School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
Zimmer Nr. 4 EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
Zimmer Nr. 4 EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
Zimmer Nr. 4 EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
Zimmer Nr. 4 EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
Zimmer Nr. 4 EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
Zimmer Nr. 4 EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
Zimmer Nr. 4 EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
Zimmer Nr. 4 EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
Zimmer Nr. 4 EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer Nr. 4

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zimmer Nr. 4 Empty Zimmer Nr. 4 Mi Feb 18, 2015 4:30 pm

Damien Nolan

Damien Nolan
Admin
Admin

Das Zimmer von
# Alice Feé

2Zimmer Nr. 4 Empty Re: Zimmer Nr. 4 Sa Jan 16, 2016 5:26 pm

Gast

avatar
Gast

cf: Sekretariat

Während wir durch die Flure liefen, kamen uns ab und an Schüler entgegen, die uns neugierige Blicke zuwarfen. Ich sah bei Nicks Worten auf meinen eigenen Plan, den ich mir von ihm nahm und verzog das Gesicht. "Literatur in der 10, genauso bescheuert. Ich weiß doch nicht mal, was sie zurzeit lesen und muss mir das wahrscheinlich noch besorgen, es lesen und analysieren." Was ich also mit den Schülern machen sollte? Keine Ahnung, einen Test konnte ich schlecht schreiben ohne zu wissen worüber. "Ich muss mir von den Schülern erzählen lasen, was sie gerade lesen. Am besten, ich frage sie einfach, wie sie es finden und rede über Leseinteressen in der Freizeit. So als Aufwärmstunde, schlafen kann ich dann auf jeden Fall nicht." ich seufzte ziemlich traurig über diese Tatsache, denn der Jetlag Morgen würde wahrscheinlich einem Kater Konkurrenz machen.
Nicks Gesangseinlage, ließ mich laut lachend den Kopf schütteln, während vorbeilaufende Schüler sich verwirrt und mit seltsamen Blicken zu uns drehten. Sollten sie gucken. Im Gang der Lehrerzimmer, schloss ich meins auf, es war direkt neben Nicks, und ging mit ihm gemeinsam rein. Die Tür stieß ich hinter Nick mit der Hüfte zu und gähnte Herzhaft, diesmal jedoch ohne Hand, ich hatte keine frei und es war ja keiner da.
Meinen Koffer schmiss ich neben das bett und öffnete diesen, um das oben liegende Bettzeug herauszuholen. Schnell und gekonnt, da ich gerne reiste, war das Bett bezogen. Danach kramte ich nach Schlafshirts und schlaftop, Zog das zeug das ich gerade trug aus, wobei es mir völlig egal war, ob Nick mich ohne BH sah, die Unterhose behielt ich ja an, und war gefühlt schneller als je zuvor angezogen. Danach schmiss ich mich einfach aufs Bett. "machs dir bequem, ach und mach das Licht aus wenn du ins Bett kommst." murmelte ich ins Kissen.

3Zimmer Nr. 4 Empty Re: Zimmer Nr. 4 Fr Jan 29, 2016 10:41 pm

Gast

avatar
Gast

Alice

Gähnend schlurfte er ihr hinterher, denn seine plötzliche Wach-Phase, in der er gesungen hatte, war nur von kurzer Dauer und somit sah er die Schüler aus leeren, müden Augen mit tiefen Augenringen an. Waaas? Ich will nur schlafen, sonst schlaf ich im Unterricht ein murmelte er in Richtung der Schüler ehe er Alice in ihr Zimmer folgte. Während sie das Bett bezog rieb er sich die Augen und zog sich schließlich um. Ja Mum antwortete er dumpf und sah zu ihr hinüber, verschwand jedoch noch im Badezimmer um sich die Zähne zu putzen. Pflege musste eben sein.
Als er jedoch wieder ins Hauptzimmer kam, war Alice schon eingeschlafen, was ihn dann doch grinsen ließ. Die Chance ließ er sich nicht entgehen. Also zog er die leeren Flaschen, die er am Flughafen, am Bahnhof gekauft oder während des Fluges bekommen und ausgetrunken hatte, aus seinem Koffer und platzierte diese neben Alice in ihren Armen auf dem Bett und ließ es so aussehen, als hätte sie sich ins Koma getrunken. Den Klopfer, den er am Bahnhof in Frankreich zu sich genommen hatte, legte er neben ihre Hand und zückte trotz seiner Müdigkeit sein Handy um ein Foto von seiner besten Freundin zu machen. Perfekt. Nick konnte sich ein Lachen nicht verkneifen und räumte schlussendlich noch die Flaschen auf die Seite um das Licht ausmachen zu können und sich neben sie auf das Bett zu legen. Gute Nacht, Ice nuschelte er in ihre Haare hinein und fiel in einen tiefen, festen Schlaf.

4Zimmer Nr. 4 Empty Re: Zimmer Nr. 4 Mi Feb 10, 2016 3:58 pm

Gast

avatar
Gast

ZEITSPRUNG


Neuer Zeitraum: 24. Dezember 2015 - 6. Jänner 2016
Anmerkungen: Den Charakteren ist es möglich heim zu fahren --> HIER eintragen!
Wetter:Es hat geschneit die letzten Wochen und noch immer fallen dicke Schneeflocken vom Himmel, der wolkenverhangen und grau ist. Jedoch sollt dies nicht die Weihnachtsstimmung trüben! Mit dem Schnee fallen auch die Temperaturen, wir schreiben zwischen -8°C und -2°C. Der Wind der Küstennähe lässt das ganze noch ein wenig kälter erscheinen. Dick einpacken ist angesagt!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Zimmer 4
» Zimmer 26
» Zimmer 9
» Zimmer 14
» Zimmer 19

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten