School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Macht man halt so  EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Macht man halt so  EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Macht man halt so  EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Macht man halt so  EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Macht man halt so  EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Macht man halt so  EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Macht man halt so  EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Macht man halt so  EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Macht man halt so  EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Macht man halt so

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Macht man halt so  Empty Macht man halt so Sa Mai 27, 2017 3:48 pm

Gast

avatar
Gast

Heii (:

Durch Fynn, Eagle, wurde ich auf dieses Forum gebracht, und mich auch gleich angemeldet. Weil es eine gute Mischung ist, irgendwie. Aus allem. Und ja.

Ich schreibe jetzt seit etwa drei Jahren RPG, allerdings meist Wa-Ca. Vor kurzem habe ich mich auch gefragt warum, weil die Bücher haben mich schnell nichtmehr interessiert, aber das Play ging irgendwie ziemlich gut in Clans, mit vielen Leute.
Langweilig für alle, also, mein Fori ist sozusagen kaputt gegangen, und durch Eagle bin ich dann hier her gekommen.

Ich kann nicht sagen ob ich jetzt extremer Pessimist oder nervige Optimistin bin, wird mir beides vorgehalten. [Ist auch schwer da eine gute Mitte zu finden, und unglaublich leicht in ein Extrem zu fallen.]
Das ist dann auch in einem Gespräch zu spüren, ich entschuldige mich jetzt schon für häufige Meinungswechsel, und Standpunktsprünge. Aber wenn man neue Argumente hört, diskutiert, warum darf man dann seine Meinung nicht wechseln?
Wieder viel zu philosophisch, Dinge die noch interessant an mir wären, ich gehe auf eine Medien HTL oder so. Also ich zeichne, animiere, schneide Videos und filme. Oder so. Ich mag Schule lustiger Weise sogar, unter anderem weil wir zeitweise vier Stunden einfach auf den Tischen sitzen und mit Ton Charaktere hinklatschen. Aber das wollte ich eigentlich nur sagen, weil ich anmerken wollte, dass ich nicht soooo viel zeit habe, jeden Tag lange Schule, mein Hund und Freunde. Wobei ich garnicht so sozial bin. Wieder etwas, wegen Chats und so. Ich schreibe/rede manchmal unglaublich gerne, aber es tut mir leid, falls ich ein wenig verschlossen wirke.

So viel Text, und so wenig mit dem jemand etwas anfangen kann, bis jetzt. Nirvana, Guns n Roses, Imagine Dragons, Missio und Milky Chance wären jetzt die Bands die mir einfallen zu dem, was ich gerne höre. Ich kenne unglaublich viele Filme nicht, aber jeden Marvelfilm [hoffentlich (:] außer Logan, weil ich keine Zeit gefunden hab und jetzt auf den Film warte. Ich lese so ziemlich alles, was ich finde.

Jede menge unnötige Informationen (:
Danke für die Zeit und so

Falls irgendeine Frage aufkommt, einfach fragen (:

2Macht man halt so  Empty Re: Macht man halt so So Mai 28, 2017 8:53 pm

Gast

avatar
Gast

Moin Loana!
Schön, dass Fynn dich hier her locken konnte Jetzt hast du den Köder gefressen, jetzt können wir ja über dich herziehen ;D

Cool, dass du dich mit Video und Schnitt auskennst, wir haben an der Schule auch einen Kurs, wo man das "lernen" kann. Ich kann dieses Fachso gar maturieren. Was machst du denn so für Videos? Ich finde Animations-Filmchen ja am interessantesten... sind aber auch sehr viel Aufwand, nicht?
Imagine Dragons *O* i like them too, mein Lieblingslied ist "Warriors", kennst du das? Weißt du eigentlich in welches Genre die fallen? Ich nämlich nicht, hab's mich aber schon oft gefragt.

Jo.a.... viele unnötige Fragen, was den Text noch länger machen wird xD
Ich hoffe du kannst hier Spaß haben und deine Charaktere verwirklichen! Vielleicht sieht man sich im Chat mal?

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten