School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Das Tierheim - Seite 2 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Das Tierheim - Seite 2 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Das Tierheim - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Das Tierheim - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Das Tierheim - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Das Tierheim - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Das Tierheim - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Das Tierheim - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Das Tierheim - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Tierheim

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

1Das Tierheim - Seite 2 Empty Das Tierheim Fr Feb 06, 2015 8:09 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

das Eingangsposting lautete :

Ihr wollt noch ein Tier? Einen treuen Begleiter oder etwas zum kuscheln? Dann tut einem Tier etwas gutes und holt es hier raus, vom Hasen bis zum Hund, alles ist zu haben


51Das Tierheim - Seite 2 Empty Re: Das Tierheim So Nov 22, 2015 4:20 pm

Gast


Gast

Richard

Ich bin ja nicht das erste mal hier... Ich meine, ich habe schon mal mit den Leuten gesprochen und ich denke, dass ich sie mir auch zulegen würde, antwortete ich mit einem leichten Grinsen auf meinen Lippen, bevor ich zu den anderen Leuten sah, welche hier durch die Gegend trudelten. Anschließend ging ich auf einen Mitarbeiter zu und redete mir ihm eine kurze weile lang, bevor ich alles besprochen hatte und der Papierkram auch erledigt war, genauso wie das Schutzgeld eben auch.
Als ich noch eine Leine bei mir hatte, wurde mir Zwerg gebracht und ich strich ihr über den Kopf. So, einen Namen bekommst du auch noch, Liebling, versprochen. Die kleine Husky Dame tappselte in aller Ruhe langsam auf Rex zu und sah zu ihm hoch, wobei sie vorsichtig anfing an ihm zu schnuppern.

52Das Tierheim - Seite 2 Empty Re: Das Tierheim Do Nov 26, 2015 10:44 pm

Gast

avatar
Gast

Patch

"Na dann. Da hinten läuft wer." meinte ich fröhlich und beobachtete meine beiden Kälber wie sie die Kleine musterten und sah wie Ilsaic anfing an Patch zu schnuppern, der große weiße hatte wohl eine eher unangenehme Vergangenheit, aber da hatte er ja was mit Rex und mir gemeinsam. Ich wartete bis Patch alles geklärt hat.
Als die zwei wiederkamen sah ich die Kleine entzückt ein, als sie jedoch auf Rex spannte ich mich ein wenig an. Rex sah sie verwirrt an und schnupperte zurück und datschte ihr einmal leicht mit der Pfote auf den Kopf. Ilsaic ging auf die Kleine zu und schnupperte sie auch an und schlapperte ihr einmal über den Kopf. "Sieht so aus als würden die sich mögen." meinte ich lächelnd zu ihm. Ich griff mir die Leine der beiden Großen "Was hast du für heute noch so geplant?" fragte ich ihn dann einfach mal beiläufig und sah dann wieder zu ihm rüber.

53Das Tierheim - Seite 2 Empty Re: Das Tierheim Fr Nov 27, 2015 11:12 pm

Gast

avatar
Gast

Richard

Als meine kleine von den beiden Hunden Richards unter die Lupe genommen wurde, war ich ziemlich froh, dass sie zumindest nicht gleich umgebracht wurde und sogar ziemlich freundlich begrüßt wurde, auch wenn Rex ihr auf den Kopf datscht und sie deshalb leise fiept. Ist auch gut so, immerhin wäre es bescheuert wenn ich sie andauernd von deinen weg halten müsste, erinnerte ich ihn kurz und strich danach der braunen Husky - Hündin über den weichen Kopf, damit ich anschließend in aller Ruhe zusammen mit ihr un Richard nach draußen gehen konnte. Heute? Keine Ahnung, nicht wirklich was. Ich wollte noch duschen und danach zum Italiener essen gehen, weil mir der Mensafraß zum Hals raus hängt, lachte ich leise.

54Das Tierheim - Seite 2 Empty Re: Das Tierheim Mo Nov 30, 2015 2:26 pm

Gast

avatar
Gast

Patch

Auf seine Worte nickte ich nur schweigend, aber mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Ich folgte ihm nach draußen. "Ich bin also nicht der Einzige dem das so geht?" fragte ich ihn leicht lachend. Dann ging ich weiter in Richtung Internat und versuchte erstmal ein Stück Abstand zwischen mich und das Tierheim zu bringen. Dann befreite ich Rex von der Leine und tudelte an Ilsaic die Schleppleine. Da ich ihn noch nicht so gut kannte und ich lieber nichts riskieren wollte, beließ ich es dabei. Ich hatte nicht wirklich realisiert ob Patch mitgekommen war oder nicht, auch wenn es irgendwie logisch wäre, weil wir beide in die selbe Richtung wollten, glaube ich zumindest.

55Das Tierheim - Seite 2 Empty Re: Das Tierheim Mo Nov 30, 2015 5:48 pm

Gast

avatar
Gast

Richard

Ich meine, ich bin nicht verwöhnt was das Essen angeht, aber ich finde sogar den Zirkusfraß besser wie das hier, murrte ich und hielt die kleine an der Leine, wobei ich diese wirklich lang ließ, damit sie dort hin springen konnte, wo sie gerade wollte und genau dies tat sie auch, einmal wollte sie Rex nach rennen und dann trottete sie wieder neben mir her, als wäre es das Natürlichste auf dieser Welt. Die kleine Hündin hatte wahrscheinlich, wie ich auch, viel zu viel Energie und kam mit dieser nicht ganz zurecht, wovon ich genauso ein Lied singen konnte. In aller Ruhe trottete ich hingegen neben Richard her und sah hin und wieder mal zu einem seiner Kälber.

56Das Tierheim - Seite 2 Empty Re: Das Tierheim Mo Nov 30, 2015 7:57 pm

Gast

avatar
Gast

Patch

"Das Essen ist ätzend, aber immerhin gibt es hier regelmäßig Essen." meinte ich kleinlaut. Ich hasste mich gerade dafür das gesagt zu haben. Die Kleine benahm sich wie sich junge Hunde meistens benehmen, nämlich einfach daneben. Es war allerdings total niedlich wie sie umher sprang. Rex lief die meiste Zeit neben mir her, Ilsaic auch aber er versteckte sich hinter mir und Rex. Er war ein schüchterner junger Rüde, er war so anders als Rex und ich, aber er passte trotzdem zu uns. Da hatten wir jemanden zum beschützen der uns im Moment irgendwie fehlt. Ich ging schweigend neben Patch her und konzentrierte mich auf meine Atmung, da ich immer noch zu unregelmäßig atmete was mir beim Laufen ganz oft Seitenstiche verpasste. Ich wette man hört wie ich atme, aber irgendwie war mir das gerade egal.

57Das Tierheim - Seite 2 Empty Re: Das Tierheim Fr Dez 04, 2015 7:54 pm

Gast

avatar
Gast

Richard

Regelmäßig ist gut, meine Freundin und ich haben ziemlich selten Zeit und eigentlich genug anderes zu tun als zu essen, antwortete ich ruhig. Meine junge Hündin sprang irgendwann total aufgedreht zu Rex und stupste immer wieder ein wenig gegen dessen Schulter, wobei ich es nicht mal registrierte, weil ich schon wieder mein Feuerzeug suchte, welches ich höchst wahrscheinlich mal wieder in der falschen Jackentasche hatte, was auch nicht wirklich das beste ist, dass man sich vorstellen konnte, war ich ziemlich abhängig was diese weiß braunen Stängel angeht. Schon lange wollte ich damit eigentlich aufhören, aber was soll man schon sagen, es brachte alles nichts.

58Das Tierheim - Seite 2 Empty Re: Das Tierheim So Dez 06, 2015 9:04 am

Gast

avatar
Gast

Patch

Das ist dann euer Teil, aber es gibt die Möglichkeit. meinte ich dann kurz angebunden. Ich hatte eigentlich gerade keine Lust dieses Gespräch irgendwie weiterzuführen und schwieg deswegen. Ich beobachtete lieber die Hunde, welche sich anscheinend gut verstanden. Rex zog ganz neue Seiten auf, als die Kleine ihm gegen die Schulter stupste legte er sich mit den Vorderbeinen auf den Boden und hielt sein Hinterteil weiter in die Luft, er forderte sie zum Spielen auf. Ilsaic hielt sich doch lieber noch ein wenig zurück doch auch er war mit von der Partie. Dann sah ich wieder zu Patch rüber der irgendwas suchte und gar nicht mitbekam was die Drei da trieben. Ich rollte einmal mit den Augen, ließ das aber unkommentiert. Seine Sache.

59Das Tierheim - Seite 2 Empty Re: Das Tierheim Di Dez 08, 2015 12:19 am

Gast

avatar
Gast

Richard

Beispielsweise die Beziehung beendet, antwortete ich ruhig und sah danach zu Richard hin, wobei ich meine Hündin, die noch einen Namen brauchte, beobachtete wie sie mit den Rüden herum tobte. Als ich danach aber die Suche nach meinen Zigaretten resigniert auf und stopfte meine Hände in meine Taschen, wobei ich ein Päckchen Kaugummi fand und ihm auch einen anbot.
Die junge Hündin schien durch die Gegend zu springen, wie ein kleines verrücktes Tier. Sollen wir in den Hundepark gehen? Dann kann ich sie von der Leine lassen und sie wickelt mich nicht mit der leine ein, schlug ich vor und sah danach zu Richard hoch, während ich noch immer an einem Namen für meine kleine überlegte.

60Das Tierheim - Seite 2 Empty Re: Das Tierheim Sa Dez 12, 2015 1:24 pm

Gast

avatar
Gast

Patch

Bei der Bemerkung seinerseits sah ich ihn verwundert an, doch fragen was genau er meinte würde ich nicht. Ich fand es total schön wie die Hunde mit einander spielten. Ich wunderte mich etwas als ich einen Kaugummi angeboten bekam, nahm diesen dann aber "Danke" sagte ich dann knapp.
Seine Kleine war schon ein ganz schöner Flummi und ich verstand seine Bitte "Ja ist wahrscheinlich besser, da haben die drei auch definitiv mehr Platz und mehr Möglichkeiten." meinte ich dann zu ihm und schritt weiter neben ihm her. Da Rex zu weit vorlief pfiff ich ihn zurück, er kam auch schnell zurück und lief ganz brav Fuß. Dann eierten wir weiter in Richtung Hundepark

tbc: Der Hundesportplatz(schätze ich)

61Das Tierheim - Seite 2 Empty Re: Das Tierheim Mi Feb 10, 2016 4:04 pm

Gast

avatar
Gast

ZEITSPRUNG


Neuer Zeitraum: 24. Dezember 2015 - 6. Jänner 2016
Anmerkungen: Den Charakteren ist es möglich heim zu fahren --> HIER eintragen!
Wetter:Es hat geschneit die letzten Wochen und noch immer fallen dicke Schneeflocken vom Himmel, der wolkenverhangen und grau ist. Jedoch sollt dies nicht die Weihnachtsstimmung trüben! Mit dem Schnee fallen auch die Temperaturen, wir schreiben zwischen -8°C und -2°C. Der Wind der Küstennähe lässt das ganze noch ein wenig kälter erscheinen. Dick einpacken ist angesagt!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Ähnliche Themen

-

» Das Tierheim

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten