 06, 2015 10:28 pm

Gast

avatar
Gast

Austin

Ich habe mein Cross abgestellt, bin hoch in mein Zimmer, habe geduscht und mir was sauberes angezogen, wie ich es nach dem Schwimmen immer tat. Dieses mal hatte ich aber keine langen Klamotten an sondern viel lieber meine recht kurze Hose, gut sie überdeckt noch meinen Hintern und auch den Anfang meiner Oberschenkel und dazu auch noch mein übliches schwarzes Top, auf den Augen eine Sonnenbrille, damit ich zumindest ein bisschen was sehe, wenn wir da runter rennen. Ich sitze auf meinem Cross rum, da ich keine Lust hatte in die Sonne zu stehen.

178Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat Fr Aug 07, 2015 3:58 pm

Gast

avatar
Gast

Willow
Cf: Badezentrum

Wenn man trocken war fühlte sich alles gleich viel besser an. Ich hatte mir in meinem Zimmer die Haare irgendwie aus dem Gesicht getan, sodass ich wenigistens etwas sah. Dennoch sah man ihnen an, dass man nicht viel Zeit in sie investiert hatte. Dazu trug ich einfach ein schwarzes T-Shirt und ne kurze weiße Hose. Vor der Schule ging es gerade druter und drüber. Eben war die Rettung hier gewesen und hatte jemanden mit genommen. Sicherlich ins Koma gesoffen. Die Party war im Gange und ich würde jetzt endlich wieder einmal italienisches Essen bekommen. Auf ihrem Cross entdecke ich sie: Willow. Langsam schlendere ich zu ihr hinüber. "Bereit?", fragte ich sie und lächelte sie kurz an.

179Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat Fr Aug 07, 2015 5:22 pm

Gast

avatar
Gast

Austin

Zumindest wirkt der junge Mann mir gegenüber nicht mehr so abweisend, wie er es am Anfang war und ich lächle ihn dadurch leicht an, erst dann nickt ich und stehe dann irgendwie auf. Ich hab nur auf dich gewartet stelle ich einfach fest und richte mich auf. Auch wenn ich ein wenig gewachsen bin, überragt er mich noch immer um so einiges. Austin war eigentlich ein Mensch, en man nicht mögen konnte und doch tat ich es. Immer weiter machen sich meine Gefühle für ihn bemerkbar und doch sah man es mit nicht an. Ich bin so wie immer, das war eine meiner Stärken: Ich kann lügen und so tun als wäre etwas, dass doch gar nicht ist. Nämlich für den weißhaarigen war es das, was es eigentlich ist: Eine Wiedergutmachung oder eben ein Dankschön, man kann es nennen wie man will. Die Hände in meinen Hosentaschen und den Blick geradeaus gerichtet ging ich mit meinem schwarzen Converse an meinen Füßen, auf welche eine Freundin einmal ein Herz gemalt hatte, nun ja, es war Lucy aber das ist auch egal, unter ihnen knirschte der Kies und irgendwann hebe ich meinen Blick und sehe auf den Weg.

TBC: Der kleine Italiener.

180Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat Mo Aug 10, 2015 9:10 pm

Gast

avatar
Gast

Willow
Tbc: Kleiner Italiener

Ein flüchtiges Lächeln umspielt meine sonst so kalten und unerschütterlichen Lippen, dennoch erreicht es meine Augen nicht. Diese sind, schwarz wie immer, kühl und neutral. Ich habe hunger und gutem Essen kann ich nicht entsagen. Also schlendere ich mit den Händen in den Hosentaschen neben ihr her und trete die Steine, die auf meinem Weg liegen weg. Wir entfernen uns immer weiter von der Menschenmasse und ich geniße diesen ruhigen Moment. Meine Augen betrachten die Landschaft und ich nehme die Hitze wahr, die sich um uns herum begibt. Es ist sehr warm, selbst für Sommer. Eine drückende Luft schwebt herum und treibt einem eigentlich den Schweiß ins Gesicht, wenn man nur rum steht. Aber ich bin heiße Temperaturen gewöhnt und schwitze eher selten.

181Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat Mi Sep 23, 2015 10:24 pm

Gast

avatar
Gast

(Clemenz und Ash)

Nach dem Tattoostudio und dem letzten Kuss von Avyres saß ich vor dem Internat auf der kleinen Wiese die an den Parkplatz angrenzt. Den Rücken im Gras und die Nase in die Luft gestreckt saß ich da und jedes mal wenn ich mich bewege knistert die Folie leise und unschuldig vor sich hin, so als könne sie keine Fliege was zu Leide tun. Irgendwann habe ich mir dann eine Zigarette aus meiner Schachtel genommen und sie mir angesteckt, wobei ich mich dazu wieder in den Schneidersitz aufsetzte und meine Cappy richten musste, weil sie mir durch das Liegen vom Kopf gerutscht ist.

182Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat So Okt 04, 2015 9:18 pm

Gast

avatar
Gast

Clemenz & Amabie

Mit einem leichten und gleichzeitig warmen Lächeln auf den Lippen sah ich zu meinem Freund hin und nickte anschließend einen Moment lang. Keine Ahnung, aber du kennst ja meinen Ruf so strich ich ihm vorsichtig über seine Hand und ging hinaus auf den Parkplatz, wo ich Amabie, eine Bekannte meinerseits, sah und langsam zu ihr hinüber schlenderte. Hey, Stören wir? fragte ich und setzte mich zu ihr, als sie die Frage verneinte.

183Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat Mi Okt 07, 2015 9:05 pm

Gast

avatar
Gast

Ash & Amabie
Cf: Mädchenzimmer 13

Noch immer halte ich Ashleys Hand. Es ist schön zu jemanden zu gehören, den man sehr gerne hat. "Na und? Ist mir egal", kichere ich und drücke ihr noch einmal die Lippen an die Schläfe bevor sie zu einer Freundin ihrerseits abdriftet. Langsamer folge ich ihr und setze mich neben sie. Das Mädchen kannte ich nicht, obwohl ich sie ein paar Mal schon gesehen hatte. Nur ihr Name war mir geläufig, aus so manchen Gesprächen und dass wir auf der selben Schulstufe waren wusste ich auch. Ihr Bruder, Cato, hingegen war mir bekannter. Ein Irrer so sagte man.

184Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat Mi Okt 07, 2015 9:21 pm

Gast

avatar
Gast

Clemenz und Ash

Wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich vor wenigen Minuten gerade weg gepennt und hatte mich deshalb nicht mehr groß bewegt, doch Ashleys Stimme ließ mich wieder wach werden und somit setzte ich mich auch wieder aufrecht hin um der Blonden in die Augen zu sehen. Nene, ihr Stört nicht meinte ich dann ruhig und rieb mir leicht über das eine Auge. Bevor ich zu ihrer Begleitung hinüber sah, ihn freundlich anlächelte und eigentlich keine Ahnung hatte wer er genau war. Dumme Frage aber... Ich kenne deinen Namen nciht wandte ich mich an den Kerl an Ashleys Seite.

185Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat Mi Okt 07, 2015 9:23 pm

Gast

avatar
Gast

Clemenz und Amabie

Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen sah ich zu meinem Freund hoch. In meinen Augen konnte er sich selbst vorstellen und deshalb sagte ich seinen Namen auch nicht, denn alt genug ist Clemenz ja. Und Amabie? Wie war dein Tag? Irgendwie hab ich dich seit... Spanien nicht mehr wirklich gesehen. Stress mit deinem Bruder? fragte ich neugierig und legte meinen Kopf ein wenig zur Seite, wobei er auf Clemenz Schulter landet und ich ihn leicht anlächelte.

186Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat Sa Okt 17, 2015 8:01 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Die Zeit wurde auf Ende November verschoben, offene Situationen könnt ihr in einem Nebenplay fertig spielen oder einfach untereinander ausmachen.

187Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat So Okt 18, 2015 12:27 am

Gast

avatar
Gast

First Post - im Inplay

Der Schwarze Wagen stand in einer Ecke vor dem Internat, wo sich keiner daran stören würde. Die Motorhaube war weit geöffnet und wenn man um jenen Wagen herum ging konnte man sehen wie ich daran herumschraubte. Naja, Ölwechsel und andere routine arbeiten konnte man nicht Schrauben nennen, doch ich hatte noch einiges zu tun. Der linke scheinwerfer musste ausgewechselt werden und dazu kamen noch Proleme der Elektrischen Fensterheber hinzu. Verärgert schloss ich die Augen und Schloss den Ölbehälter. Oldi hin oder her, dieser Wagen war wirklich mein Herz, neben BLck Zombie das Wertvollste in meinem Leben.
Langsam richtete ich mich auf und blickte Stolz auf mein gefährt. Aus dem Werkzeugkasten zu meinen Füßen nahm ich mir ein Tuch um Restliche Ölspuren und Schmutz zu beseitigen.

188Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat So Okt 18, 2015 2:37 pm

Gast

avatar
Gast

Lennox

Seit gestern bin ich also wieder mit Austin zusammen, mal schauen ob es besser lief wie das Letzte mal, wenn nicht, würde ich endgültig vom Internat abhauen und weiter an meiner Kariere arbeiten, denn diese lag mir ziemlich am Herzen. So fuhr ich gerade auch mit meinem Cross auf den Schülerparkplatz und stellte dort den Motor ab, wobei ich es in die Nähe eines schwarzen Autos stellte, meinen Helm auszog, der ebenfalls in einem Mattschwarz gehalten war, wie auch mein Cross und hängte ihn an die Lenkstange um das Cross danach noch richtig hin zu schieben und es auf den Ständer zu stellen, mich umzusehen und danach den jungen Mann zu sehen, der wie so oft ein freundliches Lächeln von mir bekam, bevor ich meine Handschuhe auszog und erst mal meinen Werzeugkoffer holte, da mal wieder irgendwas beim Fahren klackerte, was es nicht sollte. Langsam sollte ich eben doch mal ein neuen kaufen... dachte ich mir, doch ich hing zu sehr am alten Cross meines Vaters als dass ich es einfach weg geben konnte. So begann ich in aller Ruhe mal alles abzusuchen, was hier genau klappern konnte, wobei ich die Gelegenheit nutzte und gerade auch noch die Kette kontrollierte, nicht das sie mir anfing zu rosten.

189Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat Do Okt 22, 2015 6:54 pm

Gast

avatar
Gast

Willow
Als ich aufblickte bemerkte ich wie das Mädchen, welches ich schon öfter an ihrer Mashine rubschraubte gesehen habe, mal wieder das Problem suchte. Ich blickte sie an, überlegte ob ich sie ansprechen sollte, oder gar versuchen zu helfen. Doch in letzter Zeit machte mein Wagen auch Probleme, er Schnurrte nicht einbandfrei, und nach dem Ölwechsel wollte ich schauen ob es etwas Besser war. Ich seufzte und Schritt zu ihr Rüber, Das erste mal würde ich sie heute ansprechen. ICh kann mich daran erinnern das ich eigentlich erst in ihre Klasse kommen sollte, Doch leider hat der ganze stress dazu geführt das ich zurückgesetzt wurde. "Hey, wie man sieht hat dein Cross öfters mal Probleme" Sprach ich während ich mich mit abstand neben sie stellte, packte die Hände in meine Taschen und schaute mir das Cross an, Es waren schon Schöne Mashinen, doch einfach nicht mein Typ. Als ich das Mädchen ansah seufzte ich. "Ich bin Lennox"

190Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat Do Okt 22, 2015 8:33 pm

Gast

avatar
Gast

Lennox

Ich saß vor meinem Cross und schraubte mal wieder ein wenig am Auspuff rum, wie so oft. Soll es klappern wie es will, ich werde es schon wieder hin biegen. Als ich aber angesprochen werde sah ich mit einem fröhlichen Lächeln zu ihm hoch und hörte ihm kurz zu, da er ja nicht wirklich viel sagte. "Nun ja, ich schraube schon lange an meinen zwei Maschinen rum und hab sie bisher immer wieder hin bekommen", antwortete ich ihm einfach mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.
Als er sich vorstellte nickte ich leicht, Gott sei dank habe ich ein ziemlich gutes Namensgedächnis. "Willow" stellte ich mich vor und wollte ihm dann eine Hand geben, aber da sie voller Öl sind lasse ich es lieber und sah zu seinem Wagen. "Deiner?" fragte ich dann mit einem leichten Nicken in die Richtung des Oldtimers.

191Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat Mo Nov 16, 2015 6:00 pm

Gast

avatar
Gast

Willow

Inzwischen hatte sich mein Kreislauf sich wieder gefangen, somit konnte ich wieder normal Sport machen. Ich wollte eine Runde laufen gehen und dehnte mich gerade ein wenig beim gehen als ich auf den Vorplatz des Internats kam und ein Mädchen entdeckte, das an einem schicken schwarzen Cross rumschraubte. Somit änderte ich meine Pläne und ging mal hin schauen, was genau sie da machte. "Hey, schicke Maschine" sagte ich als ich hinter ihr stand und deutete mit dem Kopf auf die Maschine. Dann musterte ich das Mädel ein wenig, gar nicht mal hässlich, aber ich hatte ja im Moment ein nervendes Exemplar von Freundin, zumal soweit ich mitbekommen hatte hier auch ganz schön viele Paare waren. Ich lehnte mich gegen den nächstgelegenen Pfahl und beobachtete sie dabei wie sie an dem Cross rumbastelte.

192Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat Mo Nov 16, 2015 7:08 pm

Gast

avatar
Gast

Ithemba

Ich beobachte den jungen Mann und sah zu ihm hin als er mich ansprach. Vielen Dank, antworte ich ruhig und blieb irgendwann mal an ihm hängen. Darf ich fragen wie du heißt?, fragte ich ruhig und blieb danach auf dem Boden sitzen, damit ich ein wenig zu ihm hoch sah, einen Lappen in der Hand um meine Hände vom Öl zu befreien, welches auf ihnen liegt auch weil ich eben die Kette nachgespannt habe, wie schon wieder herum hing, also zuvor.
Ich bin Willow, stellte ich mich vor und warf den Lappen danach in die Kiste mit dem Werkzeug, nur damit ich danach aufstehen konnte und die Abdeckung wieder hole um die wieder hin zu schrauben.

193Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat Mi Nov 18, 2015 7:19 pm

Gast

avatar
Gast

Willow

Als sie sich bedankte lächelte ich einmal kurz, mit einem hörbaren Ausatmen. Nach einiger Zeit die ich beobachtete fragte sich mich nach meinem Namen. "Natürlich kannst du mich das fragen, ob du eine Antwort bekommst ist etwas anderes. Monster oder auch Ithemba" antwortete ich dann schulterzuckend. Meine Antworten waren manchmal beinahe schon patzig, aber was soll's wer damit nicht klar kommt, kann mir auch einfach aus dem Weg gehen. "Freut mich" sagte ich ziemlich monoton, als sie sich vorstellte. Ich suchte vorsichtig überall nach Bewegungen, was dazu führte das meine Pupillen ziemlich schnell hin und her glitten, eine Masche die ich über die Jahre bekommen hatte. Mein Blick blieb irgendwann wieder auf ihr hängen und ich schenkte ihr ein kurzes Zucken meines Mundwinkels. Für mich war das schon verdammt viel.

194Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat Do Nov 19, 2015 10:02 pm

Gast

avatar
Gast

Ithemba

Ich schraubte meine Abdeckung fertig drauf und sah danach zu ihm hoch, wobei ich ihn ruhig und freundlich anlächelte. Du bist neu hier, oder?, fragte ich neugierig und verschränkte meine Beine miteinander, da ich ja immer noch am Boden saß und suchte danach mein ganzes Werkzeug zusammen, wobei ich mich danach ein wenig nach den ganzen Leuten umsah, die ich kannte und die mich auch immer wieder grüßten. Zumindest kannte Ithemba mich nicht, anscheinend ist er nicht in Crosssport vertreten und interessiert sich nicht dafür, Gott sei dank.

195Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat Fr Nov 20, 2015 4:40 pm

Gast

avatar
Gast

Willow

Als sie mich fragte ob ich neu sei, nickte ich ganz kurz und fügte dann hinzu "Ich bin jetzt seit Anfang Oktober hier." in einem einigermaßen freundlichen Ton. Zu schwer es mir auch fiel, ich musste wenigstens zu ein paar Leuten nett sein. Das Mädchen schien eigentlich ganz nett zu sein. Ich sah ihr dabei zu wie sie ihr Werkzeug zusammen sammelte und staunte schon nicht schlecht wie viel sie davon hatte. Jetzt solle nochmal wer sagen Frauen verstehen davon nichts, wirklich schade das nicht alle so waren oder zumindest ein bisschen mehr wie sie.

196Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat Fr Nov 20, 2015 7:36 pm

Gast

avatar
Gast

Ithemba

Also nicht viel länger wie ich, ich meine ich war schon mal hier, bin dann heim um ein wenig mit meinem Dad zu trainieren und danach bin ich eben wieder her gekommen, lächelte ich ruhig und sah danach zu ihm hin, wobei ich mir einen Moment lang durch meine langen Haare strich und ihn freundlich und geduldig anlächelte.
Irgendwann stand ich auf und klopfte meine Hände an meiner Öl - Verschmierten Hose ab und zuckte danach mit den Schultern um meine Kapuze über meinen Kopf zu ziehen. Darf ich fragen was so dein Hobby ist?

197Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat Fr Nov 20, 2015 11:29 pm

Gast

avatar
Gast

Willow

Als sie erzählte das sie schon mal hier war, mit ihrem Vater trainiert hat und dann wieder hergekommen ist dachte ich mir auch nur Seh ich so wie jemand den's interessiert? Aber okay, bleib freundlich." ich nickte einfach als Antwort und ließ mich von ihr anlächeln. Das sie ihre Hände an ihrer Hose abklopfte machte sie eigentlich ein ganzes Stück sympatischer, damit konnte ich eigentlich sicher sagen das sie keines dieser arroganten Modepüppchen war. Als sie mich nach meinen Hobbys fragte antwortete ich "Meine Hobbys? Mhm...Also Sport, genauer gesagt so Krafttraining, Laufen und sowas, ich zocke auch mal ganz gern und sonst habe ich Spaß daran Leute zu mobben. Wie sieht's so bei dir damit aus" Es war eine ehrliche Antwort und sie wird schon nicht gleich abhauen.

198Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat Sa Nov 21, 2015 3:14 pm

Gast

avatar
Gast

Ithemba

Ich nickte ruhig und beobachte ihn während ich ihn einen Moment lang angrinste. Eigentlich Hauptsächlich mein Cross, das Rennen Fahren, Freestyle fahren und so Zeug. Ich bin eigentlich nur im Motorsport unterwegs, antwortete ich ruhig und beobachtete ihn in aller Ruhe an, wobei ich mich ein wenig in meine Jacke kuschelte und meine Kapuze danach aufziehe, damit meine Ohren nicht abfroren.

199Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat Sa Nov 21, 2015 7:00 pm

Gast

avatar
Gast

Willow

Ich lächelte sie jetzt einfach mal zurück an, da ich mir sonst ein wenig komisch vorkam, doch es war kein ehrliches Lächeln und das sah man auch. “Wie lange machst du das denn schon?“ fragte ich sie dann und beobachtete sie ein wenig. Ich fror nicht, bevor mir kalt wurde mussten die Temperaturen noch ein wenig sinken, zumal ich mich dann einfach wärmer anziehen konnte. Ich stellte mich dann gerade hin und streckte meine Arme ein Stück nach hinten, wodurch meine Schultern knackten.

200Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat So Nov 22, 2015 4:32 pm

Gast

avatar
Gast

Ithemba

Seit ich denken kann. Mein Papa ist ziemlich bekannt in dem Sport und ihm gehört auch dieses Cross, welches ich dabei habe und deshalb mache ich es auch schon seit ich 8 Jahre alt bin, erklärte ich ruhig und beobachtete ich ihn ruhig und versuchte ihn anzulächeln.
Übrigens steht dir das Grieß - Gram Gesicht nicht wirklcih, antwortete ich ihm und spielte mit einem meiner Bändel, welcher aus meiner Kapuze hängt.

201Vor dem Internat - Seite 4 Empty Re: Vor dem Internat Sa Nov 28, 2015 7:58 pm

Gast

avatar
Gast

Willow

Ich nickte als sie erklärte seit wann sie das schon machte. Dann zog ich mir die Kapuze meines Pullovers ins Gesicht was mein Gesicht in einen dunklen Schatten hüllte. Auf ihr Kommentar das mir dieses Grisgramgesicht nicht stehe zog ich eine Augenbraue hoch und sagte dann trocken "Ich mag es aber sehr gern." Dann krempelte ich die Ärmel des Hoodies hoch um mich danach noch einmal zu strecken. Wobei mein Rücken auch etwas knackte, ich war etwas eingerostet die letzte Zeit. Ich sah rüber in Richtung der Bäume wo gerade ein kleines Eichhörnchen entlang huschte, was mir ein leichtes kurzes Lächeln entlockte. Danach sah ich wieder ernst zu Willow und guckte sie einmal kurz an.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten