School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Eine vorstllung halt... EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Eine vorstllung halt... EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Eine vorstllung halt... EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Eine vorstllung halt... EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Eine vorstllung halt... EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Eine vorstllung halt... EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Eine vorstllung halt... EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Eine vorstllung halt... EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Eine vorstllung halt... EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eine vorstllung halt...

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Eine vorstllung halt... Empty Eine vorstllung halt... So Feb 08, 2015 10:09 am

Gast

avatar
Gast

Hallo alle miteinander,
ich bin 14 Jahre alt und gewöhlich nennt man mich Anna-Lena. Hierher gefunden habe ich über verschiedene Patnerforen und da ich im Momnet sowieso nichts zu tun habe habe ich beschlossen mich anzumelden.
Aber nun zurück zu mir:
meine Hobbys sind Fußball, Volleyball, Segeln, Schwimmen, Tanzen und Klavier spielen. Ohne Musik würde ich vermutlich zusammenbrechen oder so~
Amliebsten verbringe ich meine Zeit mit Freunden draußen, zumindest im Sommer.

In den Ferien werde ich wohl meistens nicht da sein, da wir ziemlich oft wegfahren.

ich glaube das Was erstmal~
Lg Anna-Lena

2Eine vorstllung halt... Empty Re: Eine vorstllung halt... So Feb 08, 2015 12:37 pm

Gast

avatar
Gast

Hey du!
Schön dass du da bist^^ Darf ich fragen, wie du hier her gefunden hast?
Ich kenne deine Avatarperson irgendwo her. Ist das nicht die Lucy aus Narnia? Ich glaube schon nicht?
Ich muss dir beipflichten, wenn es um den Spaß mit Freunden draußen im Sommer geht, da sitze ich auch nicht so gerne vor'm PC, sondern gehe schwimmen und nehme dann meine Freunde mit. Was macht ihr denn so wenn ihr draußen seit?

Ich freue mich deinen Charakter im RPG kennenzulernen, wird sicher interessant. Vielleicht sehen wir uns ja iwann mal im Chat <3

3Eine vorstllung halt... Empty Re: Eine vorstllung halt... Mo Feb 09, 2015 1:42 pm

Gast

avatar
Gast

Danke^^
ich hab den Linkk in verschiedenen patnerforen gesehn, ich glaube zu letzt in einem One Piece forum und dann einfach mal draufgeklickt. Bei der Avatarperson hattes tdu recht, ist tatsächlich Lucy, allerdings ein bisschen älter als in den Filmen. Wenn wir draußen sind, spielen wir oft sowas wie Baseball oder Fußball, aber tanzen auch viel, auch fahren wir manchmal im Winter Ski auf dem kleinen Hügel neben dem Haus. Da ich auf dem Land wohne, haben wir eigentlich für alles genug Platz.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten