School Life Internat


Wer denkt, das Leben an einem Internat wie diesem sei wie jedes andere, der irrt gewaltig.
Affären zwischen Schülern und Lehrern, kriminelle Machenschaften unter den Schülern und Liebesdramen!
Welche Rolle spielst du in alldem?

Benutzername:
Passwort:
Regeln Mitglieder Gesuch News Partner
Neustes
» Die Tratschecke
"Fall in love with someone that doesn’t make you think love is hard" EmptyMo Jan 03, 2022 8:51 am von Ame Ledoux

» Ausgabe 01/22 der Schülerzeitung
"Fall in love with someone that doesn’t make you think love is hard" EmptySa Jan 01, 2022 9:12 pm von Schulleitung

» Alessandrio Shelby
"Fall in love with someone that doesn’t make you think love is hard" EmptyMo Jul 19, 2021 10:36 pm von Alessandrio Shelby

» Oliver Burton
"Fall in love with someone that doesn’t make you think love is hard" EmptyDo Aug 20, 2020 4:39 pm von Oliver Burton

» HTML Steckbriefvorlage
"Fall in love with someone that doesn’t make you think love is hard" EmptyDo Aug 20, 2020 11:09 am von Schulleitung

» Dimitrij Mihail
"Fall in love with someone that doesn’t make you think love is hard" EmptyMi Aug 19, 2020 12:28 am von Dimitrij Mihail

» Ame Ledoux & Mika Terwell
"Fall in love with someone that doesn’t make you think love is hard" EmptyDi Aug 18, 2020 11:06 pm von Ame Ledoux

» Anmeldung und Registrierung
"Fall in love with someone that doesn’t make you think love is hard" EmptyDi Aug 18, 2020 9:57 pm von Schulleitung

» Datenschutzerklärung
"Fall in love with someone that doesn’t make you think love is hard" EmptyDi Aug 18, 2020 6:03 pm von Schulleitung


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

"Fall in love with someone that doesn’t make you think love is hard"

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast

avatar
Gast



Hold my hand
Faith Frost, 16 ½ Jahre, sucht.../div>
Wer wird Gesucht ?

Name der Person:  frei wählbar
Alter: 17-18 Jahre, 19 sind auch okay
Verhältnis/Bindung/Beziehung zu der Person: 
IHaben sich zuvor noch nie gesehen und lernen sich erst kennen. Du kannst neu auf die Schule kommen so wie sie oder aber auch schon länger hier sein. Kurz zusammengefasst: Fremde → Bekannte → Freunde → Paar → ungewiss
Wichtige Charakterzüge:
da lasse ich dir Spielraum. Du solltest aber humorvoll sein und vorallem offen gegenüber Mädchen. Vielleicht auch ein bisschen ein Aufreißer, muss aber nicht sein.
Besondere Merkmale  Ebenfalls Spielraum:)
Story: Das meiste sollte Spontan passieren, aber auf jeden Fall werden sie sich zunächst anfreunden und es kommen dann allmählich Gefühle ins Spiel, die aber keiner sich so richtig eingestehen will. Irgendwann ergreift einer von den beiden die Initiative. Drama und so weiter ist gern erwünscht :3 Und eigene Ideen ebenfalls:)
Avatarperson: Frei wählbar, möchte aber schon ein bisschen mitreden


Wer sucht ?

Name: Faith Frost
Alter: 16 ½
Wichtigste Charaktermerkmale: *klick*
Avatarperson:

thanks <3

Gast

avatar
Gast

Ich hab Calypso zwar schon fertig erstellt und er trifft auch in ein paar Punkten deinem Gesuche zu, nur das Faith harte Nerven braucht um sich mit dem hier anzufreunden, aber wenn du willst würde ich ihn die liebend gerne anbieten~

Gast

avatar
Gast

hab mir die Bewerbung durch gelesen und ich glaube, dass das total interessant und toll wäre zwischen ihnen da sie zwar einige Sachen gemeinsam haben aber dann wiederum total verschieden sind:D also wäre wirklich super :3 freu' mich darüber gerade sehr:)

Gast

avatar
Gast

Es freut mich sehr das er dir zusagt und dann würde ich das gerne übernehmen, also wenn das für dich wirklich in Ordnung geht.
Wir könnten - natürlich nur wenn du willst - auch gleich mal zusammen Posten, ich hab mit ihm noch niemandem zum Schreiben gefunden.

Gast

avatar
Gast

Natürlich!:)

Klar, poste einfach irgendwo und ich komm dann mit meinem Chara dazu.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten